This is topic Angstzustände vom kiffen in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001104

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Kennt ihr das wenn ihr was geraucht habt und allein seid und auf einmal habt ihr das Gefühl jemand steht hinter euch, obwohl da gar niemand ist?! *umdrehundschauobdajemandist*

Oder ihr seid zu zweit und der andere meint das es ihm voll schlecht geht. Dann hat man Angst das jetzt was schlimmes mit ihm passiert und weis genau das man nicht helfen könnte. Da man ja selber so platt ist.

Sehr extrem ist es mit dem einschlafen. Meistens nur mit Fernseh oder sogar noch nem kleinen Licht an!
 


Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an :
 
Hmm ja doch kenn ich ich krieg dann auch oft Panik von dem lächerlichen Gedanken das ich nicht mehr runterkomme und ich merke dann das ich irgendwie geistig immer tiefer falle und da krieg ich praktisch bei jeder Stufe immer tierisch Schiss naja und das steigert sich dann immer locker bis zum Kotzen und Kollaps zusammen...danach lieg ich 2 Stunden auf dem Badteppich und zitter vor mich hin oder schwitz so wechselnd...
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
öööörx....!!!! bitte????
ich würde mir gedanken machen...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Puuuh, mal gut das ich nicht kiffe!
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
boa iss ja mal böse...würd ich lieber bleiben lassen...schlümme Sache!
*paranoia*
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
dauerkifferei hat schon nicht zu unterschätzende nebenwirkungen...

überprüfe vieleicht mal, ob du kiffst, weil du es gerade möchtest oder ob es einfach nur eine automatisierte tätigkeit ist, so wie händewaschen oder zähneputzen...
 


Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :
 
Also kiffen tue ich schon sehr viel, aber so ne richtige panik hab ich nur einmal bekommen und das war in verbindung mit E-halus (blutiger schädel schwebte aufeinmal 1/2 m vor mir!) Aber sonnst...manchmal kleine paranoia anfälle wenn ich in der öffentlichkeit bin und leute in der nähe sind.
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
die einzige nebenwirkung die ich festgestellt hab, ist dieser schwere kopf am morgen.

paranoias krieg ich von was anderem *ggg*
 


Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :
 
@ D3x: Wenn das wirklich oft ist, würd ich es lassen. Jeder hat "seine" drogen, und nach dem was du schreibst würd ich sagen das grass definitive nichts für dich ist.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
paranoiaaaaa !!!

ja ich kenn da jemand der mich immer bizzar zutextet was für paranoia attacken er grade hat *gg*
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
beim letzten mal lag das daran, daß sich der breite honey und neue-welt-olaf unbedingt im backstage prügeln mussten. da muss man ja drchdrehen.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
man muss die paranoia nur richtig auskosten und genießen:-)
ich hab festgestellt, wenn man sich immer bewusst macht dass man grade unter drogen einfluß steht ist das alles halb so wild
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Also ich hatte das bis jetzt nur 2x und das ist über ein Jahr her.
@Baba
Auserdem kiff ich ja nur auf Afterhour! Oder wenn ich bei jemanden bin und der jenige ist auf Arbeit und mir ist langweilig. *ggg*
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Mir is das auch passiert, dass ich meinte nicht allein zu sein. Außerdem dachte ich, mein Kumpel verarscht mich die ganze Zeit, derweil hat er geschlafen.
Obwohl ich kurz vorm Einschlafen bin, muss ich immer wieder die Augen aufmachen, weil ich meine, dass ich nicht allein bin.

 
Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an :
 
Tja ich sag mal das hängt immer davon ab was und wieviel ich rauche. Solangs Bong ist geht das noch da kann ich das recht gut dosieren aber bei Joints is das schlimm weil die bei mir erst viel später so nach 10min einschlagen und dann zieh ich halt oft zuviel und dann fängts an...Also ich muss sagen wenn ich nichts zu trinken hab oder so dann wird das ganze noch schlimmer dann krieg ich Schweißausbrüche und was weiss ich...Aber solangs in ner smile Dosis bleibt gehts bei mir eigentlich auch noch recht gut aber ich komm halt von relativ wenig Zeug schon verdammt drauf...Bin mal gespannt ob bei mir Teile en bisschen angenehmer sind will nicht kotzend im Club rumliegen wenn ich das mal teste...
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
ein/zwei monate keine chemie, dann klappts auch wieder mim kiffen.
glaubt einem erfahrenen drogenpsychopaten.

 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@psycho
..du bekommst doch nur angstzustände wenn es nix mehr zu kiffen gibt...
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
*gröööööööööööl*
www.BinBreit.de

 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
hihi
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Ich kenn aber auch ne Menge Leute,die ab und zu Paranoia vom Kiffen bekommen,ohne je Chemie genommen zu haben...selber hab ich noch nie sowas gehabt,und weiß auch nicht wie man sowas abstellen könnte,außer einfach nicht mehr zu kiffen.
 
