This is topic Motorische Störungen - XTC in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001444
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
hmm wer hatte dies schon mal erlebt das der Körper sich bewegt ohne das man dies will.....durch den Konsum vom XTC....mein rechter arm und der Kopf bewegten sich willkürlich....wie schüttelanfälle..sonst gings mir gut....machte mir aber ziemlich sorgen ...mitlerweilen ist das wieder weg...kotzt mich an...ich kons. selten xtc und genau diesmal musste so was kommen
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Wieviel denn? Bei mir ist immer die Feinmotorik im Arsch, so sprechen und Flaschen aufmachen und so. Zigarette geht auch scheisse an.
:
3 Stk... hab keine Ahnung wiso das gekommen ist....hatte das noch nie....ich lag so im Bett mein Arm schüttelte als ob ich parkinson hätte....der Kopf auch leicht ...na das geht an die Substanz....aber zum glück wars nur vorübergehend...nach dem schlafen wars wieder oke
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Overdosed! Versuch mal mit weniger auszukommen, ist genausogeil, die Gier bringts nicht, obwohl ich da eigentlich genauso doof bin also sag ich jetzt lieber nix mehr *g* !
:
...nein definitiv nicht...es waren [kleine gelbe dinger mit nem apfel drauf] *g* von denen hatte ich auch schon mal ...mehr als 3...*räusper*....öhm ja ...ich habe keine ahnung....aber jetzt versteh ich leute die parkinson haben...man das geht ja aufn sack wenn der ganze tag alles schüttelt ohne das man dies will *g*
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
und ich wunderte mich bis heute, warum man mich immer als Grobmotoriker bezeichnet...
:
...von geburt an *g* ?
:
leider nicht! Da liegt ja der Hund begraben...
:
na dann erzähl mal...oder muss man dir alles aus der Nase ziehen ...FAKTEN zählen *fg*
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Also ich kenn nur, dass z.B. ein Fuss oder die Hand auf einmal zucken oder ein kleiner Muskel länger mit hoher Frequenz. Denk das war bei dir das gleiche, nur etwas stärker. Hatte das früher auch öfters, seitdem ich nix mehr nehm ist´s aber auch fast völlig weg.
Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an
:
Also ich hatte das auch schon mal, dann aber eigentlich nur nach extremkonsum...Dann hat mein Kopf sich selbständig gemacht und von links nach rechts geschlackert... :o)
Aber so generell, denke ich mal, daß das bei vielen Leuten recht normal ist, da gibts ja immer so einige, die sich ziemlich komisch verhalten und dementsprechend aussehen...
Ansonsten, dann lasset lieber bleiben, ist ja auch nicht schön, mit selbständiger Motorik...
Geschrieben von: sleepy (Usernummer # 3778) an
:
ahoi highflyer, ich schreib grad unter dem nick meiner geliebten, da ich bei ihr im urlaub bin. ich bin user `HM`.
kleine gelbe äpfelchen ??? hmmm, kommt mir doch sehr bekannt vor. die werden gern mit blauen delphinen derselben grösse vertrieben.
tja und da schau ich doch ins profil und siehe da zürich ?
oha, da kommen meine kleinen chemiebomben auch her.
also ich hatte sie und habe sie noch und kann derart beschriebenes auch nach grösserem konsum nicht feststellen. ich möcht halt sagen, dass 3 dieser sorte schon leicht overdosed sind.
naja, nur mal so am rande. bis dann dann.
:
...jaja Zürich..*grins*...wie gesagt ich hatte schon mehr von denen aber ich weiss ja nicht. Gut ich hatte ein wenig Alkohol vorher getrunken...nicht der Rede wert...hmm...ich muss auch sagen das diese Teile seit langem wieder mal geil sind...
.......verzwickt...
Geschrieben von: sleepy (Usernummer # 3778) an
:
wie war das ? no quality spam allowed ?
gelb-grüne teile mit batman-logo ? *werbung*
nee, die teile sind schon sehr fit. irgendwie hat doch jeder probleme mit der motorik. lol.
