This is topic XTC - heute ein Witz!!! in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001207

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
eigentlich hab ich ja schon vor 1/2jahr aufgehört pillen zu nehmen, weil mich die wirkung und die nebenwirkungen einfach gestresst haben.
auf der nature allerdings hab ich mich idiotischerweise nochmal hinreisen lassen teile zu nehmen. insgesammt hatte ich am freitag 2teile und am samstag 1, dazu ca noch 1g pep.
nun ja, nach 1/2 jahr chemiepause sollt man eigentlich annehmen das die teile wenigstens halbwegs taugen, aber sie waren schlichtweg ein witz. ich war pro teil vielleicht 1-2std drauf, hatte heftigste magenprobleme, und 2 tage danach hatte ich immer noch verschobenes kiefer und war psychisch down...

als ich vor 3 jahren mit teilen angefangen habe, haben die dinger einfach nur glücklich gemacht, nicht mehr und nich weniger. man war von einem teil 6std drauf und wenn man mehr als 2stk gefressen hat konnt man sich überhaupt nich mehr bewegen vor lauter glück...
was man heute als XTC angedreht bekommt ist wirklich ein witz. über die leut die sich heut noch xtc einbauen kann ich etz wirklich nur noch lachen, das ist kein drogenkonsum sondern selbstzerstörung. das verhältnis 2std drauf=2tage lang körper kaputt is einfach beschissen sorry.
also für sind pillen etz EIN für ALLE MAL gestorben...
 


Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ich denke, was einen richtig fertig macht ist das Pep.
Als wir jetzt auf Ibiza waren (10 Tage) haben wir 4mal gefeiert, nur mit Teilen.
Pep kriegt man dort auch sehr schwer und ist auch nicht billig.
Mit genügent Schlaf ging es uns danach eigentlich recht gut.

Ich glaube, das vor drei Jahren die Pillen auch nich besser oder schlechter waren als heute, hast wohl nicht so gute Teile bekommen.

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: groover ]
 


Geschrieben von: 1010011010 (Usernummer # 2643) an :
 
Die Teile waren damals besser !

Schuld daran sind einfach nur die kleinen Kinder (diese möchtegern techno-is-cool Mitläufer) !
Die wollen Pillen für wenig Geld (egal was)!
MDMA wissen die meisten nicht zu schätzen (woher auch, kennen sie ja nicht mehr) !
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich meine doch in einem Thread hier gelesen zu haben, dass der MDMA-Gehalt in den meisten auch heutigen Teilen nicht weniger als 50% ist.

@ XTC: Da haste wahrscheinlich einen schlechten Griff gehabt, ich kriege hin und wieder immer noch Mörderteile bei denen ich erstmal die Nacht verladen durch die Party renn.

Woher weiss eigentlich jeder Konsument immer so genau ob MDMA in den Pillen drin ist oder nicht? Testet ihr die vorher? Ihr wisst das es sowas wie Toleranzgrenze und Effektspeicherung seitens des Körpers gibt oder? Auch das Alter spielt eine Rolle, sowohl physisch wie psychisch.
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
aber ich hab absolut keien bock mehr,
teile zu schmeissen und zu hoffen einen glücksgriff gemacht zu haben...
scheissegal, hab eh viel zu lang das scheisszeug genommen...
ich will nur allen die heute mit teilen anfangen sagen:
leut es lohnt sich wirklich nich,
es hat sich schon damals nich gelohnt aber heute is es ein witz....
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Das ist natürlich eine löbliche Einstellung. Ich sag nur, wers probieren will solls probieren und sich bitte vorher gescheit informieren, im Internet gibt es jegliche nützliche Info zu dem Thema!
 
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
Also, ich kenne ja nur die neuen Teile und ich kann dir sagen, dass ich mitunter davon auch 6 Stunden drauf bin, auch wenn es dann nach 4 oder 5 Stunden nicht mehr so intensiv ist. Und psychisch down bin ich davon auch mehrere Tage.

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: whiteangel (Usernummer # 2916) an :
 
ja äh gut... will da auch mal meine meinung zu äußern... denke das es immer sehr variiert was in den teilen drin ist... und im moment find ich die meisten die ich in letzter zeit hatte auch nicht gerade so super.
aber richtig down... war ich von einem Wochenende erst einmal.. oder vielleicht auch 2. aber auch nur den sonntag danach gings eigentlich...

naja........
 


Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :
 
Sehr merkwürdig........
Habe erst in der letzten Zeit angefangen und ca. 5-6 mal was genommen. die Leute die was mit mir nahmen und erfahrener waren, meinten fast alle meine Teile wären scheisse gewesen. Aber ich fand sie echt gut. War immer sehr glücklich dabei. Ist wie bei Impfungen glaube ich.
Könnte von der Gewöhnung kommen.
Aber jetzt ist schluss!
Ohne ist mehr "real", oder mit Psylos *gg*
 
Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an :
 
@ Jason

Mindestens 50% Wirkstoff? Die gängigen Pillen enthalten 30 - 150 mg Wirkstoff (Durchschnitt liegt z.Z. bei ca. 80 mg). Demnach dürften sie insgesamt maximal zwichen 60 und 300 mg wiegen. Da darf man ja beim konsumieren nicht mal mehr atmen, sonst fliegen die Teile weg

Wie schon gesagt, sind die Pillen heutzutage nicht unbedingt schlechter. Liegt schlicht und einfach an der Gewöhnung!
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
@Agent
Vielleicht lags am Pep. Pep killt die Wirkung von XTC.
 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
Remember: Speed kills the E-Film
Ich hab auch lange Pause gemacht und dann war es nur noch krass, wie beim ersten mal. Aber auf der Natur hab ich wider gemerkt das es halt nur einmal richtig batscht und am nächsten Tag werden die Nebenwirkungen nur noch kasser.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
bähhhhhhhhhhh

[ 22-11-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Leute ihr müsst euch einfach mehrere einbauen dann ballern die auch! Ist vielleicht 'n bischen komisch und nicht daß was man erwartet aber macht dann auf jeden Fall Spaß. Ansonsten auf LSD umsteigen.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
...genau lsd wirkt wenigstes noch!


..oder eben ghb, das knallt auch garantiert!

aber die kinderteile von heute, bähhhhh!
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Obwohl LSD wohl auch ne ziemlich schnelle Toleranzbildung hat... Aber da ist es dann auch nicht so schlimm wenn man die Dosis erhöht (körperlich gesehen)
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
genau!
rave! rave!*gggg*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ phil: Genau LSD der ideale Pillenersatz , hier lesen auch Unwissende mit, sowas in den Raum ohne Smilies zu werfen ist öhöm etwas unverantwortlich.
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@philipp: Die Pappen knallen nicht und die Pikachus/Peperonis/Digimons waren sch$%&e!
Ylumpfanden forever!
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
...mercedes/supermänner/diamanten auch!
alles scheiße!
 
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
Ich sag nur

LIQUID

Des knallt immer und toleranz so gut wie keine......gut an der wirkungszeit könnt mer noch arbeiten aber des kommt immer auf die portionierung an....

@Partylarry
Wie siehts jetzt aus zwecks SMS???
kommst? wenn ja muß ich mal en größeres beutelchen bereitstellen *G*
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Alles wird schlechter... auch die Drogen!

MFG
DD
 


Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
klar joelle! pack den großen beutel ein!

hab halt gerade immer noch ein problem mit dem hinkommen, da mir alle abgesagt ham!

alles abschwächlervolk!
wir telefonieren nochmal!
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Liquid hab ich noch nicht probiert und werd ich glaubich auch nicht...

Abgesehen davon meine ich das mit dem umsteigen auf LSD durchaus ernst, bei entsprechend nicht zu hoher Dosierung (1/8 *g* nee ernsthaft ne halbe oder für den Anfang auch nur ne viertel Pappe reichen) hat man doch sehr witzige Filme die obendrein noch sehr lange anhalten, körperlich total unschädlich sind und auch psychisch nicht gefährlich für jemanden der halbwegs mit sich selber im reinen ist...
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Hehe...ich sehe,mit philipp wurde noch einer bekehrt.
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@philipp: Must aber viel crystal dazu ziehen um nicht abzukacken
 
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
Auf Pappen zu feiern stell ich mir aber schwer vor, höchstens ein Indianertanz aufner GOA-Party aufführen, mit allem anderen würd ich Probs haben. *ggg*

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Nagut zum feiern ist es vielleicht nicht so der Oberhammer obwohl das bestimmt auch geht... Aber wer will schon feiern? Hauptsache weggeballert! (Bin mal gespannt ob ich diesen Gedanken irgendwann mal wieder loswerde *g* Irgendwie hat das letzte Wochenende viele Leute verändert...)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
so kommt mir das übrigens auch vor (das die leude anders sind)

ps: fucked es euch auch so ab das die forums uhr 5 minuten nachgeht?
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Also zum Feiern würde ich das nicht empfehlen, LSD ist mit wesentlich mehr Vorsicht zu geniessen als Teile, auf den heutigen Parties läuft viel zu viel Argheit rum!!!
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ahwatt, LSD ist weitestgehend harmlos!
 
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
In einer Menschenmenge könnt ich mir aber ne heftige Panikattacke oder sowas vorstellen. Allein schon auf Pilzen komm ich in einem großen Gewühl nicht klar.

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Hmm. Stimmt schon.
 
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:

ps: fucked es euch auch so ab das die forums uhr 5 minuten nachgeht?

*rofl*

Jo, wollte einem mal kurz nach 0:00 Uhr hier gratulieren und dann stand da 23:59 und Herzlichen Glückwunsch. War ein krasser Abfuck.
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Schon dass mit der Uhr geht mir auch total aufs Loch ich ärgere mich jeden Tag fast den ganzen Tag darüber, Mann allein wenn ich nur dran denk, bekomme ich so eine Wut, GRRRRRR....... -> -> -> *amoklaufundalleskurzundkleinschlag*

Aaaaahhhh, jetzt gehts mir besser, worum ging es eigentlich....
 


