Oft bekommt man höllische HALLOS oder man ist völlig im ARSCH am nächsten bzw. übernächsten Tag... meiner Meinung nach! MfG
Dream Dance *g*
Mix it baby.
MfG
DD
und wer einen mörser oder so rumstehen hat, macht dann nen remix?
Auch wenn man wohl davon ausgehen könnte, dass das GHB rel. rein wäre, da es wohl hauptsächlich industriell hergestellt wird und somit nicht verunreinigt sein dürfte, so heißt das noch lange nicht, daß man nun lustig 'mischen' darf. Die toxische Wirkung von Alkohol wird bei gleichzeitiger Einnahme von GHB um ein Vielfaches verstärkt: das heißt implizit: sich an die Spielregeln halten und KEINEN Tropfen Alkohol trinken - oder mit seiner Gesundheit Russisches Roulette spielen. Da hat DreamDancer nicht ganz unrecht, wenn er von 'bösen Nebenwirkungen' spricht.
Ephedra und Alkohol ist wieder ein Thema für sich, da Ephedra die scheinbare Wirkung von Alkohol sehr, sehr stark dämmt, man fühlt sich rel. nüchtern, darf jedoch nicht vergessen, daß der Blutalkoholwert dadurch nicht abgesenkt wird und man sich durchaus wohl bis zu ner Alkoholvergiftung zusaufen kann, ohne es anfänglich zu merken. Hab' im Bekannten- und Freudeskreis immer wieder Leute gehabt, die im Krankenhaus aufwachten mit 'ner bitteren Alkoholvergiftung und das scheint mehr als unlustig zu sein :-(
Amphetamine und GHB in Kombination machen doch ohnehin keinen Sinn: GHB als deutliches Sedativum (bzw. stimmungsaufhellendes Beruhigungsmittel mit leicht narkotisierender Wirkung) und Amphetamine als Stimulanz? Kann ich nicht nachvollziehen - sorry. Dafür reicht mein Verständnis wohl nicht aus...
chris
Also GHB hab ich nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) mit nem schönen Bierchen oder Red Bull-Wodka kombiniert und fands lustig, weil es halt um ein VIELFACHES wirkt, das meint ich damit.
verhältnisrechnung:
ghb wirkt - mit alk wirkt stärker
ghb ist gefährlich - mit alk wird gefährlicher
zumindest bei unsachgemässer handhabung, und dazu zähle ich auch die kombination mit andern drogen...
aber naja
jedem sei sein leben selbst überlassen...
MfG
DD
Gut das es das Forum gibt....

MfG
DD
Wenn jemand: Alter komm mal klar geschrieben hätte: Nein!
Ich hab sowieso grad festgestellt das ich nicht mehr allzuviel GHB hab...
oder erst richtig viel trinken und dann ´ne nase...
pep + ghb = leichtes "e" gefühl und etwas nervöser / hibbeliger
e + ghb = find ich nich so gut (total breit) so ein leichtes kotzgefühl kann auch vorkommen
alk + ghb = würde ich nie ausprobieren da man die wirkung ja so kaum abschätzen kann (je nach verfassung wirkt es mal stärker / mal weniger *nur ghb)
nun ja aber man kann auf ghb wenigstens was essen...
greetz cor|deLl
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Wem einer anderer auf dem hohen Niveau geantwortet hätte: ja!Wenn jemand: Alter komm mal klar geschrieben hätte: Nein!
Ich hab sowieso grad festgestellt das ich nicht mehr allzuviel GHB hab...
ich weiss gerade nicht mehr, ob ich dich (und andere) im online bestellen-thread drei oder viermal vor der kombination gewarnt habe, da das u.u. auch mal mit einem schicken grabstein belohnt wird...
wenn ich erst gezogen hab, hab ich vom trinken meist kaum was gemerkt.
MfG
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von TeXeL:
ich weiss gerade nicht mehr, ob ich dich (und andere) im online bestellen-thread drei oder viermal vor der kombination gewarnt habe, da das u.u. auch mal mit einem schicken grabstein belohnt wird...
Ja, jaaaa aber da steht auch immer wieder das ein Bier OK ist und das ist es auch.
meine Güte ich hab das jetzt bestmmt schon 6 mal gemacht, nach ein, zwei Stunden nen leckeres Sol macht Spass weil es ja immer noch verstärkt wirkt.
Jetzt ist aber echt gut...
der geilste mix ist halt eifach LSD und Tequilla *gggggg*.....und man fliiiegt..und fliiegt und fliiiegt *g*
..hmm (primitiv) *g*