This is topic Was haltet ihr vom XTC Konsum? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001171

Geschrieben von: Gerry (Usernummer # 3170) an :

Ich wundere mich immer das viele Leute beim tanzen auf Techno/ Trance immer diese Modedroge Exxtacy einnehmen müssen, ich verstehe das nicht, sicher ist das hier schon tausendmal durchgekaut worden,aber ich hols halt nochmal hoch *lach*...wie denkt ihr dazu, braucht ihr das Zeuch, und wenn ja warum, gehts nicht auch ohne? Ich brauche das nicht und habe auch so meinen Spaß, vielleicht noch mehr wie mit!

GX Gerry

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

hm *gähn* (sorry), mir is des total wurscht. Soll jedem machen was er will, man lebt nur einmal.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

falscher thread!

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

sehe ich auch so... hab lange Jahre gefeiert, heute mache ich's nicht mehr...

hat "NIX" damit zu tun, daß man das feeling "ohne" nicht erleben kann, sondern das man es "mit" ein weeenig verstärkt.

Jeder wie er denkt... nur sollen die Leute mich nicht voll-heulen, wenn sie nicht mit dem Kram umgehen können.

Schlußwort: Techno+XTC+Fette-Party = das beste auf der Welt *g*

trotz Ende des Konsums....

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

jomm jomm jomm...ich feier ohne und nach 3 std. raven hebste auch gut ab! Wenn sich wer ne Pille schmeisst, sollers doch! Wird schon wissen was er tut! Und wenn man mit dem Zeuchs umgehen kann ist das Risiko schon um einieges geringer!!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wie schonmal gesagt... Pillen schmeissen und Pulver rotzen is für mich Selbstbetrug... so als ob ich auf meinen Käfer nen Mercedes-Stern draufpappe

Vor allem hab ich keinen Bock nichtmal mehr selber zu merken dass ich mich mit System selbst kaputtmache und's auch noch geil finde...

Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an :

Jedem das Seine, ich persönlich finde den Drogenkonsum und den damit verbundenen Rausch wunderbar. Das ist mal was anderes. Nur übertreiben sollte man(n + frau) es nicht.
Fröhliches Rock`N Roll

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Ich habs öfters zum feiern genommen und das feeling ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Schäden, die das Zeug allerdings bei langfristigem und/oder häufigem Konsum hervorruft sind allerdings irreversibel und waren für mich Grund genug, mich davon auch recht bald wieder zu distanzieren, obwohl ich immer nur ein sehr vorsichtiger User war.
Schon lange bevor jemand aus meinem weiteren Bekanntenkreis nach einer recht geringen Dosis wegen Herzproblemen abgetreten ist (war dieses Frühjahr auch in der Zeitung), war ich mir über die Gefahren bewußt und habe die Finger davon gelassen.

Die Leute allerdings, die Teile wie Bonbons futtern halte ich für vollkommen wahnsinnig! Diese Menschen sollten sich darüber klar werden wie gefährlich die Wirkung eines Teils sein kann, dessen Zusammensetzung nicht von außen erkennbar ist und dass man daher auch keinerlei Kontrolle über die tatsächliche Wirkung hat!

Für mich heißt das: No XTC! Never again!

Wer sich wegschießen will, der sollte nicht auf Mittel zurückgreifen, die ihm/ihr von unbekannten Personen angeboten werden sondern eher natürliche Substanzen verwenden, deren Wirkung seit Jahrhunderten bekannt ist. Aber auch dabei ist Vorsicht geboten!

Ich habe auch von meinen Zustandserlebnissen profitiert und brauche nur noch gewisse Auslöser um allein durch meinen Willen wieder ähnliche Gefühle zu wecken, wenn ich will.
Gute Laune, die ohne chemische Mittel entsteht, ist immer noch die ehrlichste Form von Rausch!

Geschrieben von: 1010011010 (Usernummer # 2643) an :

XTC is gefärlich, macht süchtig und viel zu wenig wissen wie sie damit unzugehen haben !

Naund, is doch jedem seine eigene entscheidung !!!

