This is topic LSD über die haut? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001385
Geschrieben von: konga (Usernummer # 348) an
:
hier geht zur zeit ein gerücht um, und ich muss wissen ob was dran ist:ist es überhaupt möglich LSD über die haut (nicht augen etc. sondern z.B. einen durchgeschwitzten arm) aufzunehmen?
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Soweit ich weiss, stimmt das sicher, das man es auch mit der Haut aufnimmt.
Habe von jemanden gehört der hatte um die 8 Trips in der Hosentasche eingeschoben und bei Nässe (da hat es geschüttet) sickerte es ihm in die Haut ein. Er wurde danach in die Psychatrie eingeliefert! War wohl zuviel des guten.
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an
:
halte ich persönlich für ne urban legend, soll aber nicht heissen, dass soeas noch nie vorgekommen wäre.
Geschrieben von: DirkXXL (Usernummer # 2969) an
:
Kein Plan aber das hab ich auch schon total oft gehört! Unter die Achsel, in den Nacken sogar ins Auge hab ich schon gehört
!!! Kann ich mir aber schon vorstellen, dass LSD wie auch z.B. Sauerstoff (Hautathmung) durch die Poren aufgenomen wird...aber was sollte der Vorteil daran sein?Gruß DirK
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
hehe, solche geschichten gingen doch immer rum als ich noch ein unschuldiges kindergarten&grundschulkind war. da hieß es immer dass man sich nicht diese komischen hautklebebilder draufmachen soll die man erst nassmacht und dann draufklebt (und die irgendwann mal glaub ich in so fast jedem billigkaugummi drin waren), weil da drogen drauf sein können, und von fremden sollte man sie schon garnicht nehmen, weil die uns alle drogensüchtig machen wollen *ggg* na ja, so ungefähr zumindest!
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Hendrix soll doch unter seinen Stirnband auch immer die volle Droehnung gehabt haben.
Wenn du mehr ueber LSD vs. Auge wissen willst dann frag am besten Kry.(oder ist das jetzt indiskret?)
Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an
:
Also ich mein schon, das LSD ein kontaktgift ist...Also es gibt definitiv sachen, die über die Haut aufgenommen werden, (technisch) möglich ist's also...
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Das ist definitiv wahr, A. Hoffmann selbst kam so auf seinen ersten Trip. Nachzulesen im Buch "LSD - Mein Sorgenkind"
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
@blobbnatuerlich kann lsd ueber die haut eingenommen werden. dass allerdings jemand durch 8 tickets in der hosentasche, die dann auch noch nass geworden sind in die psychiatrie eingewiesen werden sollte, halte ich fuer ein geruecht. diese substanz zerfaellt naemlich unter feuchtigkeit.
ps und nicht vergessen: nie mehr als 1/4 ticket unters augenlid!
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
Na ja das geht schon, aber das ballert halt net so schöm als wenn du sie frisst....
Is halt verschwenderisch
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
neuro hat recht. dies ist so beschrieben im buch aller bücher...
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
naja bei uns hat mal an ner Goliath ein Mädel die glorreiche Idee sich nen Bogen Trips auf die Haut zu kleben um durch die Kontrolle zu kommen....naja...sie verstarb dan im Spital
:
aha...das waer der erste bekannte todesfall hervorgerufen durch eine moegliche toxizitaet von lsd. interessant. dokumentiert sind wohl faelle von 40 mg (!!) lsd intravenoes (also ca. 400 zettel a 100 mmg) ohne dass der betroffene koerperliche schaeden erlitt.[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]
Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an
:

ich hab generell angst vor LSD.. Freunde erzählen immer von ihren ersten Trips.. von wegen Horrorvorstellungen und so..
andererseits muss es doch sehr interessant sein, das erlebnis.. sich selbst besser kennenlernen.. das jedenfalls habe ich oft gehört..
:
...jaja, der erste trip ist unvergesslich.
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
der war scheisse....
:
was jetzt? ok, ich verzichte
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
mein erster trip was der geilste.. *g*
:
irgendwann wird der richtige zeitpunkt kommen..