hat jemand bei mir vergessen.... *g*
würds lieber lassen und mir einen rauchen.
[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]
Und wer meint, das Medikamente grossartig "gesuender" als illegale Drogen seien, solle sich mal die jährlichen Todesstatistiken bewirkt durch Aspirin reinziehen...
[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]
[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]
falls du es wirklich ausprobieren willst rate ich dir, nicht mehr als eine davon zu nehmen! die dinger können einen ganz schön umhauen!
Aber so just 4 fun ;/ ...neee
ich finds lustig. vor jahren nen paar mal intramuskulär gespritzt. man ist halt wie in watte gepackt. deine umwelt ist ganz weit weg und dir kann nichts mehr angst machen...
zombie wurde hier ja schon genannt.
sehr beliebt bei hausfrauen (da macht die hausarbeit richtig laune). die gefaher der psychischen abhängigkeit bei dauerkonsum ist recht hoch.
hab keine hunderte davon, nurn paar, die eben irgendjemand bei der after hour liegen hat lassen. aber wenn ich mal wieder net schlafen kann nachm feiern werd ich mir wohl mal eine in kombi mit ner tüte geben. sonst nehm ich da immer baldrian und 3-4 bongs.
auf tot rumliegen steh normal net so...
das mit dem runterkommen ist auf jeden fall richtig. bei panikattacken auch sehr fein. alles wird gut... *g*
eher zu empfehlen: valoron (sind tropfen, 100 sind ne adäquate menge), angenehmes schwebegefühl.
cheers,
christian
was ich mir neulich noch hab sagen lassen: man sollte mit dem pennen gehen auf jeden fall warten, bis die valium wirkt. wer (warum auch immer) vorher wegnickt schlürft am nächsten tag mit der berüchtigten nebelwand vorm schädel durchs land. die soll halt nicht im schlaf wirken, sondern davor, ist ja aber eigentlich auch normal, da man sonst ja wohl kaum eine nimmt. *g*
In diesem Sinne...
@ wurm : wär mir neu, am essener shore-plaza hat man die ja immer hinterhergeworfen gekriegt.
...und wenn du es öfter als ein oder zweimal zum runterkommen benutzt wirst du bald kein "freund der sonne" mehr sein...
äh... warum?
ich raff das nicht. hier schmeissen sich fast alle mit pillen und pep und sonstwas zu, aber alle 3 monate mal valium zu benutzen ist krank und führt entweder direkt in die gosse oder zum wahnsinn. ihr habt ´ne logik.
nochmal zur erinnerung: wir sprechen hier nicht von junkies, die valium jede woche benutzen, um überhaupt noch schlafen zu können. sondern von leuten, die davon maximal 5 stück/jahr konsumieren. ich selbst dürfte in meinem ganzen leben noch nicht mehr als 10-12 genommen haben.
und du möchtest mir jetzt allen ernstes sagen, dass mich das in die klaps schickt?
ich will auch auf keinen fall behaupten, dass irgendwer von euch kranker ist als ich selbst. aber ich hab da mal einen vorschlag:
auf alles was putscht oder downd für mehrere wochen verzichten. dann stellt sich ganz schnell raus ob noch alles in ordnung ist...
@sternchen:
tue ich normalerweise auch. aber es gibt (wenn auch sehr selten) situationen, in denen man sich das nicht leisten kann. klar, 90% dieser situationen ließen sich vermeiden, wenn man vorher etwas vernünftiger gewesen wäre, aber wer ist in solchen zuständen schon vernünftig? *g*
letzten november zwangsweise, weil 30 tage in thailand und ansonsten war´s 2000/2001 bis zum märz eigentlich eh seehr ruhig in der richtung. da gab´s öfter mal 3-4 wochen pause. ist bei mir eh immer phasenweise.
fast 3 wochen pause hatte ich nochmal vor der recombination gehabt.
sorry übrigens , falls die replies teilweise ein bisschen zu zynisch oder abfällig rübergekommen sein sollte. ich bin sonst eigentlich ganz nett.
zwischen medikamenten und illegalen drogen für sich nochmal ´ne grenze zu ziehen und dann auch noch zu sagen "wenigstens nehm ich keine medikamente" ist imo trotzdem daneben.
greetz from space - tribalspace
und für kleine schranzer bin ich nich zuständig *gg*
muß wohl auch noch meienen sempf dazu abgeben...
diazepam ist der beste runterbringer für nen sonntag abend den ich kenne !
du bist sonst wie wach, druff oder sonst irgendwas ?
diaz macht alles gut und bringt dich ins bett sofern dus noch bis dahin schaffst :-)
ich bevorzuge die tropfen... 20 solten reichen ansonsten halt 2-4 pillen...
viel spass
ich hab nix dagegen wenn du dich kaputtmachst aber eine anleitung dazu brauchst du nicht verbreiten!
ich hoffe, dass der webmaster deine werbung für opiate rauslöscht!