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

das problem ist nicht xtc selbst, sondern der falsche umgang damit, von seiten der konsumenten (da sie unvernünftig sind), der hersteller (da sie das zeug panschen) und der regierung (wegen mangelnder aufklärung). reines mdma ist bei vernünftigem umgang nich gefährlicher als der vernünftige umgang mit alkohol. allerdings geht man damit schnell unvernünftig um, zudem is die gefahr "dreckige" pillen zu kriegen sehr groß. ich denke jeder sollte die gefahren selbst abwägen, ob es ihm dieser "film" wert ist, das problem ist nur, dass sich kaum einer der konsumenten die gefahren vor augen führt.

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

bei 100 oder mehr teilen isses scheissegal ob du richtig oder falsch damit umgehst...

"dreckige" pillen -> warum kann ich denn keine guten und "sauberen" pillen im Laden kaufen ???

Woher soll denn der user den vernünftigen umgang damit kennen, wenn man ihm nur Scheiße und Fehlinfos zukommen läst ?
"Drogen sind gefärlich und machen abhängig !", das kann doch nicht genug Info für alle Drogen sein ?

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

jeder vernünftige mensch kann sich informationen über jegliche drogen besorgen, wozu gibt es bücher? oder guck mal auf der seite von eve&rave. wer sich drogen schmeißt, ohne sich vorher informiert zu haben, ist halt sehr unvernünftig.

Man muß leider davon ausgehen, das gut 80% der Klicker nie mit MDMA in Kontakt gekommen sind!!! Es sind alle möglichen anderen Stoffe drin, weil sauberes MDMA den Machern einfach zu teuer und die "Kundschaft" egal ist. Und davor grausts mir, die Menschen sind leider nur gierig, alles andere ist denen wurscht.

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

zur frage, was haltet ihr von xtc-konsum, nich viel.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

bin seid über nem halben jahr clean

und vermisse nix...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Aber nur, was Pillen betrifft...

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

ja, ich bin süchtig und kann nicht mehr ohne *lol*

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

genau, octo, murmeln sind verzichtbar...

@fem

yep! *g*
ist aber ein anfang oder..? : )

Klar, ist das ein Anfang! Könnte ich mir gern mal ´ne Scheibe von abschneiden...gibste auch Nachhilfe? *ggg*

nachhilfe???
8 jahre dauerkonsum ist die beste nachhilfe.. *g*

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ick bin och seit Ostern clean...und es ist wunderbar,wenn der Kopf wieder voll einsetzbar ist und man keine Konzentratonschwierigkeiten hat!

OK, Octo, dann feier ich noch 5 Jahre...*ggg*

muss auch behaupten, daß mir nach Ende des Konsums.... so zwei bis drei Monate später... auf jeden Fall immens mehr Gehirnleistung und geistige/körperliche Wachheit zur Verfügung stand. Fand es wie ein Aufwachen aus dem Halbschlaf.

@ Octo: kann dir nur zustimmen.

drogen sind scheisse, klar *lol*

Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :

Keine Macht den Drogen
-
Sportvereine machen stagrk gegen Drogen und Gewalt
-

genau!!! *g*
laßt uns demnächst im club gymnastik machen!! *loooool*

Gymnastik? Sowas anstrengendes? Also ich bin für Skat - ist auch schon mal ein Anfang...*g*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

vor und rück und vor und rück und das becken vorschieben dann kommen sie besser hoch

Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :

Dann surfe ich täglich im www.gymnastikforum.de...Wie geil, krasse Nebenwirkungen austauschen!!!

wenn ihnen das tempo zu schnell ist dann nehmen sie nur das halbe

Wie knallen denn so 2 Vorwärtsrollen hintereinander?

Heftigst, nach 5 km Joggen !

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

pillen brauch ich auch nicht. zwischendurch hab ichs immer nochmal wieder versucht, aber meist hing ich in der ecke oder mir wurd schlecht (gell fem, von ner halben auffer g-move-afterparty).

was ich jetzt vermisse, sind die wachmacher. aber seit meiner entdeckung von ephedrea letztes wochenende ist das auch kein problem mehr.
und ne bong ab und zu, das muß auch sein.

aber teile, och nööööö

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

nun ja...ich liebe teile! kanns nicht anders ausdrücken! das es auch ohne geht, ist nicht die sache, aber ich feier nun mal gerne!!!
tja, und solange dass alles noch irgendwie mehr oder weniger unter kontrolle ist- hab ich damit auch kein problem mit!

ansonsten ist natürlich das motto: Jedem das seine !!!

