This is topic Magenprobleme in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001072
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ich hab schon vor längerer Zeit darüber berichtet, dass ich nach dem Kosum von E starke Magenprobleme bekomme. Sodbrennen und Reflux. Werde deswegen demnächst zum Fachartzt gehn. Aber ich wollt mal fragen was ihr für Miftelchen gegen dieses Sodbrennen habt?
Kamllentee iss ned so der Bringer!
mhhhh iss echt übel wieder seit dem letzten WE.
Ich werd auch vorerst Pause machen...
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Also ich bevorzuge Milchprodukte...vornehmlich Quark und Joghurts!Geheimtip: Airan...türkisches Nationalgetränk...sehr beruhigend für den Magen und macht ordentlich Tinte aufen Füller *G*
:
danke Longi!Ach ja würd mich mal interessiern wer nach dem Konsum von E ähnlich Symtome wie Kloß im Hals, Sodrennen usw. hat...was tage danach anhält...
Wart ihr schon beim Artzt?
Gibts anscheinen gute Tabletten die den Säuregehalt senken!
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass so Mittelchen aus der Apotheke wie z.B. Rennie nicht viel dagegen bringen.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Wie/Was? Soll das heissen du hast im laufe das letzten halben Jahres fast meine ganze Packung Rennie gefressen und es hat noch nichtmal was gebracht? Super! Toll! Neukaufen!
Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an
:
Mein Magen vertägt alles ganz gut, hab sowieso so gut wie keine Nebenwirkungen von E, ausser runterkommen
:
jo das Zeuch ausser Apotheke iss ned der Bringer.
Iberogarst hatt ich am Anfang, wirkt aber mittlerweile fast nimmer!
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Hab auch schon länger Magenprobs. Dachte am Anfang es wär nur ne vorübergehende Phase; bin aber inzwischen eines besseren belehrt worden. Ich krieg am nächsten Tag öfters mal heftige Magenschmerzen. Meiner Erfahrung nach kriegen aber die meisten mit der Zeit nen kaputten Magen.
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
2philipp
klar ham die was gebracht, leider nur für ne halbe stunde, deswegen hab ich sie dir ja auch alle weggemampft.
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
@Lazy Trancer:
Magenprobleme ?, da musste durch, Lusche !
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Talcid, Maloxan oder einfach Milch trinken.
Und dringend auf Partygesöff wie Jägermeister verzichten...ein Kumpel von mir hat seine Teile immer vornehmlich mit massig Jägermeister runtergespült mit dem Effekt, daß er regelmäßig mit heftigsten Magenkrämpfen im RTW ins nächste Krankenhaus gefahren wird. Millerweile hat sich ein Magengeschwür gebildet, und der Idiot schmeißt und säuft trotzdem...[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
@Liricia: Lefax ist gegen Furzerei, aber vielleicht törnt es in größeren Mengen*pffffffffffffffffffffff*
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
@thomas broda: Ja, ja der Jägermeister.
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
Sojamilch soll auch wunderwirken.
Am besten was mit Proteinen essen, damit sich die Zellen der Magenschleimhaut wieder erholen können
Geschrieben von: mitsu (Usernummer # 466) an
:
riopan ist auch net schlecht fürn magen...fencheltee.....das mit dem kloss im hals kommt wohl eher vom nebel und übermässign rauchen.....
Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an
:
ich sag nur "natron", daß hilft garantiert.
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an
:
öhm, ich hab jetzt auch schon mehrfach davon gehört das teile auf lange zeit sehr ungesund für den magen sind!
das einige davon sogar ein loch im darm bekommen haben, ob das direkt mi E zusammenhängt ... ?>>
Nimm Ecstasy nicht direkt nach den Mahlzeiten ein. Da Ecstasy die Magenschleimhaut angreift, solltest Du einige Stunden zuvor allerdings leichte und gut verträgliche Speisen zu Dir nehmen.
>>
Geschrieben von: an
: