This is topic GHB online bestellen in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001322

Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Krass hier kann man GHB online bestellen bis
zu 1kg... scheint keine fakeseite zu sein, machen werd ichs trotzdem nicht. Hier mal die
Adresse bei Interesse: www.ghb.com
Wenn jemand schonmal da bestellt hat kann er ja mal mitteilen wies mit der Lieferung war.
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
das ist echt krass!
die scheinen das aber ernst zu meinen.
 
Geschrieben von: DirkXXL (Usernummer # 2969) an :
 
Jup da gibts noch mehr v.A. in den US!!!
Wenn man überlegt was mit dem Zeug bei mischkonsum mit Alk abgehen kann...ohoho...is da´n Beipackzettlel dabei*fg*?

GrüsZ DirK
 


Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
@ dirk xxl:

Jau die seite ist sehr professionell gemacht, da gibts auch infos zu nebenwirkungen, rechtslage etc... Ich bin nicht so ein ghb fan zuviele leute schon zulange geschlafen
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
cool!
ja wieso nicht?
ghb ist ja eigentlich nur apothekenpflichtig und steht noch nicht im btmg!?
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
ok, sicherlich gibt's schon 1000 threads dazu, aber vllt. kann ja jemand schnell antworten ...
wieviel ist 10g ghb? in welchen mengen wird da dosiert?
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich würde so ne Flasche bestellen, aber hab leider keine Kreditkarte.

Wer bestellt denn dort was?
 


Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Soweit ich weiss nimmt man so ca 2-3 g pro "trip".
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
würd da auch gern was bestellen ... aber ohne kreditkarte! shit!!

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: Tayfish ]
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
*g*
mein dad hat ne kreditkarte....und der hat kein problem damit, wenn ich was bestell, solang ich ihm das geld geb....
hab auch schon epedra per kreditkarte bezahlt...
hmm....
...*G* also danke für den tip,
ihr werdet früher oder später nen bericht von mir hören
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
genau!
mach mal würde mich brennend interessieren ob das klappt!
..dann werde ich auch zum großkunden!+gggg*
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
denk mal,
wenn das wirklich funzt....und die leuts sich das reienweise bestellen...und reihenweise in den clubs umkippen (is ja nich so verträglich mit alc)---dann dauert das nich mehr lang bis es in de auch illegal is....
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
na dann wolln mer mal schauen ob die ihr wort halten....bestellung is raus,natürlich erstmal'ne kleine menge,ich bin gespannt!!!
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
ich auch!*gggg*
erstattet dann sofort mal bericht ob es geklappt hat!
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
bis zum 10.11.wird's hoffentlich ankommen!
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
jau! das interessiert mich auch brennend ob alles gefunkt hat!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Wenn´s geklappt hat können wir alle ja ne Sammelbestellung machen und wer ne Kreditkarte hat, bestellt das Zeug. *g*
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Bitte bestell jemand ganz schnell und berichte darüber!!!
Hat jemand herausgelesen ob das in flüssiger Form oder als Pulver verschickt wird?

GHB IST DER HAMMER!!!!
 


Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an :
 
Hier noch ein paar gutgemeinte Ratschläge/Info´s betreffend GHB:

- Eine Gabe (...) kann, wie man einmal sagte, "Sie in K.o. blitzschnell senden!
- Nichtsdestoweniger, wird die Oralform zurzeit nicht genug verbraucht so, dass, wie es allgemein zugestimmt ist, es keinen Zweifel über ihre Existenz geben kann.
- Eine große genug GHB Gabe ruft plötzlichen Schlaf nach 5 bzw. 10 Minuten hervor! ... Aber nachdem die Wirkung zu Ende ist, haben die Leute eine Tendenz zu wachen.
- Wenn Sie Alkohol und GHB nicht mischen, passiert nie der Tod!
- Seien Sie nicht dumm. Sie müssen nach GHB nicht mehr fahren oder schwere Maschinen bedienen, als nach eine bedeutende Menge von Alkohol. Wenn Sie tanzen, trinken Sie genug und erholen Sie sich. Vergessen Sie nicht, dass Ihr Bewußtsein etwa verdunkelt ist. Der Fremde, der Sie bittet, ihn zu folgen, ist vielleicht nicht Ihr längst verloren Onkel Wilfred...

Soviel zum Thema professionelle Seite Oder lieber !?!
 


Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
ich hab das noch nie probiert.
hab schon krasse stories gehört.
aber ich bin ja neugierig...

erwarte unbedingten bericht!
 


Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
hab gedacht ghb sei nicht mehr legal... ist mir aber auch ziemlich egal ob legal oder nicht hauptasache konsumieren....
ghb ist wirklich sehr sehr lustig...
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@Antares
dass die seite sehr amateurhaft übersetzt wurde is mir auch schon aufgefallen....die kommentare der angeblich zufriedenen kunden sind auch ziemlich peinlich,aber'n versuch war's wert,in zwei wochen werden wir wissen ob's verarsche is oder nich.
 
Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :
 
wie läuft das bei GHB eigentlich mit der Nachweisbarkeit?
wenn legal, dann egal..
aber wenn halb- oder illegal würd´s mich schon interessieren ob Screenings da in irgendeiner Weise positiv reagieren.

thx

alc
 


Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
@alc:
ich schätze mal, wir müssen uns immer wieder über die selben sachen gedanken machen...
zum heulen is das!

aber selbst wenn legal, dann vielleicht doch nich so egal, falls zweiter test und gewisse werte verschoben...
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Also, ein Freund eines Freundes meint: vitalchemistry liefert prompt und zuverlässig, das Kreditkarten-Payment ist sicher, da steht nur ein unverfänglicher Eintrag auf der Abrechnung. Also eine bequeme Art, GHB per Post ins Haus zu bekommen.
Es kommt ein Briefumschlag, wattiert, mit dem Pulver incl. Mess-Löffel.
Die Leute dort antworten auch freundlich auf Mail-Anfragen.
Eine gewisse Zeit lang kamen die Briefe aus England, danach war mal kurze Lieferpause, dann war der Absender in Südafrika, schöne Briefmarken.

Wobei: Momentan werden Briefe mit Pulver ja sehr kritisch beobachtet *g* und lösen - wie unlängst im Münchner Postamt - Grossalarm aus!
 


Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
ghb als pulver?
hier war das nur flüssig mal am start, is aber auch schon lange her.

wie konsumiert man das denn? *dummefragestell*
ziehen oder in was auflösen?
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
je nach persönlicher Konstitution, Gewicht etc. nimmt man 1.5 bis 2 g des Salzes und löst es in Wasser auf, trinken. fertig.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Wie ist denn die Wirkung?
Würd mich mal interessieren...
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
hmmm, die Wirkung.... schwer zu beschreiben. Ich sag mal, ein leicht berauschtes Gefühl wie von Champagner mit Red Bull, nur ohne die alkoholbedingten negativen Bestandteile, sondern einfach nur bizzelnd, kribbelnd, aktivierend, wohlfühlig. Nicht gerade spektakulär, aber sehr angenehm.
Man kann damit gut feiern, tanzen, sich unterhalten, aber auch z.B. die Wohnung gutlaunig putzen oder einen Umzug machen.
ghb wirkt zudem als Verstärker anderer Dinge, deshalb ja KEIN ALKOHOL, weil ein Glas Wein schon umhauen kann wie sonst nur 2 Flaschen.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Danke!
*jetztbescheidweis*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
also ghb wird immer nur in pulverform geliefert..und dann eben in flüssigkeit aufgelöst!

..zur wirkung/nachweisbarkeit/dosierung gibts unzählige threads und internet-seiten!

kurz:
nach dem trip nicht mehr nachweisbar!
supergeil in der wirkung, man muß nur vorsichtig sein!
dosierung 2-3g
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
sollte man versehentlich/fahrlässig einmal eine höhere Dosis einnehmen und bleibt sonst sauber, also nimmt sonst nix, dann wird man halt recht schnell müde und schläft ein paar Stunden.
Das Angenehme ist übrigens, dass man nach einem GHB-Schlaf recht erholt und energiegeladen aufwacht! (Auch wieder vorausgesetzt, man hat nicht noch mit den Nachwirkungen anderer Gifte zu kämpfen...)
Und Grundvorraussetzung ist, dass keine Krankheiten oder körperliche Beschwerden/Überempfindlichkeiten vorhanden sind.
 