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ anda: Yep Ephedras rocken!!

Teile, hin und wieder kanns echt lustig sein!!! Nur übertriben darf mans nicht. Aber das ist ja auch Definitionssache.

ephedreas for president, wennse mich frogen.
selten so begeistert gewesen.
brauchte allerdings ne halbe stunde, um meine haare wieder runterzukämmen *gg*

Das stell ich mir gerade bildlich vor... *loool*

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

auch Ephies wirken bei häufigem Komsum immer weniger bis schliesslich unangenehm.... daher: Auf Pausen achten.

jupp, modi

danke. hatte ich auch schon gelesen. darf ja eigentlich gar nicht feiern für ein halbes jahr.
die epheas sind für ausnahmen gedacht, falls ich weit von daheim bin (bochum z.b.) und damit ich die nacht durchhalte (hat gut funktioniert).
höhö, hab sogar meinen arm immer gegens licht gehalten, weil ich dachte ich lauf rum wie ein igel *g*

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Kann dem nur voll zustimmen. Hab bei öfterem Gebrauch (alle 4 Wochen mal) Kopf- und Nierenschmerzen bekommen. Hab sie warscheinlich auch nicht vertragen. War nämlich richtig übel das ganze. Ausser bei den ersten 4 caps war noch alles ok. Deswegen lass ich die Finger davon.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Die Wirkung und der Wirkungseintritt hängen auch stark vom Mageninhalt ab, d. h. je nüchterner, desto knall.
Mehr als 2 auf einmal hab ich nicht probiert; ein Freund aber nahm 4 und hat sich hernach übelst beklagt, also...

Viel, viel trinken; megawichtig, sonst die erwähnten Nierenschmerzen und bei Männern gelegentlich dauernder Harndrang (=unangenehm!)

Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :

Finde Ephis auch astrein, nur dieses lang andauernde starke schlagen des Herzes, hoffentlich bin ich nicht der einzige

geht ein wenig auf die Nerven.
Ansonsten the best alternative.. !

Bye

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: alc ]

@ moderator: Ahja das erklärt einiges. Gut zu wissen. Das eine Mal wo ich vier genommen hat gings mir auch dreckig, wurde dann durch Alk und zwei Teile auf der Afterhour wieder ausgebügelt. Jaja das war so ein Wochenende, was will man auch erwarten wenn man auf einer Rush-Party war.

ich hatte zwei und die haare standen hoch genug.

zwei sind auch echt genug. Wenn ich nur was gegen übermäßige Müdigkeit will, dann reicht auch eins schon, bei zwei geht´s immer gleich los!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Boah seid ihr alle vernünftig *G*

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

ihr alle gebt auch irgendwann den löffel ab, wenn ihr euch keine drogen einfährt

ja nur sterb ich dann nicht mit 35 an Herzversagen sondern mit 55 an nem Magengeschwür das mein jüngster Sprössling verursacht hat der mir eröffnet dass er täglich Pappen frisst *ggg*

Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an :

Ich persönlich find, bei 5-6 Ephedrakapseln wird`s ganz chillig.
Und nich nur Drogen sind ungesund, dann darf man fast garnichts.

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

@fonky
one ticket a day...
keeps the doctor away.

Ten tickets a day,
keeps reality away,
forever!!

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

ach xtc muss nich sein,da bleib ich lieber bei meinem geliebten crystal

nee aber mal im ernst ich rühr seit einiger zeit keine illen mehr an weil die nur noch breit naus machen und nicht mehr tanzwüttig naus.

"Bei crystal bleiben" ... klingt einleuchtend, denn einmal crystal, immer crystal. Die Liebe zu crystal wird man sich früher oder später schon einreden.

und BTW. what's naus?

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: crystal ]

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: Ferris ]

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

ferris

naus is verstrahlt oder so

Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :

Hm, warum gibt es eigentlich kaum noch oder gar nicht mehr Feierteile, sondern nur noch diese scheiß Kopfbreitdinger????
Ich glaube, dass doch wohl von den meisten eher Feierteile erwünscht sind. Aber warum sind die so selten?

