This is topic idiotentest = MPU in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001415

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

was läuft denn eigentlich beim MPU (MPU = medizinisch-psychologische-untersuchung = idiotentest)genau ab? wer war schon mal beim mpu? kostet das echt ca. 1000 DM pro sitzung?

ne freundin von mir war dort am letzten freitag, hab sie seitdem aber nicht gesehn... aber ihr schein is weg, das weiss ich

Geschrieben von: rritter (Usernummer # 3773) an :

Hmm, hab nur mal gehört dass wenn man z.B.
in der Theorie Prüfung sehr oft(!) durchrasselt,dorthin geschickt wird um zu sehen ob noch alles fit ist.

Weiter hab ich gehört dass es ziemlich hart sein soll und total auf die Psyche geht.Da wird man durchlöchert bis auf die Unterhose.

Also vielleicht kein Wunder dass deine Freundin nicht mehr auftaucht...

Geschrieben von: Leenex (Usernummer # 4358) an :

Ich hab in der Fahrschule nur gehört das das voll die miesen Fangfragen sind..

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

*Leenexzustimm*
deshalb auf keinen Fall unvorbereitet hingehen, da Dir sonst die Psychologen das Wort im Mund herumdrehen..

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

guck mal mit hilfe der suchfunktion unter "mpu".
einige hier hatten schon die untersuchung, dann findest du auch garantiert etwas über den ablauf etc.

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

thxns... mittlerweile hat sie schon wieder den nexten scheiss gebaut gnaaaaaaaa

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

@ cosmo

so langsam glaub ich, Deine Freundin habens nicht zu unrecht zur MPU geladen!

Take it easy

[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

[ 16-12-2001: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

äh war das nich ihre freundin?!

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

@rritter:
Das mit dem Durchfallen in Theorie und MPU stimmt nicht.

Geschrieben von: rritter (Usernummer # 3773) an :

@Defekt

Das hat mir auch nur mein FAHRLEHRER(!) erzählt.Ich hab mir das nicht ausgedacht, und es ist ja wohl mögl. dass wenn man übermäßig oft durch Theorie rasselt mal da hingehen sollte(muss?) weiß ich selber nicht.

Geschrieben von: Cakes (Usernummer # 3714) an :

Hi.
Ein recht guter Bekannter von mir hatte vor kurzem das Vergnügen eine MPU mit zu machen. Da muß man zu einem Gespräch mit nem Psychologen der mit dir ein Gespräch führt in dem er Deine Persönlichkeitsstruktur analysiert, oder es zumindest versucht. Aus deinen Antworten kann man erkennen wie du zu Drogen oder anderen Dingen weswegen du die MPU machen mußt stehst und ob du die Straftaten bereust oder nicht und ob du es nochmal tun würdest, sprich unverbesserlich bist. Ich glaub über 60% die Personen die eine MPU machen müßen bestehen sie nicht. Es ist durchaus zu empfehlen einen Vorbereitungskurs mit zu machen, da ansonsten die Chancen recht schlecht stehen. Wenn du versuchst den Psycho an zu flunkern ohne das dies Hand und Fuß hat, haste eh verloren und deine Kohle ist futsch.Die Kosten sind so ca. 1300.- für die MPU und 200.- für so nen Kurs vorher, so weit ich weis.
Ah,ja. Er hat erzählt das der Psycho gesagt hat, daß Gespräch würde nicht aufgezeichnet werden. Als er dann nochmal zu TÜV mußte lag bei seinen Akten eine Kasette mit dem aufgezeichetem Gespräch. Ist doch schon ne tolle Sache...

Geschrieben von: Dan Airborne (Usernummer # 4527) an :

Hi @ll!

MPU ist glaube ich ne stressige Angelegenheit.
In ca. 4 Wochen kann ich euch höchstpersönlich berichten wie es ist, denn ich stehe selbst kurz davor. Also abwarten und Tee trinken..

Ich finde es aber zum

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.