Ich habe letztes Wochenende mal diese Ephedra Supercaps ausprobiert, im Ganzen 4 Stk. Das Kribbeln war ganz oke gefiel mir auch und trotzdem ich hatte einen trockenen Mund und am morgen gegen Ende der Party (ca. 3.5 h nach der letzten Kapsel) wurde ich so müde das ich kurzzeitig einschlief. Ich fuhr dann mit dem Auto nach Hause und legte mich ca. 5-6 h schlafen. Der ganze Sonntag war ich echt scheisse drauf, keinen Appetit, total ausgelaugt etc. Habt Ihr gleiche Erfahrungen gemacht oder ist das nur bei mir. Ich dachte mir ich hätte eine Alternative für E gefunden aber die Nebenwirkungen sind ja fast gleich. Auch heute fühl ich mich ziemlich komisch...ich bin müde ohne Ende obwohl ich genug geschlafen habe.
Greetz HigHFlyeR
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001294
wenn ich kurz geschlafen habe, stand ich auch total neben mir, null appetit (war ich aber ganz glücklich drüber), null bock auf nix, fernsehen war nervig, lesen anstrengend. ich konnte nix mit mir anfangen.
dann hab ich mich mal bis sonntag nachmittag "abgekämpft" und bin dann spätnachmittags ins bett um gleich bis montag früh durchzuschlafen. und - tataa - mir gings blendend.