This is topic Warum wird mir von Gras nur noch schlecht? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001375
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Früher war alles besser! *g*
Da hab ich mein Tütchen geraucht und war danach derbe weggeflasht. Die ganze Palette von Lachflasch über Fresskick bis Philosophenstunde.
Wenn ich das jetzt mache, dann wird mir schon beim Rauchen schlecht. Danach muss jede Musik, Fernseher usw. aus sein und ich liege nur noch auf meinem Bett und warte bis es endlich vorbei ist. Dabei penne ich normalerweise ein.
Das passiert aber irgendwie nur zu Hause aber auch NUR bei mir, den Anderen gehts prima.
Rauche nur gelegentlich, also woran kann das liegen? Vertrage ich dieses spezielle Gras nicht oder kommt das von was Anderem?
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
vielleicht ist das gras schlecht?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2daschtrois, ähm - solche comments kann man sich vielleicht sparen? *hmpf*Es sollte sich langsam eigentlich rumgesprochen haben, daß die Wirkung von Cannabis wie auch Tabak aus hunderten von verschiedenen Substanzen besteht, die allesamt physischen und psychischen Einfluß auf den Körper nehmen. Die sedative (=beruhigende) Wirkung macht bei Personen mit geringem Blutdruck oder Kreislaufproblemen natürlich keinen Sinn, eher Probleme - und daß Cannabis durchaus psychoaktiv wirkt, ist ja die gewünschte Wirkung und kann, wie bei allen psychoaktiven Substanzen, als positiv wie auch negativ empfunden werden. Dementsprechend ist also auch das Setting (=Umfeld) wichtig, wie auf 89.375 einzelnen Pages im Netz nachzulesen ist. Für mich wirkt somit diese Frage in diesem Thread etwas - äh - seltsam, da all die o.g. Fakten wirklich tausendfach in jedweder Form nachzulesen sind.
chris
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Ich würde mal tippen, das es am Gras liegt.
Iregdwelche Spritzmittel vielleicht?Probier doch mal was anderes...
Oder lass es einfach.
:
@Chris
Jaja, das ist mir schon klar, aber ich glaube Du hast meine genaue Frage nicht verstanden:Warum konnte ich früher, mit dem gleichen Setting wie jetzt, Gras rauchen und dabei Spaß haben während es mir mittlerweile danach nur noch schlecht geht?
Kann schon sein, daß es am Gras liegt, aber meine Freunde vertragen es bestens...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@PlatinMK
Du konsumierst überwiegend Chemische Drogen, oder?
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
wenn du überwiegend chemische drogen konsumierts, kann das irgend ne wirkung aufs kiffen haben.
kann das zwar nicht mit 100% iger sicherheit sagen, aber bei mir wars zumindest (glaub ich) so, und ich kenn noch ein paar andere, wobei meist weiblich, denen es ähnlich geht/ging.ich hab jedenfalls letztendlich mit kiffen aufgehört, weils einfach nicht mehr gut kam.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hmm an dem was miss_d sagt ist was dran, aber chris liegt mit seiner meinung auch nicht falsch. kann gut sein, dass du nur dieses bestimmte gras nicht verträgst, sofern es sich nur um eine sorte handelt. ansonsten würde ich einfach mal kürzer treten ein weilchen und dann die lage nochmal überprüfen...
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Zum Einen unterliegen die Wirkstoffe im Gras einem natürlichen Abbauprozess, der die anfangs psychoaktiven Wirkstoffe mit der Zeit in "Plattmacher" umwandelt;
zum Anderen solltest Du vielleicht mal über DICH und Deinen körperlichen und seelischen Zustand nachdenken, über andere Drogen oder Medikamente, die Du vielleicht genommen hast und nimmst, aber auch über eventuelle schlechte Erfahrungen, die Du vielleicht mit Gras unterbewusst in Verbindung bringst...Nie verkehrt ist eine längere THC-Pause. Ein bisschen den Körper entschlacken, Stoffwechsel anregen, Blut reinigen und damit automatisch auch das Hirn lüften.
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Vieleicht hast Du nur 'n fetten Nikotinflash?
Ich hab' mal 'ne Zeitlang nur gekifft, und keine Kippen geraucht. Nach 2 Wochen habe ich mich ungefähr so gefühlt, wie Du es beschrieben hast. Eventuell ohne Tabak rauchen?
