This is topic endlich gibts mal wer zu in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001155
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
franka potente hat auch schon gekokst
http://www.focus.de/G/GV/GVA/gva.htm?snr=92285&streamsnr=9
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Gekifft auch.
Udo Lindenberg kifft auch.Sonst noch wer??
:
DER RAAB??
Ne, oder?
http://www.highway-headshop.de/tempo.html unten......
:
http://www.max.de/reportagen/hasch/erfahrungsberichte.html Heiner Lauterbach,
Gregor Gysi,
Jürgen Drews ("„Mein Vater war Arzt und riet mir, die Finger von Alkohol und Nikotin zu lassen. Stattdessen empfahl er mir, mal eine Wasserpfeife zu probieren, das sei eh viel gesünder."),
Klaus Löwitsch,
Wolfgang Joop("Ich fall’ um"),
Nadja Abd el Farrag (Naddel ihr Dorsche
),
Moritz Bleibtreu (der hat doch auch sonem Film darüber gemacht),
Tobi Schlegl,
Karl Dall (musste sofort an den Smile denken:
, Das Karl-Dall-Syndrom muhahahahhaa),
Habe jetzt mal die Bekanntesten rausgesucht.
Aber fett fand ich auch die Aussage:
„Wie schön, dass wir neugierigen, abenteuerlustigen Oberkiffer ordentlich was aus unserem Leben gemacht haben. Das müssen uns diese schnarchnasigen Starkbieranhänger erst mal nachmachen.“
Peter Zadek, Regisseur
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
"Alkohol und Cannabis sind als Drogen absolut gleichzusetzen. Nur ist Cannabis bei uns noch ungewöhnlich. So wie Pizza nach dem Zweiten Weltkrieg.“ Günther Jonitz, Präsident
der Berliner Ärztekammer
der is auch gut, auch wenn ich cannabis weitaus harmloser als alkohol finde.....

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
@ brainhää ? wie jetzt ?
:
was? wie jetzt? finde die metaphorik amüsant... wie pizza nach dem zweiten weltkrieg. die aussage allerdings spiegelt nicht meine meinung wieder, da ich alkohol als gefährlicher erachte.
:
hab das auch eher auf "der is auch gut, auch wenn ich cannabis weitaus harmloser als cannabis finde....." bezogen... entweder bin ich zuplöde aber ich peil das nciht mit dem cannabis ...klär mich mal auf
:
???mit "der ist auch gut" wollte ich meine belustigung über den vergleich zum ausdruck bringen. ->cannabis sei so ungewohnt wie pizza nach dem 2. weltkrieg
desweiteren bin ich nicht mit aussage einverstanden, alkohol sei mit cannabis gleichzusetzen. denn ich denke alkohol ist GEFÄHRLICHER als cannabis.
frag mich jetzt, was es daran nicht zu verstehen gibt.... :confus:
:
ui, sorry, hab gar nich gesehen, was ich da für einen schmonz geschrieben hab
:
gut... dachte schon ich bin nu völlig verpeilt !!! *ggg*
:
witzig, daß alle erkannt haben, es sei nix für sie.wir im forum scheinen die einzigen zu sein, die auf etwas hängen bleiben
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Genau - "Mal probiert aber irgendwie is dat nix für mich. Ist so 'ne künstliche Scheinwelt da steh ich nich so drauf" - Hab ich meiner Mutter damals auch erzählt.
:
oder der potente haben sie blender verkauft 
blender, mehl und schuhcreme...
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Ich finde das goil, da hat wohl jemand meinen vorschlag aufgegriffen
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
der Raab hat garantiert auch mal - so wie der ausschaut...
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
der raab auf jeden fall. aber ich glaub der is auf koks umgestiegen.
:
der is als kind in einen topf mit selbigem gefallen , der darf heute nicht mehr. sonst wird der NOCH unerträglicher
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Der wahre Grund, warum er sein Gebiss hat auswechseln lassen!!!
:
und er ins fernsehen gewechselt ist, statt weiter bäcker/schlachter oder-was-der-war zu sein. er kann den geruch von essen nicht ertragen!
Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an
:
Habe letztens einen Typen kennengelernt. Aus einer Boygroup. Der war, genau wie ich, druff wie Jupp. Ist egal von welcher Boygroup der jetzt war. Habe mich lange mit ihm unterhalten. Seine ganze Band geht feiern. Aber richtig! Und vor der Kamera und in der Bravo sind das die netten Jungen von nebenan.
