This is topic Die dümmsten Sprüche ?? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001379
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
Ich mein was waren die dümmsten sprüche mit denen ihr nach zeug (Pillen,Pep und Lsd...)
angehauen wurde??"Hast du Betäubungsmittel für mich"
"Hast du Tanztabletten"
so was halt.
grezzz
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Jo also zuerst hab ich ja noch überlegt, ob ich überhaupt antworten soll.
Is schon en etwas komischer thread oder??
Hätte doch auch in den anderen Pillen-thread reingepasst.
Na ja egal ich will mich nich beschweren.
Macht doch was ihr wollt.
Also nach Tanzpillen oder *gg* Geschwindigkeit hat mich noch keiner angelabert.
Wenn mich mal einer anquatscht dann eher so:
Ey weißt du wo man hier noch Teile kriegt?
oder:
kannst du was Schnelles checken?
Aber wirklich lustig is das nich, oder?
Geschrieben von: DirkXXL (Usernummer # 2969) an
:
Der Standartspruch: "ey Alda mann, kanst du mir Teile abchecken" is meiner Meinung nach schon lustig genugGruß DirK
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
also die sprüche, wenn mich jemand auf irgendwas im laden anlabert, sind immer dumm!
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
also, das dümmste wie man mich mal gefragt hatte war "hast du E"
weiß nicht... hört sich meiner meinung nach einfach dumm an, ist zwar ned witzig, aber irgendwie dumm!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
wie ihr müsst fragen? *gggggg*
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
häää? ne, wir werden gefragt... oder hab ich grad den sinn des threads ned gerafft ?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
bah threadtitel sind doch speed polka[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
"Hast du LSD"
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ inextremo: Das ist genauso witzig wie "das Gras ist grün". Die beiden dümmsten Sprüche waren "Eh Alter, hast Du Gift???" auf ner Open Air vor drei Jahren und der Beste aber von so nem Zivibullen vor 5 Jahren (hat man auf zehn Meilen Entfernung gesehen) "Weisst Du wo es Ex-TA-sie-Tabletten gibt?" (mit Betonung auf dem "TA") Mich hats verropft!!!
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an
:
"hast du teile?"
standardspruch, is schon klar.
aber damals, als ich noch keinen blassen schimmer hatte, was die mit "teile" gemeint hat, fand ichs irgendwie komisch.
("teile? was meint die denn mit teilen?!?")[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]
Geschrieben von: Sasabee (Usernummer # 3712) an
:
Im Badischen hört sich das dann so an:Hey, weisch du wo was geht????
Hasch du Knöpf??
Hasch du was zum rauche??
Kennsch du jemand, der was hat??
ect.......
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Geschrieben von: Kira (Usernummer # 2527) an
:
Das blödeste was mich ma einer gefragt hat war: "Hast du Pillen oder andere Chemo?"
Kam von so nem komschen Typ mit Lederjacke.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
ähmm.. hmm.. weil ich ziemlich selten auf drogen feiern eh, geb ich's mir dann richtig, wenn ich schon dabei bin *g*. naja, dann bin ich auch dementsprechend drauf *g*.
auf ner heftigen afterhour hab ich mal gesagt "realität ist die oberflächlichkeit unserer existenz". danach wollte keiner mit mir reden *g*
oder zu einem mädel, das ich noch nie gesehen habe und mir eingebildet habe, sie zu kennen: "irgendwoher kenn ich dich..." usw *g*
peinlich...[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
@jason
Thema Zivilbullen:
auf einem Festival: "Du warst doch der, der vorhin aus dem Auto heraus Teile verkauft hat..."
:
@ achilleus: Lol, die Bullen! "Ja, Herr Wachtmeister, Sie haben ein scharfes Auge!!"
:
ahja, die bullen ein paar kollegen von mir haben auf ner party pep+teile (elefanten) gezogen, haben drei lines für jeden aufgelegt. auf einmal kommen 2 komische gestalten und fragen "hallo.. was zieht ihr da? Speed? Wo kriegt man das?" sie waren geschockt, wußten nicht, was sie sagen sollen und dann sagt einer ganz ehrlich: "Elefanten...und man bekommt sie meistens im zoo. ne spaß, eigentlich is das coffein". ich hab mich kaputtgelacht. die zivis haben nur blöd gekuckt und sind irgendwann gegangen.
Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an
:
ein Kumpel wurde mal gefragt ob er "Technotanzpillen" klarmachen könnte , daraufhin meinte er nur "Nö , aber Hip-Hopgesangspappen" , das kam in dem Moment so geil , ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen ;-)
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
Hip-Hopgesangspappen ?! scheiße, hät mich wahrscheinlich vor lachen gar nicht mehr halten können! auf sowas muß mann erstmal kommen!
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Jedesmal, wenn ich im Supermarkt an der Kasse steh: "Noch ne Tüte?..."
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
Ich sag nur Hafentunnel 2001 Hr3 Übertragung im Radio:Ey Leute kommt vorbei es sind noch voll viele Tickets da.
WUAHHHHH
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
hihi:nature one 99
verraffter: "hast du tickets?!"
kumpel: "ne, aber an der kasse gibts noch welche!"
*wegschmeiss*
am bescheuertsten: "hast du mal ne aktive?" okay, damit ist ne kippe gemeint, aber da hab ich echt ewig für gebraucht, bis ich das gerafft habe.
ansonsten sind die ganzen sprüche nervig, vorher eindecken sollten sich die leute, da wissen sie wenigstens was sie krigen und belästigen mich nicht damit...
Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an
:
@DJ > Ist mir letztens in der Apotheke passiert, da fragt mich die Verkäuferin "Brauchen sie´n Bon??" Allerdings hat sie das so verschludert ausgesproch, das sich das wie "Rauchen sie´n Bong" anhörte.. wobei ich in der Situation unheimlich lachen musste, als sie dann auch noch fragte "Wollen´se denn ne Tüte ???" war echt ganz vorbei - scheiss Apotheker, alles Süchtel !
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an
:
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
In der Strasse E hat mich auch mal so ein Lederjacken Typ gefragt, ob ich jemanden kenne der an Drogen rankommt. Antwort: "Klar, da vorne an der Bar gibt es Drogen bis zum abwinken". Dabei habe ich auf meine obligatorische Bierflasche gezeigt. Der Typ hat gelächelt und hat sich auch ein Bier geholt. Ich glaube der dachte das die an der Bar etwas ins Bier schütten ... :-)
Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an
:
passt zwar nicht ganz zum topic, aber erzähl ich jetzt trotzdem mal:
in dem gebäude wo ich arbeite gibt`s so ne kleine einkaufspassage. und da ist so ein stand, da gibt`s socken und allen möglichen kleinkram zu kaufen. seit montag hängt dort ein schild: 1 Teil 5 DM, 3 Teile 10 DM!als ich das gelesen hab musste ich schon ein bissel schmunzeln! *g*
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Bei meiner ersten Asien-Reise kam ich nach 2-tägiger mühsamer Anreise mit Flugzeug, Bus, Taxi, Fischerboot und Fussmarsch am geplanten Ziel im Süden Thailands an, einer abgelegenen Bucht. Als ich abends so am Strand entlang ging, hing schwerer Gras-Rauch in der Luft. Also fragte ich irgendwann einen der gutgelaunten Traveller, wo ich denn auch was erwerben könnte. Der meinte nur: "Geh´ in die nächste Kneipe und frag´ an der Bar!"
Na toll, dachte ich, verarschen kann ich mich selber - aber der hatte es ernst gemeint - und auch wirklich recht, das war da wirklich so. *g*
Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an
:
moderator, du begeisterst mich immer mehr für dieses land.... *g*(zum curry bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich schätze dieses wochenende ist es endlich soweit *g*)
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
das beste was mich mal wer im schall gefragt hat war:
haschte beerele?
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Wenn euch jemand fragt, müsst ihr folgendes antworten:Da drüben is ne Apotheke, frag dort mal.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Hey, was guckst du?? Brauchst du oder waaaaas??[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
..und ich dachte immer in der technoscene waere man hilfsbereit.
wenn jetzt ein selbst drogenkonsumierender mensch auf einen menschen trifft der gerne drogen konsomieren wuerde, dann finde ich kann der jenige der schon konsumiert hat doch durchaus weiterhelfen, wenn er denn weiss wo was geht seltsam fand ich uebrigens:"kannst du was aufstellen???"