Geschrieben von: Frankie (Usernummer # 3432) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Schon dass mit der Uhr geht mir auch total aufs Loch ich ärgere mich jeden Tag fast den ganzen Tag darüber, Mann allein wenn ich nur dran denk, bekomme ich so eine Wut, GRRRRRR....... -> -> -> *amoklaufundalleskurzundkleinschlag*

Aaaaahhhh, jetzt gehts mir besser, worum ging es eigentlich....



Es ging um die Qualität der heutigen Pillen. Und irgendwie lese ich hier andauernd etwas von einem gleichen oder sogar höheren MDMA-Gehalt im Vergleich zu früher. Kann jedem, der das ernsthaft glaubt, nur einen Besuch auf der Eve & Rave-Seite empfehlen, die bestätigen genau das, was ich letztens, nach mehrjähriger!!! Pause beim Pillenkonsum Empfunden habe: Wenn überhaupt MDMA, dann nur in geringsten Mengen nachweisbar. Soll daran liegen, dass die für MDMA-Herstellung notwendigen Grundstoffe immer schärfer überwacht werden.
Zu meiner heftigen Zeit gab es zwei Sorten von Pillen (kein Scherz): Hellbraune Pillen mit dunkelbraunen Punkten und weisse Pillen, die allerdings etwas aufputschender waren (aber nur etwas), und logos gabs damals gar nicht.
Das waren Glücksgefühl-Pillen - im Vergleich zu den heutigen "vewirrt-Magenkrämpfe-muss aufs Klo"-Teilen.
Kann jedem nur den Speedkonsum (in Maßen und mit langen Pausen) empfehlen. Da weiß man, was man hat!
Zu LSD: No comment, mein bester Freund ist mindestens ein 3/4 Jahr auf nem Mikro hängengeblieben (Paranoia, Wahnvorstellungen usw.) - Finger weg davon!

Bevor ichs wieder vergesse: Bin neu hier und grüße euch alle. Auf nette Zusammenarbeit

[ 09-08-2001: Beitrag editiert von: Frankie ]
 


Geschrieben von: 1010011010 (Usernummer # 2643) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Ahwatt, LSD ist weitestgehend harmlos!

*lol*
 


Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
Zur Zeit gibts hier fast reines MDMA.

Mumpelkalle (mir grad so eingefallen *g*) hats getestet, er mer(c)kt sonst erst von 5e + was.
Ey der hat von einer halben (!!!) dagesessen und nur gestarrt und war auch sonst so raus wie ich ihn nur selten gesehn habe.

Evil HC.
 


Geschrieben von: Sonnenblume (Usernummer # 2817) an :
 
Jack The K schrieb:
"Auf Pappen zu feiern stell ich mir aber schwer vor, höchstens ein Indianertanz aufner GOA-Party aufführen"

Was willst du denn sonst noch machen??
 


Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
Hm, ich wollte damit andeuten, dass Pappen eher zu GOA passt. Da fällt das nicht so auf, wenn man sich etwas konfus bewegt. (The Doors - der Film ist fett!) Aber bei Gebretter, Techno, usw. kann man auf Pappen bestimmt nicht gut zappeln...

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Weiß nicht, ich glaube grade derartig monotones Gebretter kann dich richtig wegschicken wenn du dadrauf abgehst... Trance in Reinkultur.
 
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :
 
ich denke es ist halt immer noch eine Sache des glücks...
so wie bei dem einen der schon nach ner halben gut unterwegs war....
ist aber ja auch gut möglich das man drei stunden gar nix mehr merkt oder im anderen fall nach der pilleneinnahme noch drei tage lang schweissausbrüche und hallus hat...
kann nicht jemand mal was ideales mit ausreichender wirkdauer erfinden das keine spuren (auch im blut) hinterlässt????
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ lacklady: Du könntest Dich mal an KaroshiSan wenden, unser neues wandelndes Kräuterlexikon! Der/die (??) hat bestimmt etwas für Dich.
 
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :
 
Hallo Jason,

ja das sollte ich wohl mal tun..
aber momentan bin ich noch ohne irgendwas glücklich...
aber ich bin mal gespannt was so kräuterchen bewirken können... :-)
 


Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
@lacklady: probiers dochmal mit ghb oder mit bzp+cpp+tfmpp oder auch mit 2ct7 oder 2cb
das ist alles nicht nachweissbar und bis auf ghb leider auch total unerforscht.
 
Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an :
 
Pillen musste man schon damals im Six-Pack schmeissen um ein bischen klar zu kommen! Aber sonst halt ein Gramm reines Mdma runterschlucken und genießen.
Und sonst kommen nur noch Sachen wie Crack auf den Tisch
 
Geschrieben von: SilverScreen (Usernummer # 3409) an :
 
Hi Leute!
Ich weiss zwar nicht wie es früher mit Teilen aussah. Ich kann aber nur sagen, dass die Pillen die so in den Clubs im Bahnhofpark und an irgendwelchen Parties rumgehen. Sehr sehr viele absolute Scheissteile sind (BASEL). Hab auch schon Teile konsumiert beim ersten Mal hatte ich ein halben Superman und es war perfekt. Praktisch nix an Nebenwirkungen gemmerkt!! Und die Wirkung war auch voll geil! Hab noch 4-5 mal wieder was an Teilen genommen besorgte die dann aber im club. Diese Teile sind voll verschissen!!!! Einmal schmiss ich mir im Club ein halbes Teil. Es wollte einfach keine tolle Wirkung zeigen, dann schmiss ich halt noch die andere Hälfte. War sehr toll ich sitze die ganze Nacht im Club auf nem Sofa und dachte nichts. Mir wäre es egal gewesen wenn ich tod wäre... usw. Es war eine totale Leehre. Kein Vergleich zum grossen Master MDMA!!!
Ich sehe es auch immer an meinen Freunden was für schlecht Pillen so rumgehen! Ich hab kein Bock mehr auf so scheiss! Würd schon mal gern wieder was nehmen aber für das müsste ich zuverlässige Teile haben oder pures MDMA und eine spitze Party!!!(*träum... )

greetz

[ 18-08-2001: Beitrag editiert von: SilverScreen ]
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
@sebz: Was sind cpp, tfmpp und 2ct7? Und weshalb sind sie nicht nachweisbar? Interessiert mich, da ich nichts illegales mehr nehmen kann. Habe mir auch schon überlegt mal bzp zu bestellen aber wusste nicht wies da bei der Nachweisbarkeit vor allem bei Haaranalysen steht? Kannst da vielleicht jemand was genaueres drüber sagen?
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
..also bei ghb ist es so, daß es sich komplett in H2O(wasser) und C(kohlenstoff) zersetzt!
also, am ende des trips nicht mehr nachweisbar!
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Das mit ghb wusste ich bereits. Mich interessiert eigentlich hauptsächlich wie es bei bzp aussieht. Wird denk ich auf jeden Fall nachweisbar sein, oder? Aber nach welchen Stoffen wird bei einer Standard - Haaranalyse gesucht? Gibts da vielleicht so was wie "Checklisten" wo alle Stoffe, nach denen gesucht wird, aufgeführt sind?
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
da bzp und alle anderen piperazine nichtmal im btmg auftauchen sind sie nicht verboten, dementsprechend wird auch nicht dannacht gesucht. wenn man nun nen piperazin test entwickeln wuerde wuerde man sie wohl finden...
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Ja, hoff ich dann auch mal. Du weisst aber nicht zufällig was sich hinter cpp, tfmpp und 2ct7 verbirgt?
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Na ja, inzwischen weiss ich wenigstens, dass tfmpp ein anscheinend ziemlich teurer Serotonin-Agonist ist.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
2ct7 ist eines der vielen von alexander shulgin entdeckten tryptamine. vielmehr als das was in seinem buch steht (kann man irgendwo auch online lesen) weiss ich leider auch nicht darueber
ueber piperazine also cpp,tfmpp,bzp weiss man wohl so gut wie garnichts. eveandrave warnt nicht zuunrecht deshalb davor
ich persoenlich finde bzp schon ziemlich krass, sowohl wirkung als auch nachwirkungen. die meisten leute haben dannach luzide (steuerbare) traeume.
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Also das mit den Träumen ist schon ziemlich krass. Dann überleg ichs mir vielleicht doch mal. Auf solche Spätschäden hab ich nämlich wirklich keinen Bock. Dachte eigentlich, dass Piperazine ziemlich ungefährlich sind.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
man hat tatsaechlich abserlut keine ahnung was piperazine im gehirn bewirken und wie sie wirken
aber was die traeume anbelangt..mal abgesehen davon das der schlaf alles andere als erholsam ist, ists schon verdammt geil. du kannst machen was (und mit wem du willst, dabei kommt dir aber alles abserlut real vor und du kannst dich dannach genau wie an ein reales erlebenis erinnern.
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Das mag schon sein aber ich seh das ganze dann doch eher als Schaden an. An normale Träume kann man sich zwar nur selten erinnern; sie können einem selbst aber vielleicht auch (noch) unbewusste Dinge offenbaren. Das würde ja dann völlig entfallen. Wenn die steuerbaren Träume nur einen relativ kurzen Zeitraum anhalten würden wärs ja mal nicht schlecht aber auf längere Zeit hätt ich da glaub keinen Bock drauf.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
man hat tatsaechlich abserlut keine ahnung was piperazine im gehirn bewirken und wie sie wirken
aber was die traeume anbelangt..mal abgesehen davon das der schlaf alles andere als erholsam ist, ists schon verdammt geil. du kannst machen was (und mit wem du willst, dabei kommt dir aber alles abserlut real vor und du kannst dich dannach genau wie an ein reales erlebenis erinnern.

