auseinandergenommen hat sie mich
und die glaubt wohl das ich immernoch drogen nehme! und scheiss fragen stellen sie einem. erst tun sie auf nett, fragen nach alltäglichen dingen, machen scherze und ZACK haben sie dich da wo sie dich haben wollen und nehmen dich auseinander :-(lappen ade
Du hättest alles abstreiten müssen. Auch das mit dem einem Mal als sie dich erwischt haben. dann wärst du halt mit der alten Geschichte gekommen, dir hätte jemand was ins Glas getan. Glauben die!
Aber es ist, glaub ich jetzt zu spät.
Zu solch einem Gespräch sollte man nicht unvorbereitet hin gehen. und auch nicht die Wahrheit sagen. Auch wenn es richtig erscheint.
Diese Leute gehen nach einem Bestimmten Schema vor. und wenn du da irgendwie reinpasst oder auch nicht, dann hast du verloren.
Die fragen dich z.B. nach deinem Elternhaus. Wenn du dann erzählst, dass deine eltern geschieden sind, hast du gleich 100 Pluspunkte auf der "Suchtpotentialskala".
Du hast so gut wie keine Chance.
85% fallen durch. Das ist schon so gemacht. der Konsum soll ja auch bestraft werden. da wird auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen. Leider!
Ärgerlich sind dann auch noch die Kosten für das ganze Theater. Da wär es billiger gewesen, den Lappen gleich abzugeben...
Dumm gelaufen ... Aber tröste dich: You are not alone!!!
Liebe Grüsse, der Amphi
wichtig ist nämlich bei den ich-bin-jetzt-artig-geschichten, daß sie später nicht durch einen bluttest widerlegt werden.
bei meinem freund hatten sie auch zweifel und meinten dann "so, jetzt wollen wir mal gucken, ob ihr bluttest ihr geschichte bestätigt". als der dann auch in ordnung war, mußten sie ihm den schein wiedergeben.
Besorgt Euch lieber eine Briefkastenadresse hinter der nächsten Grenze und macht den Lappen nach 6 Monaten im EU-Ausland.
hast auch auf alkohol verzichtet?
mach ich gar nicht glauben, daß die dir den neuen lebenswandel nicht abnehmen, wenn die leber i.o. war.
is der zug denn jetzt ganz abgefahren oder mußt den lappen nur neu machen?
werde wohl ein zweites mal dahin gehen müssen!