This is topic druffe menschen leicht zu verschicken in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001441

Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :

ja, da bin ich mal wieder! ich gruesse euch alle!
ich habe am letzten we die lange reise von hamburg in den pott auf mich genommen um mir mal sven väth im tribehouse anzuschauen!
ich war auch absolut begeistert, von der mucke, dem club nd auch die lute waren nicht annaehernd so schlimm wie sie immer im forum beschrieben wurden! alles in allem sehr sehr geile party! aber zum thema!
ich bin ja einer von den menschen die immer nuechtern feiert (meinen ich-muss-alle-vom-nuechtern-feiern-ueberzeugen-trip hab ich auch ueberwunden).
aber es ist schon lustig druffe leute mir anzusehen!
ich steh auf der tanze....auf einmal kommt irgendein typ auf mich zu umarmt mich, drueck mir ein kuss auf die wange und fragt mich wie ich heisse! dann dreht er sich um und geht weg! er ist dann immer wieder, wenn er mich gesehen hat auf mich zu und hat mich umarmt. irgendwann hatte ich echt kein bock mehr drauf. schliesslich wollte ich tanzen und das kann ich nicht, wenn mir dauernd jemand um den hals haengt!
also sach ich ganz freundlich und nett zu ihm 'pass mal auf. ich bin zum glueck nicht so drauf wie du grade und ich kann diesen ich-hab-ja-alle-so-lieb-pillen-film einfach nicht ab! also lass mich doch bitte in ruhe!'
naja, er ist dadrauf irgendwie gar nicht klar gekommen, auf jeden fall geht er zwei schritte zurueck schaut mich voellig traurig und verwirrt an und haut ab! hab ihn dann den rest des abends nicht mehr gesehen!

ist das zuviel fuer druffe leute? ich meine ich hab das ganz nett gesagt, aber er war voellig geschockt. ich meine nicht dass mir das leid taet, wenn er auf ein falschen film kgekommen ist, ich meine wenn er damit nicht umgehen kann, soll er keine drogen nehmen!!

licht und liebe,
eure ann

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Warum solltest du Rücksicht auf druffe Leute nehmen?? Er hat dich doch auch genervt. War schnon ganz richtig... der kann sich am nächsten Tag ja vielleicht sowieso nicht mehr dran erinnern!

MfG
DD

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ann, jetzt weiss ich auch, warum ich immer Angst hab, wenn Du in meiner Nähe bist...*g*

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

ach, der wird schon drüber weg kommen. wenn er zu dem zeitpunkt schon dermassen drauf war, dass er sich an fremde leute dranklammert, dann wird ihn die abfuhr sicher nicht allzu unglücklich gemacht haben.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

oder er hat sich schon umgebracht!

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

ich finds mies, aber jedem das seine...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
ich finds mies, aber jedem das seine...

Was ist daran mies?

MfG
DD

Geschrieben von: Technoqueen (Usernummer # 4588) an :

Als mies würde ich auch was anderes bezeichnen...aber ich denke mal er war einfach nur traurig...!!!
Wäre ich glaub ich auch...naja...aber richtig ist es auch das du ihm gesagt hast das du es nicht willst.

@dreamdancer das mit dem, er wird sich daran nicht mehr erinnern können, war aber nicht so ernst gemeint oder???

quote:
Ursprünglich geschrieben von Technoqueen:

@dreamdancer das mit dem, er wird sich daran nicht mehr erinnern können, war aber nicht so ernst gemeint oder???

Öhrm... doch eigentlich schon! Warum die Frage?

MfG
DD

Dann muss der aber schon sehr viel intus gehabt haben....ich konnte mich bisher eigentlich immer daran erinnern was ich mit wem gemacht habe...du nicht???

Naja... also wenn ich SOWAS machen würde.. ich glaub dann hätte ich schon ganz schön was intus!! Aber jede/r ist / reagiert anders! *g* Trotzdem... Mitleid für ihn? Versteh ich nicht.... *g*

MfG
DD

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

ich schätze er hat fett Depris geschoben

Auf der einen Seite schon....
Denn er wollte ja nichts böses...(denk ich mal)...er wollte nur lieb und nett sein und hat dann überhaupt nicht verstanden was dann auf los war!
Ich kann mir schon vorstellen wie er sich gefühlt hat. Denn er hat für sich ja nur was richtiges getan, weil ich es nachvollziehen kann. Von richtigem Mitleid kann da noch nicht so die reden sein, da ich denjenigen ja nicht kenne!