Mmmmh, das heisst ich kann mit Jennifer Lopez, Miss Yetti und Britney spears nen Dreier machen (im traum) und am nächsten tag erinnere ich mich daran als wär es real gewesen? Mmmmh.... Wo bekommt man das denn? (binschonganzspitz)
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Schau einfach mal bei google unter benzylpiperazine und sale. Hat bei mir ein paar brauchbare Seiten ergeben. U.a. 10g bzp für 80 $. Kannst dann ja mal nen Erfahrungsbericht posten.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ja, ich werd wohl mal gucken und schreib dann rein wie Jennifer und Britney abgehen.... Yeah! Das wär dann ja nichtmal fremdgehen....
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Na ja, wenn du nie Bock hast und nur noch schlafen willst macht sich deine Freundin vielleicht auch so langsam mal ihre Gedanken.

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Wäre möglich...

Schatz, fummel nicht an mir rum, ich will schlafen....ohh britney.....
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Wo krich ich denn das Zeuch? Im Club wird mir wohl keiner verkaufen, oder? Und in welcher Form gibts das überhaupt?
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Was? BZP?
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
man hat tatsaechlich abserlut keine ahnung was piperazine im gehirn bewirken und wie sie wirken
aber was die traeume anbelangt..mal abgesehen davon das der schlaf alles andere als erholsam ist, ists schon verdammt geil. du kannst machen was (und mit wem du willst, dabei kommt dir aber alles abserlut real vor und du kannst dich dannach genau wie an ein reales erlebenis erinnern.

Haben will und schon etliche Male versucht aber hat irgendwie immer in letzter Sekunde doch nicht geklappt.
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
philipp
Hab da ´ne Seite gefunden wo 10g für 80$ angeboten werden. Wollte das auch mal bestellen hat sich aber inzwischen erledigt. Wenn du willst kann ich sie dir ja mal schicken.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
IchauchdieSeitehabenwill!! Jennifer Lopez ist schon ganz spitz!
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Schick mal aber bis jetzt haben mir solche Seiten immer in letzter Minute abgesagt.
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Schon erledigt.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
und wieviel und wie kann ich das konsumieren??
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Hab mal irgendwo was von 300-400mg gelesen. Würd ich aber noch mal nachschauen.
Zur zweiten Frage: Wie wär´s mit Ziehen?

P.S.: DIES SOLL NATÜRLICH KEINE ERMUNTERUNG ZUM KONSUM ETWAIGER SUBSTANZEN DARSTELLEN UND HAT SOMIT NUR INFORMATIVEN CHARAKTER!!!
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:

P.S.: DIES SOLL NATÜRLICH KEINE ERMUNTERUNG ZUM KONSUM ETWAIGER SUBSTANZEN DARSTELLEN UND HAT SOMIT NUR INFORMATIVEN CHARAKTER!!!

natürlich! ich seh das auch rein informativ und philipp bestimmt auch
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Dann ist ja gut.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
ziehen kann man das schon, aber man sollte halbwegs schmerzunempfindlich sein
tut naemlich richtig weh.
am besten ist es das ganze in kapseln zu fuellen. menge zwichen 150-500mg mehr ist eher stressig.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
und wie wirkt das bevor man einschläft?
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Ist das nicht eher dazu da nicht einzuschlafen? Die steuerbaren Träume waren doch eher als Neben- und nicht als Hauptwirkung gemeint.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Also wirkt das so ähnlich wie XTC oder Speed oder mehr wie Pilze oder LSD? Mmmmh...
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Hab mal gelesen, dass es so eine Art Mischung zwischen Pep und Cola sein soll.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
yep..die wirkungsweise ist tatsaechlich coke aehnlich. die luziden traeume sind eine nebenwirkung und treten oft erst einen tag nach einnahme von a2 auf.
und trotzdem..zu oft sollte man es nicht nehmen man fuehlt sich den tag dannach wirklich leer und ist ziemlich verpeilt.
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Treten die Träume dann nur innerhalb eines kurzen Zeitraums auf oder kann man die auch ein Leben lang behalten? Würd mich wirklich interessieren bevor ich das Zeug anrühr.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
wer weiss das schon ...
bisher war das bei mir nach spaetestens 2 tagen wieder vorbei, aber das will ja nun nichts heisen
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
"die wirkungsweise ist tatsaechlich coke aehnlich. die luziden traeume sind eine nebenwirkung und treten oft erst einen tag nach einnahme von a2 auf"

höhö, wie bei den thaipillen *g*
 


Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
jo weswegen nicht selten leute durch die gegend rennen die das das erstemal genommen haben und davon berichten das da yaba drin waere.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
oops, hast du zufälligerweise praktische kenntnisse darüber? hab nämlich hier im forum noch niemanden getroffen, der das bereits konsumiert hat.

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
 


Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
yaba oder a2?
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
yaba/thaipillen
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
nope nicht nicht ist aber meines wissens metamphetamin also crystal.
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Ich hab einmal ´ne halbe genommen aber das kann man wahrscheinlich nicht als "Erfahrung damit haben" zählen.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
und - bist du dann verrückt geworden?

wie hast du es empfunden?

(und nur das wir wirklich vom gleichen sprechen: du meinst schon die roten pillen mit wy aufdruck?)
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Nein bei mir wars ne weisse no-name. Ist mir als shabu verkauft worden. War auf jeden Fall das heftigste was ich je hatte. War komischerweise aber irgendwie ein bisschen anders als Crystal. Hat auch nicht bitter geschmeckt sondern eher gebrannt. Weiss also nicht mit Sicherheit, dass es eine war aber gehe mal davon aus, da mir der Zustand völlig unbekannt war.
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
[sorry, Doppelposting]

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
und wie würdest du den zustand beschreiben?
 
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Also das mit der vorhandenen Energie war noch extremer als bei Crystal. Wusste gar nicht mehr wohin damit, bin echt vor Energie fast geplatzt. Ziemlich ungeduldig, ein bisschen aggressiv. Aber das was ich am besten in Erinnerung habe ist irgendwie dieser komische Tunnelblick. Ich hab irgendwie nur die Sachen in gerader Linie vor mir richtig wahrgenommen und beachtet. Seitlich hab ich zwar immer noch normal gesehen, konnte aber irgendwie überhaupt nicht drauf achten, sondern nur geradeaus. Führte dann dazu dass ich, als ich jemand gesucht habe dauernd mit drehendem Kopf rumlief. Weiss auch nicht, kenne jedenfalls keinen vergleichbaren Zustand.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
tönt ja wirklich wie yaba/shabu/thais.

wie siehts denn damit bei euch so aus? kriegt mans überall, konsumieren bereits viele, etc ? hast du schon mal oben erwähnte zu sehen bekomme?
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
War mein erster und einziger Kontakt damit. War mir eigentlich auch ziemlich sicher (und jetzt bestätigt), das es shabu war. Konnte den Zustand nämlich schwer irgendwo einordnen. Also hier in Deutschland hab ich es sonst noch nie gesehen oder davon gehört. Bis auf die Leute, die bei oben beschriebenem Erlebnis dabei waren und es auch konsumiert haben kenne ich niemand sonst der es ebenfalls schon genommen hat. Würde mich aber stark interessieren ob das bei uns auch langsam im Kommen ist. Ist das in der Schweiz eigentlich echt so verbreitet?
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
ja, wobei die schweiz wahrscheinlich als "testmarkt" gewählt wurde.
verbreitet kann man aber inzwischen nicht mehr sagen, da die bullen deftig aufgeräumt haben, erst letzte woche 45'000 stück und die dazugehörigen dealer dazu.
in clubs kommst du gar nicht mehr dran, und auch sonst nur selten, wenn du die "richtigen" leute per zufall kennst, denke ich.
die meisten grösseren dealer sind eh inzwischen im gefängnis oder haben ganz aufgehört, weils echt zu stressig ist im moment. wird halt auch mega in fernsehen und zeitschriften gehypt.
vor 2 jahren hat man im club 20 - 25 sfr dafür bezahlt, gleicher preis wie für teile, und inzwischen kosten die 50 - 100 sfr das stück.
hab mich fast totgelacht, als sie im streetparade heftchen davor gewarnt haben, dass einem bösartigerweise eine thaipille anstelle einer pille verkauft werden könnte.

hast du den zustand eigentlich als positiv empfunden? würdest du, wenn du die gelegenheit hättest, wieder mal konsumieren?
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
Der Zustand war anfangs natürlich sehr ungewohnt. Da ich vor der Shabu auch schon viele Teile und Crystal drin hatte kann ich leider auch nicht sagen, wie die bei mir allein wirken würde. Glaube nämlich dass meine Aggressivität auch von dem Crystal in Verbindung damit herrührte. Bewerte es im Rückblick aber eher positiv. Das mit der Wiederholung: Ich hab jetzt eigentlich völlig mit Drogen abgeschlossen und wüsste auch nicht wie ich hier drankommen sollte. Wenn ich noch nicht aufgehört hätte, würd ich´s aber glaub nochmal konsumieren, da es nicht die extremen Nachwirkungen von Teilen hat und ich es für eine gute Alternative zur anderen Chemie halte.
 
Geschrieben von: TopQuark (Usernummer # 2510) an :
 
XTC von unseren Freunden und Helfern untersucht:
http://www.bka.de/lageberichte/rg/1999/rg_2_4.html

"Für insgesamt 253.993 Tabletten und Kapseln - im folgenden als Konsumeinheiten (KE) bezeichnet - wurden die Wirkstoffgehalte mitgeteilt. 97,7 % der Konsumeinheiten enthielten einen psychotropen Wirkstoff (Monopräparate), während bei 2,3 % zwei und mehr Suchtstoffe festgestellt wurden (Kombinationspräparate).

