This is topic Die Feiergewohnheiten eines Ravers wie Du und Ich in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001336

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Hallöle alle zusammen,
ich wollt allen TF'lern erstmal ein freudliches HALLOOO entgegenschmettern.
Wie ihr sehen könnt, is das nämlich mein erster thread. Jetzt hoffe ich natürlich, daß ich nich was anspreche was schon in Grund und Boden diskutiert wurde und Euch allen zum Hals raushängt. Bevor ich loslege erstmal mal mein Leitspruch: TOLERANCE RULZ!!
Also ich möchte echt keinem was vorschreiben und ich verurteil auch nich die Dauerklinker und Hardcore-Druffis. Denn mal im Ernst: Hatten wir nich alle mal eine "Hardcore-Zeit"? Bei dem einen wars vieleicht nich so hart wie bei nem anderen, aber so die Ausprobierzeit hamm wir sicherlich alle hinter uns. Darauf wollt ich auch ansprechen.
Findet ihr nicht das nach einer Zeit, wo man sich so ziemlich alles geklinkt hat was bunt und rund war, eine Zeit der Reife kommt? Eine Zeit wo nicht die Drogen über einen bestimmen, sondern man selbst bestimmt über die Drogen. Man weiß genau Was, Wann, Wieviel und hat die volle Kontrolle. Das find ich sehr wichtig. Ich schieb z.B. zwischen Partys, wo ich mir was getan hab immer wieder Partys wo ich fast komplett nüchtern feier, mal abgesehen von THC oda a bisserl Alk. Hasch und Grass seh ich z.B. nich als Droge an, sondern eher als Genussmittel. So en chillout mit ein paar guten Kollegen is doch was Feines. Aber auch alleine Kiffen macht richtig Spass. Ok bevor ich Euch mit noch mehr Uninteressantem aus meinem Leben nerv, mach ich mal Schluss an dieser Stelle. Mich würd halt einfach interessieren, wie Eure Feiergewohnheiten so aussehn. Zum Beispiel: Ohne Teile geh ich nich ausm Haus oder so.
Ich bin mal gespannt, was die TF'ler so zu sagen hamm.
Also noch mal en schönen Gruß an die family dort draußen (damit seid ihr gemeint) und wir sehn uns auf Party (vielleicht)

Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an :

erstma moin!

Heftige Zeiten? Das war bei mir so 97-98 der Fall (war ich so 17-18). Im jugendlichen Wahnsinn hat mans dann doch schon mal gern übertrieben. Aber so nach einem Jahr wo ich gemerkt hab.. ey das kotzt mich an.. ich weiss ja nich mal mehr wie ich heimgekommen bin, tja.. da hab ich mir gedacht machste das ganze mal nüchtern. Seitdem bereichtert ein Rausch mein "normales" Leben, nich aber Meine Feiergewohnheiten. Sich Erfahren nicht sich Überfahren.
Chillen is für mich nich mit den Drogenleichen abzuhängen sondern gemütlich daheim so um die mittagszeit n kaffee aufzusetzen und n tütlein zu rauchen. Der heimische Coffeeshop is immer noch am gemütlichsten *seeliggrinz*

@Enforced
das mit dem Chillen seh ich genauso. Am meisten Spass machts echt gemütlich zu Haus. Aufm Sofa, dazu leisure-musik (Tiefschwarz oder Orbital oder sowas in der Richtung) dann en Bong oder ne Tüte....AAAAhhhhhh ich sehn mich schon wieder nach zu Haus, wird Zeit das ich Feierabend mach und nach Hause fahr. Cool isses auch mit Freunden, dann kommen immer so lustige Gespräche zu stande, wo sich jeder fragt über was wir eigentlich vor 5 Minuten geredet hamm.
Du hast das ganz gut gesagt und ich seh richtig geil Feiern gehn auch als Bereicherung und Highlight meines sonstigen Lebens an. Am Wochenende mal wieder so richtig goil abtanzen gehn mit lauter Gleichgesinnten is doch was Feines.
In diesem Sinne: love to cologne

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

...ich seh euch schon alle selbstzufrieden in schaukelstuehlen an euren bongs oder kaffeetassen nuckeln und dazu seichte musik hoeren. morgens halb 10 in deutschland - herrlich!

rischtisch einmal hart einmal zart. Im Sommer fahr ich aber ein anderes Programm da wird nach der Zappelei an den See gefahren und auf Plastikstühlen die im Kofferraum lagern Kaffee vom McDreck gesüffelt. Bis irgendwann die Familien mit ihren kindern kommen und uns ansehen als wären wir alle kinder vom Glöckner von Notre Dame.