Aber wie ich schon sagte ich fand es gut das sie ihm gesagt hat das sie keinen Bock auf ihn hat.

quote:
Ursprünglich geschrieben von ann:
ich steh auf der tanze....auf einmal kommt irgendein typ auf mich zu umarmt mich, drueck mir ein kuss auf die wange und fragt mich wie ich heisse! dann dreht er sich um und geht weg! er ist dann immer wieder, wenn er mich gesehen hat auf mich zu und hat mich umarmt. irgendwann hatte ich echt kein bock mehr drauf...
also sach ich ganz freundlich und nett zu ihm 'pass mal auf, lass mich doch bitte in ruhe!'

Irgendwie verdreht ihr das hier, oder? Eigentlich ist doch ann das "Opfer"... der Belästigung!! Also warum den "Druffi" in Schutz nehmen?? Sie hat doch nichts verwerfliches getan. Was hätte sie denn machen sollen?? Sich weiter belästigen sollen?? So wie es hier steht (wenns so war) find ich NIX schlimmes dran!?!?

MfG
DD

Geschrieben von: Cakes (Usernummer # 3714) an :

*DreamDancerrechtgeb*
Ich find auch nix negatives an deinem Verhalten. Hab auch schon heftigere Szenen mitten in der Disco gesehen*g*. So ein Druffi meints wahrscheinlich nicht bös, so lange er dich "nur umarmt und küsst" aber reicht doch schon dir den Abend zu vermiesen, der nimmt ja auch keine Rücksicht. Solange man jemanden nicht böswillig draufschickt isses sicher mehr als ok.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ach ist doch okay so. Hast es schon richtig gemacht ann! Diese ganzen Druffis gehen mir auch auf den keks... *ggggggggggggg*

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Wer sich nicht mehr unter Kontrolle hat, soll sich nicht wundern wenn er geschickt wird.

Solange es im Rahmen bleibt ist es doch lustig

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

das nennt ihr schicken?!

was mach ich denn erst mit denen?

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

der war bestimmt garnicht druff, die ann muss man einfach lieb haben!

Ich glaube ann wollte einfach nur mal nachfragen und einige haben das zu ernst genommen!?

MfG
DD

Ein :herz: für Druffys

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
das nennt ihr schicken?!

was mach ich denn erst mit denen?

Schicken ist oberasi, wer Druffis schickt ist noch asiger als der schlimmste Druffi. (Westbam)
Aber ich denke mal das war nen Witz Miss Detroit, oder?

Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :

wahrscheinlich wollte dich der typ einfach nur anmachen und war enttäuscht als du ihn abblitzen lassen hast.
und selbst wenn er noch so drauf ist,das ist dann sein problem! es ist nun mal auch nicht ganz so die feine art so aufdringlich zu sein....

@olli

du hast recht es ist mies total veraffte leute absichtlich zu schicken.
aber oft kann man ja nicht mal wissen wie derjenige drauf ist bzw. man hat keinen bock die verantwortung für den drogenrausch von irgendwelchen leuten zu tragen...
wenn jemand auf was für einen film auch immer nicht klar kommt sollte er lieber keine drogen nehmen..;-)

Weisst Du Starlike EIGENTLICH hast du recht, Aufdringlich sein ist nicht sonderlich nett und soll hart bestraft werden.

Alerings: was Du schreibst ist nur eine Vermutung. Mal angenommen Du wärst auf einer Party auf der Du alle kennst, also wirklich alle, und einer deiner Kollegen käme und würde dich umarmen, dann hättest du wohl kaum ein problem damit und wenn du dann gleich denkst er will was von dir, dann tust du mir einfach nur leid. Du wirst dies aber sicherlich nicht denken, weil du ja weisst, dass es für druffe leute kaum etwas schöneres gibt, als jemanden zu umarmen.