Zum eigentlichen Thema:
Seitdem ich das Gefühl kenne, geh ich eigentlich fast nur noch auf Teilen feiern. Es ist halt irgendwie anders, intensiver...

Jack The K!!!

Ich Würde gerne wieder XTC nehmen, aber ich finde keins mehr !

Die heute die Pillen fressen is eine andere Generation und haben nie MDMA kennengelernt !
Wollen aler trotzdem kleine Pillen mit Aufdruck die knallen, aber weniger als 10DM dafür zahlen ! *kotz*
Kleine verpeilte Angeber ("ich habe heut 10 teile gefressen"), die garnicht merken das sie damit nur sagen, das sie sich abziehen lassen haben !

Können die nichtmal wieder MDMA reinmachen !!!

Crystal war schon ne gute Idee !!!

[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: 1010011010 ]

Was habt ihr gegen Breitmacherteile? *G*

@ c: Prinzipiell nichts, aber auf Party sind sie nicht so der Bringer.

Aber das es die Feierteile nicht mehr gibt, halte ich für ein Gerücht. Hab auf dem LFP ein Superman und nen halben Euro gefuttert, (ok, ok ne Nase war auch dabei von extrem heftigen Pep ) und was ich am Feiern war, hat nicht mehr auf eine Kuhhaut gepasst. Die war nämlich am Fliegen gewesen!!!!

@ 101etc.: Nana nicht aufregen. Lass die Leuts doch Feiern, ist doch wurscht wie, wann und mit wieviel intus.

Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :

Kopfbreitteile sind doch voll schlecht. Aber andere sind schwer zu finden. Ich will ja nicht voll verstrahlt irgendwo rumsitzen, sondern schön "zappeln".
Hat Crystal nicht ein wenig zu heftige Nebenwirkungen?

Jack The K!!!

@ jack the k

nein, überhaupt nicht, ausser schlaflosigkeit, herzrasen, paranoia bis zu wahnvorstellungen, seelischer und körperlicher zerfall... *lol*

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

hmm hab mir neulich etwas (200mg) mbdb reserviert, mal schauen, hat da wer schon erfahrungen mit? die einschlägigen texte habich gelesen...

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

neeh ..nur mit *.mdb *ggg*

musste da neulich mit 5.5 ein paar spammer rauskiggen, das war ja was *ggg* aber jetzt bidde wieder ontopic, den popper einfach ignorieren *fg*

also: mbdb - schon wer probiert?

acdc kenn ich

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

MBDB ist die ultimative Kuscheldroge. Am Besten mit der Freundin einen gemütlichen Sofaabend bei gepflegter E-Musik machen. Schade das MBDB nicht mehr legal ist ...

E-Musik

Jup, mbdb ist optimal für einen gemütlichen Abend unter Freunden/mit Freundin. Hab mich die ganze Nacht geräkelt und wäre beinahe selber zum Plüschkissen mutiert.

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Mir haben die Teile damals auch besser gefallen. Heute sind die meisten echt komisch. In den meisten Dingern ist gar kein MDMA mehr.....die Hersteller sollten sich mal wieder mehr Mühe geben *beschwer*

Vielleicht solltest du mal das Pep weglassen, bei mir hats funktioniert...

Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an :

Wenn ich will kann ich ohne, und wenn mir danach ist, gebe ich mir halt nen Teil. Es gibt Party´s da möchte ich es einfach nicht missen.

Solange man beim Gebrauch von Drogen gewisse Regeln beachtet und es wirklich nicht übertreibt, ist das m. E. ok. Die innere Einstellung dazu finde ich aber sehr wichtig und man söllte sich immer bewußt machen, was man seinem Körper antut. Risiken kann man selbstverständlich dabei nicht abschätzen.