@tribalspace:
gerade dieses WE hat boyscout tex wieder jemandem mit diazepam den abend gerettet. da hing im mötrix ein mädel gar nicht gut ab, ihr freund anscheindend voll planlos und mit der situation überfordert.
hab ihn dann gefragt, ob´s ihr "nur" einfach körperlich schlecht geht, oder sie einen schlechten film fährt. nachdem antwort letzere war, hab ihm dann gesagt, dass ich ihr eine halbe valium geben könnte. bei der frage "sind die denn gut?" konnte ich mir ein kurzes lachen nicht wirklich verkneifen. zudem hat die anzeige auf der mitleidsskala für das weibliche wesen da gleich nochmal um 75% angezogen.
danach gab´s ein glas o-saft und eine gute halbe diazepam. 30 minuten später war das leiden beendet, sie runter, aber dafür mit einem gesunden, erleichterten lächeln gesegnet.
achja (@ einen meiner vorredner) : valium ist meines wissens nach kein opiat, sondern wird rein synthetisch erzeugt (also genauso wie die feier-smarties).
hab nämlich eine augenoperation vor mir...und hab den arzt gleich ma um beruhigung gebeten. die sind natürlich auf sowas vorbereitet, haben anscheinend öfter so memmen-männer wie mich, und der hat mir dann gleich eine von den kleinen helfern versprochen.
dann kann ich auch abschätzen, obs für mich in notfällen was is.
2in1: augen wieder in ordnung und um ne erfahrung reicher.
diese gewissen "notfälle" gibts echt, keine frage. war auch schon das eine- oder andere mal in so einer situation und da ist wohl so ein kleiner helfer ganz gut. ABER:
mit dem vorsatz feiern gehen "ich gibs mir bis es mir so richtig schlecht geht, hab ja dann valium" ist wohl schon ziemlich schranzig.
für den notfall: o.k.
für den dauergebrauch: viel spaß in der geschlossenen!
hab zu meiner "aktiven" zeit eher folgendes gemerkt : wenn ich downers für den notfall dabei hatte, hab ich (vor allem bei pappen) erst gar keinen schlechten film geschoben, da ich wußte, das ich die wirkung im notfall sofort unterbrechen konnte. im endeffekt hab ich sie dann meist gar nich gebraucht.
zur frage was denn diazepam ist:
Diazepam=Valium
gehört zur medikamentengruppe Hypnotika/Sedativa
Es gibt Ampullen, Tabletten, Tropfen, Sirup und Rektaltuben.
Indikation:
-bei angst- und erregungszuständen
-akut lebensbedrohlichen situationen wie Herzinfarkt, Traumata
-Prämedikation und einleitung einer narkose
-zur tetanus- und epilepsiebehandlung
-und bei pädiatrischen nötfällen eingesetzt.
Wirkung:
Wirkstoff diazepam ist chemisch betrachtet ein benzodiazepin (?)
- dämpfung des zentralen nervensystems (zns)
- wirkt sedativ bzw. hypnotisch
- muskelrelaxierend
nebenwirkung:
-blutdruckabfall
-aremdepression
-zns-störung
-venenreizung
gruß
*baschti*
die wirkung:
man wird ziemlich bewegungsfaul, träge und mir wurde etwas kalt. schon das nehmen der fernbedienung war irgendwie anstrengend und der ganze vorgang an sich dauerte lang. starrte die ganze zeit in den fernseher und als ich eine rauchen wollte, war ich viel zu faul das fenster zu kippen (was ich eigentlich immer mache, wenn ich mir eine anzünde).
so lag ich dann ca. 2 h auf der couch. die gingen aber ziemlich schnell rum. fühlte ziemlich wohl und mir war alles gleichgültig. als ich ins bett ging, war ich für ne gewisse zeit in so nem wach-schlaf zustand. war sehr angenehm. ich schlief dann eigentlich genauso lang wie immer am wochenende und habe heute keinerlei probleme.
fazit: vom hocker gerissen hat mich das zeug nicht. erwartete mir einiges mehr davon. man wird halt ziemlich "easy" davon. ich werds nimmer nehmen, weil die wirkung nicht so super ist und die gesundheitlichen schäden im vergleich dazu doch recht hoch sind.
