This is topic Der kleine FrühstücksTee in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001217

Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :

Aus meiner kleinen legalen Giftecke hier nur mal einen richtig netten Tip für Teetrinker:

Um morgens (oder auch irgendwann zu andererZeit) gut und lecker wach zu werden/zu bleiben, macht euch einfach einen echt leckeren Tee..

REZEPT:
Losen schwarzen (nicht aromatiesierten) Tee,
denn der aus den Beuteln schmeckt wie schonmal getrunken, mit etwas EphedraKraut (gibts in Apotheken) und einem gehäuften Löffel geriebenem ColaNuss-Pulver normal ziehen lassen.

Ephedra ist bei regelmäßigem Genuß Stimmungsaufhellend und die ColaNuss macht eh wach. Aber der Bonus ist, daß der Tee richtig (!!!) lecker schmeckt, weil er einen supernussigen Beigeschmack bekommt.

Test it.

Geschrieben von: Starlight_22 (Usernummer # 3254) an :

Na ick weeß ja nicht ob dit schmecken soll...

Starlight

Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an :

ähm, sorry was isch ColaNuss-Pulver?

Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an :

lekker lekker..
aber n Kaffee mit Kakaopulver, ner prise Salz und n bissl sahne schmeckt auch gut..
übirgens.. Sahne is ja fetthaltig... und hmm .. ja.. da kann sich THC gut drinnen lösen..
DAS nenn ich einen Coffeeshop

quote:
Ursprünglich geschrieben von Enforced:
lekker lekker..
aber n Kaffee mit Kakaopulver, ner prise Salz und n bissl sahne schmeckt auch gut..
übirgens.. Sahne is ja fetthaltig... und hmm .. ja.. da kann sich THC gut drinnen lösen..
DAS nenn ich einen Coffeeshop

Jau, mag wohl sein, aber mir gehts ja um LEGALE Mischungen..

quote:
Ursprünglich geschrieben von AMRAAM:
ähm, sorry was isch ColaNuss-Pulver?

ColaNuss ist eine Nuss in etwa in der Größe einer Muskatnuss (womit man übrigens auch fiese Effekte erzielen kann..aber dazu ein Andernmal) und wird meist in geriebener Form angeboten. Ohne Probleme in jedem Headshop in unserem Lande erhältlich..
Informierte Zungen behaupten, es wäre auch in Apotheken zu erstehen.

@KaroshiSan dange, dann werd ich des zeug mal kaufen und dann mal probieren

quote:
@KaroshiSan dange, dann werd ich des zeug mal kaufen und dann mal probieren

Na dann schreib mir mal, wies gemundet hat..
Ich werd hier meine anderen Rezepte auch veröffentlichen..wenn du also auf den Geschmack kommst..

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

unter www.dasknallt.de kann man sich aber auch viele rezepte angucken...
und auch gleich das zeug dafür bestellen...
für alle die angst vor der illegalität haben...

LL021

@KaroshiSan wie ist den eigentlich die wirkung von dem zeug??? ich muss nächste woche arbeiten und wenn ich den Tee dann mal morgens machen will und ich dann zugedrönt zur arbeit komme, nö muss net sein also sag mal bitte wie die wirkung so ist!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
unter www.dasknallt.de kann man sich aber auch viele rezepte angucken...
und auch gleich das zeug dafür bestellen...
für alle die angst vor der illegalität haben...

LL021

Aber aber LACKLADY, wer hat den Angst vor der Illegalität. Habe auch schon leider so einiges hinter mir und bin dann vor etwa 2-3 Jahren mal auf ganz liebe Personen aus den Niederlanden getroffen, die dort einen wirklich sehr genialen Smartshop führen. Diese besagten Niederländer haben mich dann mal kosten lassen, dann mehr kosten lassen und mich nach und nach an die Alte Kräuterkunst rangeführt..und heute muß ich sagen, daß man sehr sehr ähnliche Ergebnisse mit legalen Kräutern erzielen kann..das muß nicht zwingend Chemie sein. Aber das könnte jetzt ausschweifen. Auf jeden Fall war meine frühere Erfahrung auch geil, nichts dagegen.. Aber auch mit meinen Mixturen bin ich fröhlich

quote:
@KaroshiSan wie ist den eigentlich die wirkung von dem zeug??? ich muss nächste woche arbeiten und wenn ich den Tee dann mal morgens machen will und ich dann zugedrönt zur arbeit komme, nö muss net sein also sag mal bitte wie die wirkung so ist!

