This is topic pep....... in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001099

Geschrieben von: whiteangel (Usernummer # 2916) an :

Also ich nehm jetzt seid ca 7 Monaten eigentlich regelmäßig teile... wollte zwar schon mal pappen probieren, aber ist mein freund ist dagegen.... is ja okay.. nur mitlerweile hatte den starken drang dazu mal was anderes auszuprobieren...... und das naheliegenste ist halt (meiner meinung nach) pep..... hab mir jetzt 2 gr besorgt.(und relativ günstig dazu...*g* ... für n 10 ,- kann man net meckern, oda? lol)...... jedenfalls... hab ich jetzt.. ne keine angst davor.......aber irgendwie n paar fragen..... bei teilen kannte ich mich schon vor dem konsum wenig theroretisch mit aus. aber bei pep... viel unschlüssig irgendwie...
z.b. wie lange dauert der trip?
gleich 1 gr oder lieber etwas weniger?
erst zu hause, dann auf party testen??
nachwirkungen?
wie ist das runterkommen? wie bei teilen oder anders?
usw usw....... vielleicht kann mir das jmd mal beantworten bevor ich das mach...

thx...

*whiteangel*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

wie dein freund ist dagegen! soll er doch... *whiteangelzueigenenentscheidungenmotivier*

er ist gegen pappen......
pep is okay..... *g* nach überredenskunst.. lol
nein ich finds auch nicht schlimm das ich jetzt keine pappen nehmen soll..... er macht sich halt sorgen... *g* wenn er nicht da wär, würd ich soviel fressen. mananman

kann mir denn jetzt jmd was zu pep sagen?`??
*g*

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

also ganz bestimmt mal kein gramm auf einmal *g*

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

pep ist schon ganz okay. kommt halt auf die qualität an. ist von der wirkung her in erste linie so: wach, wacher, am wachesten.
ich würd es da erste mal völlig ohne andere drogen konsumieren, damit du die wirkung ohne wechselwirkung mit anderen substanzen erlebst. teile und pep gleichzeitig zu konsumieren ist etwas unsinnig, weil pep den e-film killt und du einfach nur wach bist und nix von dem teil merkst.

der dauerkonsum von pep ist allerdings auch recht bedenklich, da es dir schon ziemliches löcher in gehirn reissen kann und die gefahr einer psychose gegeben ist. aber das hängt natürlich von der menge und der regelmäßigkeit des konsums ab.

noch ne frage: wie regelmäßig konsumierts du denn teile? reicht dir die wirkung nicht mehr? dann solltest du auf jeden fall mal eine längere pause von dem drogen einlegen, auch wenn es schwer fällt.

und mit den pappen hat dein freund recht. ist meiner meinung nach nichts was man auf die leichte schulter nehmen sollte, wenn gleich auch keine körperlichen schäden durch den konsum von lsd entstehen können. aber die gefahr eines horror-trips ist halt immer gegeben.

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@wa
und relativ günstig dazu...*g* ... für n 10 ,- kann man net meckern, oda?

meckern nicht, aber vielleicht ärgern!
es gibt zwar kein deutschen "einheitspreis" aber bundesweit liegt der party-preis (nord/süd-gefälle) zwischen 15-20,-/gramm bei normaler qualität vom stein, ungestreckt!
(für paste und crystal gelten andere tarife!)

jungs! bitte jetzt keine "bei-mir-kost-das-zeug-viel-weniger-diskussion"! ihr habt alle low-price-dealer und wer sein konsum kennt, kauft auf vorrat mit entsprechendem preisvorteil!

tja, also entweder meinte einer es verdammt gut mit dir... *baggeralarm*

...oder er hat die halt mit milchzucker, backpulver, etc. gestrecktes zeug gegeben!

du wirst es ja spüren! probieren geht bekanntlich über studieren!
*sonnenkind

Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von 303burns:
aber die gefahr eines horror-trips ist halt immer gegeben.

Außerdem kann man auf pappen hängen bleiben, wenn man sich zu sehr Gedanken über die Wirkungen macht, und Angst davor hat. Dann soll die Wirkung gar nicht mehr ganz verschwinden ...

@commander
das brauchste mir nicht zu sagen. die erfahrung habe ich selber schon vor einigen jahren gemacht. hätte das neben der horror-trip sache noch erwähnen sollen mit der nöglichkeit des hängenbleibens.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@Angel

*-zensur-*

Erfahrungen sind hier willkommen!

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :

also wenn du erfahrungen mit teilen hast!!
kann ich nur sagen pep ist dagegen vollig harmlos!
habe noch nie von einem schlechten film auf pep gehört gibts wahrscheinlich gar nicht!!!

wenn du zu viel nimmst kannst halt nicht mehr schlafen und bist am hypern wie blöd...
das ist meiner Meinung nach alles!!!!

Würde Dir für den anfang auch weniger als 1gramm empfehlen.... (eigentlich empfehle ich wie immer die Finger davon zu lassen)

kannst ja später nachlegen wenn DU nichts merkst!!!
obwohl (siehe oben) Qualität wahrscheinlich zu wünschen übrig lässt
gott sei Dank ist Backpulver sofern weisses pep
nicht giftig.. bei strichnin siehts ein bischen anders aus! von daher weniger ist mehr!!!!

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: run ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

musst aber aufpassen, pep auf dauer ist gar nicht gut, kann noch schlimmer als teile sein.
so zum feiern mag ich pep schon ein bisschen, da ich nie richtiges runterkommen habe.
hähä, ich ziehe immer sofort ein gramm, tu aber höchstens 1 gramm nachbauen...

@ run: naja - völlig harmlos?!

also kann sein, dass die bei dauerkonsum ein erhöhtest aggressionspotential hast und vielleicht psychosen bildetst. aber sonst ok... *g*

die menge macht das gift!

@babapapa
ich sagte nicht das pep völlig harmlos ist!!!!
im vergleich zu teilen und horrortrip ist es harmlos!!
finde ich bzw sagt mir meine erfahrung!!
lasse mich aber gerne eines anderen belehren!!!

@run
habe noch nie von einem schlechten film auf pep gehört gibts wahrscheinlich gar nicht!!!

o.k.! dann hast du in deiner 10jährigen drogenlaufbahn vielleicht glückgehabt!

habe selber schon merkwürdige filme geschoben! sei es, dass man anfängt zwanghaft nach leuten zu suchen die man kennt, obwohl die party 370km vom stammrevier entfernt ist!
oder plötzlich den drang hat den boden nach unebenheiten abzutasten! für den blossen betrachter muss es aussehen, als bewege man sich auf einem lysergsäurefilm!

metamphetamin/amphetamin sind psychoaktive substanzen die individuell das bewusstsein beeinflussen können!

deshalb gilt auch bei pep: set&setting beachten!
*sonnenkind

info:
set [ßät; engl.]
3. Erwartungszustand u. körperliche Verfassung eines Drogensüchtigen, die die Wirkung einer Droge beeinflussen.
Set|ting [ßä...] das; -s, -s: die Umgebung, in der ein Drogenerlebnis stattfindet u. die den Drogensüchtigen umgibt.
(c) Dudenverlag.