[ 09-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
gehören dann die musaril (muskelrelaxans) von sanofi auch zur valium-gruppe?
hab da nämlich mal ne packung (20 stk.) von nem sani bekommen. hab 1,2 mal spaßeshalber 3,4 stk. genommen, 1,2 bierchen zu getrunken (daheim zum ausprobieren).
(hab das mit dieser dosierungsanleitung vom eigentlich sehr sauberen kumpel gemacht und außerdem hatte/hab ich eh keine quelle, weitere ranzubekommen, denn des valium? suchtpotenzials bin ich mir schon bewusst, stand ja auch auf dem beipackzettel)
hab davon aber sowohl körperlich als auch psychisch nicht wirklich was gemerkt. aber ne halbe/ganze nach einem muskelkater vom gewichtestemmen haben gut geholfen.
[ 09-11-2002: Beitrag editiert von: andi bayer ]
...erst später realisiert man, das man mit
derartigen Substanzen nicht spaßen sollte!
Wenn mich meine Mutter so gesehen hätte, wäre sie wohl der Meinung gewesen ich wäre wieder ein kleiner Bettnäßer.
Ein paar Wochen später wurde dieses Erlebnis noch von einem Freund gekrönt, der auf einem derartigen Zustand ca 200m zum Kippenautomat mit dem Auto (!!) zurücklegen musste. Nach ner halben Stunde wurden wir Wartenden schon etwas unruhig und machten uns mit netter Optik als Begleiterscheinung auf die Suche.
Ca. 5m vom Automat entfernt fanden wir dann sein Auto vor. Er hing mit dem Gurt angeschnallt kopfüber auf dem Boden und ratzte. War beim Aussteigen wohl eingenickt. Nun war's endgültig aus...
FAZIT:
Finger weg, wenn Euch eure Nudel lieb ist
[ 10-11-2002: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
Du hast es übertrieben?
Du musst aber arbeiten?
Es ist Sonntaganend aber irgendwie kannst du dich nicht erinnern wann du das letzte Mal gepennt hast?
Grade sind Zanstücke aus deinem Mund gefallen vom vielem Kiefermahlen?
Diazepam und du wirst innerhalb von 20 Minuten schlafen wie ein kleines Baby.
(Das ist natürlich alles unverantwortlich, böse, schädlich, ethisch nicht vertretbar und wer sowas macht tötet auch kleine Karnickel, aber hey es funktioniert. Ist halt ne "Notbremse")
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:* 3 Teile
* dann zuhause Kola
* zum Runterkommen gabs was vom Blech
(Sugar)
* zum Abschluss noch 10 Diaz und Lorazepam
mit ner dezenten Fluni
weiter so, das ist richtig gesund!!!
äh...kann es sein, daß hier jemand eine eventuelle Suchtproblematik noch nicht erkannt hat..?
quote:
Ursprünglich geschrieben von daswadan:
besser kein airbag als klapse.
Oder die gaze Nacht schwitzend rumliegen und nicht schlafen können, und auf der Arbeit montags langsam runterkommen und neben dem schreibtisch einschlafen....
Der Arzt hat mir mal welche verschrieben, als ich mir hab nen Weißheitszahn ziehen lassen. Brauchte was zu Beruhigung, das ich bissel cooler ran geh, weil ich ein echter Schisser bin. Und das hat echt geholfen!!
Ich will das ganze jetzt nicht verherrlichen, denn auf Dauer kann das Zeug echt abhängig machen! Aber ab und zu ist es okay!
Thx!!!
Leute!!!
Ich hab die oben erwähnten Musaril letztlich nach meinem Bandscheibenvorfall (tgl. 1 Tablette) bekommen und die sind nicht zu unterschätzen!
EXTREMST SUCHTFÖRDERND!
Und zudem bist Du eigentlich nach der Einnahme zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen! Ich stand die Woche total neben mir!!!
Ich mein, ich hatte superstarke Schmerzen und ne schwere Erkrankung und wir ham zugesehen, dass ich dat Zeug nich so lange nehmen muss und Ihr fahrt Euch das Zeug zum runterkommen rein???
Schon ma überlegt, dass dat ne Menge über Euren Konsum aussagt?
