ich hab so meine Schwierigkeiten beim runterkommen und hab endlich was gefunden wo ich schlafen kann..klar is ne schlaftablette aber zwischen durch kann ich einfach nicht liegenbleiben stundenlang. Ich brauche den schlaf..*g* wer nicht...
also meine Frage:
Wo kann ich das im Internet bestellen...via USA oder so..ich hab echt gesucht bis zur Vergasung...please..kann mir jemand helfen:
DALMADORM
*gruss* HigHFlyeR
danke....
bitte....
gerngeschehen
Richte deine feiereien doch so ein, dass du irgendwann völligst durch bist und von alleine einpennst....
Erst sich Wachmacher reinkloppen und dann jaulen, dass man nicht pennen kann...und dann noch energie dafür aufwenden, ganz bestimmte downers zu kriegen! gehts noch??!
Geh doch einfach in die Apo und hol dir ne packung 'Schlafsterne', sind rezeptfrei, günstig und wirken.....und sieh zu, dass das nich zur gewohnheit wird.......
Echt. Traurig
@ Highflyer
Hast dus schon mal mit Gras probiert?
...ist halt mein problem ich Rauche keine Tüten noch sonst was...
Ich brauch vieleicht 2 mal pro monat son Teil ich hab jetzt genau noch 2 stk. und die Dinger sind rezeptpflichtig...
nee auf der Page ist auch nix...ach langsam geb ichs auf...
Kennt ihr ne Alternativmöglichkeit wo auch den Schlaf bringt ? ?
HigHFlyeR
du hast also im Prinzip die Auswahl aus einer Menge Produkte und einige davon lassen sich z.B. eventuell doch unter dem angegebenen Link finden...
Allerdings gibt es vermutlich wirklich etwas unbedenklichere Medikamente, wenn es nun wirklich ein kuenstlich induzierter Schlaf sein muss..
Zolpidem, Triazolam oder Zopiclon sind z.B. Wirkstoffe , die dir Dein Arzt wahrscheinlich mit weniger Schwierigkeiten verschreiben wuerde und die sich auch viel schneller wieder abbauen und zumindest am naechsten Tag weniger plattmachende Wirkung haben.
Diphenhydramin ist sogar komplett rezeptfrei und dennoch wirksam.
[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: Braindrain ]
GRAS rauchen zum runterkommen is ja auch n ganz toller tip!
das hat auch nich viel mit mami-nummer zu tun, denn wenn jemand anfängt, nach nem bestimmten psychopharmakum zu gieren, um von seinem drogenthörn runderzukommen, ist meine toleranzgrenze überschritten! außerdem hab ich auf schlafsterne (doxylaminsucchinat)hingewiesen, ebenso weitaus unbedenklichere varianten wären halbmond, dolestan... (Diphenhydramin , s.o.).
man muss auch mal ne ansage machen.
[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: ToxicSister ]
"schraub dein Konsum herunter"
?? Kennst du mein Konsumverhalten ?? Nein...Teils fress ich all 6-8 Wochen einmal auf denen kann ich locker pennen...ich kons. etwa 2. mal im monat pep...für mich die Droge die ich am meisten auskosten kann, resp. die für mich am Besten ist..oke meine Meinung...nun folgendes...ich habe einen zimlich guten Job und so sollte ein wenig fit sein Montags....fakt ist..wenn ich mir am samstag abend gegen 11 anfang mir ne line zu nehmen ....vieleicht um 2 und um 4 nochmals eine...das sind in etwa 0.7 - 0-8 g Pep....da ich mich nicht mit (tschuldigung) scheiss Ware abgeb hab welches das ziemlich knallt..oke...nun folgendes..iirgendwan um 12 uhr mittags am sonntag komm ich nach Hause, leg mich aufs Bett, zieh mir das TV programm rein und warte mal bis ich müde werde....aber um 11 uhr abend bin ichs leider Gottes nicht...für das ebe hab ich die Schlaf dinger....ich gönn mir ne halbe..und schlaf wie ein Engelchen...Der nächste Tag ist eifach genial, keine Nachwirkungen und so..fühl mich blenden...ABER wenn ich das halt nicht mache schlaf ich erstens überhaupt nicht..die meisten kennen das ja....6-8 stunden im Bett liegen..sich in Grund und Boden denken...der Ganze Körper schläft doch der KOPF ist wach..oke...