Ausserdem man sollte das leben so geniessen wie's einem am besten passt. Ein Bekannter geht am WE ständig ab wie n Tütchen. Der is zwar dafür unter der Woche fertig, is aber am Freitag wieder soweit regeneriert das er sich die durchfeierei gefallen lässt.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Auch erstmal zurück!
Willkomen im TF!

Aber mal zurück zum Topic:
Hatte harten Zeiten auch so mit 16 - 17, aber damals mit Alkohol. Kann leider(?) nicht mit diesem "Ich-schmeiß-alles-was-Rund-ist" Thema mitreden, aber auf jedenfall kommt mit dem Alter auch die Vernunft! Bei mir zumindest *gg* !

Aber die Sache mit denm magischen 5 Minuten ist auf jeden Fall schon "Kult" !

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

welcome im tf,köln grüsst köln!!!!!!!!!
....die hardcorezeit ist irgendwie an mir vorbeigerauscht und nikotin,gras,pilze und lsd sind eh nix für mich,der rest is ganz ok,in der richtigen dosierung.
ich geh gelegentlich auch nur mit'nem bisschen alk party machen,aber besser kommt's eben mit mehr als nur'nem bisschen alk.

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

Ohne Teile geh ich nich ausm Haus oder so.

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Montag: 5HTP
Dienstag: 5HTP
Mittwoch: 5HTP
Donnerstag: erstes Gramm Crystal und erste 5 Pillen zum einfeiern.
Freitag: weitere 2 Gramm crystal, aber nur noch 3 Pillen, da die nicht mehr knallen.
Samstag: 3 Pappen 3 Gramm crystal, langsam wird es mühselig. Kann kaum noch denken. Die hautfarnbe ist mitlerweile lila, anstatt grün.
Sonntag: Den ganzen Tag runterrauchen mit ca 50 Gramm Gras.

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]

*g* welcome to real life. mmh aber manchmal war das leider heftigste realität. *schäm*
ja *heul* ich war 98 auf der loveparade. Aber da so druff und schwitzend im Park zu liegen war der Schlusspunkt für mich. Es war schlammig und glitschig und ich wusste nich in welcher stadt ich war.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@ClubCreature
meine richtig krasse zeit liegt schon.. sooo...6, 7 jahre zurück..
heute ist das eher so daß ich mit pillen nicht aus den haus gehe *ggg*
meine Pillemkariere endete anfang diesen jahres. Was immer noch für mich in frage kommen würde wäre vielleicht ne kleine hübsche mdma session in gemütlichen 4 wänden*g*

mal gucken, vielleicht ergibt sich demnächst mal die gelegenheit... : )

@octo
*pfui*

PS: Vergss nicht, mich einzuladen *gggg*

Geschrieben von: Cakes (Usernummer # 3714) an :

Hallo, alle zusammen.
Also ich muß mal dazu sagen ich hab auch ziemlich krasse Zeiten hinter mir, aber eben hinter mir und das Abfeiern ist ohne Zeugs genauso geil wie mit. Alkohol, ok, das macht noch Spass, aber zu ballern mit Chemie oder so, ne, irgendwann is nähmlich die beste Party vorbei, die After Hour is rumm und DU bist immer noch druff. Liegst total verpeilt irgendwo, (wenn´s ein Bett is is gut)und weist nit wie Du morgen Die Schule oder die Arbeit hinter dich kriegst, wenn du überhaupt arbeiten kannst. Hab ich alles schon mitgemacht und darauf, hab ich zumindest, keinen Bock mehr,und die Mukke is ohne genauso geil!!!

hmm da fällt mir der Satz ein: Sind wir nich alle ein bisschen Hotze?

@howi

sorry süßer, aber ich hab da eher an traute zweisamkeit gedacht... *ggg*

bei der nächsten bist du aber dabei, versprochen!!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

@ClubCreature:
Hallo and welcome erstmal!

