This is topic Jägermeister und Techno ;-) in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001130

Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
Hy ihr feierleutz,

ich habe heute nacht die erkenntnis gewonnen, dass Jägermeister irgendwie ein teil des techno ist, finde ich mal, genauso wie und und . es gibt wie ich festgestellt habe, auch feierleutz, die sagen :" ich trinke keinen alkohol", und trotzdem trinken sie jägermeister.. (mir geht es ähnlich... ich trinke kein bier, oder nur selten, aber ein "jägi" in ehren kan keiner verwehren ...

krass finde ich auch die geschichten (wahrheit oder lüge?? das weiss niemand), die über den jägermeister in den köpfen der feierleutz rumgeistern, habe schon gehört, das jemand mit jägermeister vom koks weggekommen sein soll, (obwohl das wahrscheinlich eher eine unwahre geschichte ist, nach meiner meinung) kennt ihr auch solche geschichten über den jägermeister??

ich finde das ein jägermeister (ex getrunken mit eiswürfeln) sehr gut schmeckt am anfang, die nächsten 2-3 minuten ein schütteln und unwohlsein aufkommt, doch sich dieses dann im hohen grade in ein warmes und glückliches gefühl umschwingt....
dieses gefühl steigerd sich mit der konsumierten menge immer weiter, aber zuviel des "guten" ist auch nicht gut.
wie ihr ja sicherlich wisst.

habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht? jägermeister ist ein stetiger begleiter in allen clubs... bier, energy-drinks und sonstige marken wechseln sich ab, aber wo gibt es keinen orginalen jägermeister???

[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: ThomasRave ]
 


Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an :
 
ich empfehle doppelherz
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ TR: Na, wieder Deinen alten Usernamen angenommen? Geiles Thema!! Tja, was würde ich ohne meinen geliebten Jägermeister machen?? Ohne ihn wären bei weitem nicht so viele Amok-Chillouts so lustig gewesen. Für mich ist Jägi (neben Martini Bianco) das ideale Afterhourgetränk, für alle, die den etwas derberen Törn nach der Party zelebrieren. Ich erinnere mich an Geschichten von wegen vier dreiviertel Flaschen zu viert an einem Tag beim Versacken abgepumpt wurden (nebenbei waren noch etliche Teile im Spiel, aber das ist ein anderes Thema und schon lange her). Da war ich leider (oder zum Glück, wie mans nimmt ) nicht dabei, aber auch ansonsten ist der Jägi treuer Feierbegleiter. Ich kann mich der "ich-trinke-kein-Alk"-Fraktion, die angeblich zahlreich vertreten ist, sowieso nicht mal im Traum anschliessen, tja, das kommt davon wenn man die Jugend im Saufland England verbracht hat!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Praktisch ist auch folgendes: Wenn man auf der Afterhour keine Teile mehr hat, aber nochmal raufkommen will - einfach ein paar Jägermeister trinken - es klappt!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Wir trinken auch immer Jägi. Schmeckt fürchterlich, aber trotzdem trinkt das jeder.
Jägi RULEZZ!!!
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Jäger hat nämlich eine ähnliche Struktur wie MDMA.

In der Werbung haben die Elche anner Wand auch richtig große Elchaugen.

Hab ich doch alles durchschaut.
Wer cool sein will trinkt Jäger!
Dann klappts auch mit den Frauen.
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Jäger hat nämlich eine ähnliche Struktur wie MDMA.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann was?
 


Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
lol

glaube auch an den weihnachtsmann, aber erst nach einer flasche jägi...

@jason:
jepp, bin richtig glüklich meinen alten nick wieder zu haben. und das mit den strengen afterhours kenn ich zur genüge... & ...

@jeff may:
hast du die jägi werbung morgens um 5 (mit genügend im blut davon) in der wiederholung von sherlock holmes angeschaut,? oder wie kommst du auf so eine parallele??
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
ein Jägi in Ehren kann niemand verwehren...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
oder 2 oder 3 oder 4 oder 5........
 
Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
offizieller Technoforum-Jägi-Club Test:

ihr habt doch jägi auch schon überall getrunken... wo war er nach eurer meinung am besten und am schlechtesten???

1. club juju@airport
in friedrichshafen/bodensee
urteil: die doppelte menge für den gleichen preis... mit eiswürfeln.
2. club subsonic
weingarten/bodensee
normale menge, keine eiswürfel, kalt
3.club matrix
riedlingen/stuttgart
kleine menge, und der jägi hat körpertemperatutr.... :-O
4.club douala
Ravensburg/bodensee
normale menge (2cl), meistens kalt, keine e-würfel *g*

"ein Jägi-guide... "
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
probiert mal ein Jägi mit nem Espresso!
 
Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an :
 
@ jason_ynx

Wie bei mir es vergeht kein Sonntag ohne ein Martini Bianco oder nen Jägermeister.
Hab auch schon eingekauft der Martini steht schon bereit, und alles andere ist auch schon am Start also kann das WE beginnen...
Party on...
 


Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an :
 
Also Jägi muss auf jeden fall sein.Wundert mich sowieso das grosse Events noch nicht von Jägermeister gesponsert werden, denn ich glaube das der Jägi nirgends so verbreitet ist wie in der Feierszene.

Gruss, der JägerFrosch
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jägermeister + MDMA=

prooved at div. Afterhours
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
jo Jägermeister Rullt echt *gggggggg*
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Dazu kann ich nur sagen:

Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider weil mein Schatz ein Jägermeister ist!

Eine Party ohne meinen geliebten Jägermeister wäre wahrscheinlich nur halb so schön!

Meine besondere Vorliebe für dieses Getränk versteckt sich ja auch in meinem Usernamen!

Mir geht es genauso: ich trinke so gut wie nie Bier oder irgendwelche Schnäpse...außer Jägermeister! Und das in allen Formen und Farben: Jägermeister mit Kirschsaft, Jägermeister mit Cola, Jägermeister mit Orangensaft, Jägermeister mit RedBull oder ganz einfach pur!
Jägermeister gehört zu nem vernünftigen Rave irgendwie dazu...
Mein Tip: 2cl Jägermeister + 4cl RedBull
=> traumhaft!!!

[ 01-07-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
 


Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :
 
IHHHHHHHHHHH!

wiederlich!!!


mfg clark
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Gesöff!

Haltet euch lieber an die Chemie! Zum Müde werden empfehle ich eher 3-4 Fläschchen kaltes Bier, schön langsam getrunken. Ansonsten kann ich auf Naturdrogen irgendwie gar nich', erst recht nicht zur Afterhour. Schläft man ja ein.
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
einschlafen durch Jägi?
Ich glaub dann machst du irgendwas falsch :-)
Ich trinks mit friends meist bevor wir Vollgas im Stammheim geben wollen..
 
Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
@philipp
wenn man den ersten jägi am anfang der afterhour runter hast, denke ich an alles, nur nicht ans schlafen... (und beim 2., 3. und 4. wird das alles noch viel genialer...


@Väthischist
jägi mit espresso?? hmm, könnte eigendlich schon zusammenpassen, denn beides hat seinen sehr starken eigenen geschmack. muss ich mal probieren... *g* danke für den tipp

@Ravermeister
jägi mit red bull!! yeah, so trink ich ihn auch gerne...

--->KOMMT FETT!! *g*

[ 01-07-2001: Beitrag editiert von: ThomasRave ]
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Vor allem bei der After-Hour kommt ein eiskalter purer Jägermeister geil!
Wenn Du eh schon total fertig und kaputt bist und dir dann einen Jägermeister reinschüttest, dann wird's einem richtig warm und man is wieder topfit (...geht mir mal so)

Vor allem: Das Zeug is ja aus Kräutern und wirkt wie Medizin...das heißt von Jägermeister fast unmöglich! Also, mir wird's von Jägermeister nie schlecht!
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
@Thomas:
Mit Kirschsaft kommt auch gut!!! Nur mal so als Tip!