Von den 248.042 Monopräparaten enthielten 86 % 3,4-Methylendioxy-metham­phetamin (MDMA), 11 % Amphetamin, 2 % 3,4-Methylendioxy-amphetamin (MDA), und die verbleibenden 1 % Methamphetamin, 3,4-Methylendioxy-N-ethyl-amphetamin (MDE), 4-Brom-2,5-dimethoxy-phenethylamin (BDMPEA) und Ephedrin."

Mittlerer MDMA-Gehalt: 63mg
Ist von 1999, neuere Daten gibts dort nicht.

Die überwiegende Mehrheit der Pillen enthält also reines MDMA. Darum denke ich ist Toleranzbildung die einzige Ursache wenns nicht mehr richtig knallt

PS: Über 250.000 Teile untersucht! Also faul sind die beim BKA nicht
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Mmmhh 250.000 Teile.... Brauchen die die denn noch?
 
Geschrieben von: 1010011010 (Usernummer # 2643) an :
 
quote:
Mittlerer MDMA-Gehalt: 63mg

63mg is ne 1/4 und keine ganze !
 


Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :
 
zu A2,
ich habe das diesen Sommer mal ausprobiert.
hatte 2 pillen die komplett weiss waren
und von denen ich sicher wusste das
A2 dadrin war. Nur die Dosierung war mir unbekannt.
Von der Wirkung her kann man das schon mit MDMA vergleichen, es wirkte fast noch eher so wie ich mir MDA vorstelle.
Luzide Traeume als Nachwirkungen sind mir nicht aufgefallen.
Das Zeug ist meiner Meinung nach heftig und wirkt laenger als MDMA, von den 2 Dingern war
ich von morgens 6 bis Abends 21:00 drauf.
Ziemlich.
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Schade, luzide Träume sind geil.
 
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :
 
yo das stimmt.
da empfiehlt sich z.B. melatonin
es gibt ne newsgroup die sich mit
dem thema beschaeftigt, imho
war das alt.dreams.lucid
einfach ma google-groups fragen.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
@senzou: das hoert sich so an als waere das nen gemisch aus bzp (a2), cpp und tfmpp gewesen. man sagt das haette ne aehnliche wirkung wie mdma bzw. mda
 
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :
 
@sebz,

das kann schon sein. der kerl meinte halt
"this is a2, completely legal all over the world, i got it from the smartstuff.ch-guys"
die teile waren komplett weiss und sahen, aeh, ein bisschen professioneller gefertigt
aus als das was du normalerweise so als
teile hinterhergeschmissen bekommst.

n bekannter hat halt mal das a2 von smartstuff.ch bestellt und meinte die
dinger haetten genauso ausgesehen.
probiert hat er sie aber irgendwie nicht.
 


Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
@senzou: kannst dir ja mal die zwei sachen durchlesen...
http://leda.lycaeum.org/Trips/BZP.6248.shtml
http://leda.lycaeum.org/Trips/Explorations_of_TFMPP_and_BZP.6057.shtml
 
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen ich fand die pillen früher (soll heißen vor dem berüchtigten 97` Jahrgang) auch vieeeel besser. Das das nichts mit meiner Toleranzbildung zu tun hat, habe ich daran gemerkt, daß ich das Glück hatte um 99 rum jemand kennengelernt zu haben, der noch einen sack mit originalpillen der jahrgänge 92-95 hatte und die mit mir und einem freund konsumiert hatte. Das war KEIN vergleich zu dem von heute. Wir haben uns von den Dingern höchstens ne halbe am abend gegeben und waren weit über 6-7 h davon geknallt kein vergleich zu denen von heute die vielleicht auch ganz gut sind aber doch eine ganz andere Liga halt. Die Pillen heutzutage sind trotz angeblichen MDMA-Gehalts doch irgendwie anders, denkt doch mal an die sonnen und/oder roadrunners zurück dann wisst ihr doch was gemeint ist, oder???
 
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
ich muss sagen ich mag mittlerweile auch keine teile mehr... macht dich zu sehr kaputt... zermatscht dich einfach nur noch... ich hab in den letzten 2 monaten 4 verschiedene dinger geschluckt und sie waren alle richtig scheisse... vielleicht 2 stunden drauf.. aber keine krassen glücksgefühle... die gingen nur auf den körper, was zeigt das eigenltich nur dreck drin war...

keine ahnung... ich hab koan bock mehr auf xtc... diese zeit hatte ich... das ist für mich vorbei... wenn dann mal ne gute nase c, aber das wars auch schon...
wenn ich natürlich mal die möglichkeit hätte wieder eine richtig gute pille zu nehmen hätte, würde ich nicht nein sagen.. aber woher... woher...
 


Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Kein Chemiestudent in greifweite??? Die guten Zeiten sind wohl vorbei
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
toller stoff hin oder her! drogen sind scheiße und machen dumm...das ist wissenschaftlich erwiesen!

ich hab noch nie das zeug genommen und hab trotzdem schon wochenenden durchgerockt!
(ich trinke nichmal allehol!)

ihr nehmt das zeug doch nur, um möglichst lange mitzuhalten...denn irgendwie isses trend geworden: wer als erster nach hause geht, is der loser!

wenn ich nichmehr kann, geh ich los. da muß ich mich nich mit stoff auf den beinen halten!
(und nach hause geh ich bestimmt nich schon um 2 *gg*)


ach ja, da gibts ja noch die andere fraktion! die, die das zeug nehmen, um mal glücklich zu sein.
ich kann auch so happy unterwegs sein! schau ich mir halt ma nen al bundy-marathon an und gut is *lol*.

weil eigentlich ist man doch doppelt so depressiv wie man auf dem trip glücklich war, oder nich ?
also isses verarsche, die druffis peilen das nur nich.


seht das nich als moral-predigt!
ich find nur die posts über GUTEN STOFF oder SCHLECHTEN STOFF ziemlich daneben!

den besten stoff trägt man von geburt an in sich! man muß den nur effektiv nutzen! ;-)


bis denn denn
DAZZLE soda.fm
 


Geschrieben von: SilverScreen (Usernummer # 3409) an :
 
Es kann doch auch sein, dass durch zuviel MDMA in den Teilen die Wirkung scheisse wird, oder?
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
toller stoff hin oder her! drogen sind scheiße und machen dumm...das ist wissenschaftlich erwiesen!

ich hab noch nie das zeug genommen und hab trotzdem schon wochenenden durchgerockt!
(ich trinke nichmal allehol!)

ihr nehmt das zeug doch nur, um möglichst lange mitzuhalten...denn irgendwie isses trend geworden: wer als erster nach hause geht, is der loser!

wenn ich nichmehr kann, geh ich los. da muß ich mich nich mit stoff auf den beinen halten!
(und nach hause geh ich bestimmt nich schon um 2 *gg*)


ach ja, da gibts ja noch die andere fraktion! die, die das zeug nehmen, um mal glücklich zu sein.
ich kann auch so happy unterwegs sein! schau ich mir halt ma nen al bundy-marathon an und gut is *lol*.

weil eigentlich ist man doch doppelt so depressiv wie man auf dem trip glücklich war, oder nich ?
also isses verarsche, die druffis peilen das nur nich.


seht das nich als moral-predigt!
ich find nur die posts über GUTEN STOFF oder SCHLECHTEN STOFF ziemlich daneben!

den besten stoff trägt man von geburt an in sich! man muß den nur effektiv nutzen! ;-)


bis denn denn
DAZZLE soda.fm



Ich find diese Einwürfe von Nichtdruffis immer so asig....Alle diskutieren über die Qualität von XTC und so, und dann son "Keine Macht den Drogen" Post. Hey, das hier ist das Druggy Forum....
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ dazzle: Tja so sieht man das natürlich wenn man nicht wirklich Ahnung hat, wovon man redet. Nicht krumm nehmen, aber Dein Post ist so klischeehaft, dass ich nicht wusste ob ich gähnen oder schmunzeln sollte. Sicherlich kann man ohne feiern, aber Konsum geht weit über "ich-muss-wach-bleiben-kann-es-aber-nicht-deswegen-klink!" und "ich-bin-nur-glücklich-wenn-geschossen" hinaus. Aber das kapieren Leute, die nie konsumiert haben, nicht. Ich masse mir auch nicht an, über Sachen zu urteilen, über die ich keine Ahnung habe. Und um gleich mal irgendwelchen anderen vorhersehbaren Posts vorwegzunehemn, ich hebe Drogen nicht in den Himmel noch bin ich stolz auf Drogenkonsum, sondern ich finde man sollte sich erstmal mit etwas beschäftigen um wirklich zu urteilen. Konsum von berauschenden Mitteln gehört seit Menschengedenken zur menschlichen Existenz dazu, und erst durch die Verteufelung von Medien und der "geBILDeten" Meinung wird so auf Konsumenten herabgeschaut. Klar wenn mans übertreibt hat man verloren, keine Frage. Das trifft aber bei allem zu. Just my 2 cents!
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
anstatt jetz mit sätzen abzulenken wie: du hast doch keine ahnug...

...solltet ihr lieber die tatsachen sehen!
durch den konsum solcher chemischer drogen sterben nervenzellen im gehirn ab, die eigentlich informationen von botenstoffen aufnehmen.

das erklärt gedächtnis-verlust und depressionen!

soviel zum thema KEINE AHNUNG!

schau dir die posts oben an!

nach einer weile wird die wirkung bei gleicher konsummenge wesentlich geringer!
(man ist dann quasi abgehärtet *gg*)

diese seiten werden von euch druffis gern verdrängt...wie man an den antworten auf meinen post erkennen kann.

was ich mit meinem post eigentlich sagen wollte war, dass ich mit euch auch ohne drogen mithalten kann (solange der körper es zulässt).

es gab sogar schon partys, wo man in den weit aufgerissenen augen der pillos deutlich sah, dass die wirkung nachließ. während die schon depressiv inner ecke saßen, hab ich immernoch gerockt. also sagt mir EINEN echten grund, nen menschlichen körper mit chemie kaputt zu machen (wobei sich doch schon in sämtlichen lebensmitteln chemie befindet. also währe doch der bedarf eigentlich gedeckt *gg*)

bis denn denn
DAZZLE soda.fm
 


Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :
 
*gähn*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ dazzle: Dass durch Pillen Gehirnzellen absterben und die Nieren und die Leber angegriffen werden, wusste ich schon bevor ich mit Teilen vor knapp sechs Jahren angefangen hatte. Verdrängen tue ich nicht, mir ist sehr wohl bewust was ich meinem Körper zumute. Aber wie erklärt man einem nicht-Piloten das freie Feeling von Fliegen? Oder Blinden Farben? Wie soll ich Dir also erklären warum man Teile oder LSD oder andere chemischen Drogen trotzdem zu sich nimmt und was ein Rausch genau bewirkt? All dies ist (fast) allen Konsumenten hier im Forum genauso bewusst wie mir und deswegen erzeugen solche Posts wie von Dir höchstens ein müdes Lächeln, mal ganz abgesehen davon, dass sie einen etwas arroganten Unterton haben, nach dem Motto "ihr könntet sowieso nicht mit mir mithalten ihr druffen Köpp". Und selbst wenn, who gives a shit? Sind wir hier bei einem "wer hält am längsten durch"- oder "satt vs. nüchtern"-Battle? Tsk. Nicht aggressiv gemeint, just stating facts.
 
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
@DAZZLE

Du hast wirklich keine Ahnung. Ich z.B. nehme die Drogen nicht, um lange durchhalten zu können sondern ausschliesslich, um beim Vergewaltigen, Ausrauben und Morden kein Mitleid zu fühlen.
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 

 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
*gg*
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
nee jason,

du drehst den spieß jetz um!
arroganz wäre nich sinn der sache...

ich hab nich gesagt, dass ihr nich mit mir mithalten könnt, sondern dass ich mit EUCH mithalten kann!

aber ich sehe daran, dass ihr das zeug so verteidigt, wie weit der abbau bei euch schon vorangeschritten ist!

ich hab ihr fett in ein wespennest gestochen, mit meinem post.

fetzig! :-)

bis denn denn,
DAZZLE soda.fm
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich frag mich sowieso immer warum Leute die noch nie Drogen genommen haben, hier ins Druggy-Board schreiben. Die ham doch davon eigentlich gar keine Ahnung. Und von den Nebenwirkungen weiß ja wohl jeder.

Deshalb rede ich auch nie über Drogen, wenn ich mit Leuten zusammen die noch nie Drogen genommen haben.

[ 09-09-2001: Beitrag editiert von: grindler ]
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Äh,Dazzle,wie wärs,wenn du einen eigenen Thread aufmachst oder einen alten mit ähnlichem Thema wiederbelebst?Da kann man sich dann nach Herzenslust über das Teufelszeug und desse verheerende Wirkung auslassen,denn hier ist das glaube ich offtopic.
Das,was du machst, ist ein wenig so,als würde jemand in einem Thread,der von House handelt,jedem weissmachen wollen,daß Trance am allerallergeilsten ist und House nur Schwuchtelkram,du verstehst?
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
hehe...jo so kann man das auch sehen!

ich versteh aber wirklich nich, warum ihr das zeug so verteidigt!

ich meine, denkt ihr nich an später ?

nach 5 bis 6 jahren straffen dauerkonsums sitzt ihr doch alle samt inner klappse deswegen...wegen hängen geblieben und so.

dann habt ihr echt was erreicht!
da nützen euch die TOLLEN BUNTEN FARBEN und das GEILE GLÜCKSGEFÜHL garnichts mehr!


ich lass das jetz auch...
endoftopic

bis denn denn,
DAZZLE soda.fm
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ dazzle: Hm was soll ich da noch sagen. Du fährst auch sicherlich kein Auto, da das ja der Erde schädigt. Du hast Deinen Standpunkt, und nimmst keine Drogen, das ist schön für Dich, ich habe meinen und nehme sie, weil sie mich flashen. Warum Du Dich aber hier so aufspielst, ist mir immer noch nicht so ganz klar...liegt wahrscheinlich daran, dass mein Gehirn schon so zerstört ist von den ganzen bösen Ecstasy-Tabletten...
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
props to grindler!

jeder der schlechte erfahrunge mit drogen gemacht hat, hat auch das recht seine meinung dazu zu äußern, aber leute wie dazzle, die es noch nie gemacht haben, sollten echt ruhig sein...
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Wer schlechte Erfahrung damit gemacht hat, hat also schon "Erfahrung". Also isses auch OK, das sie hier rein schreiben.
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
ALSO....als letzen post zu diesem thema:

jeder hat das recht, seine meinung zu äußern!
ich hab hier nur gelesen, das zeug war gut oder das zeug war schlecht!
war doch völlig einseitig und langweilig.
deswegen mein post GEGEN drogen!

jeder protzt hier mit seiner erfahrung mit peppen und co. und is dabei noch stolz auf sich!

aber mir kann bis jetz keiner sagen, warum ihr chemo so verteidigt! wenn ihr keine argumente findet, kommt immer nur: du hast doch keine ahnung!

ganz so isses ja nich! ich hatte vor 4 jahren oder so nen fetten absturz auf eimer! und ich sage mir, wenn brösel schon son scheiß anrichtet, was passiert mir dann auf pille? ich war foh, als ich runter war.

für euch klingt hasch wohl harmlos, aber ich glaube mind. 70% von euch druffis haben mitm kiffen angefangen! dann war sogar der eimer zu wenig und schon wart ihr auf peppen!

denkt ihr nu eigentlich ma daran, was später is? überlegt ihr soweit? (ist kein vorwurf, ich bin nur neugierig!)

und wenn jetz kommt "es flashed mich jetz,später is unwichtig" dann is das wieder die typische IS-MIR-SCHEIß-EGAL-einstellung eines jeden verpillten da draußen!

und von wegen hetzkampagnen in den medien, dass drogen schlecht sind! drogen sind schlecht! das ist keine hetzerei, sondern einfach normale aufklärung!
die spitze des eisberges ist heroin!
ihr denkt jetz bestimmt, heroin, sowas nich, ich nehme nur ma ne nase voll, um gut drauf zu sein!
könnt ihr vergessen! jeder heroin-abhängige hat angefangen wie ihr!
mit der "HETZEREI" will man euch nur vor einem bösen fehler bewahren!
nämlich zu klinken, nur weils kuhl is und weil man dadurch bei den anderen ankommt. mitläufer eben!
sagt jetz nich, ich nehms von mir aus!

ein beispiel in sachen körper kaputt machen:
ich kenne jemanden, der erst selbst nur konsumiert und später auch noch vertickert hat! war früher sehr herrschsüchtig und agressiv! nachdem die den in seiner bude hopps genommen haben und er seine strafe von vater staat bekommen hatte, mußte er ohne das zeug auskommen.
von seiner agressivität ist nichts mehr übrig. der typ rennt fast verplant durch die gegend!
und so wird es jedem ergehen, der nich früh genug begreift, was er mit sich anstellt!
oder is euch noch nich aufgefallen, dass ihr manchmal leichte hallos habt? oder ein bisschen gedächtnisverlust? das sind erste anzeichen für einen dauerhaften schaden im gehirn!


so gut! das is meine meinung!
müßt ihr akzeptieren oder wenigstens tollerieren!
weil das is hier nen drogen-forum!
da steht aber nichts geschrieben, dass man sich hier nich GEGEN drogen aussprechen kann! *fg*
ich wollte mich ganz und gar nicht AUFSPIELEN sonder einfach normal diskutieren!

und nu genug gezankt!
cu und peace @TF
DAZZLE soda.fm
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
natürlich hast du das recht deine meinung hier zu äußern, nur heißt das noch lange nicht, dass du recht hast, mit dem was du sagst. und das kam zeitweilig so rüber... nach dem motto: ihr seid dumm, weil ihr drogen konsumiert.

was das kiffen bei dir angeht bzw. deine schlechte erfahrung damit, so ist kann das sicherlich jedem passieren, aber nicht jeder zieht die gleichen schlüsse daraus.

wenn du keine drogen konsumieren willst, bitte.

ich bin der überzeugung, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er konsumiert oder nicht.

btw. wie siehts denn bei dir mit alkohol aus?
 


Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@303
alkohol trinke ich nicht! vielleicht mal nen likör auf ner familien-feier...sonst garnich!

schon viele haben gefragt, warum...kann ich nur sagen, schmeckt nicht!
damals fing jeder um mich herum an, bier zu trinken, weils IN war! wiedermal der mitläufer-kram!

ich glaube nicht, dass ihr dumm seid, wenn ihr

aber, 303burns, sag mir doch mal, ob du an später denkst, wenn du älter bist, dein körper noch als türstopper im krankenhaus zu gebrauchen ist?
weil das ist das, was ich nicht verstehe!
jeder von euch weiß doch, was chemo mit dem körper anrichten kann, aber trotzdem nehmt ihr das zeug!
(und das ist wissenschaftlich erwiesen!)
wie ist das nu? ignoriert ihr das, weil der moment zählt?


ich glaube nicht, dass drogen-konsumenten dumm sind! sie werden erst dumm, wenn sie zu lange klinken!
 