...ja so ne krasse zeit hatte ich auch mal, wobei die Kiffen nie so groß dabei war!
War gerade die Zeit mit 17/18, wo ich auch alles an Partydrogen probiert hab!
Will hier jetzt nichts gutheißen, aber ich will die Zeit von damals nicht missen!

Aufgehört habe ich eigentlich so in der Zeit vor dem Abi!

..jetzt bin ich etwas Reifer geworden und muß sagen ich geniesse die Musik und die Parties mehr denn je!

@octo

*zähl*
Howi 1
Octo 2
..das passt doch *ggg* !
zurück

Geschrieben von: isa (Usernummer # 3953) an :

Hallo ihr alle,
also zu dem thema hab ich auch was zu sagen. Ist noch gar nicht so lang her, da war ich aucg ziemlich heftig unterwegs. Aber irgendwann ist der Punkt gekommen, da hab ich mir gesagt, du mussst echt mal langsamer machen. Freitags geht man weg, Samstag natürlich auch, wenn man noch dazu fähig ist, man schläft nicht, isst nichts und ist bis in die nächste Woche voll kaputt. Natürlich ists geil, wenn man weg ist, tanzt, nette leute da sind, dann gehts noch zur afterhour mit den lieblingsleuten, aber irgendwann sitzt man da und denkt sich, hat sich das jetzt gelohnt? Würd ich nicht lieber zu hause im bett liegen und vielleicht sogar frühstücken? Mittlerweile geh ich nicht mehr so oft weg, und wenn, dann (meistens)ohne irgendwelches zeugs. Ist gar nicht soooooo schlimm, aber das blöde ist halt, find ich, dass man so früh so müde wird. Na ja. War schon ne ziemliche umstellung, denn alle deine freunde machen das eben und man gewöhnt sich schon sehr daran. Ist jedenfalls meine Meinung.

Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :

Ich kann nur mal wieder sagen:
"Hallo ZiviCop, dies ist ein blöder Thread", darf ich Dich Stratos nennen?

Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an :

Die Hardcorezeiten werden nie enden...
Party on

Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an :

*Schluchz*

*Erinner*

Damals waren die Teile besser... *g*

Geschrieben von: Dr.Hoffmann (Usernummer # 1408) an :

.

@ Liricia:

Finde mich nicht weiter planlos. Und erzähl mir nicht, ich hätte Probleme damit, über Drogen zu reden.
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001331

Es ist nur immer das unglaubliche "Hey, Jungs, wir sind doch so die Familie, wir sind doch so die Community. Ich bin doch so gnadenlos der Partyhengst und mit Euch drin. ...und jetzt erzählt mir mal, was Ihr über Drogen wißt und denkt." Das muß doch jedem auffallen, der nicht vollkommen das Brett vor'm Kopf hat.
Nichts für ungut. Lieben Gruß.

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

ach so und du bist nicht der meinung, dass man über die suche-funktion viel mehr rausfinden könnte, wenn man wirklich darauf aus wäre?

wer hat hier nochmal das brett vorm kopp?

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Aber auch alleine Kiffen macht richtig Spass.

dem kann ich nicht zustimmen - finde, alleine kiffen ist ziemlich lanmgweilig, einfach weil man niemanden hat,der genauso dicht ist, wie man selber und mit dem man ungetrübt müll labern kann o.ä. - aber jeder wie er will.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

meine hardocore zeiten sind auch vorbei. allerdings war es auch nicht sooooo schlimm, maximal 3,5 pillen und vielleicht ein bisschen pep. aber eben fast jedes wochenende 3 monate lang. als ich dann total verpeilt nach 2 oder 3 teilen in meinem stammclub im chillout-raum fast 4 stunden verbracht habe und thomas p. heckmann und fast komplett adam beyer und dj rush verpasst habe, hab ich irgendwie geschnallt, dass ich feiern geh, nur um drogen zu schmeißen :bäh:. seitdem gibt's bei mir regelmäßig 5-6 wochen pause und nie mehr als 2 teile pro abend. mittlerweile hab ich gar kein bock mehr auf chemie, geh entweder mit ephedrin oder ganz nüchtern feiern.