@philipp
Meinst Du das jetzt allgemein oder bezogen auf die neuen Inhaltsstoffe ? Früher hatte ich nicht sowas....eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren...bin von uns eigentlich immer am meisten .... *gggggg* ...aber finde die Teile trotzdem komisch...vor allem danach

Weiß nicht da steckt bei mir im Moment eh zuviel philosophie drin als daß man da wissenschaftliche Rückschlüsse ziehen könnte. Einfach ausprobieren.

nicht die teile sind komisch, sondern ihr.

hab schon mal gesagt, dass man nach mehrmaligem/-jährigen kosum nicht erwarten kann, dass es wieder wird wie zu beginn.
die rezeptoren im hirn erkennen nun mal die stoffe wieder, und auch wenn der serotonin spiegel voll ist, ist es nicht mehr das gleiche gefühl, wie als man etwas ganz neues probierte und entdeckte.

blödes gelaber über teile sind schlechter als "früher"...

@ M_D: Naja zum Teil stimmts schon, aber nur zum Teil. (Haha zum TEIL, lustig, lustig...) Egal es kommen immer wieder gute Sachen auf den Markt, allerdings nicht mehr mit so einer Regelmässigkeit. Wiederum, wenn man mal den Konsum wieder einschränkt machts danach auch wieder mehr Spass. Es wird nicht nur aus M_D's beschriebenen physischen Gründen auch nicht mehr sein wies erste Mal, sondern auch weil man weiss was kommt, man hat eine gewisse Erwartung am Effekt und wird nicht so überrannt von einer vollkommen neuartigen Erfahrung.

@miss det.

Es ist aber fakt, dass in dem meisten Teilen kein MDMA mehr drin ist. Die neuen Stoffe wirken einfach anders als MDMA. Ich glaub nicht, dass ich komisch bin

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

@Miss detroit
Wie sollte man denn dann vorgehen?
Sich einreden es wär das erste?

[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Naja wieso ist das Fakt? Gibts da irgendwelche Untersuchungen zu? Ich hab' in letzter Zeit doch eher gegenteiliges gelesen, weit mehr als 50% der Pillen enthalten MDMA!

@ phillip

Die enthalten ja auch MDMA. Aber ich kann in meinem Fall machen was ich will, nach zwei Stunden druff ist finish. Auch ein Grund warum ich keine Teile mehr nehme.

Wie wärs dann mit immer so 2 Monaten Pause dazwischen? Dann geht das schon. Und äh 2 Stunden Peak ist doch ganz normal, 'na Stunde zum druafkommen und 'ne Stunde zum runterkommen und dazwischen 2 Stunden drauf sein ist doch die normale Wirkdauer von MDMA...

also mir ist schon klar daß man nach langjährigen Konsum nicht mehr "den klatsch" erlebt aber nach jedem teil in letzten Jahr hatte ich nur einen Gedanken: schnell nach hause auf dem Sofa bequem machen und bloß nicht bewegen müssen.. also hat es für mich kein sinn mehr

Ich glaub ich muß der Octo mal 'n E in die Cola tun, die geht bestimmt voll ab so lange wie die das nicht mehr gemacht hat.

wenns nicht platt macht... bitte ich drum!! *ggg*

@Octo: Wir werden alt

@C
..und resistent...

Immun hört sich besser an *G*

kommt leider aufs gleiche raus... *ggg*

@phillip

Hä? zwei Stunden drauf is doch nich normaaal.
Vielleicht ist es nach zwei Jahren Konsum normal.
Wenn ich da an früher denke *schwärm*
Da bin ich teilweise gar nicht mehr runter gekommen.
Vor meinem letzten Teil hatte ich monatelang Pause und dachte, dass könnte mal wieder was geben. Der Renner war´s nicht.

hatte in meinen pillenzeit zuletzt auch eine dreicksbeziehung mit meiner toilette und meinem sofa.
bin ich auch gar nicht bös drum, daß es von selbst so gekommen ist.

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

@Jeff
Tja,das ist die Macht der Gewöhnung...am Anfang ist das Gefühl eben überwältigend neu,selbst wenn der Flash theoretisch schon lange vorbei sein sollte,"hallt" die Wirkung immer noch nach.Wenn man sich da mal dran gewöhnt hat,ist es eben nicht mehr so eindrucksvoll,meistens nie wieder.
Es gibt auch Theorien,daß es nach einer Zeit regelmäßigen MDMA-Konsums gewisse neurologische Veränderungen gibt,die den Rausch nicht mehr so ekstatisch sein lassen wie zu Beginn.Zumindest bist du mit deiner Erfahrung da nicht allein...andererseits gibt es auch viele Leute,bei denen dieser Gewöhnungseffekt nicht eintritt.

