This is topic Propas,was macht das?!!!?!?!?!?! in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001321
Geschrieben von: CrazyLinda (Usernummer # 3692) an
:
Schleppe jetzt schon ´ne Weile ´n Fläschchen mit mir rum. Geh´n da nu mehr Zellen flöten als beim Lufti?
Wie stehts mit den Grünen?
Legal oda scheißegal?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
du meinst Poppers?
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du Poppers meinst.
Schau mal unter www.drugscouts.de nach. Da steht glaub so ziemlich alles drin und man kann dem Team auch selbst Fragen stellen.
Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an
:
wurde mal mit nem Fläschchen am Pasinger Bahnhof in München aufgehalten, der "nette Grüne" wollte mir usprünglich ne Moralpredigt halten, hat sich aber dann selbst unterbrochen und mich wieder gehen lassen. 
Status: angeblich Apo-Pflichtig, aber normalerweise in jedem größeren Head-Shop erhältlich
Zur Schädlichkeit:
Ich hab gehört dass das Amylnitrit (Poppers) pro Zug relativ hohe Mengen von Gehirnzellen kaputtmachen soll. Naja, zieh mal den ganzen Tag lang dran rum, und wenn du am Abend nicht mehr heimfindest weil du Deine Hausnummer vergessen hast, weißt du ja was los ist.
Eine sehr unangenehme Nebenwirkung ist auf alle Fälle das Kopfweh, das sich bei den meißten Konsumenten nach ein paar Zügen einstellt.
Zusätzlich ist Amylnitrit eine Säureart, die die Schleimhäute (auch die Nasenschleimhaut
) nach mittlerem bis starkem Konsum relativ schnell verätzt...
Aber ansonsten ist das Zeug ganz cool, die Dosis machts! 
alc
edit, edit, edit *g*
[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: alc ]
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
propas - was ist das? hab ich was verpasst? verpeilt es schnell und guenstig? :>
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
propangas, hab ich erst gedacht, dasch3 *g*ja poppers macht mehr kaputt als ballons. das eine ist ein narkosemittel, das andere lösungsmittel (guck dir doch die brasilianischen oder rumänischen straßenkinder an, die haben auch sehr viel freude an lösungsmitteln, weil sonst an allem anderen wenig).
ich hatte es immer aus einem schwulen-sex-shop, da wirds unter der theke verkauft, da tatsächlich verboten. preise zwischen 20 und 40 mark, je nach bundesland, shop und natürlich auch marke (jungle juice, rave...).
der marke nach ist auch die wirkung verschieden. meist ist man eine zeitlang aber auch so RICHTIG dune und albern, dauert so 30 bis 60 sekunden schätze ich.
persönlich hatte ich auch immer die von alc beschriebenen kopfschmerzen dabei und danach.
deswegen hab ichs nie zum feiern benutzt sondern gemäß seiner eigentlichen bestimmung.
Geschrieben von: Drehscheibe (Usernummer # 3791) an
:

Tja, das ist eigentlich eine "Droge" die in Schwulenkreisen sehr verbreitet ist, oder? Macht geil und entspannt die Muskulatur, ist natürlich für gewisse Praktiken sehr hilfreich. Ansonsten ist die Wirkung wohl mit einem kurzem Flash zu beschreiben, ein warmes Gefühl, das Herz schlägt schneller, wenn man zuviel schnüffelt haut es einen ganz schön um! Kopfweh gibt´s nur bei schlechtem Poppers, reagiert natürlich auch jeder anders drauf...
Das Zeug wird neuerdings nicht mehr so einfach angeboten, einige Webshops haben den Vertrieb eingestellt! Vielleicht gab´s Ärger? Wer weiß mehr? Ordern kann man es jedenfalls über www.poppers-shop.com! Wir haben es früher oft benutzt, wenn wir auf Pille waren, das hat zusätzlich nochmal einen gaaaaanz heftigen Kick gegeben, ohweh!
Tja, Ihr könnt halt auch auf verschiedenen Infoseiten nachlesen, einfach Poppers in die Suchmaschine eingeben.
