This is topic BGS--muss das sein?!? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001270
Geschrieben von: Striker001 (Usernummer # 3741) an
:
Hi ihrs,
nervt euch das eigentlich auch so, wenn ihr aus dem gelobten Land nach deutschland reinfahrt und ihr nich wißt: werd ich nuh angehalten oder nich. Also ich fahr regelmäßig rüber und mich nervt das schon ziemlich an. Dieses W-end bin ich vielleicht auch wieder in Venlo... aber schiß hab ich jedesmal. Bisher is es immer gutgegangen, weil so ca. 12 g kann "Mann" noch gut verstecken ;-). Ich weiß ich könnte auch bei uns was holen, aber ich hab keenen bock auf die commercial scheisse. Da gönn ich mir doch lieber en geilen Bursa vom Kollegen.
In diesem sinne: kiffen is geil keep smoking
lasse rein böng.
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
hatt jemand den beitrag verstanden????
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an
:
Ich denke mal, das er jedesmal gestresst ist, wenn er in holland gras holt, das in der BGS aufgreift...! naja, ist ja eigentlich verständlich....das gehört dazu...
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
neee, auch nicht so richtig. der unterhaltungswert ist auch sehr gering. aber lass mal sein.
nichts für ungut, das bessert sich.
nicht so ernst nehmen, striker ! wir machen doch nur spass !
willkommen im tf.
Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an
:
also mich interessiert das alles nicht. ich fahr jede woche rüber. bringe immer um die 50 g mit. als frau lässt sich das gut verstecken. kurz vor der grenze noch ne fette line koks, dann passt dat schon!
nett grinsen nicht vergessen! *g*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
nenene, also seid dem sie mich neulich kurz nach der grenze 30min lang gefilzt haben ( und trotzdem nix gefunden haben die schwachsinnigen )habe ich mir geschworen nie wieder rüber zu fahren..[ 11-09-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]
:
meinen beitrag von oben bitte nicht so ernst nehmen! *g*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@würmchenich habs tatsächlich ernst genommen... *ggg*
:
*ggg*
wenn ich ehrlich bin hab ich das auch wirklich schonmal so gemacht, wie oben beschrieben. aber wenn ich jede woche 50 g rüber bringen würde, dann würd ich das glaub ich besser nicht hier rein schreiben! *g*
Geschrieben von: Striker001 (Usernummer # 3741) an
:
@ würmchen:
Hey da scheint ja einer richtig Schiß zu haben.
Meine stories sind übrings auch nur Fantasie.
Es ist natürlich selbstverständlich, daß ich nur Spass mache und das nur gepostet hab um cool zu sein ;-)
Ich weiß noch nich mal wo es nach Holland geht. Außerdem kann ich kein Auto fahren.
Soviel dazu, bevor jetzt jemand wer weiß was denkt.
Wir verstehn uns würmchen, oder...
don´t tell them everything.
:
@ stiker:
nö! wenn ich mal was rüber gebrach hab hatte ich recht wenig schiß. wenn ich den gehabt hätte, hätt ich es nicht getan.
aber ansonsten: kann schon sein, daß wir uns verstehen. keine ahnung! *g*
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
sinnlos posten rulez!!! Ohne Worte!!
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
juchhu!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
schweiz über lindau ist auch ned schlecht. da hast von dt. nach ö. keine kontrolle und die schweizer interessieren sich wenn überhaupt auch nur bei der einreise... ausserdem kann man ja in der schweiz nett vakuumverpackt kaufen. lohnt sich auf jeden für die bayern unter uns... und ist ja auch viel kürzer.. ist halt ein 1-tage trip.greetings
fresh-e
Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an
:
Mei,.. hehehe einem Freund von mir haben sie sogar in den Arsch geschaut,... aber nicht in die Hemdtasche wo 20 Gramm feinster Hasch war.
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Na ja ...
Da ich jetzt sowieso schlafen geh,
danke für die Gutenachtgeschichte.[ 12-09-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]