Allgemein könnte man sagen,je regelmäßiger und hochdosierter die Einnahme,desto mehr nimmt die Intensität des Rausches ab.

schon klar! aber muß man den gleich dan davon einschlafen..?

quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:
...andererseits gibt es auch viele Leute,bei denen dieser Gewöhnungseffekt nicht eintritt.
[/B]

Gut, dass ich nicht zu diesen Menschen gehöre.

Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :

Na ja- also so 2-3-4-halbe (kommt auf die Party an*g) reichen bei mir imma noch aus um mich bis in den nexten Tach zu beschäftigen-
klar so wie bei meiner ersten Party isses nich mehr, aber reicht noch loocka*gg*

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Exakt diese Wirkung ("Breitsein,Verpeiltheit") tritt bei den meisten Leuten ein,die sich über einen längeren Zeitraum hinweg wöchentlich schön hoch dosiert haben.Für jedes Wochenende ist XTC einfach nix.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

5-HTP

@ sternchen

nein, das stimmt nicht. es ist überhaupt nicht fakt, dass in den teilen kein mdma mehr drin ist.
es ist ein gerücht, dass sich feierleute erzählen, damit sie sich keine weiteren gedanken mehr machen müssen, wenn die dinger nicht mehr knallen.

klar gibt es teile, die haben was anderes drin, als nur mdma. das war aber schon immer so.

@ jeff may

akzeptieren, dass der reiz und das gefühl des einzigartigen, das man zu beginn hatte, nicht mehr möglich ist, weils nicht mehr einzigartig ist!
entweder machst du dann weiter, weil die wirkung dir trotzdem noch was bringt.
oder du lässt es sein, weils dir nicht mehr das gibt, was du willst.

[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

@ psychosonic

Und wie ist das Ende vom Lied?
Habt ihr´s mal angetestet?

@Miss Detroit

Ich sag mal so, ich vermute es nimmt mir mehr, als es mir gibt.

[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Nischt!
Jeder der meint er müsse es machen OK soll er doch tun. Is nich mein Leben was dann den Bach runter geht.

Geschrieben von: Mr.Heftisch (Usernummer # 1511) an :

JEDEM DAS SEINE! Wie schon hier tausendmal erwähnt: Der jenige,der damit umzugehen weiß, der soll es ruhig machen!
Eigenlob stinkt zwar, aber trotzdem: Ich denke, ich gehe damit recht VERNÜNFTIG um, um nicht zu sagen beispielhaft!

*Einmal ist immer das ERSTE mal, aber das ERSTE mal ist immer nur EINMAL!(aber besser als kein mal)*

Auf der NatureOne2000 hab ich meine erste geschmissen, imMärz 2001 meine zweite, NatureOne2001 wird bestimmt meine dritte sein! Danach? Wer weiß? Aber ich überleg mir vorher, ob es sich lohnt, Tage danach net richtig pennen und essen zu können!

Das ist echt wie mit Alcohol! Man kann mal einen trinken, auch mal einen über den Durst trinken, aber net jeden Freitag, jeden Samstag, oder gar fast jeden Tag! Rauschmittel sind Genussmittel und Genussmittel sind Rauschmittel!!!

Wenn bestimmte Drogen in bestimmten Mängen LEGAL verkauft würden, dann würd jeder wenigstens sicher wissen, was er da schluckt/rauch/schnieft!

Drogen gehören nicht zu TECHNO, Drogen (egal in welcher Form)gehören zur Menschheit, vor tausend Jahren genauso wie heute, genauso wie in tausend Jahren!Nur die Menschheit und die Herstellung entwickeln sich! Obs eine Weiterentwicklung ist, dass bezweifle ich, aber es ist immerhin eine Enwicklung! Besser als zu verrotten! WIR LEBEN NUR EINMAL!

