This is topic Was hilft gegen Müdigkeit ausser Drogen? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001111

Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an :

Hallo

könnt ihr mir ein paar Dinge nennen die gegen Müdigkeit und schwäche helfen? Ich will jetzt keine Drogen hören sondern sachen die ich in jedem Supermarjt oder an jeder Tankstelle kaufen kann.

Besten Dank
Euer Squib

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Red Bull??

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

mein fahrlehrer hat mal was von "autofahrerpillen" erzählt, dies an der tanke gäbe, hab dort aber nie was in die richtung bekommen... der war aber ziemlich begeistert von. sonst eben guarana produkte (kau- oder lutschbonbons), die aber (meiner meinung nach) ned so der brecher sind. in der apotheke bekommste koffein-tabletten oder vencipon n wenn dir das ned schon zuviel droge is.
und dann gibts natürlich allerhand energydrinks, die alle mehr oder weniger was bringen sollen.

bin jetzt mal davon ausgegangen, daß alles, was legal is, ok is

[ 17-06-2001: Beitrag editiert von: revar ]

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

Ernaehrung macht sehr viel aus .

Also immer fuer einen ordentlichen, Vitamin, Eiweiss und Kohlehydratpegel sorgen.
Wenn du akuter Muedigkeit kurzfristig entgegenwirken willst :
Traubenzucker, Koffein und Vitaminsaft bzw. Tabletten.

Ausser Bewegung und frischer Luft oder Duschen um den Kreislauf anzuregen gibt es da keine Patentrezepte.
Achja : Schlafen hilft auch *gg*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Also Coffees aus der Apotheke (nach Koffeinkompretten fragen) helfen mir immer ganz gut über den Montag...

Geschrieben von: Lovejoy (Usernummer # 2723) an :

starker schwarzer Kaffee!! *gg* oder wie schon gesagt wurde Coffeetabletten, die sind harmlos machen aber bei überverzehr ne tattrigen....
Ansonsten AN1
love

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

genügend schlaf vorher

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Hm,kann das jetzt zwar keinem empfehlen, aber ich hab mal in ner Sendung über Truckfahrer gesehen, das die sich Kaffee (/Bohnen?/Pulver?)in die Augen schmieren.War so ne Art geheimtrick unter den Truckern. (iiiihhh, )
Aber der beste Energy Drink den ich kenne und der wirklich was bringt ist, Water Joe! Das ist ein halber Liter Wasser mit Koffein in soner Plastikflasche. Das macht Fit...

[ 17-06-2001: Beitrag editiert von: Sancho ]

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

einen teelöffel pures vitamin c im mund zergehen lassen. nebenwirkung -> halbseitige gesichtslähmung und geschmackzellenkollaps

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Ein bischen Sport soll auch schonmal geholfen haben.

Was auch gut wirkt ist so ein Kopfmassage, die in anderen Ländern Kinder jeden Morgen vor der Schule machen. Dabei geht man mit kreisenden Bewegungen die Kopfhaut massierend, von der Stirn aus bis in den Nacken am Haaransatz entlang und wieder zurück. Und zwar beitseitig und ca. 30 Mal.
Durchblutet das Gehirn und kribbelt sogar ganz angenehm.

Geschrieben von: Mister Borneo (Usernummer # 2529) an :

@revar:

in manchen Tankstellen gibts Autofahrerschokolade. Die gibts in so roten Dosen (sieht aus wie Schuhecreme *g*). Soll aber angeblich nix bringen.

Das beste ist wahrscheinlich wirklich vorm Weggehen noch ein bißchen zu schlafen.

Die Schokolade heisst Schokakola und bringt meiner Meinung aber nicht viel...

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

@Revar, von Guarane gibs auch noch Kapseln und wenn du von den 4 Stücks nimmst hasste ersteinmal mind. 2 Stundten die du fit bissst und dann kann´man ja nochmal nachscheißen

ansonaten das mit dem Water-Joe is echt nicht schlecht

ja und dann @Squib, schu mal unter
www.dasknallt.de

hier sind ne Menge von diesen Naturprodukten...vieleicht versuchste mal soetwas

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

joggen macht fit und wach!!!

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

@revar

bloss nicht diese legal = ok diskussion hier anfangen.

ach ja kalter waschlappen in den nacken oder eimer wasser übern kopf. keine ahnung je früher der morgen desto öfters bin ich am wasserhahn anzutreffen hände/nacken. hilft zwar nur recht kurz aber man fühlt sich einfach frischer.

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Weniger Drogen.