@themäx
ein gramm auf einmal? das möchte ich sehen. oder war das jetzt ironisch gemeint.

@burnsy
na und?! lass sie reden!
auch hier gilt: ein gramm ist relativ!

amerikaner: hey, farmer! mit meine auto, brauch ich eine ganze tag zu umrunden my whole farm in kansas!
bauer: ach?! so`n lahmes auto hat ich auch mal!
*sonnenkind

@soki
hmm. ich weiss nicht, wie es mit der toleranz bei regelmässigen pep konsum aussieht. jeder körper reagiert da wahrscheinlich auch anders drauf. aber das man eine toleranz entwickelt ist schon logisch.
die erfahrung mit dem merkwürdigen verhalten hab ich am rande auch schon gemacht, wobei das eher in richtung panikattacke ging. is aber auch schon nen paar jährchen her.

ich weiss nicht, wie es mit der toleranz bei regelmässigen pep konsum aussieht. jeder körper reagiert da wahrscheinlich auch anders drauf. aber das man eine toleranz entwickelt ist schon logisch.

um das geht es doch bei dieser "ich-hau-ein-gramm-weg-diskussion"!

nicht nur die pep-qualität sondern grad um die toleranz geht`s!
pep bildet sehr schnell eine toleranz! das kann pro party bis in den 2.-stelligen gramm-bereich gehen! da jucken 1gramm nicht mal mehr in der nase!

was interessiert mich also anderer leute massenkonsumverhalten!
*sonnenkind

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

@soki
das es mit der toleranzbildung so heftig werden kann, dessen war ich mir nicht bewusst. zweistelliger-gramm-bereich find ich schon sehr bedenklich. da müssten sich ja schon die nervenbahnen anfangen aufzulösen... *schüttel*

...oder die leber verabschiedet sich!
suizid suxx!
*sonnenkind

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Auf Peppen is man nicht so verpeilt wie auf Teile. Und man hat nicht so nen krassen Tanzfilm oder Laberflashs. Eigentlich hälts nur wach und unterdrückt das Hungergefühl mehr als bei Teilen. Pep ist also hervorragend für Afer-Hours.

Pep ist auch das Zeugs was am meisten gestreckt ist.

Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :

Hab da mal noch ein paar Fragen:
Wie sieht es denn so mit der Nasenschleimhaut nach dem Konsum aus??? Hat man dann nach dem Konsum eine ständig zue Nase? Und wie sieht das aus, wenn man sich ein Bömbchen baut? Hab gehört, dass man das sehr, sehr schnell runterschlucken muss, wegen dem Geschmack und damit die Speiseröhre nicht beschädigt wird. Und wie sind denn so allgemein die körperlichen Schäden, die man davon trägt/tragen könnte?

Jack The K!!!

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

ich finde es wirklich schade, dass vieles hier in diesem forum so verharmlost wird.man kann doch nicht einfach sagen :"hau es dir dir rein maedel da passiert nicht viel".hier sind jetzt mal ein paar erfahrungen von mir:
ich nehme jetzt im zehnten jahr chemische drogen zu mir und kann eigentlich schon behaupten, dass ich wirklich alles ausprobiert habe.
Pep ist und bleibt eine DRECKIGE droge, zwar eine spitzenmaessige basis wenn man den abend beginnen moechte aber sie auf keinen fall zu verharmlosen. es ist klar das der turn an sich im vergleich zu pillen oder trips viel softer ist, aber bei harnaeckigem gebrauch kann z.b. dein zahnfleisch solch ein schaden von sich tragen, dass dir die zaehne ausfallen koennen oder sich deine nasenschleimhaut verselbststaendigt (kann auch bei koks passieren, aber ich denke, dass ich nicht das thema hier)oder die knochen sproede werden.
ich moechte nicht sagen das pep scheisse ist, aber mir ist eben bei meinem langjaehrigen feierei aufgefallen, dass richtige speedfreaks (und da gibt es menschen die taeglich konsumieren, schon so daran gewoehnt sind, dass schlafen und essen keine thema ist) meist einen groesseren sichbaren schaden von sich tragen als harte pillenuser, denn pillen richten eigentlich den groesseren schaden im hirn an, solche sachen wie z.b. die verkrueppelte hand von hotzes kollegen kralle ist keine fiction, sondern koennte wirklich das resultat von zuviel speed sein, fragt mich jetzt bitte aber nicht nach dem medizinischen hintergrund, ich habe nur schon solche sachen in meinem freundeskreis mitbekommen.
ich kann und ich moechte auch nicht drogen schlecht machen, aber ich denke jemanden anderen zu ermutigen ist ein infantiles verhalten. man sollte immer die pro und die contra seite sehen und wenn die contra seite ueberwiegt, es aber trotzdem macht ist es auch ok, denn man weiss was passieren koennte. aber angst machen sollte man dem anderen auch nicht und was die contras bei speed angeht, welche ich hier aufgelistet habe, sah ich bisher nur bei hardusern, aber das kann ja recht schnell gehen (da spreche ich jetzt aus meiner persoenlichsten erfahrung).
speed macht spass, vorallem mit ne maenge alkohol, der zwar sowieso nicht richtig wirkt aber dafuer umsobesser schmeckt, aber ich selbst nehme seit nem jahr keines mehr, mir geht es ja bei meinem alter am day after oder bessergesagt am day after after sowieso schon beschissen, von teilen, koks oder was weiss ich, aber wenn dann noch speed im spiel ist, ist alles zu spaet, dann geht es mir DRECKIG

macht was ihr wollt aber hat mich trotzdem gefreut, das ihr die paar zeilen euch mal zu gemuehte gefuehrt habt

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Ich muß Soki voll zustimmen.

Man kann da auf jeden Fall auch Filme fahren.
Pep ist sowieso seltsam, wirkt immer´n bißchen anders. Set&Setting.
Aber nicht nur das, da müssen teilweise auch andere Stoffe drin sein(außer Strichnin).
Weiß da einer näheres? Ich vermute irgendwelche Amphetamin-Vorsynthesen.

Bei mir ist´s sowieso eigenartig. Pep wirkt bei mir fast gar nicht mehr, obwohl ich max. alle 2 mon. was nehm. An der Qualität kann´s nicht liegen. Schmerz!

