This is topic Warum nur eure abgefuckten Drogen in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001154
Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an
:
Hallooooo zusammen erstmal ,da ich hier neu bin. Und genau deswegen muss ich jetzt auch mal was sagen, auch wenn ich mich hier sofort unbeliebt mache.
Warum braucht ihr alle die scheiss Drogen um gut Pardy machen zu können ???
Manche prahlen hier damit rum wie viele Teile Sie doch fressen, bzw. NUR fressen.
Meiner Meinung nach können wahre Freunde der elektronischen Tanzmusik auch ohne Drogen Pardy machen , weil die usik ihre einzigr Droge ist, und das ist auch gut so. Diese schwulen E-Pilen stellen die gesamte Techno Szene in ein schlechtes Licht ( so dann auch zurecht). Und dann die Leude die sich am Abend drei bis vier Pillen reinknallen, aber denn schiss vor´m Arzt haben. ....In diesem Sinne
Keep the Pressure - - Music is the only Drug
Sonic-7
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
hallo erstmal. und jetzt - gähn. vielleicht hättest du dir mal die mühe gemacht und die -zig anderen threads gelesen welche zu dem thema hier schon gelaufen sind...
wie das geht ? begib dich in ein forum und klicke oben "zeige Beiträge der letzten ... Tage" an.
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
sei gegrüsst, sonic-7
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Music is the only drug und so... Es gibt aber auch noch andere Phrasen in dem Zusammenhang, eine handelt von Toleranz. Wie sieht´s da bei Dir aus, so grundsätzlich?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ich antworte nicht auf Beiträge die fäkalausdrücke beinhalten!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ey isch fress eusch alle unnern Tisch! Zwanzisch Teile Minimum am Wocheend!
:
philipp, Du bist doch schon nach ein paar Keksen weg vom Grill.... *g*
:
Ey mit Kekse un Alkohol kann isch net so gut aber Schemie is mei Hauptfach!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Alda, isch leg mir fett Raiver-Ticket ins Aooogää und masch misch krass nass alda mit Likkqiiit Äksteesie!Pärvärs sach ich da nur, alda Schwede!

Cheers,
silicon
:
Was gehtn jetzt Sonic du Igäl willschtn Wettfressn mache? Der Verlierer verlieart!
:
Sili weischt was oberfett isch muscht 'ne ganze Bogen Pappen so zusameefalte un dann klebscht dir den sooooooooooooo fett ins Auge rein zwischn Lid un Auge weischt.
:
ich darf dann den thread in die Karstadt-Raver-Abteilung verschieben, ja? *g*
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@ phillip:Ja, sischa oida! Da gääht fääätt ab, alda, isch schwör auf döönnabüdää, alda! 
:megaverpappt:
:
Nee bin ja für a gude Dischkussiooon immä fett zu haben weischt aber wenn hier einä ankommt un meint nur weil isch gut zulang bei de väschiedene Stofe wär isch ain Dschangie dann geht mia das auf 'd Eier weischt?
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
drugs are bad... m'kay?
:
Jetzt Mal ohne Flachs Sonic, bist du denn überhaupt qualifiziert, dir über die Leute hier und über Leute im allgemeinen 'ne Meinung zu bilden? Hast du im näheren Freundeskreis Leute abstürzen sehen oder schaust du nur auf die Fassade der Club-verpeilten?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sonic-7:
Meiner Meinung nach können wahre Freunde der elektronischen Tanzmusik auch ohne Drogen Pardy machen
FeM? ...wer's glaubt...
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an
:
aber hallo! des kannst aber laut sage! isch als alder hesse werd mir von so em piesepampel hier net was von junkie oder net Junkie ins Ohr lalle lasse! jeder wie er denke tut, und wenn er net mer denke kann is des sein problem
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an
:
...ja hallo erstmal 
ich nehme auch keine drogen und halte auch nicht viel davon, aber jader muss selber wissen was er tut.
music is the only drug!!!

sun-city
:
Älterer Thread zu dem Thema <--- klick