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
Paras hab ich auch manchmal, allerdings nur wenn ich alleine bin. Denke dann auch voll oft, dass einer hinter mir steht oder ich seh noch grad aus den Augenwinkeln heraus, dass sich irgendwas bewegt... Schlimm war es einmal, als ich auf unseren Kater geschoben hab. Er wich voller Angst im Rückwärtsgang und zusammengekauert vor etwas zurück. Ich konnte aber nix erkennen. Da hab ich voll lange drauf geschoben und hatte richtige Panikattacken.

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: dave909 (Usernummer # 2940) an :
 
wat? angstzustände vom barzen? da lachisch ma mosche drüber, hör ma!!

ich weiß ja net was ihr da raucht, aber hört sich ja echt mies an!
 


Geschrieben von: vollgas (Usernummer # 1967) an :
 
ist es nicht sinn der sache das die wahrnehmung sich verändert? !! Also macht euch mal nicht so nen Kopf darüber !! Man kann sich ja schon viele Filme schieben, aber das geht doch zu weit!! also akzeptiert das oder last es sein !!
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
erinnert mich an mein erstes mal kiffen! Ich rauch den joint mit n paar kumpels und merk nichts! hm mehr rauchen... immer noch nichts noch mehr... dann hab ichs aufgegeben! aufeinmal kams ganz langsam angeschlichen! Die bewegten sich so komisch langsam und das gelache machtem mich total wahnsinnig! *ggg* Dann kam Herzrasen ich wurde ca. 3000tonnen schwer (das hab in dem moment zu na freundin gesagt bzw. wollte es sagen bekam aber nur so ein "bssssrr" raus) dann bin ich zu boden und naja sahs da und flog um die ganze Erde und irgentwie zerris es mich! das ging dann langsam wieder weg und dann war ich nur noch dicht und am smilen! War schon lustig! Aber seit dem bin ich n bischen vorsichtiger mit dem zeuchs!
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
hab vor 2 jahren nach ca 3 jährigem dauerkonsum aufgehört zu kiffen, weils mir einfach nur noch absolut schräg reinkam.
das ging sogar so weit, dass ich ab ein paar zügen druffer war als das ganze wochendende mit pillen und speed, jedenfalls hatte ich keine kontrolle mehr über das flash.

jetzt konsumier ich nur noch chemie *g*
 


Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
Angstzustände oder das gefühl, das grade jemand an der Tür vorbeilief ???
Da brauch ich garnicht kiffen, das hab ich auch so manchmal ... erst diese Nacht wieder, dann lieg ich da und starre nurnoch auf die Tür. Muß auch erstmal wieder Licht anmachen oder sowas.

Fernseher brauch ich unbedingt zum einschlafen, da mich meine Gedanken einfach wachhalten würden.Nur den Ton laufenlassen und zuhören ... hauptsache ich hab ablenkung.
 


Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
angstzustände vom kiffen????? also entweder seid ihr alle weich und braucht einfach mehr schwanz in der hose oder raucht das falsche zeug! als ich noch gekifft hab hab ichs mir auch ma gegeben an einem abend innerhalb von 3 oder 4 stunden 12 Bongs 4 Tüten (letzteres natürlich nich allein) zu rauchen und das war net nur einmal so und ein oder zwei von uns mussten auch ma kotzen vom kiffen, also was ich sagen will bei uns wurd gut was geraucht, aber angstzustände hatte nie jemand.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@dschinn

als ich selber auch noch (nur) rauchte (und wenig rauchte ich nicht gerade), dachte ich auch, dass die weich sind, die mir so zeug erzählt haben. inzwischen sieht es anders auch.
bei mir persönlich hatte es bestimmt einen zusammenhang mit dem chemiekonsum. je mehr ich am wochenende konsumierte, desto schräger kam ich unter der woche vom kiffen drauf, ich hatte aber keine angstzustände oder paranoia.
mir ist aufgefallen, dass das eher frauen passiert als typen.

ich habe mir überlegt, dass es vielleicht so ne art ventil der psyche (?) ist: sie kann auf ne art nicht alle geschehnisse auf chemie verarbeiten, und das äussert sich dann sobald man eins geraucht hat.
scheint jedenfalls bei mir ne möglichkeit zu sein.

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Ich weis aber nicht warum jemand weich ist, wenn sein Körper heftigere Vergiftungserscheinungen bekommt, als der andere!! Es sind Drogen, und die wirken auf jeden anders!
 