P.S.: Nicht nur für Schwule geeignet, versuchts mal mit Eurer/Eurem Süßen beim SEX, mehr wird nicht verraten!
:
"entspannt die Muskulatur, ist natürlich für gewisse Praktiken sehr hilfreich"gehört ins land der sagen und legenden. ich bin weiblich, hete, und meine muskulatur is auch nich entspannter irgendwo als sonst. ich hab auch schon gelesen, es würde die rosette betäuben und deswegen von schwulen genutzt, nee, nix da. ich hab auch schon freunde gefragt, ob da was dran sein kann.
es macht einfach geil (schuldigung, anderes wort fiel mir als vergleich nich ein)und hemmungslos beim sex. wenn ich abschätzen sollte, warums in tuckenkreisen häufiger gebraucht wird, würd ich sagen, weil man auf toiletten in clubs oder in darkrooms mit fremden partnern schneller "dabei" sein muß als zuhaus mit jemandem bekanntes.
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an
:
poppers ist auf jeden fall legal!
obs dem körper und den gehirnzellen gut tut ist die andere frage ...
:
legal ist die nutzung und der besitz, nicht die weitergabe ohne rezept http://www.land-der-traeume.de/infos/!legal.htm
deswegen auch UNTER der ladentheke, nicht darauf.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
@anda: echt???
..also ich kannte bisher nur die "legende"!
soll angeblich die aftermuskulatur entspannen und das eindringen erleichtern???
..aber anda, da kennst du dich ja von deinem stammclub her bekanntlich besser aus!*g*
danke für die neue erkenntnis!
:
Mit Respekt zu der Pharmazeutischen Industrie, aber beim inhalieren von Nitrite passiert nur eines: es entspannt sich die weiche Muskulatur. Diese sanfte Muskulatur umschließen die Blutgefäße im Körper. Wenn sie sich entspannen erweitern sich die Gefäße und müssen mit mehr Blut gefüllt werden. So muß das Herz schneller schlagen um mehr Blut zu pumpen und so den extra Raum zu füllen. Das schneller fließendes Blut gibt dann den meisten Menschen ein sensationelles Gefühl, man wird ein bißchen schwindlig und bekommt ein erhöhtes Berührungs- und Geschmacksgefühl. Bei sexuellen Aktivitäten, gibt es einen echten "rush", wodurch der Orgasmus intensiviert und verlängert wird. Das Blut jagt also durch die zur Zeit aktivierten Nerven und empfindlichen Stellen am/im Körper. Dieser Effekt dauert ungefähr 3 Minuten, wodurch viele öfters mal inhalieren um so die Lust und Aktivität zu steigern. Poppers wurde als erstes in Homosexuellen Kreisen benutzt um den Analverkehr zu erleichtern, heutzutage haben viele Paare es entdeckt und für würdig empfunden. Auch in der Disco und der Barszene ist es jetzt populär geworden, weil viele angenehme Gefühle um sich herum verstärkt werden.
:
larryja aber warum denn zum henker ausgerechnet am after? also ich hab ja nun selbst poppers benutzt und konnte wie gesagt nirgendwo igendwelche entspannungen an mir beobachten (ich mein, rein "technisch" gesehen, wenn sich der after entspannen würde, wäre man doch wohl auch inkontinent????)
und wie gesagt, "vorsichtshalber" hab ich diese theorie auch nochmal abgefragt, zumindest der betreffende nutzer nutze es nicht aus diesem zwecke, sondern schlichtweg zum hökern *g* und hatte auch noch nie in der scene von dieser wilden theorie gehört.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
...es entspannt sich die weiche Muskulatur...wird in Homosexuellen Kreisen benutzt um den Analverkehr zu erleichtern...
@anda:
ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus, kenn das auch nur vom hören und sagen und ausm netz!
@all:
wie schaut das jetzt mit einer bestellung bei poppers-shop.com aus?
halblegal???