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
weis nicht wenn ich ghb intus habe dann habe ich nemmst den beschriebenen wirkungen auch noch so ein gefühl wie in einr anderen friedlichen welt zu sein...
habe ganz entzückt einen pilz mitten in der wiese entdeckt und fand das so so schön....

schwierig zu beschreiben habs versucht... runny
 


Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :
 
Falls jemand bei www.ghb.com GHB bestellen will...ich würde 10g mitbestellen, da ich keine Kreditkarte habe, kann ich nicht alleine ordern *hmpf*.
Kontakt: PM oder eMail
 
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
Das WIrkungsspektrum ist sehr breit gefächert. Es wirkt wie eine Mischung aus Valium, aber nicht müde machend, Amphetamin (hoher Antrieb/Motivation), Kokain (Selbstbewusst)und Alkohol. Das ganze ist Dosis abhängig. Ausserdem besitzt GHB einen gewissen XTC- Charakter. Leichte Glückgefühle im brustbereich. See Ya

hab ich im netz gefunden und muss sagen das ich damit relativ übereinstimme... sorry bin echt ein fan von....
 


Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Ich würd auch gern was mitbestellen! Hab keine Kreditkarte! Wer kann mir helfen??
schließe mich cookin beat an
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Für mich gilt das gleiche!
Bei bestellung bitte PM an mich!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
ick och
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
ich auch *gg*
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Hat schon jemand bestellt?
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
ich hab auch geordert!
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
hab ich,is aber noch nix da,die betreiber der seite sind aber sehr bemüht,habe schon zwei e-mails von denen bekommen und'n anderer tf-user hat ja schon mitgeteilt,dass man dort problemlos bestellen kann.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich hoffe nur, das das weiße Pulver wird nicht als Antrax vermutet wird... Könnte Ärger geben!
Oder weiß jemand, wie die Freunde das Zeug verpacken?
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Das Salz ist in einem Poly-Beutel mit Ziplock und einem Aufdruck "Gamahydroxybutirate" versehen. Ein kleiner Messlöffel steckt drinnen. Da der Beutel a) verschlossen und b) korrekt beschriftet ist und c) in einem wattierten Umschlag kommt, meine ich, dass da nichts zu befürchten ist, da nichts von Dschihad draufsteht und auch nichts herausrieselt...
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 

 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Also wir haben mit derartigen Seiten vor 2,3 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht, absolut reines Zeug, wenngleich das nicht ganz so gut wirkte wie unser selbstgemachtes, dafür war der Aufwand aber auch geringer *ggg*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
klingt alles sehr sehr interessant.
aber ich kann die finger nicht vom alkohol lassen, also besser nicht.
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
och wenn man ghb genommen hat verspürt man imho eigentlich kein bedürfnis mehr nach alk...
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
mag sein, aber das risiko wär mir zu groß.
wenn ich dann gut drauf bin würd ich mir vielleicht sagen *ochgottchendaskleinebier* neenee. besser das, so.
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
anda, selbst wenn Du "ein kleines Bier" trinken würdest auf ghb, es würde Dich nicht umbringen, nur wirkt das Bierchen eben dann gleich wie ein ganzer Kasten - und Du wirst selig schlummern *g*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
du weißt nich, wieviel bier ich vertragen kann, moderator *g*
ein kasten is doch okay
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
@wheezer
Kannst für mich auch solches Zeug herstellen? *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich hab noch so ein alten chemie-kasten daheim..*werkel* *gg*
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
naja ich würde davon abraten, wenn man nich die chemie skillz hat, aber wenn mans kann, ist das doch sehr ertragreich und verdammt kostengünstig *ggg* auf jeden fall nur pfannen nutzen aus denen man später nich mehr kochen will.

@moderator

alles relativ, alkohol & ghb ist sicher nicht klug, aber man kann auch z.bsp. nen cider & nen whiskey dazu trinken, um dann noch zu wem nach hause zu wanken um dort ein pilz sandwich zu essen, verdauungspillchen hinterher. naja rein theoretisch ist das machbar hehe.
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ist euer GHB schon da? Meins noch nicht!
 
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :
 
@ Olli:
War ja zu klar, daß Du nicht lange fackeln würdest, hehe.

@ all - check this out:
http://www.drogen-forum.com/info/drogenforum.cgi?file=drugs&toc=druginfo#q9

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]
 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@Olli
ich renn auch schon jeden tag zum briefkasten runter,meins is auch noch nich da.
 
Geschrieben von: Il_Roche (Usernummer # 4048) an :
 
hört sich net schlecht an...
wenn das den alk wirklich so verstärkt könnt ich ne menge geld damit sparen...
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Wann kommt der Kram denn? Meine visa ist schon vor 4 tagen oder so mit Südafr. Raand belastet worde... *grummel*
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
meine karte is noch nich belastet,ich hab letzten do.'ne mail bekommen,dass es rausgegangen ist,bis ende der woche sollte es eigentlich da sein!
hab'n bisschen panik wegen der momentanen milzbrandhysterie,deshalb renn ich immer wie'n wilder zum briefkasten wenn die post kommt.
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
quote:
wenn das den alk wirklich so verstärkt könnt ich ne menge geld damit sparen...

sehr geistreich...
nur zur info ghb+alk is der grund warum viele ghb konsumenten im club zusammenbrechen...
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ohhh wann kommt das..........Männo.....
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
@agentxtc
nicht nur zusammenbrechen ... die kombination geht meist tödlich aus!
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
meine karte is noch nich belastet,ich hab letzten do.'ne mail bekommen,dass es rausgegangen ist,bis ende der woche sollte es eigentlich da sein!
hab'n bisschen panik wegen der momentanen milzbrandhysterie,deshalb renn ich immer wie'n wilder zum briefkasten wenn die post kommt.

Ich auch! Aber es ist ja halbwegs legal, will nur nicht unser ganzes Postverteilungszentrum lahlegen und dann steht inner zeitung, ach alles nicht so schlimm hat sich nur son verpeilter Pulver bestellt.........
 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@Olli-Polli
hoffen wir mal,dass alles klar und problemlos über die bühne geht,wenn's am wochenende noch nich da is werd ich nochmal'ne mail raushauen,ich hoffe nich,dass wir der aufmacher der samstagabendtagesschau werden:guten abend meine damen und herren,in köln und münster wurden heute die postverteilungszentren geschlossen,das bundeskrimnalamt verhaftete zwei verdächtige,den berüchtigten wegen verschiedener delikte gesuchten olli-polli und den kölner slashomat...................
 
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Jungs ich drück euch die daumen das alles klappt, ist halt echt etwas dumm zur zeit
mit der milzbrand panik und dann die pakete mit weissem pulver...naja wird schon.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Es ist immer noch nicht da! Scheisse........
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Bei mir auch noch nicht... hatte letzten Wochen Montag bestellt...

:-/
 


Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an :
 
hmm, lustig *weg*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@ivy

Hä.. *nixpeil* ?
 


Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :
 
ich weiss zwar nicht wo ihr das zeug bestellt habt. ich kaufe relativ viel zeug in übersee zwar nicht solches zeug aber mit der normalen luftpost bin ich zeiten von 3 tagen bis 3 wochen gewöhnt. grade der zoll lässt die sachen gerne mal ne woche liegen bevor er sie anschaut und wenn er nix mit anzufangen weiss und einen ins zollamt ruft durfte ich teilweise auch schon mal 4 5 wochen warten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ihr müsst immer bedenkten, daß das Beamte sind - die arbeiten nicht viel und vor allem nicht schnell!
 
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
ich handle das jetzt mal ein bisserl tm-mäßig ab ("hab mir das alles nicht durchgelesen" *g*).

zwei dinge kurz:
die post braucht momentan etwas länger, kommt aber an. meine letzte bestellung aus canada hat statt ~7 tagen auch ~25 tage gebraucht.

geht mit dem zeug um himmels willen nicht leichtsinnig um! ghb killt einen SEHR viel leichter, als ´ne pille, wenn man mit dosierung und vor allem ALK nicht sehr genau aufpasst!!
die meisten hier wissen denk ich, dass ich kein kind von traurigkeit bin, aber was ich bisher an infos außerhalb des forums zusammenbekommen habe klang nicht soo harmlos, wie sich das hier meist ließt ... und ja, ich hab´s schon selbst getestet.
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Wer das mit Alkohol mischt ist selbst schuld!