Geschrieben von: Kira (Usernummer # 2527) an :
 
Also solche Angstzustände hat ich ein Mal.
Da war ich mit ner Freundin alleine in der Bude von nem Kumpel. Hatten grade ganz gemütlich was geraucht(aber net viel). Da is mir aufgefallen, dass die Wohnungstür offen stand. Ich war mir aber wirklich sicher, dass ich sie beim reinkommen zu gemacht hatte.
Naja, da hat mer dann doch ganz schön Schiss.

Sonst hat ich sowas aber noch nich.
Höchstens, wenn ich schon sehr lange auf C unterwegs bin. Dann hab ich auch immer das Gefühl da is jemand hinter mir.
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
jede droge kann im kopf nen schalter umlegen und neurosen oder psychosen hervorrufen, selbst kiffen, man glaubt es kaum
 
Geschrieben von: Lakus (Usernummer # 2959) an :
 
ich hatte mal voll den verfolgungswahn bin von am kumpel heimgelaufen und ein auto fuhr dann hinter mir, bin ich gerannt ohne ende!!!
war vieleicht auch weng viel an dem abend!
 
Geschrieben von: Cosmic Stee (Usernummer # 1050) an :
 
Tja Leutz da hats euch schlim erwischt.Vielleicht kann das was ich euch jetzt erzähle euch ein wenig weiter helfen.
Ich habe auch lange zeit gekifft,bis ich mir einmal zuviel gegönnt habe,ich hatte einen Epelepsieanfall vom kiffen.Danach habe ich Idiot noch ein paar mal gekifft aber es hatt einfach nicht mehr geknallt und wenn dann ging es mir scheiße und ich war am ganzen Körper am zittern.Danach habe ich es gaz gelassen,weil ich im unterbewußtsein einfach immer noch an den Anfall gedacht habe und angst hatte das es wieder passieren könnte.Auch hatte ich seitdem seltsamme Gedanken,das mir Kollegen Dope ins Getränk mischen könnten,oder das ich jetzt Epileptiker sein könne.Über eineinhalb Jahre wurde das immer schlimmer ich hatte Panikattacken,meinte Dinge zu sehen die gar nicht da sind und fing an zu Hyperventilieren.Der ganze Psychodruck war einfach nicht mehr zu ertragen,und ichbemühte mich um einen Platz bei einem Psychotherapeuten und gestand mir selber en Probleme zu haben was sehr wichtig in meinem Leben war.Jetzt mache ich diese Psychotherapie mit und merke das es viele Dinge gibt die mich belasten und die ich vertrengt habe,und der Anfall nur ein Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte.Deswegen traut euch ruhig zum Psychotherapeuten zu gehen er wird euh dann schon sagen ob ihr Hilfe benötigt.

Wichtig
Es ist noch niemand an ANGST gestorben
 


Geschrieben von: Lovejoy (Usernummer # 2723) an :
 
@>>Cosmic Stee vor Angst ist noch keiner gestorben würd ich mal nicht sagen. Es gibt genig Leute die ein Trauma nur vor der Angst haben, die machen sich damit das Leben kaputt indem sie irgendwann selbst durchdrehen und sich irgendwas antun...

Mhh als ich das erste mal gekifft habe, hatte ich auch das Gefühl ich befände mich in einer Kugel und alle um mich herrum waren voll weit weg...
Aber heute kann ich davon nur lachen und gut von schlafen wenn ich noch stone bin
...*gg
love
 


Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
!!!!!!!!!!
1.Lese meinen Thread hier im druggy-forum "Dem Tod ins Auge gesehen..." http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000964

2.Höre mir gut zu:
Gestern war ich bei einem Freund was rauchen.Habe seit meinem Horrortrip am 20.April nichts mehr geraucht.
Ich habe einen mini-mini-Topf geraucht.
Mir ging es c.a 1 Std. gut und ich habe eigentlich überhaupt nix verspürt.
Dann verabschiedeten sich ein paar Freunde und mein Kumpel ging mit Ihnen kurz raus und ich war alleine in der Wohnung.

Ich saß auf dieser Couch, und spürte plötzlich das Böse, Ferne auf mich zu kommen...ich dachte und sagte "Das gibt´s doch nicht!"...Eh ich mich versah drehte sich das Rad wieder, ein paar mal"
Ich bekam panische Angst, so sehr Angst das ich nur noch auf und abging und ganz kurz davor war durchzudrehen. Da war für mich klar das ich nie wieder was rauchen werde...wenn ich mich jetzt total zugedröhnt hätte, ich wäre total geistig durchgedreht. Ich weiß nicht ob Ihr es versteht, aber wenn ich kiffe dann öffnet sich für mich plötzlich in meiner Seele eine Tür in die Matrix des Bösen, und ich bekomme Angstzustände das ich da nicht mehr rauskomme.