[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]
Diazepam gehört zu der Gruppe der Benzodiazepine. Diese Wirken in Untscherschiedlicher Intensität wie auch schon vorher gesagt muskelrelaxierend,sedierend, aber auch anxylotisch (= wirkt gegen Angst)
Diazepam eignet sich wudnerbar zum runterkiommen, kombiniert mit 3 bier ist es sehr ordentlich.
Körperliche Schäden sind durch dieses Präperat nicht zu befürchten(wie bei allen benzodiazepinen) , dennoch besitzen diese Medikamente ein sehr hohes Psychisches Abhängigkeitspotential.
Benzodiazepine sind übrigens die meist verschriebenen medikamente
Eine Abhängigkeit von einem solchem Benzodiazepin ist äußerst unangenehm. Man leidet unter starker Angst oder auch Schlafstörungen. Die Abhängigkeit ist nicht körperlich.
Deswegen sollte man Benzodiazepine keines falls über einen längeren Zeitraum einnehmen, da diese doch shcon sehr in die Neurotransmitterkonzentration im Gehirn eingreifen.(Die Benzodiazepin Moleküle gehen übrigens an die Endovalium rezeptoren des Gehirns)
Irgendjemand hat heir in einem vorigem Thread etwas zu Valoron geschrieben, hierbei handelt es sich nicht um ein solches Benzodiazepin, sondern um ein voll synthetisches opioid. Die Wirkung ist stark Schmerzlindernd udn sedierend. Der Wirkstoff ist Tillidin! Meienr Meinung nach eignet es sich sehr gut zum runterkommen, da man echt äußerst angenehm gebreitet wird und absolut gut schlafen bzw herrumliegen kann
Natürlich ist auch hierbei das Abhängigkeitspotential nicht zu unterschätzen.
Von der körperlichen Schädigng liegen diese Substanzen aber sicher sehr stark unter den anderen konsumierten Drogen wie Amphetamine(speed) Amphetamin-Derivate(mdma,mda etc.) oder methamphetaminen(crystal)
[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
@ lütte : ich find´s immer lustig, wenn sich leute härteste drogen völlig ungeklärter zusammensetzung & herkunft reinfahren und sich dann beim gelegentlichen konsum einer chemisch reinen, von profis hergestellten und mit beipackzettel versehenen substanz aufregen. is doch irgendwie unlogisch, oder? (is nich persönlich auf dich bezogen, du hattest es nur angesprochen.)
will damit nich den mißbrauch von benzodiazepinen verharmlosen oder gar gutheißen, aber bei gelegentlichem konsum sind die doch sicher harmloser als jedes teil.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Die_Lütte:
Ich hab die oben erwähnten Musaril letztlich nach meinem Bandscheibenvorfall (tgl. 1 Tablette) bekommen und die sind nicht zu unterschätzen!
EXTREMST SUCHTFÖRDERND!Und zudem bist Du eigentlich nach der Einnahme zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen! Ich stand die Woche total neben mir!!!
[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]
will die jetzt auf keinen fall verharmlosen, aber ich fühlte mich nach dem "ausprobieren" eigentlich normal, hab also nicht wirklich was gespürt. was soll´s, die eine packung is seit ein paar wochen leer und ich verspür jetzt auch nicht den drang, noch mal welche zu nehmen!
Greetz
iNSOMNiA
Mein Psychiater ist recht verschreibungsfreudig, und somit werde ich mit Medikamenten wie Fluoxetin, Bromazepam und Zopiclon, je nach Beschwerde, großzügig versorgt.
Im letzten Jahr habe ich insg. vielleicht 10-15 Bromazepam eingenommen,während der Rest unberührt im Medikamentenschrank liegt.
Z.B. vor ein paar Wochen war mal wieder eine Phase, in der ich aufgrund persönlicher, beruflicher und anderer Faktoren nicht mehr zur Ruhe kam:
Gedanken, Wut und Verzweiflung, Ohnmachtsgefühle und den starken Drang, alles und jeden kaputtzuschlagen, mich selbst nicht ausgenommen. Ein falsches Wort, ein Husten, das Auftreten eines Schuhes genügte als auslösender Reiz.
Bevor Schlimmeres eintreten konnte, entschied der letzte halbwegs klare Teil meines Kopfes, daß es mal wieder Zeit für Valium sei. Also nahm ich die nächsten drei Tage je 1 1/2 bis 3 Valium/Bromazepam ein und schaffte es so, die Tage mit einem entspannt-besonnenen Gleichgültigkeitsgefühl zu überstehen (produktives Handeln oder gar Arbeit wäre in dem Zustand aber nicht drin gewesen!).