@3Hoden..
es ist klar das wenn jemand zum hardcor User wird das es schädigend ist ..alles nicht nur pep!
im übrigen ist auch schon einmaliger gebrauch sicher nicht so gesund wie ein apfel essen!
Aber das sollte doch nun wirklich jedem klar sein!!
Das mit dem kaputen Zahnfleisch und den Schleimhäuten (kenne ich vom koks)
das geht ziemlich schnell ein paar mal das geile feeling wem man koks im munde verstreicht.. dann wackeln die Zähne schnell enmal.. ausfallen ist dann das nächste stadium!
Agressiv ist beides auf jedenfall!

@jeff May
man darf hier ja keine Qualitäten angeben aber ich sag nur eines das normale weisse pep hat bei mir eigentlich nie wirklich gewirkt.. bei kollegen schon also an der qualität lag es nicht!

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Wenn´s in der Nase brennt isses gut. Und wenn dazu noch so ein bitterer Geschmack im Hals ist, isses noch besser. *gg*

@303burns
das meinte ich ernst, ich zieh immer ein gramm, wenn ich auf dem klo ziehen muss, da es mir später zu stressig ist. die wirkung ist halt ein wenig stärker

ich muss grindler zustimmen, pep ist gut für die afterhour geeignet, besser als teile. wenn ich die nacht nüchtern durchgefeiert habe und auf die afterhour gehe, ziehe ich manchmal ~0,5 gramm pep, dann bin ich wieder wach und fit. teile kommen wegen den ganzen kaputten druffies nicht so gut *g*.

mit pep sollte man aber trotzdem aufpassen, die droge wirkt und man spürt am anfang nichts von den schlechten folgen, die gibt's aber trotzdem beim dauerkonsum

@the mäx
alles klar... *g*

@grindler
so soll es sein.

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Pep hilft gegen alles, sogar gegen sich selbst...

so gut... jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort... *g*
Also erstens...... ich nehm zwar irgendwo regelmäßig teile. aber nicht so oft... wo ich angefangen habe war es jedes wochenende... ne halbe... dann hatte ich 2 monate pause, kein geld, kam nicht weg, keine lust etc... hab dann wieder angefangen und alle 2 wochen 1 ganzes gefressen... üprigens bemerkte ich nach meiner pause leicht körperliche probleme... naja. nicht so wild... also ich nehm nicht oft, und nicht viel.. komm mit 1 meistens gut klar.. reicht jedenfalls um die wirkung zu bekommen die ich in etwa haben will...
zur sache mit dem alk..... ich hab einmal auf n teil oder n halbes ein (1!!) badida de coca (<<<- coca?? coco!!) getrunken.. danach gings mir saumäßig schlecht. hab kaum was gerallt... seit dem nie wieder!!! ich kenn mich n bißchen aus was gefahren usw angeht. und ich riskiere nix noch extra... also nix mischen oder so...
wegen dem preis... 2gramm fürn 10,- ... der von dem ich das hab ist ein alter schulfreund von mir... er wollte das eigentlich jmd andern verkaufen, der aber nicht da war... konnte ihn überreden es mir für 10 zu verkaufen... (normal kostet ein gr hier 10...)
ach ja...... und warum ich pep nehmen will... also teile sind okay.. 1 teil reicht..... merk noch genug...... ( 1 1/2 is schon krass bei mir-- brauch also sehr wenig...) also so is das nicht.. nur irgendwie will ich mal anderes..... weiß nicht warum....... mich reizt es irgendwo.....
und ich weiß das jede droge seine gefahren hat usw...... wollte halt eure erfahrungen, meinungen etc hören......
ich will halt nix "falsch" machen.. und mir halt ,wenigstens fast genau, im klaren darüber sein, was ich tue.....

ach ja was mir noch einfällt......ich mach halt regelmäßige pausen, wenn ich der meinung bin das ich eine machen sollte........ so wie jetzt..... hab zwar erst 3 wochen (von 2 monaten) hinter mir, aber ich schaff das schon....... *g*

batida de coca

Du machst nichts falsches, wenn Du damit nicht übertreibst und möglichst selten konsumierst (wie auch alles andere). Aber, wie gesagt, am besten... FINGER WEG! *g*

dann hätt ich glaub ich erst gar net anfangen dürfen. lol

naja........ hab ja leute hier die aufpassen das ich nicht zuviel schmeiße bzw fress...

aber ich sollte lieber n halbes gramm nehmen..??aber sollte ich lieber erstmal zu hause testen wie s wirkt oder auf gleich auf party?

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Also ich habe alle Drogen zuerst zuhause ausprobiert, damit ich sehen konnte, wie etwas in einer ruhigen Umgebung auf mich wirkt.

Aber das kann ja jeder machen wie er möchte.

naja..... bei teilen hatte ich n virtel zu hause...... hat aber nicht viel gebracht.....
aber ich denke zu hause erstmal wäre besser... werd ich auch machen. mein freun dpaßt auf. lol........ auf pep ficken... *g*

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Hm,also nur zu Hause ist vielleicht ein wenig öde...Pep ist ne ziemlich "langweilige" Droge,du wirst davon in keinster Weise breit(ja,ich weiß,einige hier haben schon von ner Fingerspitze Pep Halluzinationen und müssen sich hinlegen,aber ich red jetzt mal vom Normalfall).Du räumst dann also allenfalls dein Zimmer auf oder wäscht ab*g*,denn die meisten überkommt ein Drang nach irgendeiner Tätigkeit...

Auf Party ist immer so ne Sache...mein erstes Mal war da,und es war ok.Aber manche Leute reagieren halt komisch auf bestimmte Drogen,also bleibt da immer ein Restrisiko.

Ich für meinen Teil nehm auch nur Pep,wenn die Beine schwer werden...ansonsten ist es mir das Geld und die Mühe nicht wert.Zu Hause wäre deswegen ein wenig Verschwendung,was soll man da schon großartig für ne Müdigkeit verscheuchen...

Die durchschnittliche Toleranzwirkung beträgt bei Pep übrigens etwa eine Woche...daher ersetzt es in der durchschnittlichen Feierlaufbahn auch nach ner Zeit Teile,die ja mit mindestens 6 Wochen eine erheblich längere Toleranzwirkung haben.

ja okay...... aber ich denke das ist bei jeder droge so, oder?
zu hause is es immer anders, als auf party.......
aber wenn ich in etwa weiß wie die droge auf mich wirkt, kann ich auf party besser damit umgehen oder?
und ich hab ja auch etwas mehr hier...
und bevor ich dann in unserer großen disse mit mega vielen leuten um mich rum..(nehm immer erst gegen mitternacht was...) dann panik schieb weil ich net klar komm.......?!?!?!