Also vorsichtig Leute und macht keine falschen Sachen!

Cheers,

silicon

[ 20-06-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@silicon
interessant. ich hab zwei kumpels, die genau das gleiche problem mit dem kiffen haben. aber teile, pep und koka sind für die kein problem.

nur mal ne frage: hast du auch schonmal pilze oder lsd konsumiert?
 


Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
unter drogen einfluss sieht man mit sicherheit nichts was nicht ohnehin an aengsten in einem schlummert.
wenn silicon also derartige probleme vom kiffen bekommen hat, koennte es durchaus sinnvoll sein einen psychologen aufzusuchen. sowas kann ganz schnell in einer psychose enden. gilt uebrigens fuer alle die arge probleme mit dem kiffen haben.
nur aufhoeren mit kiffen loest die probleme nicht, sondern laesst sie einfach nichtmehr in den vordergrund treten
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Ich habe eine astreine Kindheit gehabt, hab nen anständigen Job etc., vielleicht noch nicht ganz die Trennung von meiner Freundin verarbeitet, aber sonst geht es mir gut. Ich bin ein selbstbewußter Mensch der wirklich nicht zu den 'Loosern' gehört, nur weiß ich das ich diese 'Tür' ganz einfach nicht öffnen darf. Wenn ich das nur gefilmt hätte, das war echt Horror-Kino reif.
psychisch geht´s mir auch prima leute, keine sorgen. Nur es ist....ja so könnte ich es beschreiben: Es ist als ob der Tot auf Dich zukommen würde...ja so etwa ist das Gefühl gewesen.

Aber es gibt gottseidank keinen Grund zu kiffen, was ich sowieso überhaupt ganz ganz selten mach. So und jetzt hab ich dann Feierabend!

Cheers,

silicon
 


Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :
 
@silicon
nem Freund von mir is ähnliches passiert! Alledings gingen dessen Angstzustände nicht mehr weg! Er hat sich nen halbes Jahr damit rumgequält, immer wechselnde Ärzte bis er ne Ärztin fand die gechechkt hat was da los war!
Direkt ma nen paar Hammer Medikamente von denen er immer noch nicht los is....GANZ GANZ üble Sache!
Konnt mir das selber auch nie vorstellen, ---kiff selber auch ziemlich krassr-- aber mir is sowas auch noch nieeee aber auch nur im ANsatz ma passiert!! Nix!! Also ich mach mir keine Soregn das ich nicht mehr runterkomm, ich denk nicht jmd steht hinter mir..nich nie...toitoitoi*klopfaufholz*
 
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :
 
@silicon! Sowas is nem Bekannten von mir auch passiert! Gingen aber nicht mehr wech diese Angstzustände, über ein Jahr von Arzt zu Arzt bis er ne Ärztin gefunden hatte die direkt gecheckt hat woher das kommt, hat erst ma nen paar hammer Medikamente bekommen und darf überhauptnix mehr machen! GANZ GANZ üble Sache sowas -- ich als selber ziemlich krasser Kiffer hab sowas aber auch noch nie nie nie erlebt, nicht ma im entferntesten, so vonwegen Angstzuständen oda da Gefühl nicht mehr runterzukommen(haben mir schon mehrere erzählt das sie sowas ma denken) *toitoitoi *aufholzklopf*
 
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :
 
@all mit (gelegntlichen) angstzuständen

mich würde auch mal interessieren, ob ihr auch andere psychoaktive substanzen (pilze, lsd) konsumiert und wenn ja, wie kommt ihr auf denen klar?
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Vielleicht bin ich einfach zu dumm aber ich hatte noch nie irgendwelche Angstzustände vom Kiffen oder allen anderen Drogen...
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
also ich kiff seit knapp 3jahren jeden tag, und hatte noch NIE angstzustände...
mit pappen hab ich auch kein problem....
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
@c lass uns mal nen club aufmachen, ich hatte sowas auch noch nie und kenn auch keinen dem sowas schon widerfahren ist


also ich kenn das, wenn es absolut still is und ich sitz hier so leicht beraucht bei mir im keller, das man denkt das da irgendwas ist, aber als angstzustand würde ich das nicht betrachten.
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Wie die Octo schon sagte, ich bin immun gegen alle gängigen psychedelischen Drogen *G*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich hab höchstens Angst, daß die Mische bald alle ist...*g*
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
...was dann wieder eine psychose wäre *g*
sind wir nich alle ein bisschen psychotisch *lol*
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ja ok, das wäre dann wirklich ein angst zustand, bemerk ich aber immer erst wenn ich nixmehr hab *g* "oh kacke, kein dope mehr, was nun? schlafen gehn"
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
also ich versuch den bestand immer lückenlos zu halten, so das ich immer weiterrauchen kann.
meistens klappt das auch ganz gut....
 
