This is topic Was wisst ihr über Psycho Trüffel in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001445
Geschrieben von: TraumZwerg (Usernummer # 4609) an
:
Jo schönen Tag erstma an alle!! ich verfolge eure Beiträge TF schon länger, es gibt immer irgentwas was eimem interesiert und jetzt wo ich seit kurzem selbst innhaber eines PC`s bin möchte ich euch erst ein kleines Lob sprechen und euch gleich ma fragen was ihr so über PsyTrüffel wisst.
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Sei gegrüßt, traumzwerg.Ist das sowas wie Fliegenpilz, oder ne andere Bezeichnung für magic mushrooms?
[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]
:
Ich hab auch gleich an Pilze gedacht. aber ich weiss halt nich die dinger gibts in Holland kosten nich so viel wie pilze und man soll sie kühl lagern und vor sonne schützen! Das hört sich dan aber wieder danach an als ob was drauf getreufelt wurde?!
:
hmm
Probier´s aus. *g*
Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an
:
Hab so Teile auch mal im Headshop gesehen. Mir wurd allerdings schon beim Anblick schlecht. Sehen aus wie mutierte, verschimmellte Kartoffeln.
:
jo genau komische mutierte kartoffeln, also probieren auf jeden Fall! Bis jetzt auch nur gutes drüber gehört gute Lachflasches und klare Optiken,aber was isses?
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Hm,mit Pilzen kenn ich mich jetzt nicht sonderlich gut aus,aber im mushroom konnte man diesen Monat lesen,daß einige Dealer und Produzenten Pilzen MAO-Hemmer zusetzen,um die Wirkung zu erhöhen.Wobei ich jetzt keine Ahnung habe,ob das in irgendeinem Zusammenhang mit schimmligen Kartoffeln steht.
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
hmm ich kenn jetzt nur mex. und haw. Pilze...psytrüffel hab ich jetzt noch nie gehört....aber bin eigentlich immer vorsichtig wenn nicht viele Leute Erfahrungen mit Drogen haben lass ich lieber die Finger davon....Mit der Natur ist vorsicht geboten...
:
@ mahasukhaKann aber gefährlich sein. Alkohol und MAO-Hemmer können böse enden.
:
mmmm,ja das stimmt bei Naturalien weiss man ja nie so genau! Nen Kumpel fand die aufjeden fall richtig gut!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Also ich hab mir diese "Trüffel" mal in nem natureshop in Holland geholt. Die sind en paar Mark teurer als en durchschnittliches Hawaianer-Pack, hauen aber auch mehr rein.
Von der Wirkung sind die genauso wie Pilze, Trüffel sind ja auch so ne Art "unter-der-Erde-wachs-Pilze".
Einen echten Vorteil gibts auf jeden Fall: sie sind relativ geschmacksneutral, anders als uuuuuuuäääääääh z.B. die hawaianischen, die ja wirklich seeeeeehhhhr ekelig schmecken.
Hmmm....was fällt mir sonst noch ein.....das wars eigentlich, also: wirkung=wie pilze,
etwas stärker in der Wirkung, geschmacksneutralalso angst haben müsst ihr nich, ruhig mal ausprobieren, wer schon pilzerfahrung hat.
Geschrieben von: ZoMBiE (Usernummer # 839) an
:
High Leutz!
Also, ich habe letztes Wochenende auch ein Päckchen "Psycho Trüffel" aus Holland bekommen!
Haben 37 Gulden gekostet und haben ein Etikett drauf, mit der Aufschrift:
Psilocybe Tampanensis "Philosophers Stones"
Habe die kleinen Trüffel auch nicht lang aufgehoben und letzten Samstag konsumiert.