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
...jaja, diese "Aufstellerei" kommt wohl ausm Süden.Aber ich stimme voll zu. Es nervt mich überhaupt nicht wenn ich gefragt werde. Wenn ich helfen kann, helfe ich. Wenn nicht, dann nicht und es tut mir leid.
Hab ja selbst schon ein ums andere Mal echt nette Leute erwischt, die alle Hebel in Bewegung gesetzt haben um mir auch noch nen "netten" Abend zu verschaffen.
Nächstenliebe rulez!
Komisch fand ich bei der Frage nach was "schnellem" die Antwort; Nee, aber was "edles" kann ich Dir besorgen...
Gold und Silber??? *g*
[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
*sebzstustimm*
Besonders auf Pille hab ich dann gradezu ein Verlangen*g* dannach den Leuten behilflich zu sein.Dämlich find ich eher die Sprüche,mit denen Ticker-Lans die Leute belästigen,das stereotype "Suchst du/Brauchst du?" dürfte ich mir auch schon hier in Hannover auf der Strasse anhören.
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
@ sebz
Also das mit dem "kannst du was aufstellen?" ist bei mir in der Gegend eigentlich ganz normal.
:
blumentopf: kommst du aus muenchen?
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Nein, aus nem kleinen Kaff in der Nähe von Augsburg. Wieso?
:
weil der mit dem aufstellen ein muenchner war. aber augsburg ist ja schließlich die gleiche ecke
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Wenn man hier in Köln wissen will, ob die Drogen wirken, fragt man einfach:Und, Klatschet?
:
@PocoLoco es nervt mich auch nicht, wenn ich grad hocke, chille oder sonst was mache, dann kann ich auch rumlaufen, um für nen unbekannten eine pille zu finden. und wenn ich sag, dass ich was besorge, dann such ich den dealer solange, bis ich ihn endlich finde, egal wie lange ich dafür brauche, sonst hab ich dieses eckliges schlechtes gewissen *g* irgendwie, weiß auch nicht warum.
aber wenn ich grad am abgehen bin und mich vorbereite mich ins trance zu versetzen und eine druffe person mit ecklig verzehrtem gesichtsausdruck frägt "weißt du wo pillen gehen?", kann ich fast ausrasten, und halte mich selbst davon ab, mehr als "NEIN!" zu sagen.
Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an
:
Andere Länder, andere.... nun ja.
In den Staaten hab ich mich ziemlich weggeschmissen, als ich Schilder wie "Speed Limit" gesehen hab. Die ganzen Geschäfte mit den Schildern wie "DrugStore" oder "Tickets" gingen da schon eher;-)Ja, ja - die berühmte Frage nach den TechnoTanzTabletten.
Heftiger fand ich die Frage, ob ich wüßte, wo man "Rauschgift" herkriegen könnte.
Dagegen ist glaube ich sogar die Frage eines Typen, ob er mir mal seine Briefmarkensammlung zeigen soll auch nicht mehr so dolle. Der wollte mir wirklich nur Pappen verkaufen
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Mediziiiin??? Biddäää...
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Am lustigsten find ich immer die, die kein einzigstes Wort mehr rausbringen, weil Sie schon so "drauf" sind Ich zitiere: "Haaa......................?" Den Rest kann man sich dann denken!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Boahr...bin ich weggeballert !
Gibt es hier noch welche ?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ach komm schon, büddäää. du weisst doch dass ich dich mag *zwischendiebeinefass*...ist mir natürlich nicht selbst widerfahren *lol*
:
oder ...ich hab nur noch DM 12. Krieg ich die dafür. Och komm...bidde, biddde !
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
@SternchenDann schick ihn zum Türsteher, damit er sich die restlichen 8,-DM für Teile von ihm leihen kann!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
am besten finde ich die verpappten kandidaten *g* wenn man die auf LSD anspricht gucken sie dich ungefähr so an und meinen: sehe ich etwa aus als ob ich LSD konsumieren würde?nein natürlich nicht, aber ich stehe links von dir und nicht rechts, also hör auf dich mit der wand zu unterhalten *g*
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
oder ...ich hab nur noch DM 12. Krieg ich die dafür. Och komm...bidde, biddde !