@AMRAAM

Kein Problem. Ich trinke den zwar nicht jeden Tag vor der Arbeit, aber ich mach mir den sogar auf der Arbeit.. das sagt doch alles.. oder?
Also wirklich keine Panik, das ist völlig okay und die Ephedrawirkung entfaltet sich sowieso erst bei regelmäßigem Konsum, die ColaNuss allerdings sofort. Keinerlei Nebenwirkungen, garantiert!

PS: Das gute Ephedrakraut kann man auch richtig gut rauchen. Leichten Tabak beimischen, schmeckt beim rauchen etwas wie alte Lagerfeuer im Jugendlager
aber ist nett und beruhigt.

Dankeschön! Muss erst mal gucken ob ich des zeug bei uns in der Gegend irgendwo herbekomme!

Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :

Es ist schon unglaublich, was man mit normalen, legalen Kräutern alles so bewirken kann.
Ein nicht so tolles Beispiel (hat mich allerdings ganz schön fasziniert): ne Freundin meinerseits war schon sehr informiert über Kräuter und deren Wirkung. Die hats geschafft, mit einer Kräutermischung ne Abtreibung herbeizuführen. Tja, geht auch so.
Aber nichtsdestotrotz sind Kräuter auch im positiven Sinne sehr wirksam. Ich schwöre zum Beispiel bei leichten Depris auf Johanniskraut. Nur ist es hierbei so, wenn man das regelmäßig (wie bei mir so ein halbes, dreiviertel Jahr) irgendwie immer sehr beruhigt ist, also müde. Aber bei kurzweiliger Anwendung sehr hilfreich.

Jaja, Kräuterchens....

quote:
Dankeschön! Muss erst mal gucken ob ich des zeug bei uns in der Gegend irgendwo herbekomme!

Na, im Zweifelsfalle schick ich dir ein Päckchen, so unter Kollegen..
Aber Probiers erstmal beim Medikamentendealer deines Vertrauens

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lillou:
Es ist schon unglaublich, was man mit normalen, legalen Kräutern alles so bewirken kann.
Ein nicht so tolles Beispiel (hat mich allerdings ganz schön fasziniert): ne Freundin meinerseits war schon sehr informiert über Kräuter und deren Wirkung. Die hats geschafft, mit einer Kräutermischung ne Abtreibung herbeizuführen. Tja, geht auch so.
Aber nichtsdestotrotz sind Kräuter auch im positiven Sinne sehr wirksam. Ich schwöre zum Beispiel bei leichten Depris auf Johanniskraut. Nur ist es hierbei so, wenn man das regelmäßig (wie bei mir so ein halbes, dreiviertel Jahr) irgendwie immer sehr beruhigt ist, also müde. Aber bei kurzweiliger Anwendung sehr hilfreich.

Jaja, Kräuterchens....

Jau, das Johanniskraut macht müde..ist blöd.
Aber auch damit lassen sich, wenn man`s verträgt, lustige Effekte erzielen.
Tip: Nimm mal nach einem starken Tee und wenn du richtig wach bist etwa 5-6 Johanniskraut-Tablos auf einmal und schau was passiert. Du wirst richtig lichtempfindlich, was auch alles intensiver erscheinen lässt. Aber trag draussen auf jeden Fall ne Sonnenbrille..

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man sich teile ohne nebenwirkungen aber ner guten wirkung was hallus und verpeilt sein angeht....
:-)
dann brauche ich keine angst mehr vor der pozilei haben.... :-)

Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :

Ciao Mr. Karoshi,

hab grad Deine Mail gelesen und auch zurückgeschrieben, wußte blos noch nicht, dass Du hier ebenfalls vertreten bist..

nun ja, die Welt ist klein, nicht?

Sach ma, was hältst Du denn von Catmint, Galanga oder Alsem??
Schon mal Absinth selber hergestellt?

alc

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von alc:
[b]Ciao Mr. Karoshi,

hab grad Deine Mail gelesen und auch zurückgeschrieben, wußte blos noch nicht, dass Du hier ebenfalls vertreten bist..

nun ja, die Welt ist klein, nicht?

