This is topic grenzkontrollen in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001151
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
naja - fast haben wir ja das vereinte europa...naja - aber die tage fahre ich nach schweden und zum g8-gipfel nach genau, geschäfte plündern! *ggg*
naja - aber so ein tütchen am strand... 
oder schicken die auf den ostseefähren oda so schon mal den köter in meine karre?!
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
naja du verwirrst mich.
:
also wo kann ich noch mit etwas gras erwischt werden.mks-kontrollen in nl bel sind ja nicht mehr. was ist auf den fähren...?!
ausserdem - ich verwirre viele. sogar mich selbst!
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Naja*g*,also ich war jetzt öfter mit Fähren in nördliche Länder unterwegs,da hat sich noch nie jemand für mehr als meinen Ausweis interessiert,meistens nicht mal das.Wenn man nicht grade sein Auto mit Hanfaufklebern übersäht hat,Würste auf dem Kopf trägt und dem Grenzer ein "Legalise It!" entgegenschmettert, sollte man nichts zu befürchten haben.
Is aber auch nur eine persönliche Einschätzung.
:
na dann sind die nächsten beiden tage gerettet...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Also mir ist da was ganz anderes passiert.Wir waren vor 3 Jahren in Schweden. Da mussten wir mit unseren Koffern an Hunden vorbei, als wir aus der Fähre raus sind!
:
hmm...
Geschrieben von: LSD (Usernummer # 903) an
:
ich war schon mehrfach in schweden und wir wurden auf der fähre jedesmal recht gründlich inspiziert, aber nicht durchsucht. ich wäre aber dort sehr vorsichtig mit dem konsum denn ihr wisst ja wie kleinlich die schon sind wenns um den alkohol geht.
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
alk wird in schweden ja auch nur kontrolliert ausgegeben und ist zudem verdammt teuer. insofern haben die schon berechtigte angst vor alk schmugglern
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
in sverige, norge und danmark wird man eher auf illegale fleischwaren als auf illegale drogen kontrolliert!
kommissar ræx und løssi sind total scharf auf pølser (angst vor schweinepest) und deshalb nicht auf kekse abgerichtet! *wuff*
*sonnenkind
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Ja ja, apropos von wegen Grenzkontrollen und
so.
Letzes Jahr sind wir aus München über Lindau
in die Schweiz zur Streetparade gefahren und
etwa 20 Kilometer vor der Grenze war n`riesen
Stau.
Wir dachten zu erst Unfall oderso aber ne, die bayerischen Bullen standen auf einem Parkplatz und zogen die Leute raus.
(Von der Autobahn !!)
Frage: Wer bringt denn schon Wein nach Rom?
Ciao, Dave....