This is topic Warum aufhören wenn es LSD und Pilze gibt??? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001070

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Bißchen riskant das Posting,ist nicht für jeden angebracht, aber ich habe meinen Weg gefunden.
Teile und Pep sind absolut kontraproduktiv.
5 Stunden glücklich contra eine Woche Scheiße.
Alk, naja zum Frauen aufreißen o.k., aber ansonsten... eine Woche später weiß ich von dem Abend auch nix mehr. Bringt mir also nix für mein weiteres Leben.
Kiffen, ja ist o.k., aber ich komm dann nicht mehr vor die Tür.
Und LSD und Pilze? Das lässt sich in wenigen Worten nicht zusammenfassen.

Gibt´s noch andere Aus- und Umsteiger hier?
Erzählt doch mal!

Ich bin einfach auch immer wieder fasziniert von den nicht vorhandenen negativen Nebenwirkungen, IN MEINEM FALL.
Letztens bin ich noch voll im Film nach Hause gefahren und hab schon fast gehofft das es mir die Woche drauf Scheiße geht.
Tja, falsch gedacht.

Komisch, eigentlich hat doch alles einen Gegenspieler. Ying&Yang.
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
also ich nehm ja algemein nur gaaaaaannnnz selten nochmal irgendwie drogen so alle 3 monate oder noch weniger aber wenn dann pappen die gehen wenigstens ab und man ist nich so verplant.
ne starke psyche is aber pflicht sonnst landet man hops inner klapse

[ 01-06-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]
 


Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
@ Krystuff
Welche spezielleren Gründe gibt´s denn da für diesen 3-Monats-Zyklus?
Ich würde auch mal gerne hören das jemand sagt, LSD sollte man nicht mal monatlich nehmen.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
hier!!!! ich hab auch mit pillen und speed abgeschloßen!
hin und wieder ne pappe und kiffen so wie so.. mehr nicht : )
 
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
Lass das LSD weg und ich stimme dir zu. Aber auf Pilzen kann ich nicht feiern, da würd ich in einer riesen Menschenmenge garnicht klarkommen. Also gibts ab und an auch ein bis zwei Teile auch wenn der nächste Tag dann voll verpeilt is.

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Ich find Pilze und viele Menschen nur geil.
Ich muß immer irgendwo hin gehen wo Menschen sind.
Ich find die Rasse Mensch einfach nur witzig.
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Ich weiß nicht also naja ich ahb mit den pillen so ziemlich aufgehört nur noch abundzu nen Zettel aber naja intresiert sowieso niemanden
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
@totalverspult: mich interresierts schon.


nehm ja auch keine chemie mehr.
aber n hoffmann oder pilze würde ich sofort wieder nehmen, wenn endlich mal welche gehen würden
 


Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
Mexikanische gibts doch in jedem Headshop (bei uns jedenfalls), aber die sind leider
a) viel zu teuer
und
b) viel zu lasch, knallen nicht so gut.

Duftkissen sind schon besser.

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
Willkommen im Club hab auch vor 2 jahren mit
pillen und pep aufgehört und geh jetzt nur noch mit pappen feiern. Ich wunder mich auch immer wieder über die fehlenden Nebenwirkungen. Wenn das so bleibt kann ich mir auch vorstellen noch in ein paar jahren feiern zu gehen. LSD kommt schon nahe an die "perfekte Droge" dran wenn mans verträgt.
Mal ne nebenfrage siehts bei euch auch grad so schlecht mit pappen aus hier ists echt dürftig zur zeit?
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
"Nur" auf Pappen feiern geh ich nicht...aber das große Ding sind diese Wochenenden dann schon.Manchmal ist mir aber auch nach plattem Spaß,dann gibts eben ne Pille...aber da ich eh nur etwa einmal im Monat feiern geh häuft sich das nicht grade.Wenn ich da mal an früher denke...