Wäre diese Party an der Ann gewesen ist, so eine von der Sorte "familiär", dann wäre es doch irgendwie mies, wenn sie jemanden so abfahren lässt.

Naja, leicht hypotetisch, familiäre partys gibt es schon lange nicht mehr, wenn es sie je gab und weil die welt schlecht ist, wollte dieser verraffte druffy wahrscheinlich wirklich nur mit Ann ins Bett. So gesehen hat sie natürlich das richtige getan und sich gegen einen macho zur wehr gesetzt. *g*

Ich find einfach, man kann das nicht immer wissen und auch wenn Ann's Beispiel ihr Tun rechtfertigt, so gilt dies m.A.n. nicht allgemein und im Umgang mit Druffys sollte schon ein biesschen vorsicht geboten sein. Ausserdem will man ja selber auch nicht, dass man die ganze zeit geschickt wird, während man druff ist, ausser natürlich ein gewisser hang zum masochismus vorausgesetzt.

Das gehört im übrigen zum setting, welches früher mal auf technopartys als gut galt... Daher am besten nur Drogen konsumieren wenn Freunde da sind, bei denen man sich auch drauf (und auch druff) verlassen kann, dass sie einen nicht verarschen. Viel spass beim suchen...

und jetzt kommen natürlich wieder all die "ich konsumiere nie drogen und jeder der es tut ist sowieso selber schuld"-people, die sagen, dass man das nicht von ihnen erwarten könne. Nun, das stimmt natürlich und kein Mensch kann überhaupt von jemand anderem irgendwas erwarten, das ist sicher richtig.

Dennoch wäre es doch irgendwie schön, wenn zumindest auf den techno partys die leute nett zueinander wären, und zumindest versuchen einander freude zu bereiten. Ich mein, worum gehts denn bei den partys? darum freude zu haben, und sicher nicht darum, irgendwelche armen druffys fertig zu machen (die zahlen ihren zoll für die reise früh genug...) - Und wer ein biesschen darauf achtet freude zu haben, wird vielleicht merken, dass man umso mehr freude haben wird, je netter man zu anderen ist.

und dann stellt sich (dem egoismus sei dank, denn ICH will freude haben, also bin ich nett zu andern, weil das dann freude macht, mit denen eine geile party zu haben) sozusagen automatisch die frage des unabsichtlichen verschickens nicht mehr, welches ja vor allem daraus resultiert, dass jemand sich so verhält wie er das vielleicht in der S-Bahn tun würde (*rempel*), statt so wie es für die andern und DRUM auch für ihn besser wäre, also sagen wir mal etwas kommunikativer, als in der S-Bahn.

ich weiss, ich bin wieder am träumen von einer perfekten welt, ich hör ja schon auf

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

ich als "nicht-schmeisserin" muss sagen, dass ich die druffen leutz nie dumm anmache, auch wenn sie mich nerven. dann hau ich halt ab von denen, das is doch nicht das prob. andere schicken is ne fiese sache - das stimmt! mach ich auch nicht.

ann du musst dir aber keine vorwürfe jetzt machen, schliesslich haste nur deine meinung vertreten, das is schon ok. jeder mensch reagiert anders auf chemie, kann man als nicht-druffi schlecht einschätzen...

aber ich häng mit vielen leuten rum die auf chemie sind und da kriegt man so einiges mit, wie leute auf bestimmte reaktionen reagiern, wobei das auch wieder vom stoff abhängt.

fakt is: keine vorwürfe machen ann!

@Space Base

wow! was für ein text!
ich finde deine einstellung gut.
aber zu 100% kann ich das nicht unterschreiben.
es hört sich fast so an als fände ich es gut druffis auf nen film zu schicken.
so ist es aber nicht!
ich finde bloss ann war ehrlich und darauf muss der typ wohl oder übel klar kommen. toleranz heisst auch zu respektieren das jemand nicht umarmt werden will.
ansonsten hast du schon recht,wenn alle ein bisschen mehr aufeinander zu gehen würden wäre die stimmung viel besser.
dann würden sich solche fragen garnicht stellen.
aber trotzdem bleibe ich dabei: jeder hat selber verantwortung für seinen zustand zu tragen.