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

Also mit Water Joe hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Der bringt echt was.
Bei mir hilft auch immer kurz mal hinlegen. (10min - 30min)

Geschrieben von: Missyqueen (Usernummer # 2768) an :

Das allerwirksamste meiner Meinung nach ist Kaffee. Aber mit etwas Milch, sonst schmeckts nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass ich vor allem nach Instant-Kaffee besonders schnell und gut munter werde.

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

geh zumArtzt der gibt dir so merkwürdiges Zeug.... das wach machen soll sag das wikt nicht und su schläfst immer ein dann kann es sein das su Amphetamine kriegst *ggggg* ok is nich legal aber du ahst dann ja ein Rezept....

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

also...

water joe, koffeintabletten oder was auch immer ganz dolle bei müdigkeit hilft:
die richtige musik und die richtigen leute - da hat man keine chance müde zu werden

Bye TM

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

2 Technomausi: Aber laut muß sie sein!

Gegen Müdigkeit helfen nur Water-Joe und kalte Duschen!

Geschrieben von: Cosmic Stee (Usernummer # 1050) an :

Ich fine dieses Waterjoe hilft überhauptnichts!!Und mann bezahlt für nen bischen Leitungswasse mit ner CoffeinTablette bei uns 6DM. Wahnsinn.
Einzige Vorteile,mann kann die Flasche auf dem Klo schnell wieder auffüllen und es verkippt in der Menge nichts.
Wenn ich lange wachsein muss nehme ich immer 2 bis 3 Stunden vorher 3bis 4 Guarana Kapsel(eine hat 500mg Guarana).
Der Körper ist zwar fertig,aber du bist trotzdem wach(seltsames Gefühl)
Éine Schachtel hat mich 25DM gekostet und es sind 60 Stück drin

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

tee kurz ziehen lassen.

sollte normalerweise wachmachen, tee ist besser als kaffee weil kaffee das coffein direkt mit einem schub, tee jedoch langsamer abgibt(in dem fall teein, ist vom prinzip her dasselbe).

welcher tee ist hierbei egal, es sollte allerdings ein echter tee sein (kein kräuter-,heil- oder früchtetee)

hilft übrigens wirklich

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

zwei doppelte Espresso, man muß danach nur mit der Zittrigkeit und einem Schweißausbruch leben, aber das geht vorbei...

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

espresso hat die selber wirkung wie kaffee, gibt das coffein auch auf einen schub ab, man ist dann nur kurze zeit wach hört schnell wieder auf.

wie gesagt, ein paar tassen tee sind das wahre! (aber kurz ziehn lassen!!!)

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

"earl grey" rulez !

Geschrieben von: Cosmic Stee (Usernummer # 1050) an :

~ Aber bitte mit Sahne ~

Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an :

danke für die antworten! werde mal sehen was davon brauchbar ist

squib

Ficken hilft! Ich bin dabei noch nie eingeschlafen...*g*

Jaa

oder Herbal XTC, ganz legal und zusammmensetzung nach Beibackzettel

Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an :

Tonic Wasser, Guarana Tabletten, Kaffee

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Noch ne gute idee:
Damiana
kann man rauchen oder als Tee trinken, kost nicht viel und ist (noch) legal erhältlich. Und gut riechen tut´s auch noch.

@Did d d di

wieso tonic oder etwa alles zusammen

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Also ich fahre mit den Guarana-Kapseln auch echt gut!
Wenn man Montag zur Berufsschule muß lege ich 2-3 ein und einen Billig-Tanke-Energy-Drink obendrauf, dann passt das!

Geschrieben von: NoUfosBerlin (Usernummer # 2991) an :

ich empfehle einen richtig schönen Wodka-Redbull! der schmeckt und wirkt sofort und außerdem haste auch noch einen netten nebeneffekt...

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Also daß Wodka Redbull schmeckt, halte ich für ein Gerücht...sowas trinkt man doch wegen der Wirkung.Naja,aber wenn hier schon diskutiert wird,obs bei McDonalds oder Burger King besser "schmeckt",dann passt das mit Redbull wohl auch.

Geschrieben von: 1010011010 (Usernummer # 2643) an :

Ich würd sagen alles was diese Wirkung erziehlt is ne Droge (legal oder illegal)!

Es gibt da noch Adrenalin, is zwar auch ne Droge (uns sogar ne ziemlich gute), wird aber vom Körper selbst hergestellt (deswegen haben sies wascheinlich nochnicht auf BTMG sätzen können :D ) !

Ansonsten fällt mir noch Speed ein (aber sowas wollst ja nicht) !

Geschrieben von: Missyqueen (Usernummer # 2768) an :

@1010011010

Stimmt, Kaffee ist meiner Meinung nach eine Droge. Wenn ich mal morgens keinen Kaffee trinke und dann den ganzen Tag schlapp bin (auch wenn ich nicht früh raus muss und total viel geschlafen hab), dann bin ich ja eigentlich koffeinabhängig, oder?