Ich habs immer noch nicht! Argh!

Alleine GHB, ich hab mich gut informiert, tötet dich auch bei krassen Überdosierungen nicht, lässt dich dann nur komaartig schlafen!

Warum hab ichs immer noch nicht, verdammt!
 


Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
@olli p.:

jo, wer schon immer mal 3 monate in wachkoma fallen wollte (der afair längste medizinisch dokumentierte fall), schütte sich einfach mit ghb zu.

zum mischkonsum mit alk: dumm halt, wenn man (wie ich) davon ausgeht, dass die leute, die das regelmäßig konsumieren, wissen was man tun darf und was nicht. irgendwer hatte zwar mal am rande erwähnt, dass ghb die wirkung von alkohol "verdreifacht", von möglichen letalen folgen wusste da aber keiner was... ich hatte nunmal vorher ~0,15l jägermeister drinn und fand das resultat (ok, eigentlich nur die 2. hälfte) nicht ganz so witzig. wobei das auch nicht viel zu sagen hat: ´ne freundin hat überhaupt nichts alkoholisches getrunken und das war von ca. 10 leuten die einzige, der es auf dem chillout noch schlechter ging, als mir. *g*

wenn man 2h völlig apathisch ist und fast überhaupt nicht mehr reden kann, die augen nicht öffnen kann, man das gefühl hat in einer welt mit mindestens 4g zu leben und einem dabei vor allem schlecht ist - naja, es gibt schon lustigeres. auch wenn ich im nachhinein immer lachen muss, wenn ich sowas schreibe oder erzähle...

und mir ist natürlich klar, das 95% der beiträge marke "na dann brauch ich ja jetzt viel weniger bier, wenn ich ein bischen ghb dazuschütte" ironisch gemeint sind. nur sicher ist sicher.
 


Geschrieben von: Borderano (Usernummer # 3924) an :
 
Was is denn das und was passiert dann ??
 
Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :
 
@ olli

ist das Zeugs denn nun schon angekommen?
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ruhig Freunde, Olli nimmt max. 1g und testet das ganz vorsichtig und geht dann immer höher, ich hab sehr viel positives darüber auch schon gehört, und Wachkoma nen paar Monate? Hey, dann nerven mich meine Kollegen wenigstens nicht!

Aber ich habs auch immer noch nicht, ich kann das nicht ab wenn irgendwelche Händler meine Karte belasten aber nix hier ankommt *grummel*!
 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
hurra,hurra,die post war da und hat mir vier weisse umschläge gebracht,hat noch einer'n tip von euch wie ich das pulver am besten aufbewahre,bis jetzt hatte ich es immer in flüssiger form??
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
auf jeden Fall trocken und luftdicht aufbewahren. Am besten die gut verschlossenen Beutel in einen luftdichten Behälter und in einem trockenen, beheizten Raum aufbewahren, also nicht im Keller...
Sollte das Zeug trotzdem verklumpen, weil es Luftfeuchtigkeit angezogen hat, macht das der Qualität gar nichts.
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
DANKE moderator!!!!!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Sie haben Post! Also Ich *ggg*
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Wie HoWie du auch? Geht ja steil bergab mit dir, Tanzkarriere aufgegeben und jetzt Drogenkarriere oder wie?
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Yeahhh! Ich hab auch Post!
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Lieber zuhause antesten, oder gleich im Club?
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Lies´ die Hinweise in Deinem Bestätigungsmail und auf der homepage des Lieferanten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und? Schon breit?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...die sind alle eingepennt *ggg*


Das wäre zu beachten :

Welche Risiken bestehen bei GHB?

Ein besonderes Risiko bei der Einnahme von GHB liegt, wie bei vielen Substanzen, die unerlaubterweise verkauft werden, darin begründet, daß keinerlei Qualitätskontrollen bestehen. Auch werden beim Kauf der Substanz kaum Hinweise zu Risiken und Nebenwirkungen mitgegeben. Folglich ist auch der Grad an Reinheit der Substanz und ihre Konzentration (bzw. Dosierung) für den Konsumenten nicht ohne weiteres zu erschließen. Hierdurch besteht das Risiko einer akuten Vergiftung durch GHB. Je höher die Dosis, desto wahrscheinlicher treten Übelkeit, Erbrechen und Schwindelgefühle auf. Bei Überdosierung kann es außerdem zu Krämpfen und zu komatösen Zuständen kommen. Starke Verwirrtheit, Gedächtnisstörung und Atembeschwerden sind ebenfalls beschrieben.

Wechselwirkungen

Gefährlich ist GHB beim gleichzeitigem Konsum von Alkohol (Alkohol verstärkt die Wirkung des GHB) und Opiaten (GHB verstärkt die atemlähmende Wirkung von Opiaten = Erstickungsgefahr).

Safer- use

Personen mit Epilepsie, Herz- und Nierenfunktionsstörungen sollten auf keinen Fall GHB konsumieren.
Da selten klar ist, wie hoch der Stoff dosiert ist und wie dein Körper darauf reagiert, DOSIERE ZUERST IMMER NIEDRIG (Antesten!)
Vermeide Schlücke aus großen Flaschen.
Verzichte auf Mischkonsum jeglicher Art, besonders mit ALKOHOL
Trinke ausreichend Wasser, denke an die Zufuhr von Vitaminen (z.B. Obst) und Mineralien (besonders Kalium!).
Verzichte auf die Anwendung von GHB, wenn du alleine bist.
Wenn du GHB nimmst, dann nur in einer für dich angenehmen Atmosphäre.
Auch wenn GHB nicht direkt wirkt, nicht gleich nachlegen.
Beim Eintreten starker Nebenwirkungen verzichte auf die weitere Einnahme von GHB und lasse dich von einem Arzt oder einer kompetenten Fachkraft (Drogenberater) beraten.
Nach dem Ausklingen der Wirkung solltest du für genügend Schlaf sorgen.
Auf keinen Fall solltest du unter Einfluß von GHB ein Fahrzeug fahren

Quelle: drugscouts.de
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
So ich bau dann mal 10 Gramm mit nem kräftigen Schluck schottischem Whiskey ein! huiii!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Also ich würde gleich ne Flasche Wodka nachlegen!
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Leute wir wollen Berichte lesen!!!!!
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ähhem, Leute, wenn man wo hingeht wo man nicht so "zugeklatscht" aussehen sollte weil einen jede Sau kennt, wieviel wär dann die richtige Dosierung?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Nun erzählt doch mal wie es war, ihr habt das Zeug doch bestimmt gleich ausprobiert.
Oder liegt ihr jetzt alle im Koma?
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
scheinen alle ne Überdosis genommen zu haben, und das ganze Wochenende durchzuschlafen...
 
Geschrieben von: Durazell (Usernummer # 2014) an :
 
Hier gibt es übrigens auch was zu bestellen... Check it... Auch sehr KRASS!!!!!!!

Durazell
 


Geschrieben von: Drehscheibe (Usernummer # 3791) an :
 

Wahrlich sehr krass! Und das soll funktionieren? Der Seite gebe ich keine Woche! Hat jemand von Euch schon probiert dort zu bestellen??? Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt???
 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Die Seite hatten wir doch schon vor einiger Zeit. *gähn*
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
taugt das nu oder nich??
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Das Taugt!


Also, wir haben ca. nur 1 g von dem Zeug in ein Glass Wasser aufgelößt und getrunken.
Nach ca. 20 Min. hat sich ein sehr sehr heiteres Gefühl bei uns allen breit gemacht, so dass innerhalb der nächsten halben Std. 4 Chaoten völlig "gut" drauf ( mit gut meine ich lustig, aktiv, hippelig, aber nicht verpeilt oder druff) durch mein Zimmer gesprungen sind und wechselnd Platten aufgelegt haben.
Meine Bewertung :
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
alles roger...
*auchbestell*
bis sylvester wird das ja hoffentlich da sein...
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Wer will ne Sammelbestellung machen? Ich will das Zeug auch haben, hab aber keine Kreditkarte.
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Sehr geehrte Kreditkarten-Besitzer,
ich hätte auch gern was von dem Zeugs, aber habe leider keine Kreditkarte, wie mein Vorschreiber. Es wäre außerordentlich nett wenn uns jemand helfen könnte.

