Angenommen man hatte ne Grasreiche Nacht verbracht und am nächsten morgen riecht dann der Urin ziemlich stark nach Gras.
Kann das wirklich so hefitg sein. Das Zeug war ernefermentiertfrisch.
Wär nett ob einer weiss ob das nurn hirngespinst von mir is oder ob ich Knoblauch mittags essen soll damit der Kollege am Pissoir nebenan den Grasgeruch nicht mehr feststellt.
Zum Glück habe ich schon gegessen.
meine klamotten kamen frisch aus der maschine (schmuddelfeeling / s.a. "Kommerz") ;-)
die waren also duftneutral
Grasgeruch gabs auch nich.. Duftlampe sei dank.
Also schliessse ich meine Erfahrung mit: Ja, man riechts.
vielen dank
PS: Unterhosen nach kiffen bitte nicht rauchen!
quote:
Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
Die Mutter von nem Bekannten hat immer sofort gewußt wenn er gekifft hatte. Sie hats an den Unterhosen gerochen.. Wie sie das auch immer gemacht hat, danach hat ses gewußt!
, ey was geht n bei euch ab ?
Ist das üblich daß Mütter an den Shorts ihrer Kids schnuppern ?
Iih man , ihr seit echt pervers
quote:
Ursprünglich geschrieben von 303Inferno:
Ist das üblich daß Mütter an den Shorts ihrer Kids schnuppern ?
Wohl kaum. Manche Mütter scheinen es ja böse zu übertreiben...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Inferna:
Wohl kaum. Manche Mütter scheinen es ja böse zu übertreiben...
na denn - wohl bekomm´s
Aber besser, wenn der Urin nach Gras riecht, als wenn das Gras nach Urin riecht...*ggg*
Und da GRas wahrscheinlich ein paar nicht zu zersetzende Stoffe enthält, die den Geruch ausbilden, kann mans richen,
Wer Inkontinent ist und noch bei Mami wohnt sollte besser nicht kiffen
Man kanns aber auch im Urin nachweisen, gell?!
Oder nach pädophilem Fetischismus oder sowat
Man riechts tatsächlich. Ein Arzt des Vertrauens (von dem man weiss das er Cannabis für medizinisch wertvoll hält) hat mir gesagt das man es nicht nur nachweisen sondern auch nachweisen kann. Die Pflanze produziert ja das "THC-Öl" und wie jedes andere ätherische Öl bleiben Reste im Urin. Und genau die verursachen den Geruch. Im Prinzip könnt die Mutter es auch riechen wenn ihr Sohnemann Eukalyptus gegessen hätte. Also liebe mamasöhnleins beim kiffen Eukalyptus bereithalten 
Allen Ernstes
Enforced
quote:
Ursprünglich geschrieben von Enforced:
hat mir gesagt das man es nicht nur nachweisen sondern auch nachweisen kann
Man kann es nachweisen und sogar nachweisen ?
Is nich wahr ...