:
...aaaah verdammt...ich weiss natürlich nicht wie die Teile wirken ..habs vergessen... 
chris & pete...nicht gleich löschen das Thema
aber krass fand ich ..als ich im Bett lag musste mir meine Kollegin auf den Arm sitzen das er einigermassen ruhig war....hmm....ach alter da kriegste die Kriese *g*
:
Tja, also bis Mitte der Woche, also bis Mittwoch halte ich mich nach nem Partywochenende von allem Zerbrechlichen fern! Mein Arzt meinte denn auch, daß ich doch lieber Plastikflaschen zur Flüssigkeitsaufnahme benutzen sollte... *klirr* Meine motorischen Fähigkeiten, besonders Hände, laufen (greifen) auf Sparflamme. Manchmal extremes Zittern gepaart mit der Unfähigkeit einzelne Finger zur Bewegung zu überreden. (nur bei extremen Schlafentzug). Ansonsten typische Merkmale wie anhaltende Zuckungen im Augenumkreis oder plötzliches Nicht-mehr-Wissen-was-vor-10-Sekunden-gesagt-worden. Ansnsten bin ich aber ganz normal...
:
darf ich mal nach deinem Konsumverhalten fragen ??? das würde mich noch wundernehmen
:
@ HFÄhm, na eigentlich gering! Wenn Freitag und Samstag Party, dann so gegen 5 am WE, ansonsten die Hälfte wenn an einem Tag nix geht! Die Symptome treten ja auch nicht immer auf s.o., nur wenn ich den Samstag oder Sonntag früh arbeiten muss, und dadurch logischerweise gar keinen Schlaf kriege.
:
ui...ja gut ich verstehe halt bis heute noch nicht wie man jedes weekend teile schmeissen kann...ABER das ist weder eine Kritik noch ein Vorwurf ..jetzt mal auf meine Situation bezogen..wenn ich merke das ich oft solche wie du sagst Zitteranfälle, habe.. Dann muss ich mir doch überlegen was dagegen zu machen....resp. reduzieren....ich geh jetzt nur von mir aus..ich bin kein Dreck besser...mit Drogen...aber wenn es mal so weit ist dän käme ich schon ins Grübeln...
:
@HFHmm, uhu, jetzt haste mich echt an meinem Wunden Punkt. Natürlich macht man sich so seine Gedanken, aber irgendwie - ich möchte es nicht verdrängen nennen - gehts am nächsten WE weiter. Irgendwann ist man sowieso drüber hinweg, alles kommt und geht. *philosophier* Ich mach mir da auch ehrlich gesagt nicht so die Dattel, sonst sind meine medizinischen Werte nicht unbedingt schlecht! Außerdem ist man nur einmal jung und wer will schon alt werden (ja, jetzt ist Schluß mit Phrasenkloppen!!).
:
@dj pult
So ging´s bei mir auch mal. Man macht sich nach dem WE seine Gedanken aber ne Woche später ist alles wieder vergessen und die guten Vorsätze über Bord geschmissen.
Wie sagte mir mal jemand so schön: "es ist leichter im alten Trott drinzubleiben als selbständig etwas Neues anzufangen"
:
ich versteh dich vollkommen...*g*mir gehts ja nicht anders...bring hin und wieder den Spruch "Bin ja nur einmal jung" oke Teile haben mich irgendwie nie richtig fest gereizt das ich jedes weekend konsumierte....ich bin da eher auf pep und pappe fixiert....aber alter ... gönn dir mal ne Pause..*g*
:
@HF...und das jetzt wo gerade Sylvester vor der Tür steht!? 
Na gut, nur noch Sylvester und dann Pause!
:

nur noch silvester dann mach ich pause...ach verdammt..nach silvester ist doch noch die und die party ....*G*....
die Uhr tickt ....tick tack tick tack *G*...
:
@HF Ich hab eh gehört, daß man vom "Pause-machen" blöd wird... *g*
:
Juhu! Ach jaaaa, ich fühle mich bestätigt!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Sascher:
@HF Ich hab eh gehört, daß man vom "Pause-machen" blöd wird... *g*
hmm ....jetzt mal ernsthaft..*g*...mein ich das nur...aber wenn ich mal ne Pause einlege fühl ich mich echt blöder als wenn ich eine gewisse Regelmässigkeit vom Konsum habe....täusch ich mich ....bei Pausen hab ich immer das Gefühl verdammt vergesslich zu sein....Konzentrationsschwäche....was ich aber nicht habe wenn ich konsumiere.. ??