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

bei mir wars auch ungefair so wie bei mäx... nur das ich 1 jahr jedes we gefeiert hab, dafür nie mehr als 2 teile pro abend... aber ich habs doch sehr gecheckt als es dann in der schule berg ab ging... naja...

dann musste ich mich entscheiden: was ist mir wichtiger? jedes we feiern gehn oder was aus dem leben machen und die schule schaffen...
ich hab mich für letzteres entschieden und bin glücklich so... ich feier nur noch bei geilen events(die es bei uns ned oft gibt) und bin eher auf natur umgestiegen... verplant mich ned so krass und ich kriegs mim abi auf die reihe... passt passt...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ist bei mir ähnlich gewesen - bei mir hat es doch auch sehr stark nachgelassen...

Ich geh zwar noch feiern, aber meist wirklich nur dann, wenn ein Highlight ansteht - nicht mehr jedes Wochenende, sondern nur noch ca. 1 Mal/Monat.

Auf andere Parties geh ich zwar auch noch, aber ohne Chemie, dank Ephedrea. Ganz ohne geht es dann doch nicht...*g*

Aber ich hab da schon so Paralellen zu Ilsa Gold´s Silke gesehen. "Weist Du noch Silke, als wir unser erstes E teilten und uns schworen es nur auf wirklich guten Partys zu nehmen? Und dann wurden die wirklich guten Partys immer öfter und immer öfter..."

Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :

@ Liricida:
Doch, die Zivi-Bullen kannste von den anderen unterscheiden. Zivis laufen meistens in Alltagsklamotten rum: Sprich: Jeans+Hemd/Pullover (ohne jetzt Schläge einkassieren zu wollen, daß ich ein Vorurteil habe, wie Feierleutz auszusehen haben)
Außerdem sitzen sie meist irgendwo (in vornehmlich dunklen) Ecken rum, und nicken nicht zur Musik und beobachten auffällig genau, was passier, wenn sie irgendwo ein Feuerzeug für länger als 2 Sekunden aufflackern sehen (Peace flocken, Line fertig machen).
Richtig kraß war dieses Verhalten bei der Eins Live "Nacht in Münster" Veranstaltung im Fusion Club MS bei der "Good Old Times" zu beobachten. Habe zwischen 6 und 8 Zivi-Bullen gezählt.
Man müßte sich eigentlich mal den Spaß gönnen und die so richtig blöd zulabern

Also: bitte keine Kommentare, wie man Feierleute erkennt oder nicht, aber Zivis erkennt man in 80% der Fälle wirklich an Kleidung und Verhalten

Wie? Und ich dachte immer, die Zivis laufen mit Buffs und Vogelnestfrisur rum...

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

@Commander
Es gib bei der Polizei immer sogenannte "szenetypisch gekleidete" Beamte.Die erkennt man in der Regel erst dann,wenn die Handschellen klicken.
Büttel mit Jeansjacke gibts auch,allerdings sollte man jemanden erst dann zu einem Zivi erklären,wenn man seinen Ausweis gesehen hat.
Mit druffem Kopp und einer ordentlichen Portion Paranioa ist jeder den man nicht kennt verdächtig.Ein Freund hat mal auf Pappe seinen Verchecker für einen Zivi gehalten,das war lustig;ebenfalls nicht schlecht fand ich einen Pep-Junkie,der mit einer Pistole auf Vögel vor seinem Fenster geschossen hat,die waren nämlich auch von der Polizei.

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

@commander
So und nicht anderst siehts aus!!

Was ist dann eigentlich jemand, der in Jeans da sitzt und zur Musik nickt? Ist der dann nur halber Zivi oder IM?

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

also die zivis bei uns in der gegend laufen entweder in jeans und muscleshirt, im anzug, im abendkleid oder mit weissen stoffturnschuhen in den dreckigsten clubs rum... laufen einfach in der menge rum und machen einen auf superdruff... und labern leute an nach drogen ...
bestes beispiel; ein bekannter und ich sitzen in der afterhour.. mein kumpel die haare mit gel zu stacheln nach oben... da kommt ein typ in anzug und frägt ihn so nachgestellt lallend ob das den weh täte..
mein kumpel meinte nur ob es denn weh täte wenn man so peinlich dumm ist..
da ist er abgehaut...
nee, also bei uns erkennst du die zivis leicht.. und die kannst du auch noch mit riesen augen anlabern.. die machen eh nix.. .
aber zur zeit ist es bei uns eh heftig.. entweder es gibt nur blender.. oder sachen die sind so heftig das der film gar nicht mehr schön ist, nur zu heftig...
deswegen habe ich erstmal mit dem mit feiern langsamer gemacht in letzter zeit.. so machts ja auch keinen spass.. wenn man zu verpeilt in der ecke sitzt... zuviel des guten oder so..

Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :

ok, ok gebt's mir!
Aber dann gibts da noch diese in grün gekleideten Männchen mit den weißen Mützchen, die sind besonders unauffällig

Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :

Offtopic, aber nur am Rande erzählt:

Vor drei Wochen sind 4 Cops in einer Polonese durch die neue Afterhour im TrippleSix (München) gelaufen. Das sah echt super aus.
Kommen rein, sehen sich ein wenig unsicher um, gehen (immer an der Wand lang) durch die Sitzecke und machen eine abschließende, ausschweifende Runde um die Tanzfläche um dann schnurstracks wieder raus zu marschieren...

Wären wir nicht alle so verdutzt gewesen sicher ein prima Lacher...

Poco

Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :

Womit ich dann ja auch was über meine "Feiergewohnheiten" erzählt hätte...

;->

Geschrieben von: SammyD (Usernummer # 3910) an :

sodele
also die richtig heftige zeit war bei mir 94-98,wenn ich jetzt feiern geh, fahr ich vorher nach holland ,deck mich mit lecker qualität ein und besuche nur ausgewählte partys wo mir das line-up etc gut gefällt.aber es geht genauso gut ohne drogen,mit macht bloß mehr spass *g*.

und zu den zivis ,die erkennt man doch schnell am verhalten,mit der zeit entwickelt man einen blick dafür.und war das früher schön wenn die zivis in den laden kamen und die partymeute sie dann eingekreist hat,tjo da konnten sie wohl wieder abziehen.

mfg sammy

p.s. ein herzliches willkommen club Creature

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: SammyD ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
bytheway: ne neue rote gefunden??

Mehrere. Hehe.

@ Lacklady: Genial! Es geht auch anderen Leuten wie mir. Endlich.
"Superdruff" ist ein toller Ausdruck. Oder "ach so dicht" oder wasauchimmer. Es kommen andauernd so Spaßvögel auf einen zugetorkelt und quatschen einen an, Motto: "Hey, bist Du auch so dicht? *unglaublichblödgrins*"
Das nervt. Meistens bekommen Sie auch nur blöde Antworten von mir zu hören. Einmal war auch einer im Club mit einem total schmutzigen weißen Shirt (wie durch einen Acker gezogen), gestützt von einem Kollegen. Sind so hin- und hergelaufen. So was wäre normalerweise nie in den Club reingekommen...

Eine meiner geilsten Bullen-Geschichten bleibt aber die folgende (der Anfang meiner leicht paranoiden Bullen-Identifizier-Phase):
Ich, druff im M1, laufe so leicht verplant durch die Gegend in Richtung DJ (Gayle San, an dem Abend). Steht mir plötzlich so ein langhaariger Komiker im Weg und meint irgendwas zu mir. Hab's akkustisch nicht verstanden und dachte, ich frage mal nach. Gesagt, getan, hab nachgefragt. Daraufhin fängt der Kerl an, englisch mit mir zu reden. Ich hatte mal Englisch-LK und bilde mir ein, noch ein wenig englisch zu verstehen. Der Gute hat aber bloß irgendwas von "Yeah, you know i mean ..." gesagt. Dachte mir, was soll'n das? Gibt keinen Sinn, was der da brabbelt. Was will'er denn nu? Kann das sein? Mein druffer Kopp konnte da nix mehr reininterpretieren. Hab nochmal nachgefragt. Und dann hat dieser Wicht original losgelegt: "brualbrlsidörräasldkhvohaslkdf", hat er zu mir gesagt. Oder so ähnlich. Vielleicht aber auch eher "dfägöäolasahfwmnenhaövjks", möglicherweise. Ein vollkommen lautmalerischer, an den Haaren herbeigezogener Ober-Mist.
Leck mich väth, kann ich da nur sagen - Das hat mich bei Gott irre geschickt. Ich konnte die Welt kaum mehr verstehen. War vollkommen verblüfft. Meine trockene Not-Reaktion: "Hey, *michzusammenreiß* pass auf, ich bin zwar druff, hab aber nix bei mir. Und Du bist ein Zivi-Cop.". Dazu meinte er nur noch "OK." und ist weitergegangen. Schikkkkung. Gruß an alle Copfinder!