Ich bin weder abhängig von den Teils noch von Drogen.. ich muss sagen seit ich mit meinem Konsum angefangen habe..hab ichs echt unter Kontrolle..ich hatte nie schlimme Zeiten oder so...hab in meinen Leben 2 mal gerade 7 Tage nach dem letzen Konsum Xtc genommen...also kommt mir echt nicht mit dem "schraub deinen Konsum runter" "junge was machst du mit deinem Körper" und ähnliche Postings..ich habe das Pech..oder halt Glück das ich weder Zigarette noch Gras rauche und kann mich halt nicht runterrauche....
Was ich noch sagen wollte....ebe zum Montag..ich muss zu 100% da sein in meinem Job und kanns mir nicht leisten 2 nächte durchzufeiern ohne zu schlafen....
Ihr wolltet ein Statement nun habt Ihr eins...
Einen Wunderschönen guten Abend..
Gruss HigHFlyeR
aber denk positief OK ???
Das mit dem Schlaf wierd schon wieder .
Mit Tee bringt das nix *g*
Das ist ein toller Tip! Echt! Ich schlaf manchmal fast mit dem Ding inner Hand ein!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
wie wärs mal mit ein wenig rechtschreibung...
Das sagt jemand, der von Klein- / Großschreibung noch nie was gehört hat...
ööhm nee ich hab eben halt mal in unserem Medikamentenschrank gewühlt und das gefunden....jezt kommen dann wieder die Papi und Mami Komentare...
also viel konkreter muss es ja glaub ich nicht werden ...
sach mal... feierst du?
weil wenn du feiern würdest wüsstest du das grass rauchen einen müde macht(wobei ich persöhnlich hasch ja bevorzuge, grass putscht mich doch wieder auf)...
also ich weiss ja ned... aber ich fand deinen kommentar halt doch a bisl daneben... war nur ne einfach frage und dann kommen schon wieder die moralapostel daher geflogen...
ach ja... was noch müde macht is heisse milch mit honig... hört sich wiederlich an, hilft aber trotzdem...
und ja keinen grünen oder schwarzen tee trinken...
und wenns wirklich überhaupt ned geht mit schlaf dann hol dir klatschmohn vom nächsten feld und rauch des... ich sag dir, des haut dich dann endgültig um.. *gggg*
Ja ganz klar..sorry ich habe mich lediglich ein wenig Missverstanden gefühlt. Ich frag was, resp. suche eine Online bestellmöglichkeit und die Antworten kommen mit Schraub dein Konsum runter..du hast wahrscheinlich gerade im falschen Moment geantwortet sorry....nix für ungut..
@ phillip...nein eigentlich noch nicht..vieleicht sollte ich mich mal überwinden am Sonntag abend nach dem Feiern bisschen alk zu trinken....aber auf alle fälle kein Bier ...nicht so mein Fall
Der Vorteil beim Bier ist daß man es sehr langsam trinken kann und nach dem vierten wirklich angenehm langsam in den Schlaf sinkt...
[ 02-11-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
*ggggg* aber weisst du ich will nicht wissen wie du dich montag morgen gefühlt hast...resp. aus dem Mund gestunken hast
sind denn eigentlich alle schlaffördernden mittel verschreibungspflichtig (ja, so ein baldriankram nicht, ich weiß...). sonst geh doch einfach mal in die apotheke wenn du lieber keinen arzt nach einem rezept fragen willst und lass dich da wegen deiner extrem stressbedingten schlafstörungen beraten, vielleicht gints ja doch eine verschreibungsfreie, und trotzdem wirkungsvolle alternative zu dem von dir genannten mittel
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Schon mal mit Alkohol versucht? drei oder vier Bierchen können einen Abends am Tag nach der Party ganz angenehm müde machen.
Können...müssen aber nicht. Und wenn die Chemie trotzdem stärker ist - was oft genug vorkommt - dann ist man nach dem durchgemachten WE nicht nur todmüde, körperlich am Ende und verpeilt, sondern dann auch noch besoffen und verkatert (und immer noch wach). Ein beschisseneres Gefühl gibts gar nicht, und an Arbeit am Montagmorgen ist in dem Zustand nicht zu denken.
GrüsZ DirK
Ach weisst du wenn man sonst schon ein bissel Mühe mit Alkohol hat, wirds nachem Feiern bestimmt nicht einfacher *g*
und wegen den Schlafsternen ....weiss ich net ich dachte ich frag mal in ner Apotheke..oder so...