Sicher ist erst mal zu Hause ausprobieren die bessere Wahl...nur ist es bei Pep eben langweilig.Bei allen anderen Drogen die mir jetzt durch den Kopf gehen,passiert etwas mit mir,was mich auch beschäftigt...auf Pep könnt ich auch arbeiten gehn.Ich will dich auch gar nicht überreden,das Zeug auf ner Party zu probieren,du sollst nur nicht enttäuscht werden,zu Hause*g*.Da passiert einfach nicht viel,die meisten Leute stellen sich Pep viel mächtiger vor,als es dann eigentlich wirkt,zumindest war das bei mir so...so wie ich mir das mit Pep vorgestellt hab,war das dann erst mit Crystal,aber ich schweife vom Thema ab.

hm,...... soo langweilig zu hause???
wirklich soooooooooooooooooooo ?

oh man,...... merkt man dann gar nix. oder merkt man schon das man was intus hat?

Nun,man fühlt sich hellwach,konzentriert und der Blutdruck schnellt in die Höhe...du merkst schon,daß da was ist.Du bist quasi in Alarmbereitschaft,die Kämpfen und Flüchten Urinstinkte in dir werden aktiviert;aber es ist bei weitem nicht so eindrucksvoll wie andere Sachen,weil es prinzipiell ein Zustand ist,den man bereits kennt.
Aber mach das nur zu Hause...nur du solltest eben nicht allzuviel davon erwarten.

@mahasukha
hehe. sehr gute beschreibung der wirkung von pep. langweilge droge find ich gut. man könnte sogar von ordinär sprechen. *g*

@peter
bist du kilophil der trockendockrocker?

@wa
pep wirkt ähnlich wie adrenalin! du wirst gepuscht, aber ohne feuerwerk im kopf! im gegenteil du bist hellwach, kannst dich (nur) auf eine sache konzentrieren und die haut kribbelt (entenanzug)!
pep ist truckers liebling!
vorteil: wer nicht hoch fliegt, fällt auch nicht tief!
nachteil: du bist schlaflos in seattle!
*sonnenkind

Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :

Seit bestimmt einem Jahr oder länger rühr ich das Zeugs nicht mehr an. Es stimmt schon, es ist in gewisser Weise "langweilig". Und, wer schrub das hier noch so schön, es ist DRECKIG. Und nach übermäßigem Konsum geht es einem auch entsprechend.

Ich weiß in Gottes Namen nicht, was so manche Leute an diesem Zeug finden. Ich finds einfach grauenhaft, wenn man nach einer durchfeierten Nacht zum Ende kommt und dann das eigentliche Ins-Bett-Gehen angesagt ist (was immer irgendwann ja unweigerlich kommt) und die Augen sind müde, der Körper ist total geschafft und man will sich eigentlich nur noch ausruhen....
Tja, dann legst Du Dich hin - Bett...ein herrliches Gefühl - und Du kannst ums Verrecken nicht pennen.

Bist ewig noch wach, fühlst Dich aber wie ne Leiche, so tot...

Also, ich kann nur abraten von dem Zeugs.
hhhuuuuaaaahhhh....fürchterlich!!
Dann riskiers mal und geh lieber ne Stunde eher ins Bett, ohne Dich mit Pep zuzuknallen und schlaf aber wenigstens ein paar Stündchen.

Aber probieren geht wohl über studieren....

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

@Lillou ja das Gefühl kenn ich, ich hab mal 8 Stunden zum einpennen gebraucht. Übel.

@ Soki Entenanzug Rulez **gg**

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ihr solltet euch auch nicht schlafen legen wenn ihn ne nase gezogen habt!! *ggg*
man muß doch davon ausgehen daß die nächsten 6-10 ( bei jedem unterschiedlich) nix mit pennen ist..

Zu Hause!!!
ich merke bei weissem pep, nicht mal gross was an einer party /aussert wach sein!
also schliese mich der allgemeinen Meinung an!
Gibt natürlich verschiedenes pep.. pep ist nicht gleich pep...
Im übrigen finde ich das halb legale A2 heftiger als pep hat ne wirkung ähnlich wie pep einfach noch mit ein bischen ego und euphorie und grosszugikeit gemischt!

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

octo, seh ich im grunde genommen auch so.
nur manchmal kommt es doch vor, dass irgendwann der körper total schlapp macht und man möchte am liebsten nur noch schlafen. das hab ich auch schon zu spüren bekommen, das vorletzte mal als ich pep gezogen hab. das war letztes jahr am 23.12. sassen nachmittags mit ein paar freunden gemütlich zusammen und da hab ich was angeboten bekommen. in früheren zeiten war mein pep-konsum mal ziemlich hoch und daher hat sich natürlich auch eine toleranz aufgebaut. hatte halt noch in guter erinnerung, dass ich dmals (jaja, damals im schützengraben...) keine probleme damit hatte irgendwann mal zu schlafen.
dazu kam noch, dass es wohl ziemlich `gutes` pep war. naja, hab jedenfalls so gegen 17 uhr eine nase gezogen und konnte dann die ganze nacht nicht pennen, obwohl ich eigentlich voll im arsch war. das ende vom lied war dann, das ich am nächsten tag - HEILIGABEND- total bematscht mit eltern und family weihnachten feiern durfte. selbst schuld sag ich da nur! das nächste mal denk ich vorher mehr nach!

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]

jo! entenanzug ist soki`s liebling! *kribbel*

bitter ist auch, wenn sich leute, trotz warnung, hochdosierte paste wegziehen als wäre es 0815ware! und dann wochen später von ihrem 24std. dauertrip berichteten!

deshalb: erst testen und ggf. nachlegen!
*entenanzugkind

@Lillou
Wozu gibt es denn Afterhours? Wenn man Drogen nimmt, rechnet man, damit, dass man nicht einschläfft (auf Teilen oder Ehedrin isses ja auch nicht viel anders). Und die Afterhours können auch ganz lustig auf pep sein ;-)

@ wa

"aber ich sollte lieber n halbes gramm nehmen..??"

bestimmt nicht beim ersten mal ein 0.5g line!
besser du ziehst mal so 0.1 - 0.2g, und wartest ab, wies wirkt. kannst ja immernoch nachziehen, je nach qualität ziehst du vielleich die nacht durch schon das ganze gramm weg. ausprobieren, dann weisst dus.

übrigens kenn ich mehr leute, die von pep nen schrägen film geschoben haben, als von teilen.

paranoia rulez!

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Die Afterhours auf Pep können auch sehr sehr kaputt sein...

Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an :

pep und suff rulez

@mäx

Ich denke da zum Beispiel auch an die Zeit NACH den After-Hours. Die sollen ja irgendwann auch mal vorbei sein. Hab ich gehört. *ggg*
Ich meine einfach den Zeitpunkt, der unweigerlich irgendwann kommen wird: man will ins Bett und pennen. Obs jetzt noch mitten in der Nacht ist oder am nächsten Nachmittag, ist doch schnurps.
Wenn man auf Afterhours geht, dann zieht man ja nu auch weiter und weiter, dann ist klar, daß man sich solche Events auch noch geben kann.
Aber irgendwann ist alles vorbei und die Party geht und der Schlaf kommt eben NICHT.

@C
-->>

Aber von Langzeitwirkungen bei gemäßigten Konsum, was immer das heißen mag, wisst ihr genauso so wenig wie ich, oder?

Es muß doch da Studien o.ä. geben, die haben sich das doch schon im 1. Weltkrieg gezogen.

besonders die nachkommen der speedweltkriegsgeneration haben schäden erlitten
siehe hier im forum *g*

*offtopic*
@soki
Psytrance-Acts faken rulez*g*

@jeff may
japans wirtschaftsaufschwung nach dem zweiten weltkrieg ist auf jeden fall auf speed gebaut worden.

und h.itler war z.b. auch ein echter speedfreak. hat es sich sogar später von seinem leibarzt spritzen lassen. dadaurch hat er z.b. die marotte entwickelt sich am nacken zu kratzen, so dass er immer einen schorfigen nacken hatte.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

...und was glaub ihr, warum REX GILDO aus dem Fenster gesprungen ist..*gg*

->Speed!

Alles schwammig. Bringt mich nicht weiter.

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Also zu 2 Aussagen muß ich einfach was sagen:

1. für gute Qualität muß man in Münchner Clubs bereits seit 2 Jahren mit 40-50 Mark/g rechnen, wenn man überhaupt gutes Zeug findet (sollte leicht feucht und sehr geruchsintensiv sein, etwa wie eine Mischung aus Lösungsmittel und Marzipan)

2. ein ganzes g auf einmal ist selbst bei nicht so gutem Stuff eine extreme Menge. Ich habe (selbst zu meiner härtesten Zeit) niemals mehr als 0,3 auf einmal gezogen, dafür vielleicht aber nach zwei-sechs Stunden nochmal soviel. Wenn das Zeug wirklich gut ist, kann aber auch schon 0,1 für eine deutliche Wirkung reichen. Es wird sich dann auch eine deutliche Gefühlstaubheit vor allem des Unterleibs und der Beine einstellen nach spätestens einer Stunde, eher nach einer halben. Man muß bei einem g (gutes Zeug) mit bis zu 40 oder 50 Stunden Wachbleiben rechnen wenn man noch kein "Hard User" ist.

Das Suchtpotenzial ist bei Pep sehr hoch, man gewöhnt sich viel zu leicht an diesen Fitness-Schub (leider).

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lillou:
@mäx

Ich denke da zum Beispiel auch an die Zeit NACH den After-Hours. Die sollen ja irgendwann auch mal vorbei sein. Hab ich gehört. *ggg*
Ich meine einfach den Zeitpunkt, der unweigerlich irgendwann kommen wird: man will ins Bett und pennen. Obs jetzt noch mitten in der Nacht ist oder am nächsten Nachmittag, ist doch schnurps.
Wenn man auf Afterhours geht, dann zieht man ja nu auch weiter und weiter, dann ist klar, daß man sich solche Events auch noch geben kann.
Aber irgendwann ist alles vorbei und die Party geht und der Schlaf kommt eben NICHT.

Naja eine Möglichkeit wäre, seine Kollegen um sich zu versammeln, Betten, Sofas & Schlafsäcke aufzubauen und dann einfach so lange zu labern, bis der Schlaf von selbst kommt. Auch wenn das bis in den nächsten Morgen hinein dauert (und ich meine z.B. Sonntag bei Freitags feiern gehen). Ansonsten: Frühzeitig schluss machen mit der Pepzieherei dann kann man auch irgendwann pennen. Ne Zeitlang hat sich bei mir auch Alkohol sehr bewährt, immer schon langsam und gleichmässig weitertrinken, Pep schwächt die Wirkung solange ab, bis du *wirklich* müde wirst.

Der Siegeszug des Metamphetamin, 1914 zuerst von Ernst Schmidt (1845 bis 1921) beschrieben, begann in Deutschland in der zweiten Hälfte der Dreißiger Jahre. Ein harter Kampf um Marktanteile bestimmte in jener Zeit das rastlose Suchen und Hasten nach antriebs- und leistungssteigernden Stimulatoren zwischen Firmen wie Boehringer, Bayer oder Merck. Erfolgreich war schließlich die Firma Temmler, die im Frühjahr 1938 einen Stoff auf den Markt brachte, der der leistungsverrückten NS-Führung zunächst wie gerufen schien: Metamphetamin.

Besonders die Militärs waren an einer Droge interessiert, die versprach, die Ausdauer der Flieger, Lastwagen- und Panzerfahrer weit über das Normalmaß hinaus zu steigern. Mit Metamphetamin, so hoffte man, würde ein mit dem Kokain vergleichbarer Effekt zu erzielen sein, allerdings ohne die Nebenwirkung der Suchtentwicklung. Man schien der Idealvorstellung des "chemischen Befehls" greifbar nahe.

Metamphetamin wurde nicht nur kontrolliert an besonders ausdauerbelastete Soldaten ausgegeben, die Substanz war auch rezeptfrei auf dem freien Markt erhältlich; selbst in manchen Pralinen wurde der Stoff in Dosen bis zu 14 Milligramm "versteckt". Nach anfänglichen Testreihen an Fähnrichen in der Berliner Militärärztlichen Akademie - später wurde auch im Frauenkonzentrationslager Ravensbrück die Dosierung erprobt - kam die Droge pünktlich zum Überfall auf Polen an die Soldaten. Bald freilich entpuppten sich die fatalen Wirkungen des Mittels, das Kraftwagen- und Panzerfahrer bis zur tödlichen Erschöpfung auslaugte, schnell zu einem unkalkulierbaren Unfallrisiko wurde und süchtig machte.
Schon im November 1939 war Substanz rezeptpflichtig.
Am 21. Juni 1941 wurde die gesamte Substanzgruppe dem Betäubungsmittelgesetz ("Opiumgesetz") unterworfen. Auf dem Schwarzmarkt blieb der Stoff jedoch bis lange nach dem Krieg.
(quelle: www.drogen-aufklaerung.de)
*sonnenkind

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Achja, nochwas: Das oft gesagte "Runterrauchen" ist nahzu unmöglich, wenn man es trotzdem versucht, muß man mit massiven Kreislaufstörungen und absoluter Planlosigkeit rechnen, wesentlich krasser, als es ohne Pep überhaupt möglich wäre. Also besser einfach nicht rauchen sondern (wörtlich) Tee trinken und warten. Tee ist deshalb ganz gut, weil er die Nieren spült, die durch den Pepkonsum extrem belastet werden. Alkohol ist da nicht zu empfehlen!

aus Lösungsmittel und Marzipan
ach?! marzipan???
also wenn es wie duckdalben ganz unten riecht, so richtig chemisch pervers halt, dann hast du ein guten griff gemacht!
*sonnenkind

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Auch beliebt: Das alte Spiel Ziehen-Buffen-Ziehen-Buffen-Ziehen-Buffen-usw.

Wer als erstes Verpeilt ist hat verloren! (Oder gewonnen, keine Ahnung, habs noch nie gemacht, kiffe ja nicht so gerne...)

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

man kann die qulitaet von amphetaminen weder am geruch noch am geschmack noch am aussehen festmachen. jeder hobbychemiker kann klein gemahlenes ephedrin wie das tollste pep aussehen lassen....

@sebz
Mit richtigem Ephedrin als Pepersatz fährt man aber recht gut.

Naja aber vor den unprofessionellsten Milchzucker-Streckern kann man sich so zumindest bewahren. Ansonsten würde mir im Traum nicht mehr einfallen, im Club Pep zu kaufen... Wenn ich vorher nix hab muß es eben ohne gehen. So'n Scheißzeug wie hier in der Gegend gehandelt wird (wenn überhaupt) tu ich mir nicht an. Teile sind da was anderes.

@soki
danke für die historisch korrekten fakten. wusste doch, dass es im dritten reich sehr beliebt war.

zu japan kann ich noch sagen, dass es große mengen von methamphetamin restbeständen aus dem krieg gab, die ende der vierziger anfang der fünfziger jahre unters volk kamen und ebsonders bei den leistungsorientierten unternehmern dieser zeit sehr beliebt waren. mitte der fünfziger jahre erklärte dann die regierung diesem drogenmissbrauch den kampf und konnte den konsum bis anfang der sechziger jahre auf fast null reduzieren.

@sepp
oh je! oh je!*korinthenkackeralarm*
na klar kann man mit der nase keine chemische analyse machen!
aber wie von philip schon gesagt, weiss ich mittlerweile was ich riechen muss, um mir kein edelweiss-fake andrehen zu lassen!
ansonsten wird qualität eh nur über den fachhandel bezogen!
*sonnenkind

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

@philipp

eigentlich keine schlechte Idee mit den Sofas zusammenstellen und gemeinsam darauf warten, dass man einschläft, aber da gibts 2 Haken :

1. aufgrund der Gruppendynamik werden alle weiterziehen, und (wenn der Vorrat reicht) am nächsten Wochenende noch da sitzen

2. die einzelnen Leute ziehen unterschiedlich viel und haben unterschiedliche Tolleranzen, das heißt
einer schläft Dienstags ein, einer Donnerstags ...

Man muss einfach lernen: Irgendwann muß Schluss sein! Ich höre jedenfalls irgendwann von alleine auf.

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

also ich hatte mal ein pep, wenn du dir davon 0,1g gegben hast warst du drauf - aber wie, herz schlägt derbe schneller, also wirklich derbe von der wirkung her. wirkt ca 4-5 std so. also wir haben uns immer kleine lines (vielleicht 0,3-0,4 gegeben). hat echt gereicht um so am tage gut drauf zu sein. im club hab ich so ca 0,3vernichtet und war die ganze nacht wach... war aber auch das geilste pep was ich je hatte...*PesolaRulez*

also mitlerweile hab ichs nichts mehr davon........... und ich hab keine wirkung gespürt..... vielleicht n ganz kleines bißchen....... aber selbst bei ca 0,7 gr war nix.... naja.........

@wa
da hast du dich wohl abziehen lassen

wär auf party auch sicher anders gewesen als beim kniffeln........

@C KARL HEINZ SCHICKEEENN!! und anschliessend: NORDWEST
@Lillou Afterhour-Party sind total anders, viel familärer (bei uns) als das Event davor und abwechslungsreicher (auf ner Afterhour werden verschiedene "Techno"richtungen aufgelegt, von Trance bis Hard Techno über House und Goa). Ich LIEBE GUTE Afterhours. Man hat endlich Zeit eine anlabern oder auch z.B. über interessante Themen zu reden, da das Tanzen nicht mehr so wichtig ist (naja, heute bin ich abgegangen wie D R E C K S A U, da die Party davor total beschiessen war und die Afterhour in der anderen Location total geil ). Es ist einfach anders. Anderer Zustand, andere Wahrnehmung, andere Realität, sozusagen.
Privatafterhours sind enweder fürs Chillen oder Labern/was lustiges machen oder für Psychoterror, was ich eigentlich mag aber nur selten machen kann (fast nur in Köln @C, psycho und O ). Außerdem kommt mir manchmal so vor, als ob ne psychoafterhour ein gewisses Gruppengesamtintelligenzlevel verlangt naja, ich irre mich sowieso 97,6789483prozentig
Man soll einfach die Konsequenzen in Kauf nehmen, wenn man sich die Afterhour geben will.

[ 17-06-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
oh mann bin ich verballert, sorry Lillou, ich hab keine ahnung wie ich deine message beim ersten gelesen habe, wahrscheinlich von rechts nach links und von oben nach unten. auf jeden fall hab ich was wirres verstanden. naja.. versuch jetzt zu schlafen *g*
Du hast auf jeden Fall recht

[ 17-06-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hmmmmm, also ich bin auch nicht wirklich der große Fan von Pep...

Wenn ich Drogen nehme, dann möchte ich auch breit werden - das werde ich von Pep nie. Das Einschlafen ist auch meist die Hölle - fertig wie Sau, aber die Augen wollen trotzdem nicht zufallen...

Wenn man´s dann endlich geschafft hat, einzuschlafen, dann kommt die nächste Hürde - man ist total fertig am nächsten Tag...