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

@ daniel...
da könnte man ja fast meinen wir reden von dem selben. denn im hirsch hat mich auch mal einer auf englisch ganz dumm angelabert. habs aber auch net verstanden.. war wohl zu verpeilt...
hab ihm halt immer wieder auf englisch gesagt "it´s too loud here to understand you" irgendwann wurds ihm zu blöd.. da ist er gegangen und ich auch...

HI Leutz,
konnte leider erst jetzt Eure schönen Antworten durchlesen. Ich hab zu Haus im Moment keinen Rechner und kann mich nur von meinem Praktikumsplatz aus einlogge.
Sorry, das heißt ich kann nur unter der Woche die threads nachschaun und dann reagieren.
@ Octo:
Also...äheeem sone gemütliche MDMA-Aktion zu Haus is bestimmt ganz cool und super-leisure.
Wenn du noch jemanden brauchst....*superLustdraufhab*
@ wer auch immer:
hab ich das jetzt falsch verstanden, oder hält mich hier jemand für nen Zivi??!!??
Also ich sach nur ALLES QUATSCH----ihr müsstet mich sehn, dann würdet ihr nich mehr denken ich bin en Zivi-cop. Ich sag nur: bambam total elektro Zombie...
Und noch mal wegen den UM's (unterstützende Mittel): Teile kommt bei mir nur noch selten vor, dann schon eher vor der Party nochn Näschen ziehn und gut is (PEP natürlich).
Coca hab ich noch nie angepackt und werd ich auch nich. Pappen is auch nich so mein Ding.
Ich sach ja: Kiffen is OK und manchmal auch was chemisches...aaaber nie übertreiben.
P.S.: Denki Groove really kicks ass
Nothin's gonna change

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

nenene... wat die alle scharf auf mein pulverchen sind... *GGGG*

Ich nicht, ich nehme keine Drogen mehr...

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

@anda
ob sich das lohnt????!!!
also wenn sich überhaupt was lohnt dann das!!! greif zu!!!! unbedingt!!

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

okay octo, und du bist schuld *g*

und du süchtig!!! *g*

Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :

süchtig sind wir alle.....

zivi hab ich auch mal aufgedeckt... hab ihn gesehen von weitem an der streetparade... bin zu ihm marschiert (irgendwie volldrup) in den taschen auch noch zeugs und der kollege am joint bauen..

hab ihn angequatscht und mit ihm diskutiert bis er mir seine pistole gezeigt hat...
wusste es einfach das er ein zivi war keine ahnung wiso....

er laberte mit der zeit nur so das er seinen beruf nur dann wenn es nötig sei preisgeben würde....

auf jedenfall war es das geilste ablenkungsmanöver und wir alle sind ungeschoren davon gekommen....

Zum eigentlichen thema....
hm ich hatte die gröbste zeit hintermir meinte ich... ist aber nicht der fall geniese im moment das abfeiern mit guten teilen wieder und übertreibe auch wieder...
allerdings nur freitags oder samstag nicht beidemal und nur so 2-3 mal im monat...
aber dann neu von samstag nachmittag bis sonntag abend... rupfe/ rauchen /spicken und oder trippen.. so die ganze pallette.
manchmal auch nur mit teilen max 4 pro party...

runny

Hey ich möcht an dieser Stelle einen kleinen Einschnitt machen und Euch erst mal danken, für Eure zahlreichen Beiträge. Jetzt kann ich mir ein Bild machen, was bei den anderen TF'lern so abgeht und das es bei mir auch nich viel anders aussieht. Dennoch achte ich wirklich sehr darauf, daß ich nich übertreibe. Ich will jetzt auch nich den Spießer raushängen lassen, aber wenn ich mir was tu dann meistens nur ein oder zwei Teile am Abend, höchstens noch en Näschen PEP und viiiieeeeeel roken. Also vorallem "danach".
Außerdem finde ich, wenn man während der Party was raucht passiert es auch oft, das das Draufsein-Gefühl wieder stärker wird.
Also ist zumindest bei mir so.
Ok das wars danke nochma.
love to cologne

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.