@alc

Tja, die Welt ist wirklich klein, aber es wachsen auf dieser kleinen Welt die wunderlichsten Dinge.

Aber woher kenne ich dich? Ich meine ausserhalb der Threads? Oder wie?

Leider hab ich noch keinen Absinth selbst gemacht..wiewiel mg Wirkstoff kommt dabei so heraus? Bis 10mg ist ja in käuflich zu erwerbenden Absinth`s schon zu bekommen, aber reicht nicht recht für einen -Kick..
Allerdings macht das Zeug irgendwann BONG und du bist breit..hihi..das ist auch lustig.

Catmint wird von meinem Körper vorzugsweise geraucht..lässt sich übrigens auch prima mit Ephedrakraut Kombinieren.

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]

Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :

uiuiui...
hast mir doch eine Mail an meine GMX-Adresse geschrieben, oder war das´n Hallu???

also meiner einer hat vernommen, das in dem traditionellen Absinth, der Thujongehalt das interessante ist.
Einfach mal ausprobieren..

paahh.. wie kannst Du das Zeugs (Catmint) eigentlich rauchen? Ist doch ewig scharf, und brennt wie noch mal was!

Und vor allem wie wirkt es bei Dir?

alc

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

ColaNuss und Guarana schmecken im Sommer besonders gut in Bananenmilchshake!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

BANANEMILSCH ... wuah wo bleibt die hmpf....

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von alc:
uiuiui...
hast mir doch eine Mail an meine GMX-Adresse geschrieben, oder war das´n Hallu???

also meiner einer hat vernommen, das in dem traditionellen Absinth, der Thujongehalt das interessante ist.
Einfach mal ausprobieren..

paahh.. wie kannst Du das Zeugs (Catmint) eigentlich rauchen? Ist doch ewig scharf, und brennt wie noch mal was!

Und vor allem wie wirkt es bei Dir?

alc

Aber Aber Alc,
das gute Zeug rauche ich ja nicht pur, sondern mit gutem leichten Tabak im Gemisch..
Wirkt bei mir eher wachmachend in der Tüte, beim Tee hat es andere Effekte..

quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeKa:
ColaNuss und Guarana schmecken im Sommer besonders gut in Bananenmilchshake!

DANKE, das hab ich auch noch nicht probiert, werd mir morgen wohl mal ne gehörige Portion Lactose gönnen

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

@ alc : wie macht man absinth selber?

quote:
Ursprünglich geschrieben von daswadan:
@ alc : wie macht man absinth selber?

Jau das wüßt ich auch mal gern.

Geschrieben von: subao (Usernummer # 3538) an :

hier is immer die rede von headshops! mal ne frage, was sind das für shops und wo findet man die? hört sich vielleicht blöd an, aber würd mich echt mal intressieren!

greetz by the newbie
subao

Das sind Läden, wo´s alles Zubehör zum Quarzen gibt (Bong, chillums, pfeifen, siebe, Papers, etc.) und weil das alleine etwas wenig wäre eben auch alles mögliche andere, das sich am Rande der Legalität bewegt, wie solche Kräuter, Gewürze und Essenzen, alle möglichen Hanfprodukte, auffällige Klamotten, und mehr...

quote:
Ursprünglich geschrieben von subao:
hier is immer die rede von headshops! mal ne frage, was sind das für shops und wo findet man die? hört sich vielleicht blöd an, aber würd mich echt mal intressieren!

greetz by the newbie
subao

Hallöle, hier spricht nochmal der KaroshiSan, Headshops sind so Läden, wo man Rauchzubehör und ähnliches Zeug bekommt.

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Liricia:
[b]karoshisan
sag mal, ist dein tee auch generell zum wachmachen geeignet?? und da du in deinem anderen thread geschrieben hast, dass da was auf den magen geht...., ist diese o.g. mischung magenverträglich?? mit schwarzem tee hab ich keine probleme, und mit dem rest keine erfahrung

Hallöchen, und ZACK wieder einer mehr!
Also das erste Gesöff, mit dem ich diesen Thread eröffnet habe, eignet sich zum täglichen Genuß ganz vorzüglich

Das etwas ( ) ausführlichere Rezept etwas weiter unten im Thread ist etwas belastend für den Magen, da es unter anderem pusht und bestimmte Bestandteile hat, die man nicht mit allem essbaren kombinieren sollte.