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

Espresso + Jägermeister = super

Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an :

Vorher gut ausschlafen,dann die richtigen Leute und wenn man wieder müde wird sollte man wirklich schlafen.
Und statt Water-Joe und irgendwelcher Guaranapillen kann man sich auch `ne Folge Gute Zeiten geben,hat den gleichen Effekt

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

habe gehoert, dass man durch meditation koerpereigene drogen freisetzen kann, waere cool und vorallem billig.

Geschrieben von: Molke (Usernummer # 2272) an :

Alle von Pflanzen bzw. Tieren "hergestellte" Stoffe,die den Körper auf irgendeine Weiße beeinflussen sind Drogen!Dabei spielt es keine Rolle ob sie nun von irgendwelchen regierenden Hampelmännern verboten wurden oder nicht.Der morgentliche Kaffee ist genauso eine Droge,wie die am WE eingeworfenen Pilze.Und die Sachen wie XTC oder Pep als Droge zu bezeichnen ist eigentlich auch falsch,hat sich mit der Zeit aber so eingebürgert.Also,Droge ist Droge,ob nun legal oder illegal!Man will ja schließlich mit beidem das gleiche bezwecken.

Hab am WOE zum ersten Mal die Ephedrin Super Caps genommen und muss sagen, die helfen wirklich! Halten wach und man ist am nächsten Tag überhaupt nicht fertig (wie z.B. nach Speed).

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Wenn man nicht gleich vier an einem Abend einbaut, wie ich beim Rush. DA war ich fertig! Aber mehr dazu in den Ephidrin-Threads.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

hab auch schonmal 5 super caps über die nacht verteilt genommen! und mir gings blendend!
ich glaub die menge ist da nicht entscheidend!

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ach und übrigens Vodka-Red Bull ist geil ohne Ende und schmeckt lecker!!! Und auch sehr geil, eine Neuentdeckung von mir Jägermeister-Red Bull!!!!

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

==>
Also, mein Rezept, um 2 Tage OHNE DROGEN durchzuraven ist:
1. Viele Vitamine & Kohlehydrate (z.B.: Bananen, Äpfel, Vitamintabletten)
2. Zucker (Snickers, Traubenzucker, ...)
3. Koffein (am besten Red Bull, Cola)
4. Viiiiel Flüssigkeit, am optimalsten ist Mineralwasser
5. auf keinen Fall Alkohol: entzieht dem Körper Flüssigkeit und macht über kurz oder lang todmüde!

Diese Tipps hat mir ein Arzt gegeben und funktionieren garantiert!

@ Jason: Was ist neu an Jägermeister-Red Bull??? Wir schütten das schon fast seit 2 Jahren in uns rein! Aber wenn du wirklich lange durch halten willst (48 Std. und aufwärts) dann las es lieber mit dem Saufen!)

Viel Spaß beim Feiern und KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

[ 25-06-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Bier enthält alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe, die man zum Feiern braucht!
Man darfs halt nur nicht übertreiben, weil sonst der Alk zuschlägt!

Geschrieben von: Mikee (Usernummer # 3020) an :

nach dem wach werden gut strecken ( in alle 4 Richtungen ) und eine kalte Dusche .
hilft immer !!
Oder kurz mit nassen Fingern an die Autobatterie , und kurz starten , das wirkt garantiert !!

*ggg* Mikee, daß kannste dann ja mal beim nächsten Forumtreffen vormachen...*g*

Larry, das mit dem Bier meinste jetzt aber nicht ernst oder?

Doch fem, das ist mein voller Ernst!*ggg*

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Waterjoe bringt garnix. Schon mal gelesen was drauf steht? Eine Flasche enthält den Koffeingehalt einer durchschnittlichen Tasse Kaffe. Also: Eine Tasse Kaffe auf einen halben Liter verteilt... super!

Geschrieben von: 1010011010 (Usernummer # 2643) an :

Denn lieber den Kaffee so !
Auch etwas stärker (wenn das Hufeisen untergeht, wars zu dünn) !

Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :

Das beste Mittel sind nackte, knackige Mädels. Leider sind diese auf Technopartys so selten anzutreffen.

Geschrieben von: mardox (Usernummer # 1665) an :

*g* gegen müdigkeit hilft ein heisser flirt oder auch ein bisschen herumknutschen wenn das auch nicht hilft dann vielleicht mal ausschlafen *g* obwihl mir kommt vor um so länger man schläft um so kaputter ist man *fg*

Mfg mardox

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.