Geschrieben von: Frankie (Usernummer # 3432) an :
 
Auf das Stichwort Heroin hab ich nur noch gewartet. Hast du dir ja lang verkniffen *kopfschüttel*
Dein Posting ist dermaßen klischeeüberladen und oberflächlich, das es kaum lohnt, näher drauf einzugehen.
Mitläufer sind die, die der Bildzeitung nachplappern.
Bin ausserdem inzwischen alt genug um mich von Leuten wie dir vor irgendetwas bewahren zu lassen.
Könnte jetzt mit Alkohollebern - und Krebslungen anfangen, aber s.o. - Lohnt wohl nicht. Außerdem rauchst und trinkst du ja auch nicht. Machst du überhaupt irgendwas ausser moralpredigen?
Übrigens: Wenn ich was rauche, stürz ich auch ohne Ende ab. Deswegen ist es Jahre her, dass ich das gemacht habe.
Es ist auch nicht so, dass Heroinsüchtige immer vorher Chemie genommen haben. Eher im Gegenteil. Das sind oft die typischen "Natur ist o.k., vor der scheiss Chemie hab ich immer respekt gehabt"-Typen. Und selbst wenn, könnte man dann noch keine Umkehrschlüsse ziehen. Nich5t jeder der Pillen, Hasch oder sonstwas konsumiert, landet automatisch beim Heroin, nur weil einige Heroinleichen mit nem Joint angefangen haben. So gut wie jeder Junkie hat auch gesoffen und säuft. Sind bayerische Bierzelte deshalb Fixerstuben?

[ 11-09-2001: Beitrag editiert von: Frankie ]
 


Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
@ Dazzle

Du kannst also deine Meinung frei äußern und alle anderen nicht. Bravo!
Immerhin ist es immernoch jedem seine eigene Angelegenheit, was er seinem Körper antut und wie er es antut!

Zu deinem Post kann ich nur sagen, daß du hier ziemlich damit angibst, daß du sowas nicht nimmst! Toll! Ich fall auf die Knie verneige mein haupt!
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ dazzle: Mag ja sein, dass Du "neugierig" bist, warum man sich Chemie antut, und man sich den "Körper zerstört". Das glaube ich aber nicht. Bis jetzt kam von Dir nur Moralpredigt, Besserwissertum und Klischeewissen. "Jeder, der Drogen nimmt, landet beim Heroin", sag mal glaubst Du das wirklich?? Du lebst doch auch nicht auf dem Mond, kommt Dir das nicht extrem unrealistisch vor? Du hast Dich allen Anschein nach nie mit Drogen und Konsumenten wirklich auseinandergesetzt, wie willst Du Dir anmassen, so zu urteilen? "Hey Leute, ihr müsst wegkommen von dem bösen Stoff, sonst landet ihr auf dem Strich" so liest sich das von Dir. Ich hoffe Dir ist klar, dass man Deine naiven Beiträge nicht so wirklich ernst nehmen kann. Und wenn Du wirklich von mir wissen wills, warum ich konsumiere: Ich habe Erfahrungen gemacht, sowohl psychisch wie physisch, die mir mehr Facetten der Welt und des Menschen gezeigt haben, als ich jemals erfahren hätte, inklusive Grenzerfahrungen. So und jetzt komme ich mit einem, diesmal allerdings gerechtfertigten, Klischee: Sie haben mein Bewusstsein entschieden erweitert! Kannst du es jetzt mehr verstehen? Wahrscheinlich nicht. Trotzdem wünsch ich Dir viel Spass in Deiner *räusper* etwas eingeschränkten Welt. Nix für ungut.
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
@ kroete
zeig mir eine einzige zeile, in der ich geschrieben hab, dass "ich meine meinung äußern darf und andere nicht"
ihr habt euch auf drei seiten dazu geäußert und nu kommt ma einer daher, der sich definitiv GEGEN drogen ausspricht, der wird gleich als klischee-behafteter weltverbesserer gesehen!

@frankie
ich hab nicht gesagt, das JEDER, der auf chemo ist, irgendwann auf heroin ist!
ich habe gesagt, jeder heroinabhängige hat angefangen WIE ihr!!!
damit meinte ich, das nicht ein hero-junkie sofort auf heroin eingestiegen ist!

@ jason
ich bringe hier kein besserwissertum!
ich bringe meine argumente!
wenn ich alles so umdrehen würde wie ihr, könnte ich sagen, ihr seid hier die besserwisser, weil jeder von euch denkt, er hat DIE erfahrnung und dadurch alles unter kontrolle!

ich denke, ihr habt keine vernünftigen argumente! ihr dreht nur meine aussagen um und spielt euch dann daran auf!
ihr seid garnicht bereit zu diskutieren! keiner darf sich auch nur in irgend einer weise GEGEN drogen aussprechen gegenüber den "druffis"


wenn ihr damit erfahrung sammelt, weiß ich immernoch nich, warum ausgrechnet damit? für mich keine vernünftige erklärung!
wie sollen drogen dein bewustsein erweitern? (was man übrigens von fast jedem kiffer hört) solche stoffe "betäuben die sinne" und helfen sehr gut, die reale welt für eine bestimmte zeit zu vergessen, weiter nichts!

wenn euch das gefällt, ok...klar isses nen kuhles gefühl, aufm trip zu sein!

aber keiner kann mir bisher sagen, ob er an die zeit danach denkt! wenn der körper im arsch is (und das ist er definitiv). wenn ihr das nicht glaubt, solltet ihr euren stolz mal für kurze zeit zur seite schieben und wissenschaftliche berichte lesen! weil nicht jeder, der auf der anderen seite steht, hat keine ahnung und hat unrecht!

von euch hört man nur "ICH GLAUBE NICHT, DASS ES DEN KÖRPER KAPUTT MACHT"
heißt für mich, dass ihr euch noch garnicht darum bemüht habt, euch mal mit der negativen seite zu beschäftigen!
wenn ihr nur nicht glaubt, es ist nicht schädlich, könnt ihr es nicht beweisen!
also könnt ihr euch nicht großartig hinstellen, dass ihr fett die ahnung habt und so einer wie ich nicht!

gebt mir doch mal ein vernünftiges argument, ohne eure inhalte von meinem "oberflächlichen" text abzuleiten und den dann zu verdrehen!


bis denn denn,
DAZZLE soda.fm
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Hm belustigende Diskussion. Ich lass mich weiter drauf ein. Wer dreht hier alles für sich zurecht? Zeige DU mir mal einen Beitrag wo irgendjemand behauptet, dass Drogen nicht den Körper schädigen. Im Gegenteil, ich habe schon gleich am Anfang gesagt, dass mir körperliche Folgen bewusst sind. Ein "Trip" hat nichts mit cool oder nicht cool zu tun, es ist eine Erfahrung, die man nur nachvollziehen kann wenn man sie gemacht hat. Das meinte ich mit einem Blinden Farben erklären. Wie soll ich Dir weismachen, was ich sehe, fühle und denke, wenn ich was genommen habe? Zumal es auch noch himmelsweite Unterschiede gibt zwischen den einzelnen Drogen. Auf einem Pillenflash zu sein ist null komma gar nicht vergleichbar mit einem LSD-Turn. Aber ich glaube ich könnte genauso gut mit einer Wand reden. Fakt ist: Natürlich ist sich die Mehrheit der Konsumenten im Klaren, dass Drogen schädigend sind. Aber der Konsum bringt neue interessante und erheiternde, körperliche wie spirituelle Erfahrungen mit sich und deswegen konsumieren die Menschen seit Abertausenden von Jahren. Deine Schwarzweissmalerei ist vollkommen unzureichend, um Konsum zu beschreiben. Letztendlich gilt auch dies: Man lebt nur einmal, also warum sollte man sich nicht ein paar Sachen anschauen? Kapierst Dus jetzt?
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
nur aus neuigierde das leben extrem verkürzen? nee, versteh ich nich!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich stelle mir ein supergesundes Leben sehr langweilig vor...wie gesagt, dass kann man nur nachvollziehen, wenn man das auch erlebt hat. Unter keinen Umständen möchte ich diese Erfahrungen missen wollen! Mal abgesehen davon (nur am Rande), die ältesten Menschen der Welt haben auch nicht gerade ein gesundes Leben geführt...
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
nee, mein leben is absolut nich langweilig. und das nicht, weil ich ungesund lebe.
da gehts vielen anderen auch so, denke ich!

ich weiß, dass leute knapp hundert jahre alt geworden sind, die sehr ungesund gelebt haben. aber die haben maximal geraucht, aber kein chemo geworfen!
schlechtes argument! versuchs weiter :-)


(ich hab auch darüber gelesen, dass unsere vorfahren schon drogen gezogen haben. das war ein ritual. nicht weil sie party machen wollten, sondern weil sie der meinung waren, ihren gott sehen zu können...oder so ähnlich)
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Bestimmte Einnahmen waren Rituale. Aber die gehörten zur Minderheit und waren nur spirituell hochgestellten Personen wie Priester oder Schamanen erlaubt. Der Mensch hat sich aber schon immer mit irgendwelchen Mittelchen zum Spass berauscht, und zwar alle Menschen. Und warum nicht? Ich akzeptiere ja auch dass Du nichts machst, nur Du scheinst ein Problem damit zu haben, dass Leute konsumieren, ohne sich ständig Sorgen über ihre Gesundheit zu machen, und willst uns ständig ein schlechtes Gewissen einreden. Mir kommt es vor, als ob Du mit aller Macht willst, dass wir Dir zustimmen und sagen, "ja stimmt, Du hast ja so recht, wie konnte ich nur in diesem Sumpf versinken blabla". Ich versichere Dir, die meisten Konsumenten von chemischen Feierdrogen führen ein geregeltes Leben (oder wie ich eben nicht, aber ich bin Student, das ist dann auch normal...).
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
nee, ich will doch nich, dass ihr mir zustimmt! ich verstehs nur echt nich!
und ich denke schon, dass der größte teil dem MITLÄUFERklischee entsprechen...ihr seid doch eher der geringere teil!

hab halt einfach zu viele gesehen, die sich von leuten haben "einwickeln" lassen und sind nu auch schon seit ner weile ständig aufm törn!


ein anderer grund, warum ich drogen verabscheue ist der, das mein bester kumpel echt nichmehr wieder zu erkennen ist!
hat irgendwann (auch durch mitläuferdrang) mit peppen angefangen!
mit dem hab ich absolut nichts mehr zu tun...sehr arrogant geworden....hängt lieber mit anderen druffis rum und freut sich, dass er dazu gehört!
er selber sieht das natürlich anders!
aber ich denke, ich hab in dem fall recht, weil selbst meine freundin schon von sich aus gemeint hat, dass der sich verändert hat!
 