:
Also der Psycho und ich wir ham den Spruch mal aufgeschnappt, aber manchmal scheint der echt zuzutreffen, vor allem ist das ne gute Rechtfertigung... ;o)Und ausserdem ist das beim regelmässigen Konsum so, daß dir das nicht so aüffält, bzw. egal ist, zumindest in gewisser weise *gg*
[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Der Sascher ]
:
...dann stellt sich aber die Frage müssen wir unser ganzes Leben lang konsumieren um nicht blöd zu werden *örgh*...kotzt mich jetzt schon an *G*
:
Leute die Blöd sind, werden davon noch blöder, aber Leute, die was im Kopf haben, behalten Ihre grauen Zellen dadurch, also... *g*
:
*lol*...oder blöd ist wer blödes tut...
die klugen töten durch den Konsum lediglich die dummen Hirnzellen ab *g*....wir bilden uns sozusagen *G*
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
ich kenn solche Störungen eigentlich auch nur im feinmotorischen Bereich. Bei mir zittert manchmal ein Augenlid, so doof das jetzt auch klingt und abends im Bett beginnt manchmal mein rechter Oberschenkelmuskel zu zucken.. aber alles im harmlosen Bereich..
früher , quasi als legal handelnder Mensch, hatt ich das eigentlich nie.. das ist wohl der Preis der Jugend
:
@HFeben nur die dummen unnützen Hirnzellen werden abgetötet, das steigert die Leistung des kompletten Gehirns...
:
wie ging das noch...Die Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied......
...und aus diesem Grund nehm ich Drogen..um mich noch Leistungsfähiger zu machen..
*lol*
:
@HFNee, das find ich jetzt aber nicht in Ordnung... *g*
Naja, obwohl, stimmt schon irgendwie...
:
@ sascher gratuliere 2 Stern 
das Ganze ist halt paradox....die Frage wiso man konsumiert...ist ein ewiges hin und her...endlose disskusionen...wiso wesshalb warum... "man ist nur einmal jung"
:
Genau...
Vor ne Stunde, oder so, *verpeil* hab ich mich über meinen ersten Stern gefreut....
*freu*Aber ich finde die Diskussion schon paradox, hatte das mit meiner freundin...
Aber ist nicht fast unser ganzes leben ein paradoxon???
Ortographie sechs...
Aber noch gemerkt...
[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Der Sascher ]
:
klar ist es....aber weisst du was...ich darf gar nicht über so Dinge nachdenken...eben wiso warum wesshalb....da komm ich irgendwie schlecht drauf....
:
Also schlecht drauf kommen ist das schlimmste, was es gibt...B.t.w. wann krieg ich eigentlich meinen dritten Stern, wo das mit de mzweiten so schnell ging?
Und lange über dinge nachdenken ist echt schlimm, einfach dein leben leben...
Sascher
:
bei hundert kriegst du den 3. stern dan bei 500 den 4....jaja...he alter wir labern hier offtopic...pete und Chris sehen das nicht gerne...*g*
:
Habs grad gemerkt...
Sorry chris&pete, mea culpa, FAQ besser durchlesen, ich weiss...Trotzdem danke...
:
....um auf das Thema zurückzukommen...wer hatte auch mal so Störungen ???
:
*nochmalhandheb*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
Also ich kenn nur, dass z.B. ein Fuss oder die Hand auf einmal zucken oder ein kleiner Muskel länger mit hoher Frequenz. Denk das war bei dir das gleiche, nur etwas stärker. Hatte das früher auch öfters, seitdem ich nix mehr nehm ist´s aber auch fast völlig weg.
da Blumentopf *g* ich ergänze dich da mal...
:
Dank Scheee 
Brauch ich mich schon nicht selber zitieren *g*
:
Man hilf wo man kann.... 
die Störungen sind weg...aber jetzt is meine Feinmotorik plötzlich am Arsch...irgendwie zittere ich wenn ich was in der Hand halte..