BITTE! BITTE!

Vielen Dank und viele Grüße

Kroete*quwaaaaaaaaaaaaak*
 


Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :
 
Ich melde mich ebenfalls (nochmal) zur Sammelbestellung an.

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: CookinBeat ]
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
[edited]
falscher thread

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@grindler,Kroete und CookinBeat
wenn's um liquid gehen sollte kann ich euch anbieten beim nächsten mal'ne pm zukommen zu lassen,dauert allerdings noch a bisserl,weil ich jetzt frisch versorgt.
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
.

[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: grindler ]
 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
ok,sehr gut,dann bin ich beruhigt,euch soll's ja genauso gut gehen wie mir,wenn ich's nächste mal bestell geb ich vorher bescheid,wer will kann sich dann gerne anschliessen.
 
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Na scheint ja alles geklappt zu haben, freut mich ja. Schade das ich mit dem zeug nix anfangen (ich trink einfach zu gern bier) kann, einfacher kommt man ja schon fast nicht mehr an sein zeug. Viel spass noch damit und übertreibts nicht.
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
sorry, falsch formuliert ....

[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: Tayfish ]
 


Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :
 
Bin auch dabei. Geht's noch?
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
ehemm, da scheint ja wohl ein Missverstaendnis vorzuliegen !

Zumindest muesste ich ja was davon wissen, wenn ich das vorhab *gg*

naechstes Mal bitte etwas ueberlegen !
 


Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Lebt Olli-Polli eigentlich noch?
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
sind hier noch erfahrungsberichte gefragt?
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ich lebe noch!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Jo, hab mich geirrt. Es war doch nicht Braindrain.
 
Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an :
 
also mich würd noch immer ein erfahungsberich interessieren, dann bestell ich evtl. auch.
 
Geschrieben von: Fritschomat (Usernummer # 1579) an :
 
Vorkoster....

....bitte Berichtet !!

Also her mit Erfahrungsberichten. Dankeschön !
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ähhh, wenn einer Freitag im Fusion MS nen schlafenden Typen sieht, dann bin ich das mit ner Überdosis, könnt mich dann ja wecken und hallo sagen!
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
@Olli-Polli: Du wirst nicht schlafen, es wird so sein das die Leute dich daran erkennen, dass du durch den Laden"fliegst".
Freu dich, ich beneide dich
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
hmm also ich hab vor langer, langer zeit über 1 1/2 jahre lang ca. 1-2 mal die woche 3-5g von guten freunden hergestelltes ghb konsumiert, und war eigentlich sehr zufrieden - wenn man seine dosis kennt, und eine sichere bezugsquelle hat, ist das ein recht sicheres high, und auch ziemlich angenehm. ich würde das am ehesten mit alkohol vergleichen, nur dass es keinen kater gibt.

ganz im gegenteil, an abenden, an denen ich nur ghb konsumiert hatte, habe ich immer sehr tief geschlafen und mich am nächsten morgen richtig erholt gefühlt.

ich habe mich zu keinem zeitpunkt psychisch oder gar physisch abhängig von ghb gefühlt, es eigentlich nur gemacht, weil die auswirkungen dermassen angenehm und gleichzeitig kalkulierbar waren.

wenn man ghb auf leeren magen konsumiert, und danach was futtert, hat das nach meiner erfahrung meistens auch dazu geführt, dass des zeux etwas stärker wirkte, als sonst, jedenfalls hatte ich da immer den eindruck...

nachschmeissen sollte man nicht, nach ca. 8 stunden kann man das zwar in der regel schon, aber mir scheint dass jeder mensch bei ghb eine sehr klare grenze hat, die, wenn überschritten, zwangsläufig zur überdosis führt, wenn man also sein maximum erreicht hat sollte man ersteinmal kürzer treten.

mit ghb-konsum aufgehört habe ich, weil ich keine "sichere" bezugsquelle mehr habe - wenn du das zeug von fremden heinis (am besten noch flüssig) kaufst, kannst du keine ahnung haben, wie stark es ist, und da ist dann die überdosis vorprogrammiert. achja, die überdosis äussert sich meist darin, dass man kaum noch stehen kann und ständig erbrechen muss *g*

mischkonsum mit teilen ist auch sehr angenehm, besonders wenn die teile abgeschwächelt haben, ist eine dosis ghb wirklich sehr, sehr angenehm. und auch zum einschlafen (siehe div. "wie kommt man runter?" threads) sehr nett. nur nicht vergessen, möglichst nicht mit alkohol mischen, das potentiert die wirkung von ghb ums vielfache und führt somit zwangsläufig zur oben beschriebenen überdosis.

mischkonsum mit pep ist eigentlich noch angenehmer als mischkonsum mit teilen, tatsächlich ist die kombination ghb + pep das einzige gute, was ich an pep jemals gefunden habe.

mischkonsum mit thc bringt imho irgendwie nicht viel, man ist ziemlich daneben, und sehr einschlafgefährdet, aber irgendwie bringen die beiden stoffe zammen nix.
 


Geschrieben von: Durazell (Usernummer # 2014) an :
 
Ursprünglich geschrieben von wheezer
quote:
ich würde das am ehesten mit alkohol vergleichen, nur dass es keinen kater gibt.

Da GHB ja eine ähnliche Wirkung von Alk hat, könnte man doch sagen, dass GHB eine sehr sehr gute Ersatzdroge für Alk ist!!!

DENN ES GIBT MIT DER EINNAHME VON GHB:

Fazit: Wer kein Bock mehr auf Alkohol hat, steigt um auf GHB!!!

Leute, ich muss schon sagen... Der Stoff beschäftig mich... Als "Nicht-Druffy " [wohlgemerkt]!!! D. h., dass ich höchsten mal nen Joint zu mir genommen hab... Aber das auch ganz selten... Sonst nur Alk !!!

Da ich auch ein wenig Angst hab, in das Zeug zu vertiefen, beruhigt mich auch folgender Absatz von wheezers posting:

quote:
ich habe mich zu keinem zeitpunkt psychisch oder gar physisch abhängig von ghb gefühlt, es eigentlich nur gemacht, weil die auswirkungen dermassen angenehm und gleichzeitig kalkulierbar waren.

Dann dürfte es ja keine Komplikationen mit der Abhängikeit geben, schließlich kief ich ja auch nicht wie ein Blöder !!! Vielleicht 3x insgesamt...

Soviel dazu von...

... Durazell

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Durazell ]
 


Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
habt ihr euch alle alle schön die ghb info auf der seite durchgelesen??? ist meiner meinung nach die beste doku zu dem thema im Internet!!!

Nur zu empfehlen UNBEDINGT LESEN!!!!!!

Grüßle
 


Geschrieben von: Durazell (Usernummer # 2014) an :
 
Yo hab ich natürlich!!!! Da steht echt ne Menge... Zwar einige Schreibfehler, aber darüber kann man locker hinweggucken!!! Immerhin (unter anderem) in Deutsch...

Durazell
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Kann man das auch durch die Nase ziehen?

und:

In was löst mans denn auf, ist das egal ob Wasser, Gatorade, Kaffe, Whiskey(*g*)?
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Hats denn jetzt wer getestet?
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von InExtremo:
Nur zu empfehlen UNBEDINGT LESEN!!!!!!

Grüßle


dito..gerade wenn das mein ghb-gott sagt!*ggg*
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@olli
ich ich...
Bericht siehe weiter oben...
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Selbsttest heute Abend!

Wünscht mir viel Glück und Spass!!!!!!!!

Feiern!
 


Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Hallo Freunde,

hab meins heute bekommen und bin gerade am experimentieren. Ich habs zuerst mal mit der empfohlenen Startdosierung von einem Meßlöffel(entspricht c.a. 1 g) probiert. Allerdings hatte sich nach 1 1/2 Stunden noch keine merkliche Wirkung eingestellt! Hab jetzt gerade nochmal höher dosiert nachgelegt! Und jetzt bin ich ja mal gespannt, Ihr werdets ja merken wenn ich anfange undeutlich zuschreiben!
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Und? Binsogespannt! hab den Messlöffel schon inner Hand!
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Jawooooooooohl, jetzt wirds langsam wirklich lustig! Bin bei guten zwei Gramm und fühl mich gerade sauwohl, etwas spulig und es kribbelt am Rücken!!!! Auf gehts Olli, ich kann´s nur empfehlen! Bin gerade am überlegen ob´s für mich noch auf die Spur geht!!!!!!!