Also nehme ich es nur ganz selten, wenn mal eine wirklich geile Party anliegt und ich viel tanze (was selten vorkommt). Wenn die Beine halt schwer werden...

da@fem das ist ja auch die bestimmung vom pep - wach und fit zu sein, damit man tanzen kann. eigentlich ist pep das ideale für mich, da ich wahnsinnig gerne und viel tanze. vor kurzem hab ich für mich ephedrin endeckt, es war noch geiler als pep...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ich weiss, aber DJs tanzen nun mal nicht...*g*

Wie siehts denn bei Ephedrin mit´m Einschlafen aus?

es dauert genauso lange wie bei pep(vielleicht etwas kürzer), man brauch dann auf jeden fall ein paar stunden afterhour :-). das ist eben die einzige nebenwirkung am nächsten tag, psychisch fühlt man sich aber sehr wohl

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

@soki: ich spreche auch von gut gemachten fakes. und ich weiss aus eigener (leidvoller) erfahrung wie einfach das geht....
wobei natuerlich die wirkung eines guten fakes (z.b mit a2 anstatt amphetamin) nicht unbedingt schlecht sein muss.

Geschrieben von: Bine (Usernummer # 2915) an :

Hallo Ihr Feierleut...

bin neu hier im Forum, und muss doch gleich mal ne Frage stellen:

@run was ist A2? Hab noch nie was davon gehört!

CU

Hallo Bine Welcome to TF

@bine
a2 = bzp => Benzylpiperazine

Die Benzylpiperazine stellen eine neue Klasse von psychoaktiven Substanzen dar. Sie koennen als Struturanaloga der Beta-Phenylalkylamine betrachtet werden und sind ausserhalb von Fachkreisen weitgehend unbekannt. Bis heute kennt man nur wenige Verbindungen, die sich als psychoaktiv erweisen (weil u.a. auf diesem Gebiet noch keine Forschungen unternommen wurden). Das unsubstituierte BP (Benzylpiperazin) besitzt aehnliche Eigenschaften wie das Beta-Phenylalkylamin Amphetamin, und ist somit ein Psychostimulans. Fuer einen Rausch, welcher 2-6 h anhaelt, werden 20 - 100 mg benoetigt. Ein weiteres Benzylpiperazin-Derivat, welches zumindest eine schwache psychoaktive Wirkung aufweist, ist MDBP (=3,4-Methylendioxybenzylpiperazin oder Pieronylpiperazin). Es ist das Analog zum Beta-Phenylalkylamin MDA (3,4-Methylendioxyamphetamin). Die fuer einen Rausch erforderliche Dosis ist mit ueber 400 mg eher hoch. Der Rausch dauert einige Stunden.
Uebertraegt man die vielen strukturellen Variationsmoeglichekiten der Beta-Phenylalkylamine auf die Benzylpiperazine, so erhaelt man eine Vielzahl von neuen Derivaten. Es liegen noch keinerlei Hinweise vor, ob diese Strukturanaloga jeweils eine aehnliche Wirkung entfalten und/oder eine aehnliche Struktur-Wirkungsbeziehung aufweisen.
Da keinerlei Zusammenhaenge ueber Wirkung, Toxizitaet, Neurotoxizitaet, Abhaengigkeitspotential und psychische Veraenderungen vorhanden sind, ist VORSICHT geboten. (quelle: eve+rave)

bzp fällt (noch) nicht unter das btmg, ist aber bis jetzt noch nicht so verbreitet!
wahrscheinlich weil illegale drogen mehr kicken, grad weil síe illegal sind!
legal ist ja was für softmuschis!
*sonnenkind

[ 22-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Geschrieben von: Bine (Usernummer # 2915) an :

Hallo Vitamin E !!!!

Kennen wir uns? Irgendwie kommst du mir doch bekannt vor!

Grins

Grüßle

@ Bine..... ich kenn euch doch alle!

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Also...Was pep angeht kann ich mich euch nur anschließen: TEUFELSZEUG!
Hab mal nen Typen gekannt der ziemlich drauf auf dem Zeug war. Hat 1 Jahr dauerkonsum betrieben! Er hat mir später auch erzählt, als es ihm wieder besser ging, das er absoluten Verfolgungswahn hatte! Sogar in seiner Wohnung hat er sich nur auf Zehenspitzen bewegt, weil er so leise wie möglich sein wollte!!!! Total schräg! Auch andere Leute kammen mir schon pft genug total schräg rüber, die pep konsumiert haben. Ausserdem gibts ätzende speed-pickel! Oder man kratzt sich komplett die Haut auf, weil es überall juckt!

unfein

mEINE gÜTE DAS tEUFELSZEUG1 _ uPS - klar ist das ganz schön scheiße wenn mans übertreibt aber man kann auch jahrelangen Speedkonsum betreiben ohne total abzudrehen (ich will mich jetzt nicht unbedingt als positivbeispiel darstellen *g* bin schon etwas durchgedreht). Find ich zwar immer wieder krass was Leuten so nach einem Jahr schon alles passiert aber diese Verallgemeinerungen nerven ganz schön.

Und diese Speedpickel sind entweder garnicht vom Speed oder die bleiben, habe jetzt schon den ganzen Monat kein Pep verköstigt und kann nicht wirklich von Rückgang sprechen.

[ 22-06-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

irgendwann ist es halt zu spät, philip! *ggg*

@ Philipp Zink und Clerasil sollen helfen.
@ Kroete....Pepphsychose Aber ''teufelszeug'' würd ich es jetzt nicht nennen. Die Menge macht das GIFT!!

ätzende speed-pickel

na bei einem/einer 16jährigen dürfte es wohl auch noch einen anderen grund geben!

zähne leiden da durch den pep-bedingten calciummangel schon viel mehr!
das sind dann feierzähne

Gesundheitsrisiken Amphetamin/Speed/Pep:

Amphetamine-Gebrauch bei Herz- und Kreislaufkrankheiten, Diabetes, Epilepsie, Leberstörungen, Bluthochdruck, Asthma oder Neigung zu Schlaganfällen ist besonders riskant

Bei Dauergebrauch allgemeiner körperlicher Abbau (schlechte Zähne, Impotenz, Herzprobleme...)

Schwangere Frauen sollten kein Speed konsumieren

Nicht mit anderen Drogen kombinieren (Drogencocktails) können zu massiven psychischen Störungen (Paranoia) führen, wie z.B. Angstzustände oder Verfolgungswahn.
*sonnenkind

Jo Clearasil habsch jetzt auch in use aber erst seit zwei Wochen. Ist zwar etwas zurückgegangen (also doch *g*) will heissen es beschränkt sich momentan auf kleine Flecken, sind keine Hubbel mehr, aber ich hatte eigentlich gedacht das Zeug benutzt man einmal und dann ist gleich alles weg. Werde die Packung zuende verbrauchen und dann zu was härterem greifen aber ich hab Angst um meine Haut *g*

Salzsäure....
@ Soki....... das sind keine Zähne mehr, stellt euch vor ihr redet mit jemanden und dann seht ihr das!! *schüttel*

@phillip

das clerasil mußt du aber trinken
sonst wirkt es nicht *g*

@Soki wer ist denn hier 16?
SPEED-PICKEL: Ich hab mal irgendwo gelesen, das sich bei pep Kristalle unter der Haut bilden und dadurch kommt es zu Entzündungen unter der Haut. Muss ja nicht bei jedem sein. Hatte auch ein paar lebendige Beispiele dazu! Und meiner Meinung nach ist es schon ein Teufelszeug. Aber das ist nur meine Meinung...