:
Das hatte ich auch als ich noch eingebaut hab. Ging bei mir aber eigentlich wieder ganz weg.
:
...das es nicht weggeht hab ich keine Angst....aber da bekanntlicherweise der Moment zählt NERVT MICH DAS GEWALTIG ...*g*
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
..die zitternden Hände kenne ich, ist dann teilweise bescheiden, wenn man anderen Feuer geben will..doch liegt das eben nich an der Verkrampfung deiner Muskeln, so wie andere zB. nen Kieferkrampf bekommen, welcher imho weitaus unangenehmer ist?
:
....das Kieferflatter z.B bekomm ich nie...auch wenn ich noch so viel...ja eben...
:
sei froh darüber, denn der nächste Tag ist dann meist eine Tortur.Doch ein Hilfsmittel dagegen weiss ich leide auch nich (ausser natürlich erst garnix zu nehmen, blabla..)
Die Muskelverkrampfungen sind eben die Neben- bzw. Nachwirkungen genauso wie beim Alkohol der Kater...
:
...Doppelposting, sorry![ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Achilleus ]
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an
:
also ich habe immer oder sehr viel während dem druffe sein das meine beine so ganz krass zitern wenn ich sitze oder so. und das hat nichts mit den gelben äpfeln zu tun den das hatte ich auch bei vielen anderen teilen.
finde das aber nicht so schlimm wie das kieferkauen das manchmal ganz krass ist vorallem jetzt wo ich sowieso schon zahnweh habe und schon lange zum zahnarzt sollte.
:
och alter haste Zahnweh *gggg*jetzt musste ich gerade lachen sorry *g*
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Ich bau zwar selber noch ab und zu Teile, muss aber echt mal sagen, dass Teile die giftigsten Upper sind, die man sich zuführen kann! Was die im Kopf anrichten, von den körperlichen Schäden mal ganz abgesehen, ist echt nicht mehr schön.
@DJ Pult: Konsumier erst mal seit knapp zwei Jahren fast jedes WE, dann weißt du auch was geht (Selbsterfahrung)! Die Dinger machen die Psyche sowas von kaputt; ich hab nen Kumpel, der sich inzwischen an keiner Unterhaltung mehr richtig beteiligen kann und sich Antidepressiva gibt, um gut drauf zu sein. Und das ist ja wohl echt nicht normal!?!
Im Übrigen sprech ich aus Selbsterfahrung, ich bin auch noch nicht komplett von den Teilen los, versuch aber des auf das mindeste (sprich ca. 1 mal im halben Jahr) zu verringern. Soll jetzt net irgendwie mahnend rüberkommen, aber ich hab schon so viel scheiße erlebt, dass ich behaupte, das sagen zu dürfen!
:
Hups! Ist mir doch eben gerade schon wieder ne Flasche aus der Hand geglitten! Wie gut das es diese Plastikflaschen gibt...
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
'weniger ist mehr' oder mal langsamer machen ist glaub ich ganz angebracht oder geht das vielleicht gar nicht mehr?!
ne gute Freundin von mir, die es auch 'leicht' übertrieben hat mit Teilen und allem, liegt seit Monaten im Krankenhaus wegen den 'Ticks'... ich glaub seit 4 Monaten, und es ist noch keine Besserung in Sicht! ich find es ganz schön schrecklich, wegen Ticks die ganze Zeit im Krankenhaus zu liegen, die nicht mehr weggehn...
dann bleib ich lieber bei 'weniger ist mehr'!
Aber das muß ja echt jeder selber wissen...
Ist halt ein Beispiel, und wolltest es ja wissen.[ 02-01-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Sorry, was sind denn Ticks?? Hört sich ja übel an, wenn man wegen feierei etc. 4 Monate ins Krankenhaus muss! Das ist ja richtig heftig!!!
:
Ticks sind die oben auch schon beschriebenen Muskelzuckungen. Aber dass man deswegen möglicherweise im Krankenhaus landet dachte ich auch nicht.
:
hm das ist heftig....
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@PasqualeM

...hehe
Geschrieben von: an
: