This is topic Pilze in der Disco ? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001364
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Also ich habe vor in der nächsten Zeit vielleicht auf Pilzen in die Disco zu gehen. Nur will ich dort nicht den absoluten Horror schieben.
Habe bist jetzt max. 1,875g Mexikaner gehabt (Zu Hause oder beim Freund) bin aber nicht SOOOOO erfahren.
Wieviel g würdet ihr mir empfehlen damit ich nicht total überfordert bin??
Greetz
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also unter 5 Gramm würde ich da nicht weggehen...Scherz beiseite. Pilze und LSD würde ich in Clubs nicht konsumieren - sowas ist eher was zum Geniessen in der freien Natur...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
*FEMzustimm*
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
schließe mich an.
so ein trip dauert stunden, für experimente ist der weg nach haus ins warme und trockene manchmal zu weit
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
bloedsinn. pilze und lsd sind die typischen partydrogen. doch wuerde ich bei pilzen (meikaner) nicht mehr als 1 bis 2 g und bei lsd (als anfaenger) nicht mehr als 50 - 100 mmg nehmen (typischerweise 1/2 bis 1 pappe). tanzen auf psychedelischen drogen ist wirklich etwas feines (veraendertes koerpergeuehl, anderes empfinden der musik, spielen mit mustern, ungewoehnliche gedankengaenge...). wichtig ist, dass man stets ein rueckzugsgebiet in der disse hat, wo man sich relativ ruhig mit freunden/guten bekannten unterhalten und/oder etwas drinken kann. was mich an pilzen und parties am meisten stoert, ist einfach der ekelhalfte geschmack dieser dinger...[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]
:
dasch3
sicherlich nicht blödsinn, aber man sollte doch erst zu hause *üben*
:
ok, dann eben loetzinn :-)
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
@ daschtrois:stimmt der Geschmack UUUUUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH
vor allem die Hawaiianischen sind ja SOOOOOOOO ekelich.
Deshalb: besser immer en leckeren Tee brauen und die Pilze darin einlegen, dann schmeckts etwas angenehmer.
Aber wenn man einfach nur draufrumkaut kann einem schonmal die Kotze hochkommen
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Oder einfach nen Cheeseburger kaufen und nen Shroomburger draus machen...
Geschrieben von: DeineMudda (Usernummer # 2452) an
:
wenn ihr die 'shrooms einfach zusammen mit'nem butterbrot eßt, merkt
ihr so gut wie gar nichts von dem (wirklich sehr) ekligen geschmack.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Tanzen auf Lsd ist hundertmal geiler als E!
Nur konnte ich nicht aufhören zu tanzen (verfloss total mit der musik) und hatte danach voll die Kreislaufprobleme wegen körperlicher Überlastung.
Das war übrigends auch Indoor aber in einer grossen Halle.
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Jo Partys auf Lsd sind was ganz feines, aber auf Pilzen so richtig abgehen? Das kann ich nicht, mir fehlt woll die Übung... *gg*
:
Naja ich überlegs mir lieber doch noch ein mal.Aber hier ein Tip:
Die Pilze in Fruchtzwerge reinmischen und nacher einfach ohne Kauen runterschlucken. (Vorher natürlich die Pilze kleinmachen) Das schmeckt garantiert gut.
Greetz
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Du kannst die Pilze auch ganz klein schneiden und dann mit Cola runterspülen.
Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an
:
Bei uns inner Disco gibst Pilze kostenlos auf Klo! Und der Juckreiz hällt noch Wochen später am Arsch! Übrigens... Da gehören Drogen auch hin...!
:
music is the only drug! yeah.
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
in so einem elektrischen kaffebohnen-zermahler kriegt man die sehr schön zu pulver, da kommen auch die besten zähne nicht hinterher. soferns nicht das eigene gerät ist empfiehlt es sich nur danach die spuren unkenntlich und geschmacksneutral zu machen *g*
:
zu ein zermahler tut auch dem gras gut, muß man nix mehr zubröseln.
es lebe die kaffebohnen-mahle!
:
sehr gelenkschonend, man muss ja an seine gesundheit denken *g*
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
Pilze auf Parties sind der Hammer!!!!
Du darfst nur nich zu viel fressen, sonst is aus mit tanzen...
dann kannste nur noch chillen...
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
Ach ja ...
nen Horror trip kriegste auf Pilzen nicht so schnell... auf Pappen geht das schon viel schneller...
Du must einfach nur das passieren lassen was gerade ist und dir keine Gedanken darüber machen ob es Posittiv oder negativ ist..
dann kommste auch auf keinen horror trip...
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
ihr sagt das alle so leicht, keine Gedanken drüber machen usw.....
Auch ein Pilztripp kann übel in die Hosen gehen! Besonders bei Leuten, die ohnehin den Kopf voller Sorgen, Problemen oder Komplexen haben - oder im falschen Moment von solchen belasteten Leuten umgeben sind!!!. Ich wär´ (aus Erfahrung) lieber vorsichtig damit..., denn eine schlechte Schickung bei der ersten Pilzwelle und - schwupp - ist der Abend versaut und Du hockst 3 - 4 Stunden mit der üblen Sch**sse im Kopf rum und betest, dass es endlich aufhört...Nein-nein, ICH nehm´ keine Pilze mehr irgendwo in der Fremde unter vielen Leuten...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
kann nur unterstreichen was Moderador geschrieben hat!!!Unterschätzt Pilze nicht!!! Ein Pilzetripp kann viel heftiger sein als eine Pappe!!
Pilze sind durchaus gesellschaftsfähig man kann sich gut unterhalten und viel lachen, jedoch ist es kein aufputschmittelchen sondern eine droge die psychoaktiv wirkt!
:
quote:
Ein Pilzetripp kann viel heftiger sein als eine Pappe!!
...was ist das denn schon wieder fuer eine sinnfreie aussage? natuerlich kann ein 5 g pilztrip heftiger sein als eine 20mmg pappe. vielleicht ist es zu manchen noch nicht durchgedrungen, aber tatsaechlich spielt bei den meisten drogen die dosis eine nicht unentscheidende rolle.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@daschtrois
meine aussage ist nicht sinnfrei wie du sie so nett bezeichnet hast..es ist vollkommen richtig was du sagst nur das problem ist, es ist DIR klar und MIR klar! Leider vielen feierleutchen da draußen nicht..
Ich persönlich kenne sehr viele leute die panische angst vor lsd haben ( meistens ohne es selbst ausprobiert zu haben, lsd ist halt verschrien), sich aber unmengen an Pilzen in die Rübe stopfen weil es halt "harmloser" ist
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an
:
Ich kann Octopus da nur zustimmen. Ich futter seit 3 jahren in clubs lsd (zwischen ner viertel und anderthalb...), dass war bisher IMMER geil, im gegensátz zu den psychischen aussetzern und schrägen filmen die ich schon auf pilzen hatte (speziell hawaiianer, scheissdinger). Nach nem gramm hawaiianer war ich WESENTLICH durcher als nach 2 Hoffmännern. Das kann man vielleicht nicht verallgemeinern aber wie Octopus schon sagte hat das wohl auch viel mit den geschichten von horrortrips zu tun die sich um lsd ranken. Lange rede kurzer sinn, ich find lsd wesentlich angenehmer und leichter
zu steuern als so ne fiese pilzvergiftung (mehr ist son trip ja nicht). Wenn du in nem club unbedingt pilze naschen willst fang erst mal mit nem halben gramm an, das reicht fürn anfang. Viel spass
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Pilze machen mich zu lethargisch,als daß ich sie als Partydroge ansehen würde...bei LSD sieht das ganz anders aus.Das ist aber wohl ein Thema,über das man kaum allgemeingültige Aussagen treffen dürfte,weil da jeder anders reagiert.Was die Dosierung angeht,ist weniger bei Halluzinogenen mehr,nachlegen kann mann immer,wenn man zuviel hat siehts hingegen erstmal schlecht aus.
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Hab zwar selbst bisher nur Erfahrung mit Pilzen, aber ich würde sagen:
Laß die Finger von solchen Scherzen im Club, *solange Du Angst davor hast*, daß Du Hauptdarsteller in nem üblen Film wirst!
:
Nenee es ist ja nicht so, daß ich direkt Angst davor habe, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen ob ich da gut klarkomme.Als ich mal auf Pilzen war habe ich mir versucht vorzustellen wie es wäre wenn jetzt irgendjemand vorbeikommen würde den ich nicht kenn und derjenige mich sogar vielleicht was fragen würde.
Also entweder hätte ich einfach nichts gerafft,
oder ich hätte voll den Schreck gekriegt,
oder ich hätte mich kaputtgelacht. (<-- weniger wahrscheinlich)
Und wenn ich jetzt direkt in ner Disco mit hunderten von Leuten wäre.......
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
Pilze in Clubs is ok. jedoch draussen wenns warm ist ..viel interessanter...Man kann alles besser auskosten.....in ner Disco hat es so viele Informationen für den Kopf aufs mal, das kannst du nicht alles verarbeiten...aber wer angst hat sollte def. die Finger davon lassen....
:
@waldschranzauf subjektive erlebnisse, die dann zur verallgemeinerungen herangezogen werden, lasse ich mich erst gar nicht ein... :>
[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]
Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an
:
pilze inner disko is schon ganz nett, aber meiner meinung nach verschwendung. die gehören doch an die frische luft, da kommen sie schließelich auch her! pillen ausm pillenkeller > gehören innen dunklen, dreckigen club
gras homegrown > gehört ins whznzimmer
..nur so ne theorie... *g*
aber pilze und nature passt schon perfekt find ich.
Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an
:
@ femdachte echt net, dass noch jemand auf die sache mit den cheesburgern gekommen ist
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Weiss echt nicht, was alle gegen den Geschmack von Pilzen haben, habe sie immer pur gemampft und fand den Geschmack eigentlich ganz ok..ein bisschen holzig vielleicht, aber das hat nie gestört.
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
Bei Pilzen ist wie bei allen psychoaktiven Drogen, das Setting der entscheidende Faktor!Auf alle Fälle rate ich dir ersteinmal noch im Freien und unter Freunden zu "üben". Idealerweise gehst du in einen CLub, den du gut kennst und mit ein paar guten Freunden/Kumpel, die du einweihen kannst.
Ich finde auch rythmische Musik am angenehmsten. Also kein "Schranz, BOOOM BOOM, tatatatata!" Zum Besipiel langsamer hypnotischer GOA, Reggae, Cosmic, Ambient, House, etc.
Persönlich liebe ich alle Sorten von Pilzen. Aber bei MIR eignen sich nur die milden mexikanischen zum tanzen. Bei den anderen werde ich immer zu müde, aber das bin ICH! Fang leicht an und taste dich an deine Grenzen.
MfG
P.S.: Gibt's hier nicht einen im Forum, der vie PlatinMK in Köln wohnt und ihn mal mit in den CLub begleitet? Idealerweise mit Triperfahrung und der somit als Vertrsuter und Freund ihm nüchtern zur Seite steht? Ich wohne leider in München, sonst würde ich mich schon anbieten...
Geschrieben von: Pappenstrahlo (Usernummer # 4025) an
:
Da du anscheinend noch sehr wenig Erfahrung mit halluzinogen hast würde ich dir komplett abraten in nem Club welche zu nehmen. Vor allem da du anscheinend selbst nicht sicher bist ob du das verkraften würdest. Konsumier das Zeug lieber at home oder draußen bis du denn Zustand einigermaßen kennst und weißt wie du in gewissen Situationen reagierst.
Dann kannste die Dinger immer noch im Club ausprobieren. Lieber ein paarmal so probieren als hinterher auf nem total üblen trip in ner disse zu sein.
Außerdem würde ich dir raten lass es mit der dosierung immer langsam angehen und hab gedult denn es kann leicht sein das ses mal länger dauert als sonst und dann ist es halt schlecht wenn du dadurch auf einmal zuviel intus hast.
So das wars erstmal
:
Jut vielen Dank für die vielen Infos!!!
Ich werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und es vorerst lassen.Dann muß ich wohl wieder meine alte Crack-Pfeife rausholen...
*gelangweiltbin* 
greetz
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an
:
@ daschtrois:Ich würde doch niemals meine erlebnisse auf psychedelika verallgemeinern wollen, wenn das so rübergekommen ist dann habe ich schlecht formuliert. Trips auf LSD oder Psylocibin sind immer höchst subjektiv und individuell verschieden, das würde ich ich nie verallgemeinern. Danke für den Hinweis dann kann ich mich ja nochmal korrigieren bevors jemand in den falschen hals bekommt.
:
ich find den geschmack auch nicht schlimm, mund auf und durchkauen *g*, ist doch noch am einfachsten. aber ich hab das gefühl dass die zermahlen schneller und doller einschlagen
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Hallo Ihr die schon positive Erfahrungen mit Pilzen gemacht haben ! Ich bitte euch probiert es im Club, und ihr vergesst den ganzen Chemie-Scheiss. Es gibt nichts geileres.
Dabei benötigt es nicht mal viel. Früher dachte ich auch immer , ich brauch min. drei g damit´s richtig abfährt.Ich wurde eines besseren belehrt. Meistens reichen kleine Mengen um 0,5 g um mit der Musik, der Atmosphäre und ner Fl. Bier richtig abzutauchen. Wer´s nicht antestet und sich mit den Nebenwirkungen und dem hohen Suchtpotenzial der chemischen Substanzen abfinden kann... mir egal. Ist nur´n Versuch. Versucht was neues!
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Wer´s nicht antestet und sich mit den Nebenwirkungen und dem hohen Suchtpotenzial der chemischen Substanzen abfinden kann...
Ähhh. Sachte, Kollesch. Was soll'n die Propaganda? Als echter Verfechter und Vorkämpfer diverser chemischen Keulen muß ich mal sagen, daß es hier keine körperliche Abhängigkeit gibt und man die psychische - sofern vorhanden - durchaus in den Griff bekommen kann.
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von D@NieL:
Ähhh. Sachte, Kollesch. Was soll'n die Propaganda? Als echter Verfechter und Vorkämpfer diverser chemischen Keulen muß ich mal sagen, daß es hier keine körperliche Abhängigkeit gibt und man die psychische - sofern vorhanden - durchaus in den Griff bekommen kann.
Hä,Hä, genau! Chemie rulet manchmal! Wozu verdammt gibts Labore?
:
@daniel
Über einen längeren Zeitraum hätte ich auch jeden Anti-Drogen Moralapostel an den Pranger gestellt. Die chemischen Drogen hätte mir keiner ausreden können.
Ich bin dann doch irgendwann aufgewacht *subjektiv*, aber es hat jetzt keinen Sinn hier irgendwas runterzuleiern.
Das hängt alles ganz davon ab wie man sein Leben gestalten möchte. Jedem das seine.Ich wollte ja nur die Pilz-Erfahrenen dazu ermuntern was neues auszuprobieren.
Wielang nimmst du denn schon Chemie?
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von D@NieL:
(...)daß es hier keine körperliche Abhängigkeit gibt und man die psychische - sofern vorhanden - durchaus in den Griff bekommen kann.
Nun ja, physische Abhängigkeit KANN man auch in den Griff bekommen.
Ich finde, dass wir hier nicht so leichtfertig mit solchen Verallgemeinerungen umgehen sollten. Erstens weil man sowieso dazu neigt Risiken herunter zu spielen und sich einzureden es sei ja alles gar nicht so schlimm und zweitens, weil auch wenn das alles aus der Sicht vieler mehr oder weniger "erwachsener" und gefestigter Forenmitglieder ob persönlicher Erfahrungen ganz klar und richtig sein sollte, weniger erfahrenen und "erwachsenen" Leuten eventuell doch ein falsches Bild vom Raubbau zeichnet, den wir bewußt an unserem Körper treiben.
u know what i mean?