Sogar der Didda feiert. Der alte Kokser. Na, warum auch nicht?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
einer der east-17 jungs musste doch damals aussteigen weil er mit irgendwas wie 18 teilen im körper inner karre von bullen angehalten wurde *ggg*
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
äi.dschäi. vonne backstreetboys ist alki und macht jetzt ´nen entzug *lol* gut das alkohol sooo harmlos ist. wär der auch noch der liebe junge, wenn er junkie wär?
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Hehe,das waren noch Zeiten als Rezzo"fette Tüte"Schlauch drogenpolitischer Sprecher der Grünen war...der hat zumindest früher gekifft was das Zeug hielt.
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:
Hehe,das waren noch Zeiten als Rezzo"fette Tüte"Schlauch drogenpolitischer Sprecher der Grünen war...der hat zumindest früher gekifft was das Zeug hielt.
ist rezzo dein vater, luke? 
*sonnenkind
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Ich glaube nicht,oder kommt Rezzo Schlauch aus Polen?Wobei,mein Vater ist auch relativ dick,und hat nen Vollbart,ach nee,Rezzo Schlauch hat gar keinen Bart mehr.
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
ich arbeite im atlantic hotel in hamburg! ist ein fuenf sterne hotel und eins der besten hotels deutschlands!
bei uns stiegt die ganze prominents ab (jenifer lopez, jim carey, madonna....)
ich hab viel mit soclehn leuten zu tun und 60% (vor allem die juengeren) nehmen drogen!
fast alle kiffen und ganz ganz viele sind am koksen! nicht selten geht man, nachdem die abgereist sind ins zimmer und sieht noch die koks spuren auf dem glastisch!
echt krass auch wie viele reiche geschaeftsmaenner sich tagtaeglich die nase pudern!unglaublich!!!!xavier naidoo hat doch auch mal zugegeben, dass er kifft und mariah carey wurde mal mit grass am flughafen auf dem weg nach hawaii erwischt! sammy deluxe und die ganzen hip hopper sind doch auch dauerbreit!
finde ich auch voll cool wenn das mal leute zugeben! man muss die gesellschaft dran gewoehnen!
licht und liebe,
eure ann
Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an
:
Recht hast du!!!Und nich zu vergessen unser Altrocker Udo!!!
Fröhliches Rock`n Roll
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ann:
mariah carey wurde mal mit grass am flughafen auf dem weg nach hawaii erwischt!
das war whitney houston
:
und noch einer: Robbie Williams schockt nicht zum ersten Mal - klicken Sie sich durch.
Foto: interTOPICS
Die schockierende Beichte von Robbie Williams (28): Bei einem Konzert im Millennium Stadion von Cardiff verriet er endlich die wahren Gründe für den Zerfall der Gruppe Take That.
Wie der "Star" berichtet, sagte der Superstar vor 60.000 Fans: "Ich bin Schuld, weil ich Kokain und Heroin genommen habe."
Robbie Williams hatte 1995 die Band Take That verlassen. Seine Ausstieg - eine Katastrophe, vor allem für seine weiblichen Fans. Nach dem Bekanntwerden von Robbies Ausstritt spielten sich weltweit dramatische Szenen ab.
Weinende Teenager demonstrierten auf den Straßen, viele junge Mädchen drohten mit Selbstmord, wenn ihr Idol nicht zurückkäme. Es mussten sogar Sorgentelefone eingerichtet werden, um geschockten Tennies zur Seite zu stehen.
Auch die Band hielt dem Druck nicht länger stand - nicht einmal ein Jahr später trennten sich auch die restlichen Mitglieder.
Aber die wirklichen Gründe für die Trennung von Take That - sie wurden verschwiegen. Jetzt, fast sechs Jahre später, rückt Robbie mit der Wahrheit raus. Seine Drogensucht hat die Gruppe auseinander getrieben.
Williams versicherte aber den schockierten Fans sofort, mit Heroin und Kokain nichts mehr zu tun zu haben. "Ich tue das nicht mehr..."
© 2001 BILD ONLINE
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an
:
Arnold Schwarzenegger hat im Premiere World Magazin auch zugegeben mal gekifft zu haben. Hat sich sogar über Bill Clintons Scheinheiligkeit beschwert, weil der gesagt hätte er habe zwar einen Joint geraucht den Rauch aber nicht eingeatmet.....
:
ich find's allerdings peinlich, dass die grünen nich dazu stehen und eine legalisierung vorantreiben. gut, sowas läßt sich als regierungspartei schwer durchsetzen wegen dem klamauk mit der opposition, aber es dürfte ja wohl jedem klar sein, das 2/3 der grünen-fraktion durch den piss-test rauschen würden.
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an
:
bei den andern parteien siehts wohl net anders aus =>koks auf den bundestagstoiletten
:
das war doch die putze angeblich