Als ich dann aber nach ein paar Tagen mit meinem Hund durch den Park spazierte und dabei dachte "...ach, heute abend schön ein Fläschchen Bier und zwei Valium..." erschrak ich ein bißchen selbst vor mir bzw. meiner mittlerweile gewonnenen Vorstellung eines gelungenen Abends:Bier und Valium!
So ließ ich es dann auch lieber bleiben, zumal sich die persönliche Situation zwischenzeitlich entspannt hatte und bewahre den Rest für weitere eventuelle "Notfälle" auf...
will damit sagen: die Gewöhnung tritt SEHR schnell ein und man sollte sich wirklich überlegen, ob dieses künstliche 'Ausknocken' so das Wahre ist...zumal die Wirkung, zumindest bei mir, auch am nächsten Tag noch latent vorhanden ist, was sich aufs Arbeiten, Autofahren etc. nicht wirklich positiv auswirkt...
Soviel dazu.Amen.
Das mit der Dosis ist nicht so einfach, wie jedes andere Medikament, ist die Wirkungsweise und der Eintritt abhängig, von Körpergewicht,vorheriger Nahrungsaufnahme (fällt wohl weg *lol*) und auch der individuellen Empfindlichkeit. Aber wenn es nicht der allermieseste Film ist, denn Du schiebst, sollten 10mg wohl ausreichen. Allerdings kann ich von der Kombination mit Alkohol nur abraten, da es zu Atem- und Kreislaufdepression und was viel wichtiger ist zu Gedächtnislücken kommen kann (Soll auch ohne Alkohol passieren, tritt dann aber bevorzugt bei älteren Menschen auf).
Noch eines: Das Suchtpotenzial ist extrem hoch, es kommt sehr schnell zu einer psychischen UND physischen Abhängigkeit. Statistisch gesehen ist der Benzodiazepinentzug etwa 7 x extremer (Rückfallquote,Komplikationen während des Entzuges etc.) als der Heroinentzug. Wer mal jemanden auf nem Benzo-Turkey gesehen hat, überlegt sich gut, wie oft er sich solche Pillen einwirft. :-)
Greetz
iNSOMNiA
aber kinders: macht das bitte nich zuhause nach *g*
diazepam: macht locker, entspannt, muskelentspannend, angstlösend...blablabla und sediert auch, is so das heftigste an benzos, würd ich ma so sagen. diazepam wird als nextes in oxazepam verstoffwexelt. hat ne lange halbwertszeit von ca 24h, also bist nach einem tag immernoch halbsosediert wie am anfang. (halbwertszeit bis 24h)
oxazepam (adumbran (tm)): (10mg dia = 50mg oxa) is nciht so stark sedieren wie dia, und wirkt eher angstlösend, macht aber bei entsprechender dosis auch platt. (halbwertszeit 10-16h so weit ich noch weis)
kurze wirkungsbeschreibung aus beipackzetteln und eigener erfahrung.
in den 60-70ger jahren als das zeug erfunden wurde oder in mode kam, galt es als die 'rosa brille' für die seele, die alle probleme in den hintergrund treten lässt, hat aber enorme nebenwirkungen, wenn mans zu lang und zu viel nimmt...später mehr
wie wirken benzos/alk im körper:
dämpfen das zentrale nervensystem, d.h. man hat die ganzen wirkungen wie oben beschrieben.
zum problem wirds dann wenn man das jeden tag nimmt, weil das zns die aktivität wieder hochfährt, quasi den benzos/alk entgegensteuert und man deswegen MEHR braucht -> starte psychische abhängigkeit, man will ja sein guten feeling behalten.
zum anderen kommt dazu noch ne physische abhänigkeit, der körper hat sich ja drann gewöhnt und braucht mehr um den dichten schönen heile-welt-zustand zu halten
was passiert wenn ich das jeden tag viel nehm und ich dann auf einmal nix mehr hab (oder aufhören will...eher die ausnahme so wie ich das kannte bei den abhängigen)?
bei diazepam durch die lange halbwertszeit merkt man die ersten 2 tage warscheinlich nix, weil es sich so langsam abbaut.
bei oxazepam und lorazepam wohl bischen kürzer bis man was merkt wegen der kürzeren halbwertszeit
dann gehts los, wir erinnern uns zns hat die aktivität gesteigert, auf einmal sind die benzos die die aktivität runterdrücken nicht mehr ausreichend da.