Cheers, Poco
Geschrieben von: sander01 (Usernummer # 4010) an
:
pilze pilze pilze
nur so als gedankenanstos ...
ich träumte mal ..
als ich vor einem jahr gezwungen war mit den keulen und gerauche aufzuhören dachte ich mir pilze usw wären doch das ideale um hin und wieder an früher erinnert zu werden .
hab mir dann so ein mycel in der box gekauft und und und .... hatte vorher schon des öfteren pilze konsumiert und hab mir nichts dabei gedacht .. also die 5.5 g psilocybe cubensis (3 ernten, getrockent ) in die kaffemühle und dann 2 tees angefertig (freundin 1,5 und ich den rest)
nach ca 0,5 stunden wars ein umwerfendes zusammenspiel von farben und bla bla bla kennt ja fast jeder ... doch dann nahm das ganze einapruptes ende und wir waren beide wieder am boden der tatsachen als wir bemerkten das unsere körper um einiges dicker waren als normal !!! meine beine hatten kaum mehr in der hose platz und ich zog sie aus unsere körper funktionierten nicht mehr richtig ! das gesicht war fast kugelrund !. auch die vergiftungszentrale in bonn konnten uns nicht weiterhelfen und da wir nicht die rettung rufen wollten haben wir es so durchgestanden. das war dann das "ende" meiner kariere (nichts ist ohne ende :-)) nur ein kleiner denkanstos
schöne grüße
:
Ui Ui.Hä?
Nie gehört sowas. komisch.
Geschrieben von: weedie (Usernummer # 4280) an
:
vielleicht waren deine selbesgezogenen Cubensis ja doch net so doll, Schimmel im Mycel (dessen Toxin wird dann von den Fruchtkörpern verstoffwechselt und eingelagert, sprich das schimmelgift is in den psylos mit drin)oder vielleicht sind die dinger beim Trocknen ganz leicht (=unsichtbar) angeschimmelt? hört sich jedenfalls nach ner fiesen Vergiftung an, net nach "normalen" pilzsymptomen. (jetztrauichmichgarnetmehranmeinezüchtung*lol*)
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
Im Endeffekt ist es so wie mit alle Drogen. Wenn du dein Kopf klar hast, kuhl bist und weißt was du machst kannst du auch Pilze im Club nehmen. Allerdings muss man auch dann aufpassen was man tut und welche Menge man zu sich nimmt.
Ich persönlich würde die Finger von solchen Drogen im Club lassen.
:
Ich nicht 
Dafür lass ich die Finger von Teilen. Ausgleichende Gerechtigkeit.
:
Also, mein Problem mit Pilzen im Club ist eigentlich weniger irgendwas nicht kontrollierbares, sondern ein sich plötzlich einstellendes Nichtverstehen des Zusammenhangs von lauter Musik, nervösem Licht und hektisch rumzappelnden Leuten.Wenn man diesen Zusammenhang nicht mehr versteht, kann so ein Partyabend natürlich recht verwirrend sein;"Was machen die hier eigentlich alle? Worum gehts dabei? Und was hab ich hier eigentlich zu suchen?
Von daher würde also nicht sagen ich kann es nicht empfehlen, weil diese Reflexion ansicht schon recht spannend war. Aber lustig im eigentlichen Sinne fand ich es nicht gerade...
Geht es jemandem ähnlich?
CHeers, Poco
:
ja, das gefühl kenn ich. ich war mal mit ner freundin auf einer party und (nebensächlich dass alle leute aussahen wie affen und wir uns entweder totgelacht haben oder entgeistert gefragt haben wie die menschen denn bloß sooo hässlich sein können) plötzlich haben wir den sinn von partys überhaupt nicht mehr verstanden: wieso sich leute so treffen, sich "schön machen", so komisch zur musik tanzen&singen etc...das war uns alles absolut unbegreiflich. nach einer gewissen zeit, die wir uns meistens in ner ecke untergetaucht sind damit wir mit keinem reden müssen (ging eher weniger gut&unauffällig, wir kannten da leider ne ganze menge leute) sind wir dann doch lieber nach hause gefahren, die taxifahrt war übrigens wie im spaceshuttle *gg* wir haben beide fasziniert an der fensterscheibe geklebt.