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
@shiva:
Auf Pilzen gehts mir bestens. Kommt beim kiffen in der Regel auch nicht vor, hatte das aber schon 3-4 mal.

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
seit ich nicht mehr kiffe, habe ich auch keine anderen psychoaktiven substanzen mehr angefasst. habe ich aber schon zuvor etwa 1 jahr lang nicht mehr getan, und davor meist nur pilze. von trips halt ich mich fern, einfach weil ich denke, dass ich mich darauf nur im labyrinth meiner gedanken verirren würde, gerade auch weil meine psyche nie (schon vor den drogen) ganz heil war und es jetzt bestimmt erst recht nicht ist.
nicht dass ich irgendwas davon bemerke - aber wenn ichs schon weiss, muss ich es nicht provozieren.

wie schon gesagt, jetzt nur noch chemie.
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
aha - miss detroit ist mal doch nicht soooo sattelfest...
 
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :
 
@Miss Detroid, nem Kolegen von mir is das ganze aber auch aufgrund von chemie passiert -- man kann nie wissen... aber im endeffekt klaub ich das hängt sterk von der eigenen Person ab! MAn muß halt nur in der Lage sein eigene Warnzeichen zu erkennen! --respekt dasse nicht mehr kiffst, trotz chemiieee!

[ 21-06-2001: Beitrag editiert von: FireDragon ]
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@ babapapa

solange ich das nicht konsumiere, was ich ja auch nicht tue, bin ich doch sattelfest!

@ firedragon

mit chemie habe ich absolut keine probleme, eben nur mit dem kiffen.
und als ich vor der wahl stand, weiterzukiffe und aufzuhören mit chemie oder aufhören zu kiffen und weiter chemie zu konsumieren - naja, die entscheidung fiel mir leicht *g*
 


Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an :
 
Hallo???
Was rauchste denn bitte??
In vielen Ländern wird Mariuahna auch als Medikament gegen MS,Krebs,etc verabreicht.
Das haut mich jetzt aber um mit den ganzen ICH-WERD-BEOBACHTET-UND-BIN-NICHT-ALLEIN-FILM
 
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :
 
Is ne Frage der Dosierung!! Schätz ich ma!! Wenn ich jeden morgen Aspirin in Mengen Schluck oda so werd ich bestimmt irgendwann auch panne obwohl es ein Medikament ist (übertriebene Darstellung!)
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Ich sag euch Leute, wer dieses Phänomen schonmal durchgemacht hat, der lacht nicht mehr oder nimmt´s auf die leichte Schulter.Ich bin auch nicht so krank und kiffe weiter und provoziere diese Zustände heraus!Stell Dir vor sowas passiert mir beim Autofahren und ich steig vor lauter Angst einfach auf die Bremse!Das ist nicht so eine Angst, oder so ein Schmerz wie Ihr es kennt (Buuuhh, ich bin ein Gespenst), sondern eher so ein Gefühl als ob du gerade stirbst, dich irgendetwas aufsaugt, die packt oder so. Ich werde nie wieder in meinem Leben irgendetwas in der Art zu mir nehmen, was man rauchen kann.Hab ich nicht nötig, vorallem finde ich die Leute asslig, die morgens-mittags-abends ihr Töpfchen brauchen um einzuschlafen/aufzustehen.

@miss_detroit: Wie wär´s mal mit gar nix nehmen???Ich glaube Die größte Stärke liegt nicht darin etwas zu nehmen und Party zu machen sondern nichts zu nehmen und zu feiern.Und ich habe genug Erfahrung gemacht, dass könnt Ihr mir glauben.

Cheers,

silicon
 


Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
@michel
Liess doch mal einen Beipackzettel von diversen Antibiotika. Da könnte man auch meinen, nach Einnahme zu einem geisteskranken Quasimodo zu mutieren.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@ silicon

meinst du jetzt etwa, du hättest mehr erfahrungen gemacht als ich, und könntest mir sagen, was gut für mich ist???

DU hattest nen horrortrip, weil du zuviel gespickt und dann noch drauf geraucht und das ganze nicht vertragen hast.
also glaub nicht, dass du mir was sagen könntest betreffend feiern gehen.

[ 21-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
JA! Miss_Detroit, mach ihn fertig! *g*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 

 
Geschrieben von: CKONE L33t (Usernummer # 2496) an :
 
]Horrorflash vom Kiffen, ja klar!!!
Zieht euch voll breit den Film "The Cube"
und ihr werdet abgehen[

wooooohaaaaaa,

CKONE
 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 

 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ md: mein ja nur. schwächen machen einen menschen ja nicht unbedingt unsymphatischer!
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@ babapapa

guten morgen!
ist das eine schwäche, wenn ich keine pappen fresse?
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
na quatsch! was nicht zu konsumieren ist nie eine schwäche...

check pm!
 


Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
es gibt einfach menschen die nicht gut mit psychoaktiven drogen können. gehöre ich auch dazu. die lösung ist ganz einfach, finger weg von! ich kenne einige die in der klapse gelandet sind. ein auslösender moment reicht oft aus, also seid vorsichtig.
es gibt so viele verschiedene drogen, man muss nicht der freund aller sein...
 
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an :
 
JAJAJA°°° Erst haben se mich alle ausgelacht! Angstzustände vom Kiffen, EH NET. Ja gerade doch, bei dem was ich hier les! Und der herr Pasquale kennt ja keinem dem das wiederfahren ist.....tststststs - gleich ma dem Sven den Thread schicken
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich kenn auch keinen. zumindest wüsste ich keinen und jetz sag net der sven.......... *g*
 
Geschrieben von: YunaNunis (Usernummer # 2921) an :
 
Wow, bin echt überrascht, was Euch alles schon passiert ist! Zum Glück habe ich solche negativen Erfahrungen noch nicht machen müssen und ich hoffe ich mache sie auch nicht!
 
Geschrieben von: DJ Str@hlemann (Usernummer # 1647) an :
 
moah!!! Also ich weiss echt net was ihr habt. Aber ich glaube ich red mir eh den mund fusselisch..tztzztztz.
Vom Kiffen bekommt man KEINE *Filme, Visionen,Angstzustände etc.* Mit den leutz wo ich ich kiff so ist sowas noch nie innen kopp gekommen....Ich sag euch was das ist diese scheiss chemie die ich nie anfassen werde !!! Abba da es ja anscheint nix bringt zu verkünden das kiffen *als einzeldroge*
nich schlimm ist hör ich jetz auf!!!
Das ist euer scheiss chemie Mischkonsum!!!
Greetz ,Sven.
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@dj st@hlemann
du bist wohl hier der experte oder wie? natürlich kann allein durchs kiffen sowas ausgelöst werden. ich hab so jemanden bei mir auf der schule gehabt, der hat NUR durchs kiffen eine drogen-psychose bekommen. natürlich müssen bei der entsprechnden person schon probleme vorhanden sein, aber das ist bei der synthetischen drogen auch nicht anders, um eien psychose auszulösen.
wenn das in deinem freundeskreis noch nicht passiert ist, dann schließe bitte nicht daraus, dass es das nicht gibt.
 
Geschrieben von: Mikee (Usernummer # 3020) an :
 
Leider wahr ...
labile Menschen fahren sogar vom Kiffen Filme .
Grad gestern hat eine Armeitskollegin sich beschwert , weil Sie ganz herbe von nem bisken Wiese abgegangen ist .
Hab die Ware getestet , konnte diesen schönen Effekt aber leider nicht bei mir nachvollziehen .
Muss wohl wirklich in der Psyche verborgen sein .
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Ich nehm keine Chemie und ich bin auch schon mal nur vom Kiffen ziehmlich auf die Fresse gefallen! Is bei mir so wie so ganz komisch, bis zu einer ganz bestimmt Menge is et hat noch schön...aber dann kommts langsam angschlichen und packt einen von hinten und reist einen weg, oder so...*ggg* Schön ist es nicht und deshalb bin ich da immer ein wenig vorsichtig
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@frequencer
also meiner meinung nach hängt das beim kiffen meistens von der umgebung ab. wenn ich bei jemandem bin, bei dem ich mich schon so unwohl fühle und dann auch noch bei demjenigen zu kiffen, dann verstärkt sich dieses unwohlsein noch. deshalb kiffe ich auch nicht mehr bei solchen leuten bzw. besuche sie gar nicht.
kann aber auch an anderen dingen liegen.
aber zun glück geht sowas schnell vorbei, wenn man sich nach draussen bewegt oder generell einfach was macht um sich davon abzulenken.
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
jup...Frische Luft, irgentwo hinsetzen und warten bis sich alles wieder beruhigt hat! Bischen Obst hilft meist auch! Aber richtig ekelig find ich immer noch dieses Herzrasen mit Schweissausbrüchen! Da muss man dann halt durch! Geht ja meist auch schnell vorbei!
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Also folgendes:
Ich hab meinen Zivi in ner WG für psychisch Kranke gemacht, weiss es also aus eigener Erfahrung, außerdem ist es einem Freund von mir passiert, was wirklich alles andere als lustig war.