Und ich muss wirklich sagen, dass mich die Wirkung sehr positiv überrascht hat. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Wirkung der Trüffel schwächer sei, als die von normalen Stropharia Cubensis. Allerdings wusste bzw. dachte ich dies auch nur aus Erzählungen heraus. Hatte gehört, dass es normale billig trüffel seien, die mit ephedrin o.ä beträufelt sind. Tja, *g* dem war aber wohl doch nicht so. Ich hatte den gesamten Trip über einen unglaublichen Lachdrang und unglaubliche Optiken. Das mit dem lachdrang war eigentlich gar nicht so witzig, denn ich bin allein getrippt und im selben Raum in welchem ich mich befand, befanden sich auch noch 2 Freunde von mir, die aber schon schliefen und die ich mit meinem gelache nicht wecken wollte. Musste es mir also verdammt oft verkneifen laut loszubrüllen... *g* Diese Euphorie kannte ich bisher nur von LSD und nicht von Pilzen. Was mir noch auffiel, waren die extremen Optiken. Naja, was heisst extrem...ich sag mal lieber sehr visuell. Viel Stärker als auf gewöhnlichen mexic. Pilzen. Als ich später in der NAcht wieder zu hasue war und noch ne runde Fernseh geguckt habe, kamen die optiken noch mal sehr stark hervor..alles hat ständig die farbe gewechselt,gesichter haben sich verformt, objekte sind grösser oder kleiner geworden usw. das alles habe ich aber irgendwie mit einem total klaren Verstand wargenommen, konnte kaum glauben das das jetzt echt so cool aussieht, besser als jede Computeranimation *g* Und nach ein oder zwei Stunden fernsehen bin ich dann seelig eingeschlafen ...
War echt ein cooler Trip, aber wie gesagt, meiner Meinung nach verschaffen die Psycho Trüffel eher ein LSD Feeling als wie dieses typische Pilz feeling.(Was natürlich nix schlechtes bedeuten soll ;-))
Aber Vorsicht! Ich habe eine Packung allein konsumiert und die Wirkung war teilweise recht stark, was unerfahreren Leuten vielleicht schon aus den Ltschen gehauen hätte, deshalb lieber mit wenig anfangen!!!
Machts gut,
euer ZoMBiE
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
fernsehen auf psychedelika ist ja sowas von lame...
:
Naja kommt drauf an...
Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an
:
Genau !!! Beim richtigen Trip Rulen sogar Telttubbies !!! Oder Sendung mit der Maus - wobei cih sogar Physikproffesoren kenne, die Sendung mit der Maus kucken....
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Wo krieg ich das, wo krieg ich das?
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ich sach nur -> Alice im Wunderland auf Pilze
"Boar den Hasen mag ich nicht, der ist mir viel zu streßig..."
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
naja, ich aktiviere dann lieber meinen inneren fernseher. wobei schon die bong-raupe bei alice natuerlich krass rueber kommt.
Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an
:
Boa - geil - das muss ich auch mal austesten !Allice - der ultimative tripp - booster !
Geschrieben von: cubensis (Usernummer # 6096) an
:
also diese Trüffel sind sog. sklerotien.
das ist eine trüffel, die aus dem mycel bestimmter pilze ensteht und eine art Dauerform des pilzes darstellt. Es gibt a bekanntlich speisetrüffeln, die ja voll teuer sind, und diese "psycho Trüffel" ist nix anderes als ne trüffel von nem psychoaktiven Pilz. bei den psilocybe arten gibts, soweit ich weiss, 2 arten die verstärkt zur skler. bildung neigen:
psi. mexicana und psi. tampanensis.
aber diese pilze produzieren auch fruchtkörper (die "normalen" pilze). aus den fruchtkörpern von psi. mexicana isolierte der liebe onkel albert hofmann, das gute psilocybin...
ein weiterer pilz der hauptsächlich als skler. vorkommt ist der mutterkornpilz aus dem hofmann a bekanntlich die lysergsäure extrahierte und somit das gute alt lsd entdecken konnte.
ich hoffe, ich habe euch helfen können
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
um nochmal auf die fernsehgeschichte zurückzukommen:meine süße und ich sind nach einer schönen trippigen pilz-nacht im grünen nach hause gekommen in dem glauben die wirkung sei so gut wie vorbei. fernseher an, es lief gerade bulliparade.
wir haben sprichwörtlich GEBRÜLLT vor lachen!
unser traumschiff usw, es war köstlich...
Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an
:
Für den besonderen Kick:
Natural Born Killers auf Beamer*gg*