das problem war aber damals bei uns würd ich sagen, dass 1. viele "normale" leute da waren die wir halt kannten und vor denen wir uns nicht mehr benehmen konnten und 2. wars halt auch noch eine "normale" party mit chartsmusik etc, da sind wir halt nicht so drauf klar gekommen, in einem club sieht das schon wieder ganz anders aus
:
...obwohl auf ner Chartparty stell ichs mir dann doch ziemlich kuhl vor!Nette Idee, wird vielleicht mal ausprobiert.
Poco
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
hab mal zu ner goa-party pilze gefressen. war zwar ned so die krasse spulung aber mir gings einfach gut
und als dann alle fett am tanzen waren wollte ich irgenwie ned.. sogar als mich ein mädel dann mitzerren wollte, wollte ich lieber nur dastehen und geniesen, obwohl ich sonst auf goa auch immer fett am abstapfen bin... naja später als sich dann der pilztrip etwas gedown hab kam dann irgendwie doch wieder die lust am tanzen...
hatte allerdings schon ein madiges erlebnis in nem club mit pilzen, jedoch konnte ich sie wieder auskotzen und dann gings wieder besser...
soviel dazu
greetings fresh-e
:
Kenn ich auch alles. "Hässliche Menschen" hab ich eigentlich nur in der öffentlichkeit gesehen. Im Club sehen doch alle recht angenehm aus.Ich mache das schon recht lange und man gewöhnt sich an die Effekte und kann sie besser verarbeiten. Den Sinn von Partys hab ich auch schon öfter hinterfragt. Es ist halt so. Menschen sind gerne unter Menschen. Fällt halt immer unterschiedlich aus.
Die ersten Male fand ich´s so krass dass ich´s nochmal erleben wollte. Ich wurde halt immer selbstbewußter mit den Pilzen und genieße mittlerweile nurnoch diesen Trip.
Kommt man beim ersten Mal auf diese vielen Reize nicht so klar, hat man auch keinen Bock mehr drauf.
[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
Was machen die hier eigentlich alle? Worum gehts dabei? Und was hab ich hier eigentlich zu suchen?[/B][/QUOTE]
hehehe...
Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an
:
also ich hatte bisher erst ein paar mal pilze und lsd - die krassesten filme allerdings hab ich vom rauchen (meist cocktail) geschoben, und das tu ich schon länger und vor allem öfter.gestern wars cool, da hatten wir wieder ne schöne cocktailmische und pilze dazu... erst war ich völlig verstrahlt und verplant, später hab ich die augen zugemacht und wieder diese wunderschönen bilder und farben gesehen (hattich bisher auch nur vom rauchen und lsd), so richtige filme, zusammengeschnittene szenen, unglaubliche muster.. schwer zu beschreiben 
einmal hatten wir pilze bei meinem besten kumpel daheim, haben alle nen schmutzfilm geschoben, sind brabbelnd und lallend und lachend auf dem boden rumgekrochen und keiner hat mehr was gepeilt..
heut abend werd ich wieder pilze essen und vorm weggehn n paar schöne fette cocktailtöpfe rauchen, wird mein erstes mal "weggehn auf pilze". aber ich bin überzeugt davon, dass es nett wird. 
in der natur wär mir auch lieber (vor allem auch, als im zimmer rumzusitzen.. aber bei dem wetter!!)
generell sage ich: muss jeder selbst herausfinden, ob die jeweilige droge (komisch dieser ausdruck) das richtige für ihn und den gegebenen anlass ist. das kann man doch nicht so pauschal sagen, das taugt und das nicht!
aber ich denke auch, wenn man ein schlechtes gefühl bei irgendetwas hat, sollte man es besser ganz lassen.