man wird unruhig und unruhiger, kann nicht mehr schlafen, wär ja noch fast nicht so schlimm, ABER auf einmal fängt man dann noch zu zittern an, dann wirds scho haarig, kann soweit gehn das keine tasse mehr halten kannst und alles verschüttest und ohne schnabeltasse die dir jemand hinhält nix mehr trinken kannst.
war ja noch nicht alle wär ja zu schön wenn das alles wär, blutdruck steigt teilweise extrem, 120/80 is normal, das kann schon mal bis 220/180 raufgehn (war das höchste was ich mal selber mitgekriegt hab), ab 180/100 werden beim entzug die leute mit blutdrucksenkenden mitteln wieder runtergeholt weils dann gefährlich wird, fürs herz bischen anstrengend wenn so viel druck auf der leitung is, fürs hirn nicht gesund weil man dann evtl n schlaganfall kriegen kann.
puls steigt auch, da isn puls von 160 schon drinn, man hockt/liegt zwar nur rum aber fürs herz/kreislauf isses wie ausdauertraining, nicht gesund auf dauer wenn das zu lang geht
dem nicht genug, da unser zns und unser hirn zur zeit etwas übererregt ist kann man auch epileptische anfälle kriegen, liegt krapfend am boden, hat keine kontrolle, erinnerung was grad abgeht, nässt oder stuhlt zu allem überfluss noch ein und is dannach übelst verpeilt, total neben der spur, und wenn man da nix gegen tut kriegt man vielleicht noch n 2ten oder 3ten oder 4ten, bis man irgendwann hinüber is.
...ende, nein wenns blöd kommt kann man ein delir kriegen, is aber selten. was is das? naja, weil das hirn so übererregt is fängt man fröhlich an zu halluzinieren, da kommts dann schon vor das man marienbilder an der decke sieht, die tochter im zimmer steht obwohl niemand da is, man stimmen hört, würd mir das mal wie nen dauertrip vorstellen, froh sein kann in diesem zustand wer noch laufen kann und aufs klo geführt werden kann, ansonsten gibts urinflasche, katheter, windeln und dann viel spaß...aber die meisten erinnern sich dannach nicht mehr an alles was sie so erlebt bzw gelabbert/gemacht haben wärend dem delir
das ist etz so das MAXIMALE was im benzo/alk entzug für den betroffenen drinn is, der großteil wird unruhig, puls/blutdruck sind erhöht, recht farig, bischen recht verplant im kopf, zittern schon n bischen
aber das geht alles wieder weg, wenn mans behandelt
soll etz keine panikmache sein, das passiert wenn mans regelmäßig nimmt, bzw ZUVIEL auf einmal, 10mg sind einmal schon ok
wieviel verträgt n mensch so an benzos (alk) auf dauer?
zuviel um rechtzeitig aufhört
zum wirkungsverhältniss benzos/alk würd ich mal so 10mg diazepam/2,3,4 bier stellen, is schwer zu schätzen
FAZIT:
1)benzos are bad hmmmmmm'kay *g*
2)10mg sind ok, bevor der/die hängen bleibt, wenns nich besser wird ruf n sanni, ich geb hier mal keine empfehlung wie viel man sich reinschmeissen kann, man frisst ja am anfang auch nicht 3 teile
3)zum thema pillen/speed + benzos...H und speed is auch nicht gesund für kreislauf, also keine 5 teile fressen und dann noch benzos dazu, da sagt der kreislauf dann auch irgendwann "hallo????" denk ich mal
4)ja habs probiert, man muss ja wissen was man 'verkauft', aber soviel respekt durch die ganzen betroffenen um mir an dem zeug die finger nicht zu verbrennen
so weit so gut, der text war am anfang doppelt so lang, aber hab mal die ganzen zahlen "wieviel für welche wirkung" und erlebnisse auf benzos rausgelassen, sonst kommt hier noch jemand auf dumme ideen, nicht das es dann heist "DER SIXXPACK HAT ABER GESCHRIEBEN..."
der teil über die ganzen entzugserscheinungen is auch n bischen zynisch geraten, aber bin auch etwas übermüden
hoffe konnte helfen, wenns noch fragen gibt fragt mich
cya siXXpack
[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: siXXpack ]
[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]
Wollte doch nur, das keine Billardkugeln die Wand hinunterrollen!