 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Alles klar dann fahr ich auch gleich 2 Gramm! Ab geht er, aber erst gleich, muss noch duschen, mit wieviel Wasser hast du das gesoffen?
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Jaja, was soll man sagen ich glaub ich zieh mir erstmal nen angenehmen Sound rein!!!!
@Olli: Ich hab ein ganz normales Glas genommen, 0,2l!!! Hat gut gepaßt! Ich kann Dir nur viel Spaß wünschen und paß auf Dich auf!!!!!!!


 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Mach ich! Und wenn, auf einen Absturz mehr oder weniger... *g*

Viel Spass heute Abend liebe GHB`s!
 


Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Viel Spaß und laß morgen mal hören wie´s war!!!!!
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
mmmh, ich hatte 2 Gramm hat nicht wirklich geklatscht, war nen komisches Gefühl, aber ziemlich glücklich war ich, aber nicht grade motiviert zum tanzen, was superungewöhnlich ist für mich. Na ja, mal 3 oder 4g antesten.
 
Geschrieben von: Fritschomat (Usernummer # 1579) an :
 
Olli pass aber auf das du nich plötzlich ins Koma fällst, denn 4 Gramm denk ich sind schon etwas viel bei GHB. Jetz mal nur aus Erfahrungsberichten und SaferUse Texten.

Ich glaub irgendwie du verwendest GHB auch falsch. Wenn du schon schreibst es hat nicht "geklatscht"

Erschreckt mich fast ein bisschen sowas zu lesen. GHB denk ich is auch nicht unbedingt geeignet es auf Festen zum tanzen zu nehmen.
Wollt ich dir nur mal so sagen.


fritschomat
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ja, ich teste mal 3, schaun wir mal!
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
@Olli: Na und wie wars? Habs gestern auch mal mit drei versucht und fands sehr gut, keinerlei Ausfallserscheinungen oder miese Wirkung auf den Körper (Übelkeit etc.) Was ich wirklich gut finde, es entstehen keinerlei Nachwirkungen wie z.B. bei Pillen, wo in der Regel den nächsten tag defintiv streichen kannst, ging zumindest mir in der Regel immer so!

@Fritschomat: Ich bin vollkommen Deiner Meinung, ist eher was für zuhause und ein gutes Gespräch. Ich denke mal es hängt auch davon ab wie man "knallen für sich definiert, ich für meinen teil hab die Wirkung schon als sehr intensiv empfunden!

Weiter vorne im Thread war ja auch zu lesen daß es Kombinationsmöglichkeiten gibt wenn ich persönlich auch ziemlich viel respekt davor habe, wie ist Eure Meinung dazu?

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: Kickers United ]
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ich weiss nicht....... Soo begeistert bin ich nicht, ich werds nochmal testen, aber grundsätzlich rulet Ephedrea (oder XTC, klar :smilesmile doch mehr!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
warum lese ich denn das jetzt erst?! *habenwillgleichmalbestellenmuss*
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
TF druff on GHB, wa?
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Mittlerweile find ich das zeug Hammer, man kann so geil entspannen damit! Supergeil! Homedrug Nr.1. yeah!
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
und es ist soooo geil, man ist sooo glücklich und relaxed, laallalalalala..................vollgeil...
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
na siehst Du Olli, genau so siehts aus! Bin vollkommen Deiner Meinung, Super Homedrug, es gibt nichts besseres um gemütlich seine Musik zusammen zu mischen!
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Echt, voll schön!
 
Geschrieben von: Drehscheibe (Usernummer # 3791) an :
 
Klingt ja sehr verlockend. Habe mir auch 10 Gramm bestellt, Lieferung und Service absolut top und schnell! Werde es in 2 Wochen mit meiner Freundin testen. Soll beim poppen sehr geil sein, schaun mer mal....
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Hab ich aus Entmangelung an Möglichkeit noch nicht testen können, aber die einschlägige Website sagt ja auch das ein oder andere zu dem Thema!

@Olli: Aber nicht wegfliegen!!!!
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Neee, bei mir wirkt das sowieso immer nur ne Stunde, weiss auch nicht wieso...
Mmmmhhhhh....
 
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
einfach mal durchprobieren am besten mit 2 bis 2,5g anfangen um zu sehen wies bei jedem einzeln wirkt weil die wirkung von person zu person (gewicht,statur) immer anders ist. für die etwas härterern dies dann gut vertragen mal 3g benutzen und dann langsam in 0,1g schritten hochtesten bis zur pers. lieblingsdosis. 3,5g war bei mir bis jetzt max dann gehts einem aber auch schon sehr schwankend abers tanzt sich geil *G* und wenns nachläßt nach 2h einfach nochmal 1g nachlegen aber nicht mehr weil sonst wirds sehr seeeeehr orientierungslos (hä wo bin ich? wer oder was bin ich??) *G* nicht sehr angenehm *G*.

noch fragen?
 


Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
und nach 1h mal so ein kleines bierchen schadet auch nicht *G* mir zumindest nicht. aber muß jeder selbst herausfinden ob ers verträgt *G* aber nicht zu viel dazu saufen nur geringe mengen (1 bier oder so) sonst wirds unentspannt.
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Also bei mir wurds ab 3 g leicht unangenehm, aber nicht vom Feeling her sondern mehr vom Magen! Wahrscheinlich war die Gier wieder zu groß und ich hätte mit kleinen Abständen arbeiten sollen, naja hinterher ist man immer klüger!!! Nichtsdestotrotz: Klassedroge!!!!!!
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
wobei viel ghb und ne tuete hinterher auch seinen reiz hat. man rafft zwar wirklich garnichtsmehr, schwitz wie ein schwein aber die halluzinationen (eigentlich mehr wachtraeume) die man dann bekommt sind einfach nur geil.
sowas sollte man aber wirklich nur tun wenn man wirklich gute freunde dabei hat die auf einen aufpassen
kombiniert mit cocaine schickt einen das ganze auf einen wirklich extremen ego trip aber ansich doch sehr angenehm.
zusammen mit ephidrin ists ein echt optimaler ersatz fuer xtc/pep. zumal irgendwelche nebenwirkungen fast gaenzlich ausbleiben.
aufgefallen ist mir allerdings das man auf ergeinese uebertrieben emotional reagiert. ich habe z.b an einem club abend erfahren das ein maedchen in das ich mich ein wenig verknallt habe mit einem anderen typen zusammen gekommen ist. normalerweise haette mich das eher mittelschwer beruehrt, in diesem moment hats mir den ganzen abend verdorben.
im uebrigen gilt ghb sowieso als das wundermittel schlechthin, es gibt studien die es als das beste denkbare psychopharmaka beschreiben, das dazu noch zu einer wirklichen heilung fuehrt. und das ist sowieso das aller beste, es soll auch die gedaechtnis leistung merklich verbessern. zu guter letzt glaubt man in der bodybuilder scene das das zeug das muskelwachstum foerdert.
also ran ans ghb
 
Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an :
 
wie ist das eigentlich mit regelmäßigem konsum? gibt es da irgendwelche schäden am hirn, leber oder so etwas?
habs noch nie probiert, aber wenn ich das hier so lese...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
So, wir werden heute Abend auch unser GHB antesten!
Bericht folgt später!!
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
@tom dixon: laut einer franzoesichen langzeit studie gibt es keine schaeden. nachzulesen ist das ganze bei lycaeum.org
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
So, mal sehn, drin isses....
 
