This is topic Und so endet das Ganze!!! in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001085

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Wenn Ihr wissen wollt wo der ganze Konsum hinführt, dann checkt das hier mal ab http://www.i-mockery.com/antirave/idiots.asp

Mal abgesehen davon, dass der Verfasser irgendwas persönliches gegen die Leute zu haben scheint, aber die Bilder, hui...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

hehe das PLUR ist krass... *FlashbackzumSeptemberkrieg*

Geschrieben von: mitsu (Usernummer # 466) an :

very funny...ist ja voll anti die site, aber ...

[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: mitsu ]

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Hehe kewle Site ... super Mädels hamse da ... und PLUR :lächtz:

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

*gröhl*

[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Mir gefällt die Kleidung der leute ... schade das wir von diesem Kinderimage weg sind ... hätte auch gerne nen Teletubi im Arm beim tanzen :smilemsile:

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

Peace. Love. Unity. Rape???
also auf mich macht das fräulein bei der handarbeitsstunde nicht grad einen vergewaltigten eindruck, oder?!
*sonnenkind

Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :

.. IST DAS ÄTZEND..ist das ätzend...ist das ätzend...

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

ich sag nur "schnuller", mann sieht das bekloppt aus...

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Ich sag nur raver bunnies death -
Vorzugsweise mit gleichnamigen Sound von E de Cologne zu geniessen ;-)

Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :

Wenn das modern wird, höre ich auf mit dem feiern. Die pic sind so übel, da vergeht einen die Lust auf alles...

solche beatmungsapparaturen hab ich allerdings noch nie gesehen. die sehen ja aus, als wären sie von der intensivstation angehauen.
und was hat der mann mit den roten augenlidern gemacht? die stelle verwechselt, wo man den lippenstift aufträgt?!

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Ach, jetzt seh ich das P.L.U.R erst. Den Indianer find ich zum schreien!!!

was zum henker is plur?

Das Bild mit Peace Love Unity Rape - P.L.U.R.!

ahja, danke

De rien!

Ich finde das Outfit toll

Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :

PLUR heisst eigentlich peace, love, unity and respect! ist so ein raver grundsatz!
das krasse an den pics ist, dass die kids dort echt so aussehen. aber so schlimm finde ich es nicht. bin vielleicht auch dran gewoehnt, weil ich ein jahr dort war! aber auf goa laufen auch krasse leute rum.

licht und liebe,
eure ann

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

"Yes, this dumb raver slut believes it's the Mardi Gras celebration. But instead of flashing people for beads (like your average idiotic slut would), this raver slut is flashing people for Glowsticks and extasy"

Dumb Raver Slut > *rofl*

Hab das PLUR im Netzwelt Forum wiedergefunden : http://orsm.ii.net/priceless/images/priceless017.jpg http://orsm.ii.net/priceless/

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ihhh macht dieser Webmaster sich über unsere wunderschöne Drogen- und Feierkultur lustig, ich finde manchmal auch nur einen Teletubby zum sprechen, der versteht mich egal wie ich drauf bin....

...dann würde ich mir anfangen Sorgen zu machen. Teletubbies gehören !!!!!!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

also genau bei so was hört die toleranz bei mir auf..

@ DA Face *schüttel*

@Vitamin E
Also ich weiß nicht, das ganze Outfit macht so einen fröhlich-lockeren und Kindlichen eindruck ... sowas finde ich kewl ... sieht aus als hätten die ne Menge spaß ..

Bin Gestern Abend auf nen paar USA-Rave-Sites rumgesurft und muß schon sagen, das mir die Szene gefällt ..
Die sind auf dem Stand von 93/94 hängen geblieben und ich das finde ich sehr geil ..

hängengeblieben **gg**

Geschrieben von: Missyqueen (Usernummer # 2768) an :

Mich würde mal interessieren, was das für Leute sind, die da so über die Feiermenschen ablästern. Okay, einige Bilder sind ganz schön übel, aber die haben da ja auch Anti-Rave-T-Shirts usw. im Angebot. Naja, sind bestimmt solche Leute, die selbst keinen Spaß haben und dann nicht damit klarkommen, wenn andere welchen haben.

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

2missyqueen:
hey das ist amerika, die haben da drüben nen ganzen batzen konservativer spinner (z.b. ihren präsidenten, die nra...) die alle noch glauben sie man müsse alles, was irgendwie nicht ins bild passt verbieten und verteufeln.

@TDO

Ja schon, aber hier gibt's auch solche Spinner, die einem hinterherrufen: "Bäh, scheiß Raver!" Aber wenn man sich die ankuckt, muss man sich ganz doll das Lachen verkneifen...weil das solche sind die z.B. glänzende Adidas-Trainingsanzüge tragen, und das auch noch als cool empfinden.

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

ich sach nur fiftyone aus reineckendorf...

Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :

ich denke dass es ganz normal ist, das manche Menschen anderen Menschen eben einfach nicht´s gönnen! War schon immer so, und wird sich warscheinlich auch nie ändern!

Wobei ich glaube, dass die Feierleute da noch die tolerantesten sind :smile:

warum wohl????

alc

[ 08-06-2001: Beitrag editiert von: alc ]

@ 303burns:

Ach du meinst Witwe Bolte?

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

ich trag auch glänzende trainingsjacken...

Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an :

ich find die Bilder gar nicht so schlecht......
mein Gott.... ist halt so in unserer Szene, und uns gefällts

@ Miss_Detroit:

War ja auch nicht auf alle die sowas tragen bezogen...aber der Großteil dieser Leute hat echt so'ne Art drauf wo mir alles hochkommen könnte (303burns hat ja das passende Beispiel gebracht).
Ausserdem meinte ich eher die Art Personengruppe, die Adidas-Trainungshosen tragen.

Ich glaub die besten solcher Bilder kann man nach dem Love-Parade-Weekend schiessen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.