Sowas ist manchmal schon ganz schön unwürdig...wenn erwachsene Leute,die auf die 30 zugehen ihre letzten 7 Mark zusammenkratzen und dann um Pillen betteln.
Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an
:
"Hast mal nen kleinen runden Spaßmacher"
,von einem extrem-Proll mit Dauerwelle (Haare vorne kurz und hinten lang)
:
@Maha
So einen Fall hatte ich gerade am Samstag.
Ein putziges Mädel meinte das zu mir.
Na ja hab ihr dann eins von meinen gegeben. Fand das schon ein wenig süß, wie sie mich da gefragt hat.. Och komm...biiiitte !!!Aber wenn man auf die 30 zugeht... naja dazu sage ich nix.
:
Auf meinemn Tischkalender, vor mir, steht dick und fett: INTERNATIONAL CALENDER FOR DEALERS !!!
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
@Sternchen: Hast du das echt gemacht? Schäm dich! Solche Leute darf man in sowas nicht unterstützen!
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
...dafür liegt im auto vom FUSS das "mitsubishi dealers manual"
Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an
:
@ Psychotronik : Naja, fast jeder drogenbaron ha nen "legalen Zweig"... und durch solche Sachen kommts dann raus !
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
im tsammclub ist mal ein bekannter an mir vorbei (der auch tatsächlich dealt) und hat immer gerufen "kooooks, frisch koooooks".
Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an
:
Naja.. bei uns in der schweiz fragt man nach der wirkung folgendermassen.. "schuubets?"
hihi.. wird für euch deutsche nicht sehr intelligent klingen.. *g*
Naja, was die dummen sprüche betrifft.. da man mich eher an house - parties antrifft, habe ich meistens gar nicht den mut, jemand nache "pillen" zu fragen, da bei uns (bei euch wohl auch) in der house - szene nicht unbedingt pillen vertreten sind..
naja, ich versuche dann immer jemanden zu finden, den ich kenne.. damit er dann auf die suche geht..
bin halt etwas schüchtern..
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
"bisch fitt"
:
@ andakawa: DAS hätte ich gerne gesehen! @ octo: [offtopic]Was ist das für ein Smilie??? Hab den was weiss ich was wie oft schon gesucht und find den net!! [/offtopic]
@ psychosonic: Cool, ich hab in meinem Zimmer das Poster mit der Aufschrift "WANTED DEALERS", das "DEALERS" in Grossbuchstaben schräg nach unten und am unteren Rand "MITSUBISHI"
@ thread: Bei der ersten Summer Session in der Halle 101 letztes Jahr war son Verticker, der sich am Eingang vor der Halle hingestellt hatte (Anm.: Das war schon innerhalb des Partybereiches). Neben dem Eingan waren an der Halle entlang Bänke aufgestellt, und vor ihm hatte sich ne richtige Schlange gebildet, alle korrekt in Reih ung Glied und mit dem Geld parat in der Hand!!! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Direkt im Blickfeld der Securities. Trotzdem scheinen die den net gesehen zu haben, der war fast die ganze Nacht da.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@jasonmeinst du den?
*verpappt* heißt er! *g*
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@ soxa + highflyerverschtriichts di?! *lol*
[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
:
Naja.. @ MISS_DETROIT
denn isch es scho fasch chli z'vill gsii..
*g*
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
Standart Gespräch auf Schweizer partys.."eeey"
"bisch fit"
"bisch druff"
"wievil häsch dine"
"was"
"chume spöter nomal verbi"
oder so *g*
sorry für die nicht schweizerdeutsch sprechenden ..
:
@soxa & MD:
hört sich für mich eher nach kisuaheli an...
:
@ octo: Ne der isses eben net! *menno* *gg* Ich meine einen ähnlichen, allerdings wird das rechte Auge zwischendrin ganz riesig und der wird auch nicht zum normaln Smilie. Check das nochmal bei Deinem Beitrag vorne. Argh ich hab ihn *freak* heisst er. Ok hat sich erledigt. @ soxa & MD: Ihr habt Euch auch nicht vertippt, oder? *gg*
:
nein.. *g*wir haben uns nicht vertippt, es ist auch kein kisuaheli, sondern reines, gesundes
"schwiizerdütsch"
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
EyAlderreizmichnichichbinvollaufKoksmannichwarnedichentwederduverkaufstmirjetztwasoderichhauhieralleszuKlumpundmitdirfangichan!