Geschrieben von: Zwitscher (Usernummer # 3346) an :
 
So, jetzt will ich mal meinen Mist dazugeben. Das ist ja nicht mehr zu ertragen, was hier manche Leute aus Unwissenheit kundtun.
Man kann in keinster Weise davon ausgehen, daß Pep oder XTC der Einstieg zu Heroin sind, vielmehr ist diese Droge zumeist unter den Partyleuten verpönt.
Und daß Kiffen der Einstieg zur Chemie ist, ist auch nicht so stehen zu lassen. Ich und auch noch bekannte Leute haben gleich mit Teilen angefangen, was aber wiederum nicht dazu führt, daß man im Anschluß daran mit Kiffen beginnt. Ich hab zumindestens die Erfahrung gemacht, daß man viel leichter mit Naturdrogen in die Sch***e fassen kann, als mit Chemie. Oder kannst mir irgendwer sagen, wieviel in nem Pilz drin ist oder in ner hawaianischen Holzrose??
Auch ich kenn sehr viel Feierleute, die erfolgreich studiert haben, ihr Diplom in der Tasche oder nen eigenen Job oder sogar ne eigene Firma haben.
Auch bereue ich es in keinster Weise und möchte es nicht missen, daß ich mit dem Zeug angefangen hab. Dadurch hat sich sehr viel positiv in meinem Leben verändert und ich bin toleranter geworden. Wenn ich manchmal mit anhören muß, über welche Kleinigkeiten sich manche Leute Sorgen machen, lächerlich.
Allerdings bewundere ich Leute, die nichts mehr nehmen, aber trotzdem nicht den Menschen ihre Meinung aufzwängen, obwohl sie wissen, wovon sie reden.
Die meisten wissen auch, was sie ihren Körper zuschulden kommen lassen, machen sich auch oft Gedanken über das Für oder Wider. Aber wer das noch nicht erlebt hat, kann dabei eigentlich nicht mitreden ohne sich der unzureichenden verfälschenden Informationen den Medien zu bedienen.
Noch eins, was ja eigentlich gefragt war: bei uns(Thüringen), nimmt die Qualität der Teile wieder zu, was nicht unbedingt dem "nicht mehr jedes Wochenende feiern" zuschulden kommt, es bestätigen mir auch "Hardcorefeierer".
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
Aber wer das noch nicht erlebt hat, kann dabei eigentlich nicht mitreden ohne sich der unzureichenden verfälschenden Informationen den Medien zu bedienen.

genau das ist der punkt!
 


Geschrieben von: 4eloveki (Usernummer # 3070) an :
 
DAZZLE "drogen sind scheisse"

jason_ynx "ich weiss, aber es macht spass"

DAZZLE "ja, aber sind trotzdem .. "

jason_ynx "ja, ich weiss, aber trotzdem.."

DAZZLE "ja, aber..."

jungs, break, bitte
this game has no end
jeder von euch hat recht, also skip it

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: 4eloveki ]
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich fand es echt belustigend. Allerdings ging es ja um mehr als das. Aber wir haben ja schon vor fünf Tagen aufgehört... Ganz davon abgesehen, wenn jeder recht hat, können wir aufhören zu diskutieren und das Forum schliessen, n'est ce pas? Tink 'bout it!

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
 


Geschrieben von: 4eloveki (Usernummer # 3070) an :
 
@ jason_ynx
denken kann ich nicht mehr, eben wegen druggs
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Dann bist Du hier richtig...
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 

 
Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :
 
was sind eigentlich Drogen? will auch so was haben!
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
*kröteauchhabenwill*

... damit ich auch morgen noch kraftvoll heroinabhängig werden kann...

 


Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
hab de ganzen 3 seiten durchgeearbeitet...
also zum ersten in deutschland scheinen echt schlechte teile im umlauf zu sein.
hab ich von kollegen in deutschland erfahren alles blender....
das ist bitter ich bin letzten samstag von einem Teil wieder voll heftig druff gewesen und gehöre eher zu den heftigfeierinnen..
gut bin aus der schweiz.. sind halt nicht nur die uhren genauer und besser :g:
also mich hat ein einziges teil fast umgehauen, war echt cool.
ach ja wenn ihr ganz hart dabei seit könnt ihr es auch mal mit xtc ziehen versuchen kommt auf jedenfall viel heftiger aber schmerzt auch super heftig.
ich glaube man kann das nicht verallgemeiner nur noch schlechte teile ect es kommt halt auf die quelle an.

zu GHB und A2 das beides in der schweiz legal ist bzw war finde ich beides ne angenehme abwechslung zu teilen oder koks.
thaipillen kenne ich nicht keine ahnung bin aber auch nicht besonders scharf drauf. da ich mit den wirkungen der obengenannten wirkstoffen sehr zufrieden bin....

@miss detroit.
wenn du in der schweiz im club 20 bis 25 sfr bezahlst.... dann rate ich dir dringend dich mal ein wenig umzuhören... denn das sind mind. 10sfr bis 15sfr zuviel auch wenn sie im club immer teurer sind. warst im rohlager?
obwohl dj t 1000 nich eingeflogen ist von detroit???

LSD oder psylos im club??? nie im leben dafür brauche ich natur und möglichst wenig leute um mich sonst würde ich durchdrehen...

zu der ewigen diskusion wiso man konsumiert obwohl man weis das es schäddlich ist und es endet mit heroin bla bla.

ich finde es super wenn jemand an raves geht ohne drug's hut ab.
aber früher hat die kirche missioniert und hat gemerkt das man völker mit heidnischem glauben nicht bekehren kannn und soll...
so sollte man das auch mit den druffnen handhaben.
nicht druffni werden das nie ganz verstehen ist ja auch gut so den sonst währen sie auch druffni... und die erklährung wie man einem blinden farben erklähren soll finde ich echt spitze treffender kann man es echt nicht ausdrücken.
ich finde es schon schwierig an einem der auch konsumiert zu erklähren in nüchterem zustand wie der trip war... wie soll man es an einem der noch nie konsumiert hat erklähren??
im übrigen wollen wir ja nicht das jemand anfängt zu konsumieren.

ach ja zum kosum verlauf.. kenne leutz die von heroin weggekommen sind und auf teile umgestiegn sind...

vielleicht noch was... manchmal ist es wirklich für den kick den augenblick und mehr gar nicht.... muss es auch nicht sein.

runny
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
@ RUN...

wie heisst das Teil wo dich da grad so heftig umghaue hät...*gggg* tami i glaub nämli das es das da i dä schwiiiz gar nöd git...säg mir bitte dä name aber chum nöd so mit @ oder so well die sind mist *G*...

grutz us züri..


sorry Jungs...mein Patriotismus hat mich gepackt
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
ich hätt da mal ne bitte: *g*
könnten die leut die alle so froh sind das sie konsumieren mal posten wie lang sie das schon tun. nur für meine innerliche statistik
 
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
wiso biste eifersüchtig

2 jahre..
 


Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
@acent XTC 2 1/2 Jahre zeig dann aber deine statistik her würde mich interessieren...

@HigHFlyeR
wiso meinst du ich bin ja schliesslich aus der schweiz und viel viel in züri...
also die shark's haben mich fast umgehauen echt ein c....s teil dachte zwar das man das nicht schreiben darf aber was solls...
ansonsten wären da noch die MIII auch nicht übel..

runny
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
oke...muss ma schaun...ach ich weiss nicht ist doch echt alles kacke...Ist wie ein Überraschungsei..taugtse was oder ned..wobei man oft ins lehre greift...naja..sollllls geben...

ich dank dir trotzdem
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@ run

ich kauf doch keine pillen zu diesen preisen im club, ich verkauf die *lol*
bin schon lange nicht mehr im rohstofflager gewesen, das letzte mal im juni, und bin auch nicht mehr so "rohstofflager_fan". > "früher", in der alten location, da wars noch wirklich geil.

@ agent xtc

fast 4 jahre
also, "froh" darüber kann ich so nicht sagen, ist zu unglücklich ausgedrückt.
aber ich bereue es auf jeden fall nicht, und würde, wenn ich nochmals vor der entscheidung stünde, mit "feiern" anzufangen, es wieder machen.

willst du für deine statistik nicht lieber einen neuen thread eröffnen?
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
@ MISS DETROIT...

Das Rohstofflager wird ja ab Ende Jahr abgerissen...weisst du neues wo die nächste Location ist ?!? würde mich interessieren...

und irgendwie sagen alle das alte RLG sei besser gewesen..also von der Location her...ich weiss nicht aber das neue gefällt mir viel besser..?? geschmäcker sind verschieden..

Gruss HigHFlyeR
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
"froh" bin ich auch nicht, aber ich will die zeit nicht missen.. ich bin seid 8 jahren dabei...
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
sicher,
will ich die erfahrungen auch nicht missen,
aber manchmal fragt man sich einfach wie es heute wäre, wenn ich nie damit angefangen hätte...
ich denk mal ich hät auf jeden fall mehr geld, würde mir andere gedanken machen, ob ich glücklicher wäre kann ich nich sagen....
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@agent

man wählt halt im leben verschiedene wege.. immer und immer wieder, und irgendwann fragt man sich halt ob es der richtige ist, oder was passiert wäre wenn man einen anderen gewählt hätte..
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
pessimistin! *g*

du gehst im leben nur einen einzigen weg. du hast zwar viele möglichkeiten gehabt, nimmst aber schlußendlich nur diesen einen weg!

und da du nicht vergleichen kannst, ist dieser von dir eingeschlagene lebensweg auch der richtige! der kann gar nicht falsch sein!

