This is topic Dreieckige Mitsus PMA-haltig? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001249
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Tach Leutz, nachdem hier letztens ein ähnlicher Thread gestartet und nicht sofort wieder gelöscht wurde, traue ich mich jetzt auch mal zu fragen.
Hier in Frankfurt kursieren mal wieder dreieckige weiße Mitsubishis. Über die Qualität des Flashs will ich gar nichts wissen, nur ob jemand damit schon sehr schlechte (ungesunde oder beängstigende) Erfahrungen gemacht hat. Laut Pillenwarnung (einige Monate alt) enthalten Mitsus PMA, aber ich habe bisher keine negativen Äußerungen von Konsumenten über eben diese NEUEN Mitsus vernommen.
Also, hat jemand schon mehrere von diesen Dingern an einem Abend konsumiert und damit schlechte Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand was über die Inhaltsstoffe?
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Ähm,pauschale Aussagen,was da drin ist,dürften unmöglich sein...möglich ist alles.Am aussagekräftigsten sind hier wohl Erfahrungen von Leuten,die exakt diese Pillen schon mal gegessen haben(erwähnst du ja bereits).Pillenform und Aufdruck sagen an sich überhaupt nichts aus,schon gar nicht im Abstand von ein paar Monaten,dazu noch in verschiedenen Regionen.Sicherheit über die Inhaltsstoffe hast du nur,wenn du die testen lässt,auf alles andere würde ich mich nicht verlassen.[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an
:
also ich habe mir meinen letzten dreieckigen Mitsu vor über einem Jahr gegeben , und konnte nix mieses fetsstellen , im gegenteil , fand die recht geil , hatte 3 oder so intus an dem Abend , nur wie gesagt , der Inhalt eines Teils ist nie der selbe ...
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
kann mich nur mahasukha anschließenhier in hannover kann man damit zur drogenberatung gehen und die kostenlos testen lassen, um sicher zu gehen. hat zumindest vor 2 jahren noch nichts gekostet und dauerte max. ne stunde.
denke mal nicht, daß die hannoversche die einzige einrichtung dieser art ist. einfach mal den schweinehund überwinden und hingehen.