[ 29-12-2001: Beitrag editiert von: starlike ]

@starlike
hab schon verstanden, dass du es auch nicht gut findest, andere zu schicken. Wer tut das schon? Leider leider gibt es jedoch durchaus Menschen, die es witzig finden, Leute so richtig mies zu verarschen. Und dieses Verhalten finde ich einfach mega scheisse.

Der Fall, den Ann beschrieben hat, kann ich durchaus verstehen. Das heisst ich kanns nachvollziehen, dass sie ihm (sie hat das ja nicht bös gesagt) eine Abfuhr erteilt hat.
Ich finde einfach, bevor man so etwas tut, sollte man sich gut überlegen, ob es nicht auch noch andere Möglichkeiten gäbe.

Es gibt sozusagen zwei Arten von Schicken. Das eine ist das Absichtliche, bösartige, verwerfliche Verschicken, das einfach nicht fair ist, sei man jetzt selber ein Konsument oder strikter Gegner von Chemie. Dazu muss glaube ich nichts mehr gesagt werden.

Das andere Verschicken ist das unabsichtliche, wenn man vielleicht grad irgendwas am überlegen ist und einen kritischen Blick aufsetzt, der dann von einem Druffy aufgefangen wird, und der das gleich auf sich bezieht. Oder so ähnlich, ist nur ein Beispiel. Dagegen kann man wohl wirklich nicht viel machen, ausser natürlich, wenn so was passiert ist, diesem Druffy freundlich hallo sagen und fragen wies ihm geht oder so.

Das kann man machen, und ich persönlich finde, das gibt auch dem etwas, der mit dem Druffy ein Gespräch sucht, sei dies auch nur ein witziges Gespräch. Irgendwodurch machen solche Kontakte doch das Partyleben viel interessanter - und man war erst noch daran beteiligt, dass einer einen guten Film hatte, oder zumindest keinen schlechten, und das ist doch ein schönes Gefühl?

Dazwischen liegt natürlich der Fall in dem man vermutet, dass es dem andern weh tun könnte, weil er grad druff ist, es aber irgendwie nötig ist, sei es weil man sonst die party nicht mehr geniessen kann, oder der andere vielleicht sich selbst irgendwie schaden könnte (und sei dies auch nur in form von peinlichkeiten). In diesem Fall ist es schwierig, und drum kann ich Ann auch verstehen und mach ihr auch keinen Vorwurf, und sie muss sich auch keinen machen - es ging halt nicht anders.

Alles in allem, der Umgang mit Druffys, so könnte dieser Thread auch heissen, ist vielelicht nicht ganz so unkompliziert, wie die Kommunikation in einem Bierzelt. Dafür ist es aber auch ungefähr unendlich mal viel interessanter und spannender mit einem Druffy zu reden, als mit einer Alkoholleiche
Und Drogen sind halt einfach ein mehr oder weniger fester Bestandteil von Technopartys. Man kann dafür sein oder dagegen, aber das ändert nichts an den Tatsachen, die man einfach akzeptieren muss, wenn man an eine Party geht. Und wo Drogen sind, gibts halt auch solche, die welche konsumieren, und die deswegen vielleicht etwas überglücklich oder überanhänglich werden.

Ich find das süss! Ich hatte auch schon Frauen in meinen Armen, die umbedingt jemanden umarmen wollten und die wollte ich dort eigentlich grad nicht umarmen, weil ich in dem Moment grad voll auf einen Tanzflash gekommen bin, aber ähm *räusper* auch wenn es etwas schwierig war die wieder los zu werden, ohne allzu gemein zu sein (ich hab sie dann auf ihre kollegin abgewältzt ), fand ich es irgendwie herzig, und finde das macht techno partys auch irgendwie zu etwas speziellem.

zum thema umarmung:
früher gabs das scheints (hab ich gehört), dass irgendwann an der party unheimlich viele menschen zusammen kamen und einen love hug gemacht haben, also die haben so eine art kreis gebildet und sich so irgendwie umarmt. vielleicht sollte man spezielle love hug floors einrichten und dort ein schild anbringen: achtung hier drin könntest du unverhofft umarmt werden.