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :
 
Schlaefst Du schon? Hehe...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Nö nö, wir sind noch wach, haben jeder 2g genommen, war so ein leichtes XTC Gefühl.
War eigentlich wieder recht schnell vorbei.
Vielleicht nehmen wir nächstes mal ein bisschen mehr....
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Du kannst nach ner Stunde auch ruhig nochmal etwas nachlegen, kann eigentlich nichts passieren. Im gegenteil ich denke die Wirkung erhöht und verlängert sich! Allerdings nicht zuviel,würde mal mit einem anfangen!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wir haben mit was anderen nachgelegt, teilweise, die anderen pennen schon, aber nicht vom GHB!
Einer von uns hat auch ein Bier dazu getrunken!!!!
Ist aber nichst passiert!
Er hat sogar nochmal nachgelegt.
Jetzt sind wir auch am Biertrinken, ich hab schon, äääh, drei oder vier, aber alles ok!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Irgendwie interessiert mich das Zeug immer mehr
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Bin mal gespannt wann´s den ersten von euch mit eurer Sauferei aus den Latschen haut.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 

 
Geschrieben von: Drehscheibe (Usernummer # 3791) an :
 
Aufgepaßt!!! Die vom GHB-Versand haben wohl ein Weihnachtsangebot!!! 100 gr. bestellen, 10 gr. für lau dazu!!! Leise rieselt der Schnee, sag ich da nur!!!
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
ich werd anfang nächste woche.....ihr wisst schon,angebot an alle ohne kk,bis zum 2.12.pm an mich.
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Sollte Slashomat nicht alle nach Bedarf bedienen können, ich schließ mich an und werde das Angebot auch in Anspruch nehmen!
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
nur nochmal zur erinnerung an alle ohne kreditkarte:
ich hau anfang nächster woche'ne bestellung raus,wer was haben möchte pm an mich.
und ich mach das hier nich um fett abzukassieren sondern:je mehr um so billiger!!!!!
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
letzter aufruf!!!!!!
montagmorgen um 10 wird bestellt:
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
check pm
 
Geschrieben von: cor|dell (Usernummer # 4114) an :
 
und noch eine pm.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Erschlagt mich bitte nicht:

Ich habe das Zeug bisher immer nur in flüssiger Form genommen. Ist dann leicht dickflüssig und schmecht ekelhaft salzig.
Das Zeug aus den USA wird aber als Pulver verkauft.
Muss man es dann selber auflösen, oder wie wird es konsumiert?
Wenn ja, wie löst ihr es auf?
Sollte man es nach dem auflösen sofort trinken?
Danke schonmal im voraus.
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
..wer lesen kann ist klar im vorteil!
lies mal diesen thread und die zig anderen zu diesem thema!

...es wird natürlich aufgelöst!
 


Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Lieber Partyharry,

ich wollte mit meinem Post die Leute ansprechen, die vor kurzem aus den USA bestellt haben...(Olli-Polli usw.)
 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@BjoernB
das kommt aus england und abgerechnet wird's über südafrika,partylarry hat doch gepostet,dass es aufgelöst wird,was willst du wissen???ausführliche infos findest du direkt auf der ghb-page.
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Sorry, aber meine finanzielle Situation erlaubt mir´s momentan doch nicht mich an der Bestellung zu beteiligen. Trotzdem danke für die info.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
@ Bjoern
Hey! Also es kommt in Pulverform und ich lös es immer in normalem Mineralwass Evian etc. auf. Es ist lecker salzig, nimm viel Wasser dann schmeckst du es nicht!

Olli
 


Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
@Olli-Polli: Danke!
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@all die dabei sind:
hab schon'ne erste info bekommen,kann sein,dass es schneller geht,schaun mer mal,ich meld mich.
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
@Slash: Ich hab vor fast zwei Wochen bestellt und bis jetzt noch nichts gehört, mach mir langsam Sorgen obwohl die erste Lieferung einwandfrei von statten gegangen ist. Wie ist´s bei Dir?
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@kickers united
bei mir ist die bestellung noch nich so lang her(genau vor einer woche),denke du musst dir keine sorgen machen,für meine letzte lieferung haben die vier wochen gebraucht,dieses mal waren sie auf jeden fall schneller mit der belastung meiner kreditkarte*g*,ich denke mal,dass alles glatt geht.
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
@Slash: Alles im Lot, bin gerade aus der Arbeit nach Hause gekommen und siehe da: Ein feeeeeeettes Kuvert wartete auf mich!!!!! Die gratis 10 g sind sogar extra verpackt! Da werden wir uns doch zum krönenden Abschluß des Tages erst mal einen einschenken!!!


 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
ey kickers,das freut mich für dich,zwei wochen is ja fix,dann hoff ich mal,dass das bei mir genauso schnell geht und dass die bonusgr.auch mitkommen,es warten einige mit mir.
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Slashbaby, ich denke Du wirst auch nicht enttäuscht werden!! Und was die Qualität angeht: Wir haben wie immer nur das beste genommen, hihi!!!
 
Geschrieben von: cor|dell (Usernummer # 4114) an :
 
*warte*warte*warte*

ist auf jeden fall was nettes... habe schon mal vorgetestet....

*und-allen-noch-ein-schönes-weekend*
 


Geschrieben von: Fugu.Fish (Usernummer # 4454) an :
 
Und wo kann ich mir sowas nu bestellen, ausser bei ghb.com?
möglichst per nachname
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Alkohol knallt sogeil nach GHB, zwei Red bull wodka und ich war herrlich verspult.....
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
hoffe,dass wir die woche dran sind,wie gesagt,ich meld mich sobald's da ist.
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Immer locker bleiben Slash, Du wirst sehen: Alles wird gut!!!!!

 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@kickers
sag mir mal bitte wieviel tage es gedauert hat von der bestellung bis zur lieferung bei deiner letzten......dann hab ich noch'nen anhaltspunkt,thx a lot.
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Hi Slash,

ich habe am 29.11. bestellt und am 11.12. war alles da, ich denke mal Du mußt Dir bis dato noch keine Sorgen machen denn es ist Weihnachten und da arbeitet die Post in der Regel immer etwas langsamer! Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal einen auf Dein Wohl heben! :ggg:
 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
**** ,ich hoff das zeugs kommt bald,langsam fang ich mir an in die hosen zu machen.......wenn da was schief läuft kann ich mich beerdigen...........und die nächsten drei monate schulden zurück zahlen.
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Wie gesagt Slash,ich glaube Du mußt Dir noch keine Sorgen machen, das Mail von paddy daß die Sendung raus gegangen ist hast Du doch erhalten, oder? Um sicherzugehen kannst Du Ihm ja auch noch mal mailen!
 
Geschrieben von: cor|dell (Usernummer # 4114) an :
 
also i.d.R. dauert das immer 3 Wo.
eventuell haben die es ja noch gar nicht rausgeschickt oder später ???!!!??? einfach mal abwarten und trinken
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
na ja,war ja auch'n bisserl übertrieben,ganz soo schnell geht mir der ***** nun auch nicht auf grundeis,checkt heut abend mal pm und morgen oder am montag den briefkasten.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Heute abend wird das Tribehouse mit Liquid überflutet....
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
für alle die an meiner bestellung dran hingen,ich bin mir nicht 100pro sicher ob von der bestellung noch was fehlt oder ob ich etwas zu wenig bekommen habe.ich warte noch auf antwort von paddy oder dalan,bis jetzt hat noch keiner geantwortet,vielleicht muss ich mir für's nächste mal auch'ne gute waage zulegen.
ich hoffe,dass alle zufieden sind und ihr paket bekommen haben,habe nicht von allen rückmeldung erhalten,aber wenn sich keiner mehr meldet geh ich einfach davon aus,dass alles ok ist.
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Alles in Butter :-) Gewicht passt auch...
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Und wie sind so die Meinungen was die Qualität, respektive Wirkung betrifft?????
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
jau .. .erfahrungsberichte! LOS! *gg*
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Ach Tay, wahrscheinlich liegen die alle im Koma!! *ggg*
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Das Wochenende steht doch erst vor der Tür...
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Hast ja recht Bjoern, ich hab mich halt nur daran erinnert als ich´s das erste mal bekommen hab. Mußte natürlich sofort ausprobiert werden! (Jaja ich weiß immer diese Gierschlünde!!)


 


Geschrieben von: cor|dell (Usernummer # 4114) an :
 
test: gut

und morgen geht es weiter....
fröhliches pudern ;-)

na ja das ist der einzige nachteil das man das nicht direkt auf 2 ml aufziehen kann (oder auch weniger)aber dieser kleine grüne löffel hilft einem ja dabei.

cor|dula
 


Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Eben, die korrekte Dosierung muß eh jeder für sich selber finden und ich denke da entwickelt man bei dem zeug relativ schnell ein ganz gutes Gespür!!!
 