Wenns nicht besser wird, auf Kakao, etc. umsteigen. Immer noch nicht besser? Dann aufhören, weil Spassfaktor gleich null! Vieleicht hast Du 'ne Grass-Allergie? Ich helf Dir gerne beim Entsorgen eventueller Restbestände... 
Nix für ungut, aber Dauerkonsum ist immer irgendwie Scheisse.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Also ich rauche auch keinen Tabak (mehr), und wenngleich ich desweilen schon so etwas wie einen Nikotinflash verspüre, habe ich meine Zweifel dass der dazu führen könnte dass sich einer hinlegen muss und dann einpennt... vor allem sollte dass denn ja nich so regelmässig passieren, irgendwann ist dann schon eine Toleranz da...
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Die Frage is natürlich:
Geht Dir das nur bei Gras so, oder auch bei Peace?Wenn ja, dann kann es nich am Gras liegen, dann hast Du vielleicht wirklich ne THC-Allergie. Oder Du konsumierst evtl. zusätzlich noch etwas, was sich mit dem THC-Flash nich verträgt.
Ne Freundin von mir hatte das auch mal:
Jedesmal, wenn sie was geraucht hatte, bekam sie en ganz komischen Flash und fühlte sich so als hätte sie LSD eingeklinkt und kam voll nich klar.
Allerdings war das zu einer Zeit, in der es ihr sowieso nich so gut ging und da kam das Gras halt nich so gut und hat sie immer in einen gedanklichen Zustand des LSD-Flashs versetzt, obwohl sie gar nix genommen hatte.
Also überdenke Deinen Konsum und schränke (schrenke ?) gewisse Sachen ein.
Hoffe ich konnte Dir irgentwie helfen.
:
Danke für alle Antworten!@psychosonic
Nee, das würde ich nicht sage. Höchstens nur einmal im Monat nehme ich Chemie. Ansonsten kiffe ich vielleicht ein mal in 1-2 Wochen. Also können es ja kaum Folgen von Dauerkonsum sein.
@Tonic
Das mit dem Nikotinflash habe ich auch gedacht. Habe vor 7 Monaten mit Rauchen aufgehört und dachte, dass mein Körper den Tabak mit der Zeit nicht mehr verträgt. Habe aber dann neulich mit sehr leichtem Tabak gedreht (0,3mg Nikotin ; 3mg Teer). Mir wurde aber genau so schlecht wie sonst.
@Club Creature
Ja mit Peace ist das so ne Sache. Wenn ich es rauche wird mir auch schlecht. Aber neulich habe ich mir einen Kakao gemacht und danach gings mir prima!
Also ich denke mal, daß ich probieren werde einmal Gras ohne Tabak zu rauchen. Mal sehen wies klappt...
Geschrieben von: weedie (Usernummer # 4280) an
:
dass mir von Gras schlecht wurde, hatte ich auch schon öfters... meiner Meinung nach liegt das daran, das im Gras net NUR Tetrahydrocannabinol (Harz AUF den Blüten), sondern eben auch viele andere Sachen drin sind, die (im Gegensatz zu Hasch) eine "umfassendere" Wirkung auf den Körper und eben nicht nur auf die Psyche haben. Mein Tip: Hollandurlaub -> SEHR GUTES Gras holen, KLEINE Tüte rauchen ->relativ viel THC bei relativ wenig Gras. Wenns dir dann net richtig GUT geht, ich meine wenn du dann nicht "gediegen breit" bist: Lass ess doch einfach, wenns keinen Spass macht...
Geschrieben von: Agent Dirty (Usernummer # 4284) an
:
Versuche es mit hemmungslosem Sex,ich meine richtig lange und dirty(wenn deine Alte Lust am Heftigem Bumsen hat)das törnt jeden schlechten Grasfilm in ein geiles erlebnis......Aber sonst kann ich dir nur abstinence empfehlen.Manche haben halt eine chemische Bremse die auf THC reagiert(Pech!!!)
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
na sauber agent dirty! das sind doch mal bekenntnisse gleich mit dem ersten posting hier im tf! 
weiter so!
Geschrieben von: Bassna (Usernummer # 3638) an
:
...ne ne alles DIESES Grass ist die neueste Zucht aus hollandischen Gewächshäusern! Es treibt dich derart Psycho, dass dein Körper sich sogar einbildet, ihm wäre schlecht 
Er wiederum schützt dich indem er dich einschlafen
lässt! ...
Während deine Kumpels im Zimmer sitzen und Paranoide Schizophrenie entwickeln
ohne es selbst zu merken...
*gg*
..aber vielleicht lieg ich auch völlig falsch...