@starlike
Die Eigenverantwortung hat schlussendlich jeder selbst zu tragen. Da gebe ich dir völlig recht. Trotzdem braucht es manchmal nicht viel um jemandem der druff ist eine freude zu bereiten und naja, ich mache das gern, weil es mir auch freude macht. Und dazu gehört für mich auch, dass man "nett" ist, wenn einer mal ein biesschen spinnt. Natürlich muss ich das nicht und soll es auch nicht müssen, sondern ich kann es - freiwillig - tun, um eine gute party zu ermöglichen. Da fällt mir das mit den Vibes wieder ein

quote:

zum thema umarmung:
früher gabs das scheints (hab ich gehört), dass irgendwann an der party unheimlich viele menschen zusammen kamen und einen love hug gemacht haben, also die haben so eine art kreis gebildet und sich so irgendwie umarmt. vielleicht sollte man spezielle love hug floors einrichten und dort ein schild anbringen: achtung hier drin könntest du unverhofft umarmt werden. [/B]

Das wäre wohl die idealvorstellung einer party.
und nicht nur die einer party sondern der ganzen menschheit.....solange es nicht (mehr) so ist, kann man froh sein das es menschen wie dich gibt die daran glauben...

quote:
Ursprünglich geschrieben von starlike:
solange es nicht (mehr) so ist, kann man froh sein das es menschen wie dich gibt die daran glauben...

...oder, dass es noch menschen wie mich und (vor allem *g*) den howi gibt, die das noch hin und wieder praktizieren.

ok, nicht so extrem, wie das die ann geschildert hat, ich versuche schon drauf zu achten, dass ich niemand damit nerv...

@spycho

na dann verbessere ich es und sage:
man kann froh sein wenn es noch menschen gibt die so wie ihr denken... ;-)

ich glaub es hat auch niemand was gegen eine umarmung, es ist ja eigentlich ein grundbedürfnis der menschen von anderen freundlich und mit liebe *schnulz* behandelt zu werden.

nur habe ich so oft die leidvolle erfahrung gemacht das das irgendwelche voll verstrahlten waren die krampfhaft versucht haben jede tussi anzumachen, damit sie nicht allein heim gehen müssen.
das nervt und ich glaub genug mädchen können das bestätigen.

genauso oft gibt es aber auch oft genug leute die einfach nur nett sein wollen....

schon cool wenn du völlig verschwitzt auf der tanzfläche stehst und jemand bietet dir was zu trinken an, oder jemand gibt dir eine zigarette ohne das man überhaupt nachgefragt hat..oder die netten unterhaltungen die sich oft am wc ergeben;-)

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: starlike ]

quote:

ich glaub es hat auch niemand was gegen eine umarmung, es ist ja eigentlich ein grundbedürfnis der menschen von anderen freundlich und mit liebe *schnulz* behandelt zu werden.

Gibt zwar schon auch solche, die damit effektiv nichts anfangen können, und sich dann irgendwie überrumpelt vorkommen, oder es einfach nicht verkfraften, dass jemand sie so gern hat...

quote:
nur habe ich so oft die leidvolle erfahrung gemacht das das irgendwelche voll verstrahlten waren die krampfhaft versucht haben jede tussi anzumachen, damit sie nicht allein heim gehen müssen.
das nervt und ich glaub genug mädchen können das bestätigen.

Diese Typen haben meiner Ansicht nach auf Technopartys sowieso nichts verloren, seien sie jetzt verstrahlt oder nicht. Natürlich gehört «Kennenlernen» auch dazu, ist ja irgendwie logisch, schliesslich reden wir hier über Partys - aber die Männer die einzig und allein auftauchen um jemanden abzuschleppen, die brauchts nun wirklich nicht. Sind nämlich genau diese Typen, die Schuld daran sind, dass Girls heutzutage oftmals viel zu vorsichtig sind, wenns ums kennenlernen geht.

quote:
genauso oft gibt es aber auch oft genug leute die einfach nur nett sein wollen...