[ 19-09-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@baba

aber jeder normale mensch hinterfragt sollche entscheidungen, es liegt halt an unserer natur und ist gar nicht so schlecht.. : )
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
na klar. ist zwar müßig, aber das tut man!

trotzdem ist der eingeschlagene weg immer richtig, weil es dein einziger lebensweg ist!
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
...was nicht heißt daß ich mein leben lang drogen fressen muß, nur weil ich ein mal den weg gewählt habe...

Dadurch, daß ich mein weg immer wieder hinterfrage, prüfe ich ob er immer noch der richtige für mich ist..
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
na klar! und wenn du heute alles in deinem leben änderst, ist es auch richtig! weil es dein einziger lebensweg ist, comprende?!

und wofür manche aktionen gut sind und waren, zeigt sich ja auch manchmal erst später...
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
ich denke das prob bei drugs ist, das wenn du einmal weisst wie geil es ist drauf zu sein du es immer wieder tust, bis dir entweder:
-die wirkung nicht mehr taugt (einfach schon zu oft erlebt)
-keine wirkung mehr einsetzt (exzessiver konsum = toleranz = irgendwann merkst gar nix mehr)
-du andere interessen findest (freundin, sport, andere hobbys)

ich denke das keiner der mit konsumieren anfängt, drüber nachdenkt das es ihm vielleicht irgendwann nicht mehr möglich sein wird, nüchtern den gleichen spass zu haben wie drauf. folge: du konsumierst (fast) immer wenn du im club bist. aber nachdem du das auch ne weile gemacht hast, taugt dir das auch nich mehr so wie früher, weil du den zustand schon sooo oft erlebt hast. also denkst du, wenn mir die drogen eh nich mehr so taugen, brauch ich ja gar nix nehmen. aber dann stellst du auf einmal fest das es nüchtern noch beschissener is als drauf, also nimmst wieder was.....

ich weiss eigentlich gar nich was ich mit dem posting bezwecken will, aber die gedanken gehen mir zur zeit halt einfach durch den kopf...
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@agent

ich glaube jedem von uns geht es irgendwann mal so..
 


Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
weis auch nicht ob der weg den man gewählt hat der richtig ist oder nicht..
eins ist sicher man bereut nie was man gemacht hat sondern was man alles nicht gemacht hat. von daher .. doch ich glaube es ist der richtige weg...

@HigHFlyeR
schon ok.. musst dir halt einmal einen zuverlässigen freundlichen dealer suchen...

@Miss_Detroit
eben darüber hab ich in einem anderen forum eine heftige diskusion entfacht ich bin der meinung das man sie in der schweiz max. für 10.- verkaufen sollte..im club denn auch das ist noch viel zu viel. manchmal wenn ich meine freundlichen minuten hab dann verkauf ich sie eben für 10 müsstet mal die überracheten gesichter sehen.. *lol*

Rohlager.....
ich bin voll fan von finde das es leider kein anderer club gibt in zh der annähernd an das rohlager herankommt.
hab leider auch gehört das es geschlossen wird und sie noch keine neue location gefunden haben....

Wenn jemand eine alternative dazu kennt würde mich auch sehr interessieren...
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
zudem ekeln dich dann druffe leute irgendwie an, da deine toleranzschwelle nüchtern doch wieder auf ein normales mass runtergesetzt ist...
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
quote:
manchmal wenn ich meine freundlichen minuten hab dann verkauf ich sie eben für 10 müsstet mal die überracheten gesichter sehen.. *lol*

über solche postings kann ich mich einfach nur aufregen....
nur zur info: es hat hier schon leute gegeben die angeblich nach div. postings im technoforum von den bullen gefragt worden sind...
und von übermäßig viel hirn zeugt es auch nich wenn man es nötig hat in foren über seine preise zu diskutieren....
echt traurig was neuerdings alles im tf rumspringt.......(auch wenn das vielleicht nich alle so sehen)
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@highflyer

davon weiss ich noch gar nichts, wie schon gesagt, bin nicht mehr so sehr am rohstofflager interessiert...

habe nicht gesagt, dass ich die alte location besser fand.
die neue location ist geräumiger und hat mehr platz auch zum abhängen, ABER die partys, der sound und die leuts waren in der alten location einfach geiler.
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
man jetzt kommt wieder das typische

"früher war alles besser" gelaber..

Mich nähme es schon mal wunder wesshalb immer alle darüber herziehen!! Man merkt immer erst im Nachhinein das was geil gewesen war...also müsste doch die zeit die wir jetzt erleben genau so geil sein...wir merken es aber erst wenn Sie vorbei ist. Früher war es nicht geiler und besser und schöner....es war lediglich ANDERST...

und übrigens man macht sich immer seine eigene Party...!!

HigHFlyeR
 


Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
quote:
[/b]AgentXTC:
über solche postings kann ich mich einfach nur aufregen....
nur zur info: es hat hier schon leute gegeben die angeblich nach div. postings im technoforum von den bullen gefragt worden sind...
[/b]

quote:
Miss_Detroit:
ich kauf doch keine pillen zu diesen preisen im club, ich verkauf die *lol*

Zur info war die antwort darauf....

Wie auch immer normalerweise heisst doch ein *lol* *g* eben das es witzig ist. im übrigen denke ich kaum das die cops vorbeischauen kommen ob das was ich hier schreibe evt. stimmt. den aufwand um herauszufinden das alles frei erfunden ist... kaum...
klar hab ich die story mitgekriegt, weis allerdings nicht mehr wer das geschrieben hat die cops seien mit ausdrücken vom forum und seinem pseudo vorbeigekommen.....
schon möglich aber es war kaum der hauptgrund.....
nerv Dich nicht alzufest... ist ungesund. *zwinker*

Ich finde das die pary's wirklich so geil sind wie man sie sich selbst macht.. niemand anders kann was dafür wenn man nicht in partystimmung ist (wie Highflyer schon sagte)
das rohlager.. da hab ich einfach immer eine super party und bin jedesmal traurig wenn der sound verstummt....

[ 19-09-2001: Beitrag editiert von: run ]
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
@ run

meine Rede, findes halt immer schade das gewisse Personen alles auf "früher wars besser ab jetzt finde ich es scheisse" abstempeln.

Im RSL hab ich jedes mal richtig fett party..der sound ist zwar nicht immer vom Feinsten, was aber nicht heisst das ich weniger party habe..ausser einmal verfluchte ich das RSL..an der Streetparade das war einfach zu viel...

HigHFlyeR
 


Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
Du warst an der streetparade auch dort!!!

ich auch ... es hatte sooo viele leute und der 3 floor war echt nur zum lachen....
aber so gegen morgen wurde es dann noch angenehm....

Wars du am letzten samstag auch dort?
gut gibt einfach zu viele leutz also relativ unwahrscheinlich das wir uns kennen.. evt. vom sehen her....
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
@ run

na die SP @ RSL war wohl ein witz...um 1 Uhr ging ich nach Hause....war echt zu voll...

Ich weiss nicht ob wir uns kennen? vielleicht schon...wenn ich dort bin dan wenn du in den Floor (mainfloor) reingehst gleich links neben der Bar und Hinter den Boxen...immer in diesem Eck ...?!? letzte Woche ? neee hab mal ein Wochenende ausgesetzt...kein Ausgang und so...
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
ach wir schweifen vom Thema ab..
 
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :
 
quote:
HigHFlyeR:
na die SP @ RSL war wohl ein witz...um 1 Uhr ging ich nach Hause....war echt zu voll...


ich bin so zwischen 12 halb eins erst gegangen. (eigentlich wie immer)
quote:
Ich weiss nicht ob wir uns kennen? vielleicht schon...wenn ich dort bin dan wenn du in den Floor (mainfloor) reingehst gleich links neben der Bar und Hinter den Boxen...immer in diesem Eck ...?!?

Machst witze....
als mein getränk steht immer auf eben dieser boxe.... aber wenn ich dann voll am abshaken bin (brauche relativ viel platz zum tanzen) suche ich dann schon eher die mitte also zwischen boxen und dj pult auf....
also wahrscheinlich schon gesehen...
lustig...

ja sorry wir sind definitiv weitab vom thema
 


Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
@run pm please
 
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
@ run wir verärgern hier ein paar User

also zurück zum Thema....Ihr habt das Wort..
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
klar, die party macht man sich selber.

aber je länger man an partys geht, desto höher werden auch die ansprüche.

in diesen 3 jahren, seit ich das erste mal im rohstoff war, hat
- die musik sich verändert
- die leuts sich verändert
- und auch ich mich verändert

im rohstofflager habe ich einige meiner geilsten partys erlebt, wo der sound absolut meinen geschmack getroffen, meinen geschmack überhaupt gebildet hat!
aus obengenannten gründen ist es aber jetzt nicht mehr so, und ich habe das recht, zu sagen, dass die traxpartys für mich früher einfach geiler waren.

meine subjektive meinung.

miss_detroit
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
Wiso streubst du dich gegen eine Veränderung...?!?

Sobald mal etwas nicht so is wie früher fangen gewisse Menschen an zu quängeln ..ich verstah das nicht..


schade...
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
was hat denn das mit streuben zu tun?

ich steh generell auf !knallharten!_!schnellen!_sound, und was die letzten paar male als ich im rohstoff war (herbst 2000 - juni 2001) lief, war wohl eher techhouse...

ich muss den sound nicht cool finden, nur weil 1000 andere darauf abfahren und jedes wochenende dort sind.

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
 


Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :
 
naja ich weiss nicht...als ob jetzt nur noch tech_house laufen würde..naja lassen wird das mal...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0