KIFFEN VERURSACHT PSYCHOSEN!
und zwar mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit als irgendeine andere Droge. Beinahe alle Jugendlichen, die ich in der Psychiatrie kennengelernt habe, haben davor sehr intensiv gekifft, und hatten plötzlich diese paranoiden Erscheinungen, von denen einige hier berichtet haben, oder ähnliches.

Einer der WG-Bewohner hat mir folgendes berichtet: Er hat damals vom Kiffen Angstzustände und Paranoia bekommen, dachte, dass irgendwelche Geheimdienste ihn durch Spiegel beobachten würden und seine Familie in seine Verfolgung involviert wäre. Irgendwann hatte er dann diese Illusion, dass er gefoltert und umgebracht werden sollte, also beschloss er, dem lieber selbst ein Ende zu setzen. Er schnitt sich die Kehle durch und sprang aus dem Fenster. Er hatte ein unglaubliches Glück, dass nur kurz später draußen ein Arzt vorbeikam und sein Leben gerettet werden konnte. Heute, zehn Jahre später, ist er immer noch in psychiatrischer Nachfolgebehandlung, muss starke Medikamente nehmen, aber ist auf einem guten Weg, wieder ein einigermaßen normales Leben führen zu können. Nur mit dem Essen hat er immer noch einige Probleme, da er sich damals den Kehlkopf zerstört hatte.

Also bitte, wenn ihr etwas von solchen Ängsten oder Wahnvorstellungen merkt, zögert nicht und sucht einen Psychiater auf, und vor allem hört auf mit dem Kiffen, denn es kann euer Leben zerstören.

Wenn ihr das jetzt nicht glaubt, dann ist das euer Problem. Ich habe meine Entscheidung für mich getroffen, und einen Freund würde ich auch auf jeden Fall davon abbringen.
 


Geschrieben von: DJ Str@hlemann (Usernummer # 1647) an :
 
hmm.... ich weiss nich irgendwie seid ihr alle bissl was seltsam so

Kann sein das die ein oder andere labile Person das kiffen nicht verkraftet.

Tut mir echt leid und ich will euch nicht in frage stellen abba hallos,paras etc.
kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Aber ich habe vielleicht eine Erklärung,
kann sein das es nicht jeder versteht.

Alsooo:
Ich beschreibe nun mal meinen breiten zustandt so halb um aufs thema zu kommen.

Ich Rauch halt 1-2-3-4-5 bongs so.
Naja danach natürlich gut breit.
Dann ist kiffen wie ein in """ Trip"""
Und zwar hat man da ja so eigentlich so gesehn mehrere Flashstufen.
Wie lachen ,nachdenklich,träumen[vor allem von zielen] halt jede menge gedanken.

Naja da ich irgendwie zu faul werd ma kurz und knapp. Ich glaube das nur leutz mit probs im leben vielleicht durchs kiffen in ein pyscholoch fallen können,weil ich mach mir zum beisspiel gedanken um nen neuen track. Oder überleg was ich so die nächste Zeit vorhab mit mir und meinen leben so.
Naja deshalb denke ich das wenn einer probleme hat,sich dann besonders da reinsteigert er denkt vielleicht so über das sein übel nach.Oder verlorene freundin, wie ich über einen neuen Track oder sonstwas.

Greetz ,Sven.
PS: Auch ich hatte mal ein Absturz vom kiffen und habe trotzdem keine hallos etc. gehabt,aber ist echt en Scheiss gefühl so schweissausbruch , kotzen etc.
Abba da hatte mer auch saugutes Grass.
So nun bye,Sven.
 


Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :
 
...ich hab beim kiffen öfters das gefühl dass mein Hirn zuwenig sauerstoff bekommt bzw. ich einen kreislaufzusammenbruch etc. ... mit gras allerdings hab ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht.. letztendlich ist eh alles nur einbildung man muss nur an etwas schönes denken bzw. nette menschen um sich herum haben...

----- so nen zitterflash hatte ich auch mal ----- **gg**
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@ndark
bei solchen extremfällen würde ich aber davon ausgehen, dass sich der/diejenige auch extrem abgeschottet hat und keinerlei sozialen kontakte mehr hatte. zudem muss der konsum auch bei mindestens nen dutzend köpfe pro tag gelegen haben.
die wahrscheinlichkeit, dass dir das gleiche bei lsd passiert halte ich übrings für weitaus größer. da reicht dann auch schon ne viertel pappe.
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
also ich kiff grad wieder,
und ich hab *moment* äem keinerlei angszustände....
...oder???
oh gott ein man mit ner kettensäge kommt durch die wand gelaufen.....
....etz stürzt das zimmer ein....
oh gott welch angstzustand... *lol*
 