Eben, und woher weisst Du jetzt ob es einer von den netten Howies und Spychos ist, oder einer von den bösen machos denen man ruhig in die Eier treten sollte?

quote:
schon cool wenn du völlig verschwitzt auf der tanzfläche stehst und jemand bietet dir was zu trinken an, oder jemand gibt dir eine zigarette ohne das man überhaupt nachgefragt hat..oder die netten unterhaltungen die sich oft am wc ergeben;-)

Ich vermute, aus diesen Gründen heraus hat diese überschwengliche Offenheit grösstenteils abgenommen und wurde durch relativ vorsichtige Dinge ersetzt. Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch süss jemandem Wasser anzubieten und mache es auch immer wieder mal, einfach weil ich dieses Lächeln so gern angucke.
Manchmal wäre ich einfach auch gern so mutig wie Spycho und Howie, und warum bin ich es nicht? Weil ich «weiss» (Oder zu wissen glaube...), dass Frauen das nicht sonderlich gern haben, weil es leider auch Typen gibt, die es nicht so gut meinen und die einfach noch schnell jemanden mit nach Hause nehmen wollen.

Ich hab mal einer Kollegin ein Kompliment beüglich ihrer Haare gemacht auf einer Party. Sie ist geradezu explodiert, weil sie gedacht hat, ich wolle sie anbaggern (und das nachdem wir uns schon seit einem Jahr kannten...), was nicht der Fall war.

An und für sich sollte man sich das alles nicht so zu Herzen nehmen und einfach das machen was für einen selbst richtig ist und alles etwas positiver sehen, dann wäre das Problem vielleicht auch schon viel kleiner.
Jetzt muss man das nur noch umsetzen

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Space Base ]

da fällt mir ne lustige story vom letzten WE@airport ein:

ich dance mit paar leuten oben vor der leinwand rum, dann kommt ein typ zu mir her und gibt mir eine kippen nach der andern aus. dann holt er mir was zu trinken - immer voll das strahl-face -
der war absolut druff, aber total nett...
later hat er mich 5 mal hintereinander (jeweils mit 5 min. pause dazwischen) gefragt, ob ich auf after hour geh. ich hab 4 mal nein gesagt, beim 5. mal hab ich ihn dann akustisch nicht verstanden und sagte ja... hehe dann meint er so: "ey du hast doch vorhin noch gesagt, dass du nicht gehst!"
da frag ich mich natürlich auch, wie krass der auf chemie sein muss, wenn er andauernd kurzzeitgedächtnis-probs hat und dann am ende doch alles weiss?!?!

@space base:
naa, so schnell sind wir mit dem umarmen auch wieder net! ein kennenlernen wird vorrausgesetzt. und ein gewisser serotoninspiegel beiderseits meistens auch. *g*
unsere gegenüber dürften zu dem zeitpunkt jedenfalls schon lange wissen, dass wir nicht zu diesen machos-zum-in-die-eier-treten zählen.

edit: andererseits finde ich auch, dass ich zumindest etwas naiv der szene gegenüberstehe...aber hoffentlich ändert sich das nicht mit der zeit, ich finds ok so!

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Jetzt spiel ich mal den Vorsichtigen: Wenn jemand was zu trinken oder so anbietet, könnte es da nicht sein, dass da weissnichtwas reingemischt worden ist?

@sam: die vorstellung find ich ehrlich gesagt ziemlich paranoid. zumindest, wenn einem offensichtlich druffen was angeboten wird. es gibt halt noch nette leute, die sich um andere kümmern.

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Auserdem was bringt es einem Wildfremden, wenn du drupp wie Juppi bist. Er aber höchstwarscheinlich nichts mehr davon mitbekommst.