So, und ich bin auch vernünftig. Sitze auf der Arbeit. Schaue in meine Tasche. Finde meine Kreditkarte. Der Rand ist noch ganz weiß von letzter Woche *g*. Probiere mit dem Finger. War gar nicht so wenig. Eher ganz schön viel. Und nu hab ich ganz kalte Hände, bin ganz kribelig, habe ne trocken Zunge und würd am liebsten meine Kollegen zuquatschen.
So viel zm Thema: Mit den Drogen umgehen können.
iihhh, oder doch nicht ihhhh...dat kommt gerade den Hals runter *ggg*

Und dann noch: falscher Thraed !

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

ihr konsumiert drogen ???? tz tz tz.

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

KENNT IHR DIE GESCHICHTE VOM YELLOW SCHAF????

Erzähl!!!

Yellow Schaf? wann, wie und nach welcher Dosis ist das denn durch die Gegend gehüpft?

Also es war einmal ein Mann der hatte 3 Söhne!

Sie besaßen ein YELLOW Schaf.
Jedes mal wenn sie Hunger hatten konnten sie vom Schaf soviel abschneiden wie sie wollten und jedesmal iss alles wieder nachgewachsen.
Eines Tages aber war das YELLOW SCHAF verschwunden...

Das muß ich erstmal verarbeiten!!!

...na ja.... es geht noch weiter...

so schickte der Vater als die Söhne Hunger bekamen den Jüngsten los:
"Sohn, sagte er, zieh hinaus in die weite Welt und such das YELLOW SCHAF!"
Der Sohn zog los um den Hunger der Familie zu stillen doch er fand das Schaf nirgendwo.
So kehrte er betrübt zum Vater zurück und beichtete er habe das Schaf nirgendwo finden können.
Da aber der Vater und die anderen Söhne Hunger hatten, beschlossen sie den Jüngsten zu opfern und so aßen sie ihn alle auf...

wie schrecklich...Aber, was soll uns das sagen?

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Häääää`?????

...na ja die Geschichte geht eigentlich ja noch weiter.
Nachdem sie den Jüngsten gegessen haben haben sie wieder Hunger bekommen.
So schickte der Vater den 2. Sohn hinaus in die weite Welt!
Er sagte wieder er solle das YELLOW SCHAF suchen und finden und es nach Hause zurückbringen!

Der Sohn zog ohne Widerspruch in die weite Welt, durchsuchte alle Ecken und Winkel aber auch er fand das YELLOW SCHAF nicht.
Auch er kehrte mit leeren Händen zum Vater zurück.
Der letzte Sohn und der Vater beschlossen dann aufgrund ihres Hungers auch ihn zu opfern, und so aßen sie auch den 2. Sohn auf...

*tränenwechwisch*

Hast du was dagegen die Geschichte direkt zuende zu erzählen oder muß ich die irgendwo im Netz suchen und dir die Pointe wegnehmen?

...na gut...

nach einiger Zeit bekamen der Vater und der letzte Sohn wieder Hunger und so schickte der Vater den letzten Sohn den er hatte hinaus in die Welt.
Nach einiger Zeit kam der letzte Sohn zurück...OHNE DAS SCHAF!
Der Vater war betrübt aber in seinem Hunger beschloss er seinen LETZTEN SOHN zu opfern.
Und so aß er ihn auf!

Nach einigen Wochen bekam der Vater abermals Hunger. Aber was sollte er tun?
Er zog also alleine in die Welt um selber das Schaf zu suchen. Er suchte überall. Er lies keinen dunklen Winkel aus.
Aber auch er konnte das YELLOW SCHAF nirgends finden.
So kehrte er alleine und ohne das YELLOW SCHAF in seinem Hunger zurück nach Hause!

.PUNKT.

....ähhhh......

... Und wenn er nicht gestorben ist, hungert er noch heute??

Das hast Du Dir ausgedacht, es gibt gar keine Yellow Schafe..

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

doofe Geschichte! was haste denn da genommen, als du dir die ausgedacht hast?

@Danita:

Als ich vor 3 Wochen wieder feiern war, war ich mit meinem Kumpel Phil vorher noch im Mac D*piiiieeep* um was zu trinken. Wie wir so an der Kasse stehn sagen wir, die alte Frau hinter uns sei unsere Tante und würde zahlen. Dann sind wir abgehaun und die Frau hat fürs Getränk zahlen müssen.