Geschrieben von: cor|dell (Usernummer # 4114) an :
 
jor und allen ghb´lern und den anderen tf usern (auch wenn es hier nicht ganz so reinpasst) einen:

"GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !"


 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Wenn irgendjemand noch mal in nächster Zeit bestellt, würd ich mich an der Bestellung mit 10 g oder so beteiligen...
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
jepp. da wäre ich gerne auch dabei. einfach pm an mich schicken. wäre supernett.
 
Geschrieben von: TopQuark (Usernummer # 2510) an :
 
@Kolaschranzer and 303burns
check pm
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
Tjaaaaa ich hab mich aus der Tatsache heraus, daß alle Spezln über Weihnachten und Silvester sämtliche Vorräte verbracut haben auch nochmal dazu entschlossen das bis Ende Januar verlängerte "Sonderangebot" in Anspruch zu nehmen! Sollte jemand noch Bedarf haben pm an mich!
 
Geschrieben von: TopQuark (Usernummer # 2510) an :
 
Also ich hab gerade im DF gelesen, dass GHB ab 1.3.2002 unters BtmG Anlage III fällt.
Link: http://www.drogen-forum.com/DF/ikonboard.cgi?s=3c3ddfc4239affff;act=ST;f=1;t=3061
Also ran an den Speck

@Kickers United, Kolaschranzer and 303burns
check pm

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: TopQuark ]
 


Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
@Kickers United:
Check pm!

@Top Quark:
Wolltest du was bestellen?

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Hab gestern 200gramm(+20Gr) bestellt, kann mir jemand sagen wie gross der Brief ungefähr wird?
Kommt das ganz normal mit nem Briefträger oder ist das ein Einschreiben?
Bin tagsüber arbeiten, und wäre ein bisschen blöd, wenn der Briefträger das Päckchen bei meiner Nachbarin (80Jahre) abgibt...
 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Und das wäre auch kein Problem, da steht ja nix weiter drauf. Ist halt ein Waschmittel oder so ... :-)
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Nachher will die das noch testen...
Stell dir mal das gute GHB in der Waschmaschine vor...
Wenn man die Klamotten dann anzieht braucht man sich nicht mehr zu bewegen, das macht die Hose dann selbst..
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
http://www.pelchatlabs.com/

Hat vielleicht jemand hier schon mal bestellt?
Die Preise sind mal ne ganze Ecke günstiger als bei www.ghb.com
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Naja aber so wie ich das sehe muss man sich das Zeuch noch selbst brauen was es da gibt! Das ist ja noch nicht das fertige Salz da, oder?
 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Ja, das muss man sich selbst kochen. Ist aber angeblich total einfach.

Hat jemand ´ne Ahnung wie die rechtliche Seite aussieht und ob es Probleme beim Zollgeben kann. Bzw. ob man EInfuhrzoll bezhalen muss?
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Da hat wohl wer einen Chemie-Kasten zu Hause...

@drpillepalle
 


Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Nein, habe ich nicht. Ich habe sogar Chemie in der Schule abgewählt. :-)

Allerdings ist die organische Chemie schon ein interessante Sache. :-)
 


Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Kein Chemiker hier, der das einigermassen verständlich erklären kann?
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Ich kenn da jemand, der sich mit dem ganzen chemischen Zeugs beschäftigt und auch total Ahnung hat davon. Müsst euch allerdings noch bis morgen gedulden, weil ich ihn da erst das nächste Mal seh. Vielleicht weiß es ja auch jemand anders früher, ansonsten morgen!
 
Geschrieben von: TopQuark (Usernummer # 2510) an :
 
Also ich hab die Anleitung mal durchgelesen. Man muss nur eine Base (z.B. NaOH) und GBL mischen und danach den PH-Wert ausgleichen. GBL, Base und PH-Teststreifen sind in den Kits enthalten. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Rechtlich weis ich nicht.
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Hat jemand ne Ahnung, ob www.ghb.com auch in Länder liefert, in denen GHB illegal ist? (In meinem Fall Schweiz) Auf der Homepage habe ich nix gefunden.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Frage an die Leute die schon mal bestellt haben: Habt ihr euer Zeug sofort aufgelöst oder in der Pulverform gelagert?
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
in pulverform vakuum gelagert.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Ich kenn da jemand, der sich mit dem ganzen chemischen Zeugs beschäftigt und auch total Ahnung hat davon. Müsst euch allerdings noch bis morgen gedulden, weil ich ihn da erst das nächste Mal seh. Vielleicht weiß es ja auch jemand anders früher, ansonsten morgen!

Morgen ist schon etwas länger vorbei.
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
@ Olli-Polli
Hab gedacht durch des Posting von Top-Quark hätte sich die Angelegenheit geklärt! Falls du's noch genauer wissen willst, kann ich mich ja trotzdem informieren... Obwohl ich net wüsste, was es da noch mehr zu sagen gibt, oder?
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Naja ich war auf ner Wirtschaftschule ich hatte seit 8 Jahren kein chemie... Naj ich hab mir sowieso bei ghb.com nen ganzen Waschzuber bestellt *g*
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
@ Olli-Polli
Hat sich des dann erledigt mit der Info zur Weiterverarbeitung?
Hast du etwa 'ne größere Menge bestellt?
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Da ich von einigen Membern immer noch kein richtiges Angebot bekommen habe, wollt ich jetzt einfach noch mal in die Runde fragen: Wer von euch würde denn größer bestellen und könnte für mich 10-20 g mitordern??? Einfach pm an mich schicken, wäre echt dankbar!
Gruß M.
 
Geschrieben von: 2xF (Usernummer # 2863) an :
 
Schliesse mich Kola-Schranzer einfach mal an...
 
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :
 
Also bei mir hat der Scheiß null gebracht und auch bei meinen Leut net.

Blödes Zeug !!!
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
@housemeister
Klick!

 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
Also bei mir hat der Scheiß null gebracht und auch bei meinen Leut net.

Blödes Zeug !!!


Hast du schon ma den ganzen Thread durchgelesen und die Dosierungsvorschläge angekuckt? Wieviel habt ihr denn genommen?

Habe gestern auch eine Lieferung erhalten, getestet und es hat funktioniert.
 


Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :
 
Haben 1 g genommen und dann wo nix war noch mal ein halbes und auser hitzewallungen nix gewesen.
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Kannst ja mal bis 2,5 g raufschrauben. Mir reichen ca. 2 g, aber jeder hat da eine andere Limite.
 
Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an :
 
Hallo MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls jemand auf den Gedanken kommen sollte sich etwas bestellen zu wollen,... und ich mich der Bestellung anschliessen darf,...
bitte pm.
danke
s'deppal
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ich krich leichte Depris wenn es nicht mehr wirkt, ihr auch?
 
Geschrieben von: Elfenkind79 (Usernummer # 602) an :
 
Hei Ho!
Also ich hatte mir vor ca 10 Tagen auch 30 Gramm bestellt und heute ist es angekommen. *freu* Habe es gleich mal ausprobiert und mir so ca 1,5 Gramm gegeben. Alles natürlich schön portioniert mit Hilfe des dazu gelieferten Löffelchens. Mir geht's gut und ich kann das echt nur weiter empfehlen.
Also Leute bis denne, ich trink jetzt noch ein Schlückchen. *schlürf*
 
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :
 
Hallöchen!
Wie ist denn das wenn mir jemand was mitbestellen sollte?
Wie geht das mit der Bezahlung und wie komme ich nacher an das Zeug ran? (Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand aus meiner Heimatstadt was bestellt ist eher gering. Also selbstabholen --> umständlich)
 
Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an :
 
Also ichhab jetzt irgendwie kein Bock den ganzen Thread durchzulesen. Hab ich irgendwann vor 3 Monaten gemacht. Nun ist schon einige Zeit vergangen,und da es mehrere Anbieter gibt ... da wollte ich euch fragen: Wer hat günstig, problemlos, und reines GHB wo bestellt?
Bitte nicht böse sein. Aber unsereins ist zu faul alle Einträge nochmals auszuwerten.
vielen vielen Dank schon im Vorraus!!!
s'deppal
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ohne dir auf die füsse treten zu wollen:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p= http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p=2 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p=3 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p=4 http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322&p=5
 
Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an :
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hab ich nun alle Seiten von diesem Thread, ... die ich nicht lesen wollte.
Ich dachte jemand der schon bestellt hatte und keine schlechten Erfahrungen mit Bestellung hatte (irgendwo irgendwann in diesem Thread hab ich rausgelesen das es wohl welche gab), zudem evt auch schon die Preise verglichen hat, und mir sozusagen diese Arbeit abnehmen möchte, bzw Schleichwerbung für den Provider seiner Wahl machen möchte... bitte PM an mich.
vielen vielen Dank.
s'deppal
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Wir haben am Anfang auch das pulver von ghb.com bestellt. War auch eigentlich ganz o.k. Nur Probleme gab es bei allen mit der Übelkeit. So ein kleines Bäuerchen war da schon normal.
Mittlerweile beziehen wir das Zeug aus Holland in flüssiger Form. Erstens billiger und keine Übelkeit mehr.
Falls ihr Interesse habt, bitte nicht mich fragen. Fragt jemanden der Kontakte nach Holland hat, oder vielleicht kennt ihr sogar jemanden aus Holland.
 
Geschrieben von: DarkAngelsKiss (Usernummer # 16521) an :
 
Hi,
hat noch jemand erfahrung mit GHB?
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
wäre wohl besser wenn du ne genaue frage stellen würdest.
 
Geschrieben von: DarkAngelsKiss (Usernummer # 16521) an :
 
Die Frage die ich hab darf man aber glaub ich nicht stellen, nämlich: Wo bekommt mans her..
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
tja, da hast du wohl recht.

aber ich kann dir sagen wo du es bekommst, da wo du alle illegalen drogen her kriegst, bei nem dealer, oder du kannst es selbst herstellen was nicht schwierig ist, dafür müsstest du allerdings an die ausgangssubstanzen kommen was nicht so einfach ist ohne das bka nach hause einzuladen.
 
Geschrieben von: DarkAngelsKiss (Usernummer # 16521) an :
 
Naja, wo ich GBL her bekommen könnte weiß ich.
Aber selbst herstellen ist mir ein bisschen riskant..

Naja, ich weiß nicht ob unser kleiner "Dorfdealer" sowas hat ;-)
Und sonst kenn ich keinen.
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
wo man gbl herbekommt ist nicht so das problem, da s eine standard industriechemikalie ist die jeder chemikalien(groß)händler sogar lastwagenweise verkaufen kann. das problem ist das monitoring, und das bedeutet das bka schaut mal vorbei um zu sehen was du mit dem zeug machst.

ghb aus ghl zu machen ist so einfach wie schuhe zu binden.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
bin wegen solchen fragen schon im drogenforum gesperrt worden und da geht es doch etwas mehr zur sache. da ghb inzwischen nicht mehr legal ist, sollten bezugs und herstellungsangaben lieber unterbleiben (meiner meinung nach)

bzgl. bka habe ich [hand] hier die entsprechende quelle

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
naja, hier ist ja auch gar passiert, wenn du wegen beschaffungsfragen ausm df geflogen bist, hättest du halt vorher die agb besser lesen sollen [Wink]

hier geht´s ja nur um allgemeinplätze, ist genauso wie wenn man sagt, mdma herstellen ist schwieriger als crystal kochen, oder opium wird mit essigsäureanhydrit zu heroin weiterverarbeitet. das sind dinge die in jedem lexikon stehen und einen angehenden drogenkoch kein stück voran bringen.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
scheiß agbs. da hat einer so von seinem toll zeug geschwärmt, da wollte ich einfach nur wissen, ob er mir mal was schicken kann (per pm wohl gemerkt)?

kann ja keiner ahnen, dass der einen gleich stasi-mäßig verpfeift...

frage mich heute noch, wieso beschaffungsanfragen per pm verboten sind. kann doch niemand mitbekommen... naja, egal

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: paolo (Usernummer # 18009) an :
 
hi leute,

ich würde auch gerne mal das ghb testen.
könnte mir hier jemand vielleicht sagen woher ich es bekommen kann ?

gruss
paolo
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paolo:
hi leute,

ich würde auch gerne mal das ghb testen.
könnte mir hier jemand vielleicht sagen woher ich es bekommen kann ?

gruss
paolo

Nein. Mache dich mit dem hiesigen BtMG vertraut und dann lies' die AGB in diesem Forum erneut.
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Durazell:
Hier gibt es übrigens auch was zu bestellen... Check it... Auch sehr KRASS!!!!!!!

Durazell

loooooooooooooool....
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Das ja so geil, 1095 Bestellungen, wie kann man nur so verpeilt sein und sowas glauben.
 
Geschrieben von: Till1LIVE (Usernummer # 18267) an :
 
GHB/GBL auf 1LIVE.
Hallo zusammen! WDR 1LIVE sucht für ein Interview junge Menschen aus NRW, die Erfahrungen mit GHB/GBL haben. Uns geht es um einen seriösen Beitrag, in der auch User/innen zu Wort kommen. Was sind eure Erfahrungen mit dem Stoff? Vor-/Nachteile? Uns geht es um eine ausgewogene Berichterstattung, die weder verharmlost, noch verteufelt. Daher ist es uns wichtig nicht nur mit offiziellen Experten zu reden, sondern auch mit Leuten, die GHB/GBL nehmen oder genommen haben. Eine Anonymisierung deiner Stadt oder deines Namens ist auf Wunsch möglich. Über einen Kontakt würde ich mich freuen. Einfach anrufen oder mailen
Till Opitz, WDR 1LIVE
Tel. 0179-2936039
till.opitz@wdr.de
 
Geschrieben von: FixNiedlich (Usernummer # 19748) an :
 
Guten Tag Leute.

habe auch schon öfters ghb genommen, aber immer nur flüssig. Ist ein richtig gutes Zeug, aber mit Alk verträgt e sich nicht. Mein Typ von den ich es immer bekommen habe, ist aus den Geschäft ausgestiegen. Jetzt möchte ich aber mal wieder was haben. Und hier haben Leute reingeschrieben, das man dennen sich anschließen kann und das möchte ich hiermit tuen. Fage:
wie würde das dann ablaufen, weil muss ja auch irgendwie das Zeug bezahlen. Würde man sich dann treffen oder wie kann ich mir das vorstellen???
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
wenn auf einen vokal ein doppelter konsonant folgt ist dies in aller regel ein hinweis darauf, dass der vokal kurz gesprochen wird.
"gedehnt" wird eher mit doppeltem selbstlaut oder durch angestelltes 'h' oder dergleichen.

naja, einer muss es ja mal ansprechen.
[zwinker]

zum thema:
versuch's mal bei A.T.U.
http://www.atu.de/pages/shop/home.html
[lach]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FixNiedlich:
Guten Tag Leute.

habe auch schon öfters ghb genommen, aber immer nur flüssig. Ist ein richtig gutes Zeug, aber mit Alk verträgt e sich nicht. Mein Typ von den ich es immer bekommen habe, ist aus den Geschäft ausgestiegen. Jetzt möchte ich aber mal wieder was haben. Und hier haben Leute reingeschrieben, das man dennen sich anschließen kann und das möchte ich hiermit tuen. Fage:
wie würde das dann ablaufen, weil muss ja auch irgendwie das Zeug bezahlen. Würde man sich dann treffen oder wie kann ich mir das vorstellen???

[stop]
GHB fällt bereits seit 2001 unter das BtMG, entsprechend sind hier Kaufs- oder Verkaufs-Angebote, Gesuche sowie die Suche nach Informationen zur Beschaffung solcher Substanzen nicht nur nicht erwünscht, auch strikt untersagt im Hinblick auf die AGB dieses Forums:

Mit der 16. Verordnung zur Änderung betäubungsmittelrechtlicher Vorschriften vom 28. November 2001, in Kraft getreten am 1. März 2002, wurde GHB in Deutschland als Betäubungsmittel klassifiziert. Jeglicher Umgang (mit Ausnahme des Konsums) mit dieser Substanz außerhalb des medizinisch zugelassenen Bereichs ist für die Allgemeinheit verboten.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0