hör auf deine innere stimme 
schlimm wirds aber, wenn da stimmen sind die garnicht da sind! oder zirpende grillen.. aaaaaaaaaaaaaah
noch ein topf, noch ein topf
Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an
:
also ich hatte bisher erst ein paar mal pilze und lsd - die krassesten filme allerdings hab ich vom rauchen (meist cocktail) geschoben, und das tu ich schon länger und vor allem öfter.gestern wars cool, da hatten wir wieder ne schöne cocktailmische und pilze dazu... erst war ich völlig verstrahlt und verplant, später hab ich die augen zugemacht und wieder diese wunderschönen bilder und farben gesehen (hattich bisher auch nur vom rauchen und lsd), so richtige filme, zusammengeschnittene szenen, unglaubliche muster.. schwer zu beschreiben 
einmal hatten wir pilze bei meinem besten kumpel daheim, haben alle nen schmutzfilm geschoben, sind brabbelnd und lallend und lachend auf dem boden rumgekrochen und keiner hat mehr was gepeilt..
heut abend werd ich wieder pilze essen und vorm weggehn n paar schöne fette cocktailtöpfe rauchen, wird mein erstes mal "weggehn auf pilze". aber ich bin überzeugt davon, dass es nett wird. 
in der natur wär mir auch lieber (vor allem auch, als im zimmer rumzusitzen.. aber bei dem wetter!!)
generell sage ich: muss jeder selbst herausfinden, ob die jeweilige droge (komisch dieser ausdruck) das richtige für ihn und den gegebenen anlass ist. das kann man doch nicht so pauschal sagen, das taugt und das nicht!
aber ich denke auch, wenn man ein schlechtes gefühl bei irgendetwas hat, sollte man es besser ganz lassen.
hör auf deine innere stimme 
schlimm wirds aber, wenn da stimmen sind die garnicht da sind! oder zirpende grillen.. aaaaaaaaaaaaaah
noch ein topf, noch ein topf
Geschrieben von: Roxie (Usernummer # 4292) an
:
@ teena... wenn du gestern schon pilze hattest, wird's aber heut wohl nich so lustig werden...toleranz und so... hab' das jetzt auch schon paar mal erlebt, das es beim 2. mal innerhalb von nem kurzen zeitraum nix bzw. nicht mehr viel bringt... aber vielleicht is das ja anders, wenn man was kifft... dunno!Schöne Grüße an Nik... oder ich verwexel was.
Geschrieben von: Fugu.Fish (Usernummer # 4454) an
:
Pilze auf Party mach ich auch immer(wenn ic welche bekomme).Aber bei jedem wirken sie anders.
Hatte auch schon verschiedene Erlebnisse,
einmal hab ich alle nur augelacht und n anderes mal konnt ich super feiern.
Ein ganz anderes mal war es schlimm, Verfolgungswarn von Türstehern, immer hatte mich einer beobachtet.
und immer hatte ich nicht mehr als 1g hawis.
Letztes WE hatte n kumpel von mir 4g intus und der sah echt vergiftet aus, aufgequollen, blass und blaue lippen.

[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: Fugu.Fish ]
:
Das ist ja das faszinierende bei Pilzen --> immer anders der TripNächszes WE werd ich mir den Spaß mal auf ner Vorabiparty gönnen.
Mag´s immer gern mit Pils dabei.
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
pilze im club wären mir glaube ich auch etwas zu krass, zumal genau das mit dem nicht verstehen bei mir passieren könnte.ich würde da drin rumlaufen und nix mehr peilen, leute dumm anquatschen und was weiß ich. jedenfalls folgere ich das aus vorhergegangenen pilzerfahrungen. hab es erst dreimal gemacht, dabei einmal im freien, und das war wirklich nicht ohne :o) zum glück immer ohne horrortrip, nur beim letzten mal gabs am schluss irgendwie ne komische atmosphäre, aber nur ca. 10 minuten lang.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
...zum glück immer ohne horrortrip...
Mit der Einstellung wird daraus schnell einer!
Lasst doch mal diese badtrips aus dem Kopf!
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Ne ich bin ja gar nicht mit der Einstellung da rangegangen, besser gesagt, ich wußte gar nicht, dass da sowas überhaupt entstehen kann, aber wenn ich das hier so lese, bin ich halt froh, dass es bei mir nie so war