Ne Woche später sind wir wieder feiern gegangen und am selben Mac Do*piiiiiieeep* vorbeigelaufen und da saß auf ner Bank davor wieder dieselbe alte Frau die wir die Woche davor beschissen hatten!
Mein Kumpel ging schnell zu ihr hin, nicht um sich zu entschuldigen, nein, er macht sie auch noch voll blöd an was das soll und so. Da hat sie Angst bekommen ist aufgestanden und davongelaufen. Dabei hat sie ihre Handtasche vergessen. Ich hab sie genommen und wollte ihr nach aber hab sie nicht mehr gesehn. Dann hab ich halt die Tasche aufgemacht und nachgeschaut was so drin war.
Was denkt ihr was drin war...

das yellow schaf??? *ggggg*

Geld?

*brüll* Flashback an eine geile Afterhour...
los, erzähl..

natürlich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das YELLOW SCHAF

WUAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

eignet sich auch prima um jemand zu schicken, aber sowas tut man ja bekanntlich nüscht

w i e GEIL!!!!! *lachbrüllkeineluftmehrkrieg*

veeaaaaaascht!

[ 22-07-2001: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Nein, ich wußte es...wirklich...ich wußte es...

Ich hab da auch so 'ne Geschchte zu erzählen:

Also ich war (ist schon ein paar Jahre her) mal bei David Copperfield in der Show und da hat der mich auf die Bühne geholt, irgendwas gemacht und meine Uhr weggezaubert. Die Scheiße war: Die Uhr ist danach nicht mehr aufgetaucht. Naja ich war erstmal sauer aber der meinte dann ich soll mich beruhigen und einfach abwarten, die Uhr würde ich schon wiederkriegen. Naja, Vorstellung war zuende, ich mir erstmal bei so'ner Bäckerei 'nen Berliner gekauft, beiss da rein und jetzt ratet mal was da drin war...

der Coperfield?

die uhr!

Unsinn, Marmelade natürlich

der war aber nicht gut

Ich weiß ich wollte das jetzt nur mal hier so hinschreiben ich find den auch doof.

@ philipp: *buuuuuuuh* *fauletomateaufdiebühnewerf* *g*

*schirmaufspann und Eier zurückwerf*

*fauleEierundmeinaltesKäsebrötchenwirf*

*verschimmeltetortenkatapultauspack* Feuer!

*alteBannanenschaleausdemPapierkorbwerf*

*dusch*

TREFFER!

Watt isn hier los?

Philip hat eine ganz und gar blöde Geschichte erzählt

ich weis, aber ich wollte auch mitmachen beim 'philipp abwerfen mit gammligen Lebensmitteln'

haste faules Obst da? Oder Faule Eier?

(ist das jetzt small talk?)

Hiiiiilfäääää hier sind zwei wildgewordene Weiber die mit faulen Essenssachen auf mich losgehen wollen. Ruf mal einer die Polizei! Oder Amnesty International! Ich werde meiner Würde beraubt!

Danita das ist 1a-Smalltalk.

Ich werd den philipp auf der NO mit schlamm beschmeisen. *g*
*aberjetztnehmicherstmaldaskatzenfutterundwerfesrichtungphilipp*

[ 22-07-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Da wird wohl kaum einer Mitleid haben, liebster Phillip...*genauaufdieNasezielt*

kann man den Diebstahl von Würde anzeigen? *g*

genau, bewerfe ihn mit uringetränkten Raverschlam....

oder mit ausgekotzen Pillen *schüttel*

mit fetten, alten, stinkenden Aalen (*häää*?)

Na, ich hab jetz Feierabend...TSCHÖÖÖÖÖÖ mit ö

was du musstest heute arbeiten, oh man.

ich seh schon wir verstehen uns bis blauer see

@ knopf & danita: *schlachtfeldbetracht* Hmm, da habt ihr ihm ganz schön eingeheizt, Mädels, konnte ja selber nicht weitermachen. Ich bin stolz auf Euch!!!

ich kann eben schönere Geschichten erzählen! *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.