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
ob ihr mir´s glaubt oder nicht, aber am meisten werd ich gefragt ob ich Papers habe, Hey hast du Papers, hast du Papers *ggg*Und des geilste is ja wenn sie so breit sind und dich nach einer halben Stunde wieder fragen
...aber die Frage ,,Ey kannst du was aufstellen,, höre ich auch oft..!!
[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]
:
Wobei diese Frage ein Mann nicht einer Frau stellen sollte... *gg*
Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an
:
Hast 'n E? Pillen? Kannst du mir was aufstellen? ect ect hamma ois scho g'hört! Und wenn ich helfen kann dann immer gerne (falls ich nicht gerade auf der Tanzfläche träume und mich schon längst weggetanzt habe). Aber was ich diesen Sommer nicht verstehen hab können, waren die Leute, die mich auf den Festifals (Antaris, Voov,...) nach Drogen gefragt hatten. Ich meine ich hab leute getroffen die haben schon stundenlang gesucht und konnten nicht mal einen Joint aufstellen. Dabei war es doch so das wir nie nach Drogen gefragt hatten und schon beim Zeltaufbauen, und auch immer wieder wärend der Festifals gefragt worden sind, ob wir nicht Drogen kaufen wollen. Bzw es war sowieso immer gleich ein zelt in unmittelbarer Nähe die zusätzlich zu den ganzen anderen "fliegenden Händler" Ihre Ware angeboten hatten. Da finde ich fast die Leute doof die ewig suchen müssen und trotzdem nichts finden, wärend alle schon haben und die checker durchgehend Leute fragen ob sie Ihnen nicht was abnehmen wollen. Aber so'n richtigen doofen Spruch, oder einen den ich für richtig doof halte,... hatte ich leider noch nicht gehört,... oder inzwischen längst vergessen. Werde auch selten nach Drogen gefragt.
Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an
:
Oh ja - Nachschlag!
War am letzten Wochenende in der Gegend von Marburg....
Irgendwie war mir nicht klar, was der Kerl mit "Knöpfle" meinte....
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
jo, zum teileschnorren:
hab am Samstach n mädel kennengelernt, die hat sich dort zugeballert mit dingern und hat noch 2 1/2 dinger, einen braunen zuckerwürfel und n g Pep mit heimgenommen!
alles für nix...
Von mir hatse aber nix gekriegt *hehe
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Vor vielen Jährchen wurde ich mal von einem recht ländlich wirkenden Typen ca. 2m groß und einem Schnautzer im selben Vormat angeschrochen mit:"Hasch du Extase, die Droooge, I will me heut s´erschte mol so richtig wegbretzle"
Nach diesem Satz mußte ich die ganze Nacht nichts mehr konsumieren, war von dieser Aussage genug weggeballert.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
@tomy mein rekord liegt bei 18 mal gefragt werden.... 4 davon doppelt..oder noch geiler find ichs wenn dich jemand fragt ob du irgendwas hast, (hast aber nix) und fast direkt danach kommt einer der dich fragt ob du was willst *g* (so geschehn im fusion ca 2 mal)
:
stand neulich nebendran:A: "hast du teile?"
B: "ne, leider net..."
A: "brauchste welche?"
:
@Spycho hab auch schon ein paar mal sowas gehört
:
Ich habe einen "Blick" dafür. Falls ich wirklich mal nichts dabei habe, oder wieder vorher alles geteilt habe und nichts für mich übrig geblieben ist, stelle ich mich einfach einen Moment hin und schaue mir die Leute an. Ich sehe dirket ob einer was genommen hat oder nicht. Und es dauert nie lange bis ich dann was bekommen.
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
@Danita: ... na hadder was einstecken, oder nich???Also was mich ma voll umgehauen hat war der Spruck von so nem total durchgeknallten in Lackklamotten rumlaufenden Freak.. "Haste lustig buntes??"