@sam:
es war ein water-joe und das haben wir auch imma im klo wieder aufgefüllt, weil das sonst auch tierisch ins geld geht... denn ohne 1.5 liter am abend komm ich nicht aus, weil ich ganz schnell kreislauf-probs hab und dann umkippe

also ich denke auch es gibt nicht soviele leute die einem was ins getränk mischen.....wie schon von tanzknopf gesagt bringt das doch demjenigen nichts.
und um jemanden "abzuschleppen" ist doch eindeutig alkohol das bessere mittel.

aber ihr könntet mir ruhig mal heimlich was ins getränk mischen*g*

quote:

An und für sich sollte man sich das alles nicht so zu Herzen nehmen und einfach das machen was für einen selbst richtig ist und alles etwas positiver sehen, dann wäre das Problem vielleicht auch schon viel kleiner.
Jetzt muss man das nur noch umsetzen

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Space Base ][/B]

stimmt...

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

Also beim Gotthilf damals auf der LP hat es den anderen schon etwas gebracht...

@Lirica
Ich glaube Du siehst das zu dunkel, denn eine eigene Meinung haben und verteten, ist gewissermassen überhaupt erst die Grundlage, um andere zu respektieren und "lieb zu haben", denn Tolerant kannst Du nur sein, wenn Du auch dich selbst wichtig nimmst. Daher finde ich es wundervoll, dass Du Deiner Meinung auch Ausdruck verleihen willst und es offensichtlich auch kannst.

Die Männer, die Frauen abschleppen wollen, sind für mich das, was die Toleranz und die Offenheit verunmöglicht, denn zum einen weil die Frauen durch solche Männer ein schlechtes Bild von Männern allgemein, und auch vom "anquasseln" im positiven Sinn bekommen. Umgekehrt auch das Männer die es nicht bös meinen, viel zu schüchtern werden, weil sie die Frauen nicht verletzen wollen.

Das alles führt zu einer Unfreiheit und die kann eigentlich nur aufgebrochen werden, indem wir wieder aufeinander zugehen und die Ängste (verarscht zu werden, oder als verarschend missverstanden zu werden) hinter uns lassen.

Die Druffys sind doch keine schlechten Menschen, eher im Gegenteil finde ich die Druffys irgendwie herzig. Was Du sagst, also dass du nicht die Verantwortung für die Druffys übernehmen musst, und auch nicht willst, das ist sicher richtig. Du bist nicht (und sollst es auch nicht sein) gezwungen, darauf zu achten, diesen Druffys mit eine Art von Vergebung zu begegnen (im Sinn von: "nicht so ernst nehmen, was sie tun").
Ich finde einfach, Du kannst es tun, und Du wirst merken, dass es Dir selber auch gut tut, weil Du durch eine solch offene Haltung auch gute oder witzige Gespräche haben wirst, die Du sonst nie geführt hättest.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und dies kann auch gelebt werden, indem wir Respekt vor deren Entscheidungen haben, sie also "machen lassen", wozu sicherlich auch zählt, dass sie mit dem Resultat leben müssen, das ihre Handlungen für sie hat.

Ich sage einfach, wenn wir andern gegenüber eine genug grosse Offenheit bewahren, um sie gewissermassen zu "ertragen", auch wenn sie grad überschwenglich glücklich, oder anhänglich sind, aufgrund von Drogen (oder wesshalb auch immer), dann ist das auch für uns etwas schönes. Weil es schön ist, andern Freude zu machen. Wirklich! Das macht ziemlich glücklich!

Klar, es ist nicht immer realistisch, manchmal muss man vielleicht etwas härter sein, was dann vielleicht als gemein eingestuft wird, auch wenn das gar nicht so gemeint war (Ann's Beispiel) - ich denke einfach, dass es schön ist, wenn es nicht so weit kommen muss.

Daher stimme ich Dir auch zu, dass es deren eigenes Problem ist, wenn sie nicht merken, wenn es genug ist, weil sie zu viel hatten. Der Typ aus Ann's Beispiel hätte ja durchaus auch einfach akzeptieren können, dass es jetzt langsam langt. Andererseits gebe ich einfach zu bedenken, dass Dir auch kein Zacken aus der Krone fällt, wenn Du es easy und lustig auffasst.

Umarmen ist doch etwas schönes. Wieso wehren wir uns immer gegen das was schön ist, statt es zu geniessen und Freude daran zu haben? Wieso lässt Du Dir dadurch die Party verderben, statt es einfach als lustige nebenerscheinung einer Party zu sehen?