Probier doch erstmal den Ephedra-ColaNuss Tee aus, der ist nicht nur wachmachend sondern auch suuuuuuper lecker!

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]

Boah, aber mit Ephdra etwas vorsichtig sein, wenn man zuviel nimmt, dann krempelt es einem den Magen schon recht leicht um. Ausserdem baut Ephedra auch in Tee-Form eine Toleranz auf, die einige Wochen hält...

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Wie ist das mit Colanuss und Guarana? Eignet sich das auch für durchtanzte Nächte oder nur als Muntermacher am Morgen? Kann nämlich kein Ephedra nehmen, da das meines Wissens nach einen positiven Amphetamintest auslöst.

Wirkt auf jeden Fall stärker als normaler Kaffee, aber Ephedra ist wesentlich wirkungsvoller. Ich selbst vertrage Guarana aber nicht besonders gut, es schlägt mir etwas auf den Magen.

Dann ists glaub ich nix für meine Zwecke. Weiss denn niemand was natürliches das so in Richtung Pep geht?

quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeKa:
Boah, aber mit Ephdra etwas vorsichtig sein, wenn man zuviel nimmt, dann krempelt es einem den Magen schon recht leicht um. Ausserdem baut Ephedra auch in Tee-Form eine Toleranz auf, die einige Wochen hält...

Aber aber, diese nette Tleranz hat auch den postiven Effekt, daß sich nach einer Weile eine Stimmungsaufhellende Wirkung einschleicht.. Dat soll mal so sein..und ist auch gut so.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
Wie ist das mit Colanuss und Guarana? Eignet sich das auch für durchtanzte Nächte oder nur als Muntermacher am Morgen? Kann nämlich kein Ephedra nehmen, da das meines Wissens nach einen positiven Amphetamintest auslöst.

Ephedrin löst wohl einen positive Test aus, Ephedratee in Maßen allerdings eher nicht.
Die Mischung ColaNuss und Guarana kann ich ohne weiteres empfehlen, allerdings nicht so als HaudraufMittelchen zum durchfeiern, dann doch schon eher als "GutenMorgen"Mix.

Das mit dem Ephedra kann ich leider nicht riskieren, da ich momentan grosse Probleme mit Madame Justitia habe. Deshalb bin ich auf der Suche nach natürlichen und legalen Mitteln um mich beim Feiern wirklich fit zu halten. Werd mir mal trotzdem wie geplant Colanuss und Guarana bestellen und dann mal weiterschauen.

quote:
Das mit dem Ephedra kann ich leider nicht riskieren, da ich momentan grosse Probleme mit Madame Justitia habe. Deshalb bin ich auf der Suche nach natürlichen und legalen Mitteln um mich beim Feiern wirklich fit zu halten. Werd mir mal trotzdem wie geplant Colanuss und Guarana bestellen und dann mal weiterschauen.

Da empfehle ich dir mal eine Mischung aus KavaKava, ColaNuss und dem Rauchen von Passionsblumen. Das hält wach..kannst du zusätzlich durch Vitamin C pushen.
Hoffe geholfen zu haben

Ja, ich werd das ganze mal demnächst ausprobieren und hoff mal, dass es den Zweck erfüllt. Bin nämlich schon seit einer Weile auf der Suche nach derartigen Rezepten. Bedanke mich schon mal im Voraus.
P.S.: Sind Kava-Kava und Passionsblume nicht eher beruhigend?

quote:
Ja, ich werd das ganze mal demnächst ausprobieren und hoff mal, dass es den Zweck erfüllt. Bin nämlich schon seit einer Weile auf der Suche nach derartigen Rezepten. Bedanke mich schon mal im Voraus.
P.S.: Sind Kava-Kava und Passionsblume nicht eher beruhigend?

KavaKava wirkt bei mir in der beschreibenen Kombi ganz gut "Bing" machend. da gehen doch glatt die Augen auf

Passionsblume fungiert in der Kombi als MAO-Hemmer und verstärkt den Guarana oder ColaNuss Effekt. Probiers mal wie`s bei dir wirkt.

Werd ich mit Sicherheit machen. Muss jetzt morgen erstmal alles bestellen und mich dann an die Erprobung der richtigen Mischung machen. Kann ja dann mal posten, ob´s BING macht.

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.