Aber ich hab gehört, dass die Jägermeister-Chefs Techno-Leute überhaupt nicht mögen...die haben die Einstellung, das man Jägermeister erst ab 50 und zu Schunkel-Musik trinken darf! Das versteh ich gar nicht, denn ich schätze wenn man das mal checken würde, würde sicher rauskommen, dass Raver die größten Verbraucher sind!
Sollte man mal eine wissenschaftliche Studie drüber machen! ...das Ergebnis wäre bestimmt recht interessant
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Das soll auch mal ruhig so bleiben, ich finds cool, dass Jägi sich ohne Werbung in der Szene zu so einem "Szeneliebling" gemausert hat. Das ist doch noch Underground!!! *gggggggggggg* Weiss auch nciht warum soviele Leute Jägi oder auch Ramazotti so eklig finden, mir schemckt er. (Hat mich auch auf der Handmade-OpenAir gestern die ganze Nacht begeleitet mit einigem an Sekt und Bier zusammen! Sehr spassig)

ps. Jägi + RedBull rules!!!
 


Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Auf der Afterhour bringt Jägi die Teile vom Vorabend wieder ein bißchen hoch.

Ansonsten kann ich bei Afterhour auch zwei drei Fläschchen Sekt unter Freunden empfehlen.
 


Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
Ein Jägermeister mit Bull is richtig richtig geil....aber pur Jäger neeeee du.......
 
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :
 
Wie viel bekommt ihr denn für den thread?
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 

 
Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
@dexes:
lebenslange verköstigung und freien eintritt überall wo es jägi gibt.... lol...

nee, mal ehrlich, wir machen hier ja keine werbung, sondern tauschen die erfahrung die wir mit jägi gemacht haben. oder? denn wie gesagt sinds viele die jägi trinken, und ich habe noch keinen thread gefunden, in dem es um jägi geht...

@TheFunker
naja, sekt mag ich gar nicht gerne, da gibts immer so nen schnellen *ich-weiss-nicht-mehr-was-gestern-war* effekt...

ist der "jäger"meister zu hart, dann ... smile...
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Jägermeister is der einzige Alkohol den ich trink und wenn dann pur *gggggggg* man weiß ja nie was in so gestrecktem Zeug alles drin sein kann *gggg*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ thomas: Dexes sieht halt in allem den Kommerz durchschimmern, gelle, Dexes??? Is nur Spass!!
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Ich weiss noch damals (93/94) war Jägermeister DAS Kultgetränk in der Technoszene.Wurde auch ziemlich von der Frontpage (falls die jemand noch kennt ) hochgepuscht in der Szene.Jägi und Techno gehörte einfach zusammen.Irgendwann geriet das ganze dann aber in Vergessenheit und heute trinken se fast alle Bier oder son Kram,dabei hat man füher fast niemand mit nem Bier auf ner Technoparty gesehen-das passte irgendwie nicht zusammen...
 
Geschrieben von: mitsu (Usernummer # 466) an :
 
äääääääääähm........ja, find ich auch legger...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ groovemaster: Also wenn ich mir so mein Umfeld anschau, dann geniesst Jägi bestimmt nicht weniger Popularität als vor sechs Jahren, JEDER bei uns säuft das Zeug!!!
 
Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an :
 
@groovemaster: Also bei uns ist das auch so...muss bei uns in den Clubs immer mit jeden den ich kenne nen Jägi zur Begrüssung trinken...(zählt die Ausrede wenn mich die Cops anhalten?! *ggg*)

Gruss, Spacefrog
 


Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
ja,das mag ja sein.Aber bei uns hat das irgendwie nachgelassen,war früher auch ein regelrechter Hype um das Getränk.
Dabei ist Jägi soooo lecker
Ich trink meinen immer mit O-Saft und vieeel Eis...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Das ist mein Thread!!! *strahl*

Ich bin der ungeschlagen Jägermeister, Jägermeister bezeichne ich und meine Kumpelz als unser "Liquid XTC", weil man davon besoffen wie Sau wird, einem aber irgenwie nicht übel ist sondern einfach die Sinne verplanen

Also am liebsten trinke ich Jägermeister als 0,3 oder 0,5er Gläsern mit viel Eis...da kann keiner mithaltn. Mir schmeckt das Zeuch eben, aber auch erst seit geraumer Zeit, vielleicht durch den Test vom Runden oder so.