[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]
:
denk mal, is vergleichbar mit ephedra im netz bestellen.
eigentlich is die menge ephedrin in den kapseln apothekenpflichtig, aber zu haus kommts doch an.
wenn man dem link oben glauben schenken kann, biste sicher, sobald es in deinem postkasten liegt.
:
wieviel kostet das denn unter dem ladentisch???
in hamburg/hannover?
:
s.o.
kommt auf die marke und den ladentisch an. hier in hannover ab 30 würd ich sagen im schwulen sexshop.
im schwulen club am tresen 45, so in dem dreh.vielleicht läßt olli dich mal schnüffeln zum testen, dem hab ich mal ne halbe flasche geschickt.
[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]
:
alles klar, danke anda!
:
könnt ihr ja zur timewarp mitbringen
Geschrieben von: softmacho (Usernummer # 3816) an
:
Es ist allerdings mit Vorsicht zu "genießen". Sollte jemand schon Herzprobleme haben, sollte er darauf verzichten. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: man bekommt sehr schnell übelste Kopfschmerzen und wirklich "locker" wird nur dein sch......, denn wenn es zuviel war, dann geht nämlich gar nix mehr !
:
bei uebermaessigem konsum entstehen zudem uebel aussehende, offene wunden an den nasenoeffnungen.
:
wenn du deine nase damit einbalsamierst, vielleicht.
aber ich kenne eine mächtige popperskonsumentin, die ohne zusatzlöcher durchs leben geht.
aber wenn was danebengeht, auf die hose oder so, kanns schon unschön sein.softmachos knicker-erfahrung kann ich auch nicht bestätigen, im gegenteil.
Geschrieben von: Drehscheibe (Usernummer # 3791) an
:
Also ich habe bis jetzt erst einmal bei www.poppers-shop.com bestellt, das ging echt fix, das Fläschchen kostet zwischen 16.- bis ca. 22.- DM, Versandkosten weiß ich nicht mehr, das ganze kommt glaube aus Holland. Es ist absolut neutral verpackt!! Empfehlen kann ich das Rave und Jungle Juice!
:
"rush" geht auch noch.
Geschrieben von: softmacho (Usernummer # 3816) an
:
hey, hey, die Knicker-Erfahrung kenne ich natürlich nur vom "hören-sagen"
:
hehe, ja klar
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
poppers-shop.com ist ein super Link!!! 
Nur noch eine Frage, wo kann man Koks und Haschisch im Net bestellen?
:
Thanx! Nu bin ich aufgeklärt. Schwul bin ich trotzdem nicht und wen´s interessiert was das für´n Fläschchen war- Rave.
Also geil ist das Zeug auf jeden Fall aber bitte in Maaßen halten weil und so wegen ,nä, ir wiest schohn!
:
@alc: Meine Hausnummer finden ist auch ohne das Zeug verdammt schwer! Kein Wunder bei den Filmen die man hin und wieder schiebt.ge!
Geschrieben von: tribalspace (Usernummer # 3908) an
:
poppas endzieht angeblich dem gehirn für kurze zeit den sauerstoff, ist aber glaub ich blödsinn.
jedennfalls holt es einen voll runter von den feinen sachen und man schaut zudem noch schrecklich aus wenn man gerade grinsend irgendwo rumsitzt und einen knallroten kopf bekommt.
ab und zu auf einer after-hour ist das schon eine geile sache aber eigentlich muss es nicht sein. oder?empfehlenswert ist "reds" oder "rush"
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Naja, auf jeden Fall macht es für einen Moment echt extrem behämmert.
Meines Empfindens nach noch ne Nummer heftiger als Ballons.
Kommt natürlich auch ein wenig auf den Urzustand an - aber meine letzte P-Aktion war echt crazy......gesehen hätte ich mich aber - zugegeben - nicht so gern...
*augenverdreh*
;->
Poco
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Ich weiss nicht bin nicht so der Fan von poppers, meine bisherige Erfahrungen beschränken sich auf 5-minütige "headrushes" und ziemlichen Kopfschmerzen danach. Net wirklich "berauschend" (harhar).
:
propangas ist auf jeden fall cooler.