@lirica
Nun das ist Deine Einstellung und die muss ich wohl respektieren

Ich finde das einfach etwas ..naja.. langweilig. Immer nur die Leute die Du sowieso schon kennst, und ja nix neues, und wenn einer mal etwas zu druff ist, ist er für Dich eh grad abgeschrieben.

Irgendwie gefällt mir das nicht, aber es muss ja auch nicht mir gefallen, sondern Dir, und wenn Du damit zufrieden bist, kann man wohl nichts machen. Ich für mich kann damit aber nichts anfangen, weil ich dieses kennenlern, und es lustig haben mit allen und allem was da kommen mag, einfach auch ziemlich wichtig finde, für den Love Spirit.

Zum Thema Respekt: Ich finde nicht dass jemand etwas tun muss, damit er sich respekt verdient hat. Das ist doch quatsch, dann könnten wir ja nur leute respektieren, die unheimlich toll sind, gute tänzer, gute dj's etc.

Klar, viele Leute sehen das wohl so, so gesehen ist es zugegeben auch kein quatsch. Für mich ist Respekt vor andern jedoch einfach unabhängig davon, ob der Typ jetzt etwas super tolles darstellt, sondern ich versuche ihn als Mensch, also einfach als das was er ist, zu respektieren, oder anders ausgedrückt, ihn dafür zu mögen, was er ist, und nicht dafür was er kann (oder anhat etc.). [Mit "was er ist" meine ich einfach, dass er "als Mensch" für mich den gleichen Respekt verdient hat, wie jeder andere Mensch, unabhängig von seinem Können].

Die druffys sind meiner ansicht nach nicht schuld an einem weniger starken love spirit sondern die machos (die ja nicht mal druff sein müssen) die nur frauen abschleppen wollen, die leute die in der ecke stehen und über alle lästern, statt mal sich von ihrem a*sch zu erheben und zu tanzen.

Wobei es halt auch hier wieder der Fall ist, dass wir das unterschiedlich sehen. Daher ist es auch so schwierig zu definieren was PLUR eigentlich ist, und wie man es lebt, weil jeder das ziemlich subjektiv sieht. Es gibt nun mal keine absolute Wahrheit, sondern nur ganz viele unterschiedliche Meinungen.

Ich persönlich denke einfach, dass eine möglichst grosse Offenheit von allen und für alle sehr viel zu einer guten Party beiträgt.

Wir haben halt einfach eine unterschiedliche Weltanschauung und sollten wir mal beide an einer Party sein, kann man für die Druffys nur hoffen, dass sie zu mir kommen, wenn sie knuddeln wollen

(offtopic):
sach mal, space base, hast du ne sekretärin, die das alles on-the-fly abtippt???
sorry, aber du schreibst jedesmal nen halben roman! inhalt is ja ganz ok, aber gehts nicht etwas kürzer für die faulen leser?
(/offtopic)

/offtopic on
Ich werd mich bemühen
/offtopic off

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

*spychozustimm*
der inhalt ist wirklich gut und in vielen aspekten muss ich dir auch zustimmen (ausser dass es keine familiäre parties mehr gibt, es gibt sie! es gibt auch parties auf jeder grinst und jeder mit jedem feiert, südbaden rulez! ), aber das ganze kommt mir wir ein dauerlaberflash vor kannst du dich ein bisschen kürzer fassen? ich schaff's einfach nicht ALLES durchzulesen.

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

dann solltet ihr aber mal eueren konsun ueberdenken wenn ihr euch nicht solange konzentrieren koennt

Geschrieben von: EndOfDays (Usernummer # 2986) an :

tut mir leid, wirklich nicht falschverstehen, aber wenn ich deine meinung teilen würde, würd ich mich am wochenende mit ner fetten PA und meinen freunden im keller einschliessen und da "die musik fühlen" usw. brauchst dann nochnetma eintritt bezahlen und wirst nicht von anderen menschen "belästigt" oder musst dich vor ihren "körperflüssigkeiten" ekeln.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.