This is topic Reines Amphetamin? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001252

Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :

Mir hat jemand reines Amphetamin angeboten. Aus Polen. Habe dankend abgelend. Was will man damit? Die Wirkung soll wie beim Koks sein.

Geschrieben von: liquid3000 (Usernummer # 2415) an :

Ja. Wirkung is die geilste die es gibt.
(Aehnlich wie das erste mal richtig C,
logisch weil Amphetamin.)

liquid3000

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

also ich glaub nich, dass irgendwem wirklich reines, also 100%tiges amphetamin angeboten wird.
fast rein mags geben, aber dann hätt ich zugeschlagen...*GGG*
aber amphetamin, dass wie koks wirkt? wie soll denn das gehen?

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

"gute" Verkaufsstrategie.
Vielleicht ists ja auch bzp. Soll ja so ähnlich wie Cola sein.

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

metamphetamin wirkt bei mir auch wie eine koks-speed mischung.

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

Achso und wie is das wenn ich mir 5 Hoffmänner unters Augenglied lege?
Wirkt das dann auch wie Meskalin?

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Ist doch nun wirklich nichts neues das Amphetamine bei einigen Leuten eine ähnlich egostärkende Wirkung hat Kokain. Man sagt ja auch Koks des Armen Mannes dazu. Bei dem "reinen" Amphetamin, wird es sich um ganz normales Speed evtl. Paste handeln. Reines Amphetamin ist ein oft gebrauchtes Verkaufsargument.

Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :

Ich hab mal im Stammheim ICE gekauft, wenn auch versehentlich (dachte der verarscht mich, so wenig war s´das). Kann nur sagen das ich sowas noch nie erlebt habe ich habe Nasenbluten bekommen (vorher nie) und war allerübelst gespeedet trotz ner halben marilyn-pappe vorher. Das ganze hat weit über 12 h angehalten und ich habe den typ dann nochmal gefragt was das war, er meinte nur 100% reines methamphetamin was ich auch unterschreiben würde. Er meinte das ein g 250 Dm kosten würde und so hats auch gewirkt. Es gibt also wirklich so reines zeug aber ich würde damit vorsichtig sein ist einfach nur KRASS (Spass machts trotzdem :-) war ja nur einmal).

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.