Geschrieben von: DJ Str@hlemann (Usernummer # 1647) an :
 
*rofl* aaaaaah der bus kommt durchs fenster......puuuh doch nüch *GGG*
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
höhö, vielleicht land ich ja auch noch in der psychiatrie - wenn mir zum beispiel jemand hasch in die zigarette dreht - das kommt vor, das habe ich schon gehört. oder ist das jetzt schon wieder paranoia?
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Nach ausführlicher Lektüre dieses Threads möcht ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:

Für mich funktioniert das mit dem Kiffen ungefähr so:
Stell´ Dir das Gehirn als Stadtplan einer grossen Stadt vor, mit viel Verkehr auf allen Strassen. Im nüchternen Zustand fahren Deine Gedanken da so wie immer, auf den Stamm-Strecken spazieren.
Dann kiffst Du was, und plötzlich fallen an einigen Kreuzungen die Ampeln aus oder es werden Baustellen und Umleitungen eröffnet. Die Gedanken müssen anders fahren und kommen dabei in Viertel, in denen sie vielleicht schon länger nicht mehr waren....

Dabei können schöne, geniale Dinge herauskommen, oder aber auch die beschriebenen Horror-Trips. Aber letztendlich passiert das im Kopf, denn das Monster kommt nicht im Gras oder dope, sondern war vorher schon da!
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@moderator
exakt so könnte man es beschreiben, wenngleich die stadt ungefähr die größe von tokio haben müsste, um an die komplexität des gehirns ranzukommen.
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Ist doch egal, wie gross oder komplex, jeder hat da auch eine andere "Infrastruktur" entwickelt im Laufe seines Lebens..., mit mehr oder weniger gut ausgebauten Ringstrassen und auch dem einen oder anderen dunklen Viertel mit unangenehmen Erinnerungen...

Und je nach eigener Befindlichkeit und Seelenheil gehen unter Einfluss von THC die Gedanken eben ihre eigenen Wege in andere Richtungen als normal.
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@moderator
war ja auch nicht so ganz ernst gemeint, deshalb der

mit den dunkeln vierteln haste recht. die muss man auch ab un zu besuchen, um sich über ihre existenz im klaren zu sein.
 


Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
kewler vergleich, dann müssten bei mir die gedanken alle zufuss gehn wenn ich breit bin *g*
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@moderator
sehr treffend.
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Merkt man auch wenn man was geraucht hat und dann irgentwann ins Bett geht und man da liegt und das Gefühl hat, sein Kopf sei ein einzieger Bahnhof der voller Menschen ist... Jeder Mensch ist ein Gedanke von dir und mit jedem Zug fahren manche Menschen Weg oder kommen auf dem Bahnhof und wuseln drauf herum!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
achso, deswegen auch der spruch "bei dir ist der zug abgefahren"

*gg*
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
ABER:
Ob jetzt Bahnhof oder Grossstadt... es passiert in DEINEM Kopf mit Dingen, die bereits IN DIR sind. (Gell, Silicon!)

Ausserdem ist keiner dem Ganzen hilflos ausgeliefert, im Gegenteil... weil, was in meinem Kopf abgeht, kann ich doch auch beeinflussen. Zumindest bei THC ist das noch relativ leicht möglich...
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
wow moderator. hat sich mal wieder geloht, den rechner einzuschalten...!
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
ach ja, Baba?
 
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :
 
... dann werden beim trip meine gedanken bestimmt zu "geisterfahrern..."
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Ich meine, daß man die genannten Horror-Stories auf jeden Fall ernst nehmen sollte. Warum sollten die Leute hier denn sowas erzählen? Nur zur Unterhaltung? Glaube ich kaum. Nein, ich glaube den Berichten. Und auch ich habe am Sonntag mit dem Kiffen abgeschlossen. Ich habe nämlich nach einem Chemie-Wochenende mit 2 durchfeierten Nächten abends ein paar (4-5) Züge vom Joint genommen - mit dem Resultat, daß ich ein Fall für den Psychiater war, zum Glück nur für die Zeit des Rausches. Ich wußte nicht mehr, wo ich war und was was ist. Meine Kumpels mußten mich bis in meine Wohnung zurück begleiten, denn sonst hätte ich den Weg nicht gefunden. Ich konnte einfach nicht mehr denken. Dieser Zustand machte mir ziemlich Angst, denn ich befürchtete, daß das jetzt so bleiben würde. War zum Glück nicht so, aber ich habe jetzt wirklich keinen Bock mehr auf halluzinogene Drogen, ob stark oder schwach.
Mit MDMA und Amphetamin hingegen habe ich bisher keinerlei psychische Probleme gehabt, abgesehen von den üblichen kleinen Depris beim Runterkommen.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0