Zumindest gehört n Jägermeister dazu, nur ist man von dem dann aber nächsten morgen ziemlich gebeutelt, was den magen betrifft.

Cheers,

silicon
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Was gibt geileres wenn man in 'nem Club steht, geiler Sound läuft und man sich einen eiskalten Jägermeister den Hals runterschüttet? *lechz*
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Aber bevor ihr den trinkt wird doch wohl erst das Gebet gesprochen, oder?

Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ jeffmay: Dann wär ich ja die ganze Zeit am Schwätzen, öhm, dass bin ich ja sowieso!!! *ggg*
 
Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an :
 
Jaja, JägerM, jahrelanger Begleiter auf Parties, Versackungen und ähnlichem. Mehr sag ich dazu nicht sonst artet es ein wenig aus...
 
Geschrieben von: mardox (Usernummer # 1665) an :
 
++++++++++++++++++ Jägermeister

Kommt gut, tut gut, fettet gut

War in den USA/Canada (Toronto und Montreal) für 1 Woche. Dort ist Jägermeister ein Kultgetränk.

Hab mit dem Baarkeeper gequatscht und als er fragte woher und ich sagte Österreich/Europa schenkte er mir sofort einen ORIGINAL Jägermeister ein und man fühlt sich gleich wieder wie zuhause *g*
 


Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
@tOtAlVeRsPuLt
smile... naja, mann weiss nie was drinne is, aber ich bin mir -fast- sicher das die da an "der bar" nix falsches mischen... :-)

@jason
ja ja, der ewige streit um kommerz... ob kommerz oder nicht, jägi trink ich trotzdem... oder sollte ich eigenen schnaps brennen... ?? (hmmm, wäre bestimmt geldsparender... lol... aber naja, ob das sogut schmeckt??? ;-)

bei uns ists nicht ganz so populär... aber bei mir.

@groovmaster
frontpage kenn ich, aber leider nur vom hören sagen... das mit dem jägui ist mir neu, find ich aber genial... mal die raveline darauf ansetzen?? nein, dann wär es ja kommerz... :-)

O-saft? hmmm , die nächste kombienation... smile... wenn ich alle kombies an nem abend versuche, dann wirds bestimmt lustig...

@spacefrog
wenn du die grünen männchen mit "den" grünen flaschen verwechselst, und versuchst nen barkeeper aufzutreiben der sie aufmacht und dir einschenkt wärs ein versuch wert mit der ausrede ...

@silicon
für den nächsten morgen nach jägi gibts nur eins... --- konter jägi ....

@Ravermeister
*lechtzt-mit*

@jeff may
jeah, ist ein starker spruch... tolleranz und so... *ins-gehirn-speichert*

@ll jägi... freu mich aufs we...
 


Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
na wenn haare und jägi keine parallelen sind weiss ich auch nicht mehr... smile... ausserdem bin ich jetzt ein --->2Star user<-- yeah... smile...

wie schmeckt eigendlich jägermeister mit cola??
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ TR: Erwischt!! Ich weiss was Du gerade durchgelesen hast...
 
Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
ich fühl mich ertappt jason... was musst du auch um die uhrzet hier rumgeistern??
 
Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an :
 
Checkt mal www.jaegermeister.de
Ziemlich lustig.
Unter Mischen is possible befinden sich nette Anregungen für Jägermeister-Mix-Getränke.
Wollen wir die mal antesten, Jason?
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ inferna: Immer dabei, das weisst Du doch!! btw. Ich stell Dich mir gerade als Jägerette vor.... *ggggg* Sexy!!! (as always, baby! ) *pfeif* Wie wärs, das Outfit bei der Session dann???
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Die Homepage ist nur witzig
Zielgruppe müßte ja jetzt eigentlich klar sein.
Und wenn einer meint die wüßten nicht wer das Zeug säuft...Ich sach nur: BoomBassTic
 
Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an :
 
@Jason: Für Dich würde ich doch (fast) alles tun...
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
war gestern bei nem Kumpel der seit 3 Monaten 2Liter Jägermeister Flaschen sammelt - wenn ich das Foto mit den ganzen Flaschen hab muß ichs unbedingt zeigen :-)
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ inferna: Soso, die Grenzen wären...
 
Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
yeah, die hp ist echt fett genial...
vor allem der sound bei dem intro der "jägeretten" ...

jägi rules!
 


Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kommt mal nach Bremen und trinkt eine anständige 5er Reihe Schrittschwitze. Das lecker.
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
Schrittschwitze?? Na das hört sich ja lecker an..
 
Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
@drcoca
schritteschwize?? was ist das?

@ll habe heute nacht folgendes ausprobiert:
und noten von 1-6 auf der "jägerskala gegeben

Jägi + RedBull ist gaaanz lecker... *2*

Jägi + Orangensaft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ... *4*

Jägi + Kirschsaft geht eigendlich... *3*

Jägi pur ... *3*

zu mehr bin ich net gekommen, weil ich noch fahren musste
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Jägi pur *1
Jägi Orange *5 garnet mein Fall
Jägi Bull *3 WodkaBull schmeckt besser *g*
 
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an :
 
ich finde das gesöff abartig, es schmeckt wiederlich und brennt im magen....was daran cool sein soll??
aber das schlimmste ist, man bekommt einen unheimlich dicken schädel davon, bin ja sonst nicht anfällig für einen kater und wusste lange zeit gar nicht was das ist, aber danach wusste ich es....man war mir übel
ich bevorzuge da whisky, jack deniels, jim beam und jonny walker (black label...mjam...

cheers!!
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
*würg* bei Jackiii and Beam..
 
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an :
 
..southern comfort...
aber mal ehrlich, bei mir kommt whisky gut, er brettert mich nicht weg und ich komme richtig gut drauf davon
ausserdem habe ich davon keinen kater...schlurps!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ich bevorzuge auf jeden Fall Red Label.
Black Label schmeckt doch voll übel. Red ist viel milder und ausserdem noch preiswerter.
Bin schwer für einen Whiskey Thread. Bourbon ist auf jeden Fall nicht so doll. Wenn schon dann Scotch mit viel, viel Eis.
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
auja Southern ist megalecker - am Anfang mit Ginger Ale , später dann pur :-)
 
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an :
 
...mmmhh du kennst dich aus, ist aber wirklich eine leckere angelegenheit.

cheers!
sun-city
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Wo so Jack wenn ich an den Denk da gehts mir am nächsten Tag immer pervers dreckig *gggg* drum lass ich das.....
 
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
nachdem ich ja eigentlich bekennender wodka-redbull trinker bin (trink eigentlich so gut wie nix anderes wenn ich unterwegs bin) hab ich gestern mal aufgrund dieses threads jägi-redbull probiert. ergebnis: hab jetzt noch n zweites lieblingsgetränk!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Contreau schmeckt auch geil. *g*
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
dschin: Das Tf hat dein Leben verändert
 
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
das hat es in der tat
 
Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an :
 
hmmm komisch
bei uns hat jägermeister total nix mit techno zu tun
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Naja diddi das ist so, nicht jeder der Techno hört hat nen guten Geschmack...
 
Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an :
 
tja, mit alkohol hab ich eh nicht mehr viel zu tun.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Linkt euch mal auf der Jägermeisterhomepage ein. Ist den Spass wert !!!
www.Jaegermeister.de

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0