This is topic ghb / ghl in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001312
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an
:
hallo zusammen
hat jemand schon etwas von ghl gehört...wirkung ähnlich wie ghb (liquid xtc) aber einfach viel geiler und länger....
soll angeblich im gegensatz zu ghb völlig natürlich sein und auch legal...
thanx runny
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Noch nix gehört.
Würde mich aber auch interessieren, da ich GHB-Liebhaber bin.
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
Wenns legal ist wo gibt´s das.Risiken?Schäden?
:
@BjoernB schön das es die ghb liebhaber gibt.. zähle mich auch dazu...@The Innocent tja wo das es das gibt... wenn's legal ist kannst es bei mir beziehen...*ggg* nehme mal an das es das bald im smartshop zu kaufen gibt... und zu den risiken und nebenwirkungen. wurde mir gesagt das es die gleichen hat wie ghb.. die dosierung ist einfach noch schwieriger einzuhalten....
[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: run ]
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
@runerzähl´ mal mehr. Wie heisst das Ding ausgeschrieben? GHL hab ich noch nie gehört.
Was hat das mit der Dosierung auf sich?
Sind Dir Wechsel- bzw. Nebenwirkungen aufgefallen?
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
koennte es sein das du gbl nicht nicht ghl meinst? denn gbl ist der grundstoff aus dem ghb hergestellt wird und eben das knallt auch ganz gut gibt aber dafuer nen leichten kater.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hmm shit, wie hiessen dieses zeux nochmal wirklich... is doch etwas potenter als ghb aber ansonsten recht ähnlich oder?
:
also eben ich meine ghl.. denn es muss was natürliches sein.. nicht so wie ghb ond ghb ist ja nun auch nicht mehr legal von daher eine idealen ersatz....
dosierung noch weniger und noch schwieriger als bei ghb...aber eigentlich hab ich gehoft das mir jemand von euch weiterhelfen kann da ich es eben am wochenende vermutlich ausprobieren werde...
mal sehen vielleicht kann ich doch noch ein wenig mehr darüber erfahren werde es posten sobald ich was zur zusammensetzung ect. weis...
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
..naja gbl ist legal....