Warum Verallgemeinern, wenn ich das schon öfters beobachtet habe. Es kann ja sein das manche stabiler sind und eher damit umgehen können. Ich meine nur das was ich erlebt habe. Mag ja sein, das es anderen damit anders geht!

@kroete
bei pep Kristalle unter der Haut bilden und dadurch kommt es zu Entzündungen unter der Haut

wohl ein bisschen viel "alien" gesehen, oder?!

vom pep direkt bekommt man wohl keine pickel, da es sich in die nervenbahnen verabschiedet!
aber durch die erhöhte körpertemparatur öffnen sich die poren (schwitzen), die dadurch empfänglich für schmutz sind!
und diese empfindlichkeit ist individuell verschieden! waschen+clearasil sollte helfen!
pickelpep ist eine legende, so wie schoresprenkel in den teilen!

pep hat seinen schlechten ruf als vitamin/mineralienfresser! (siehe zähne)
es ruiniert deine nasenschleimhäute und/oder magenwände!
die innerenorgane (leber+nieren) werden durch dehydralisierung übermässig belastet.
wir wollen nix beschönigen, aber es gibt genug drogen, die dem körper bei gleicher dosis mehr schaden anrichten können!
*sonnenkind

Gut.. dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden. Natürlich gibt es Substanzen die noch mehr schaden anrichten! Für mich ist es halt ein Dreckszeug!

Und Chrystal? Ruft das nicht Hautentzündungen hervor, oder ist das genau das gleiche wie bei pep?

das mit den kristallen unter der haut habe ich aber auch schon gehört.

ich hatte jedenfalls noch nie speedpickel.

Also ich verlass mich jedenfalls auf nix, was ich nicht aus einer sicheren Quelle höre. Kenn ich doch, Afterhour "Ich hab jetzt gehört, daß es vom Pep Pickel gibt" "Klar, sieht man ja oft genug so Leute" "Hmmm, woran könnte das denn liegen" "Naja Pep sind doch so kleine Kristalle, die lagern sich bestimmt unter der Haut ab" "Jo, so wirds sein *blrrrpaidgsfds*"

@philipp
das mit den pickeln bei exzessivem pep-konsum stimmt schon. nur ist die ursache eine völlig andere. soki hat dazu mal was geschrieben, wenn ich mich recht entsinne. leider funktioniert die suchen-funktion grad nicht und ich find den thread deshalb nicht... *grmpff*

Also sorry, von ner Afterhour hab ich sowas nicht. Ich hab es gelesen. Aber das ist dann warscheinlich nur ein ABSCHRECKUNGSMANÖVER
gewesen. Aber jetzt bin ich eines besseren belehrt worden.

@303 Soki hat das auf der vorherigen Seite beschrieben. Die Pickel kommen vom schwitzen!

@ philipp

klar doch, so hats sich abgespielt, ich glaub eh alles, was die anderen mir so erzählen, erst recht an afterhours.

nichts da mit pep = kristall = unter der haut.

Ey Soki,

warum weißt du denn so viel?
Bist du Medizin-Student?
Wandeldens Lexikon!

Dann sag doch mal was zu mäßigem Speed-Konsum!
Ich habe mir immer die Frage gestellt:
Was ist schlimmer, jede Woche einen saufen
oder gemäßigt Pep konsumieren, bei anschließendem Ausgleich des Mineralien-/Vitaminhaushalts.

Lässt sich wahrscheinlich schwer vergleichen,
aber ich hab das Gefühl das sich Pep negativer auf das geistige Leistungsvermögen auswirkt. Und das ist der Punkt der mich momentan am meisten interessiert.
Deshalb nimm ich auch fast nur noch LSD/Pilze. Aber sonne Bahn fährt auch immer schnell an einem vorbei.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
@ philipp

klar doch, so hats sich abgespielt, ich glaub eh alles, was die anderen mir so erzählen, erst recht an afterhours.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sollte: Keep cool ich wollte dir jetzt nicht anhängen, daß du alles glaubst was man dir erzählt aber so ein Gerücht verbreitet sich schnell und wird dann irgendwann als Wahrheit akzeptiert, irgendwann dann auch von halbwegs vertrauenswürdigen Quellen übernommen und fertig. Denk mal drüber nach, dann weisst du, was ich meine.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Also soweit ich mal gelesen hab, kommen die Pickel zum Teil tatsächlich von bestimmten Salzen, die bei der Reaktion die zwischen pep und organismus entstehen.

So ganz sicher bin ich mir allerdings da nicht mehr.

copy/paste:

". Insbesondere bei der Einnahme unsauberen Speeds sind Gesichtsschwellungen beobachtet worden. Mit dem Stoff werden dem Körper große Mengen Salz zugeführt, welche das Wasser in der Haut binden. Folge ist eine gespannte und angeschwollene Haut"

Die "Speedpickel" sind ja,wie euch vielleicht aufgefallen ist(mir jedenfalls*g*),von etwas anderer Beschaffenheit als das,was man noch aus der Pubertät kannte.
Hier kommts her: http://www.jugend-hilft-jugend.de/suchtinfo/speed.html

Wenn man dann noch den eh ungesunden Lebenswandel der meisten Speedkonsumenten dazu nimmt(schön Currywurst+Pommes nach dem Feiern;wenn ich Drogen nehme,brauch ich mich um meinen Körper nicht mehr kümmern...),sollte man sich über Pickel nicht wundern,die sind noch der angenehmste Teil der Nachwirkungen.

[ 22-06-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
warum weißt du denn so viel?

gegenfrage: warum weisst du so wenig?
vielleicht lernt man doch mehr ohne lsd und pilze??? *achselzuck*
*sonnenkind

Obwohl, in 5 Jahren kann ich mich wahrscheinlich auch Dr. drog. nennen.

ach?! sach nur du studierst jetzt bei frau dr. drog. mary drogenfee an der uni dingenskirchen drogologie?
*sonnenkind

Geschrieben von: NoUfosBerlin (Usernummer # 2991) an :

Also wenn ich überhaupt mal was ziehe dann immer nur ein zwei kleine Bahnen damit ich einfach nur wach bin!!
Einen Turn hab ich dann zwar nie (will ich auch garnich)aber dafür auch keinen Abkack!!
Ade P.M.

Der weiß echt alles...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.