Und das mit der Pappenknappheit hat sich zumindest hier wieder gelegt.
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
jo hier is immernoch pappenknappheit :-((( und die die da sind naja... net grad der Hit
aber so Preis/Listung ist bei pappen irgenwie auch 5 mal so gut wie bei pillen verglichen mit der Wirkung von pillen und der Wirkungsdauer.......
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
hmm,
me war noch nie auf pappen feiern,
aber sonst schon alles mögliche:
daheim, am see, in der stadt, auf land....
war immer cool
 
Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an :
 
Fast alles ausser Zettel, Pilze und Woodrose.
 
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :
 
Gott im Himmel,
unser täglich Stropharia gib' uns heute,
damit die Wärme und Liebe in unseren Herzen auch noch bis morgen anhalten möge.

Amen.de
 


Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Wie Albert Hoffman schon sagte: eine Wunderdroge.
Im Vergleich zu Pilzen fühle ich mich sogar subjektiv betrachtet immer wesentlich besser.
Nach Pilzen komme ich so zwei, drei Tage nicht richtig in die Pötte.

Gibt´s denn keine wissenschaftlichen Forschungsberichte über LSD?
Ich vermute nicht, auf jeden Fall keine deutschen, da Studien mit illegalen Substanzen doch hierzulande verboten sind.

Meiner Meinung nach sollte man sich mal auf wissenschaftlicher Ebene mit dieser faszinierenden Substanz beschäftigen.
 


Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
Hab da mal von einer Teststudie gehört, weiß aber nicht ob die in Deutschland stattgefunden hat. Jedenfalls hat die Hälfte der freiwilligen Studenten Pappen gefressen, dann hat jeder ein Text bekommen, auf dem die Buchstaben nicht vollständig waren (in der Mitte, oben, schräg, etc. abgetrennt). Die Leute auf Pappen konnten den Text flüssig vorlesen, während die anderen erhebliche Probs damit hatten.

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
2 Jack: In den meisten Duftkissen sind die Mexikanos. Du meinst also Duftkissen mit Hawaiis, nehm ich an.

Find beides gut, aber nur in schwachen Dosen, sonst werden mir die Menschen außenrum zu anstrengend.
Auf jeden Fall ist beides wesentlich besser als die ganzen fiesen Chems, bei denen man echt böse mit seinem Körper umgeht.

Augen zu und wegfliegen rulez!

[ 03-06-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
hmmmmmmmmm *gggggg*

ich hab ja schon lange keine Pilze oder überhaupt Trips angefasst ... aber wenn ich mir das so durchlese bekomm ich ja doch glatt wieder lust
 


Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
@JoeKa:
Nö, hawaiianische hatte ich noch nicht. Aber in den Headshops dürfen die, soweit ich weiß, keine Kissen mehr verkaufen. Es gibt die nur in Dosen. Hab damit aber schlechte Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu Kissen sind die Dosen voll schlecht. Weiß auch nicht woran das liegt, müsste ja theoretisch das gleiche drin sein. Vielleicht wars auch nur Zufall. Jedenfalls werd ich nur noch Kissen kaufen.

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: Eva (Usernummer # 543) an :
 
www.leary.com
- ganz nett zum Lesen; Timothy Leary, der LSD-Pabst der 60er
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Toll, ich befinde mich gerade in genau dem Zustand, der mit Pappen anscheinend nicht auftritt... aber ich hab noch nie Pappen gefressen und hab irgendwie auch Schiß davor...
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Lacht mich nicht aus - Aber ich feier so einmal im Monat auf Pillen und sonst auf Ephedrea, ich hab noch nie Pappen probiert, dachte man sitzt dann nur verstrahlt rum, kann man mit den Dingern auch die ganze Nacht tanzen? Wie wirken die? Danke!
 
Geschrieben von: Sandelf (Usernummer # 2562) an :
 
interessantes thema. finde das ziemlich gut
2 Jeff May insofern thanx for posting it
habe von anfang an immer ein kritisches verhältnis zu teilen und pepe gehabt. symptome sind entsprechend diskutiert worden.

pappen sind ja tatsächlich frei von derartigen nebenwirkungen. ich frage mich jedoch wie kalkuliert man die psychischen risiken entsprechend vernünftig ein... insofern denke ich dass sich das etwas relativiert in Bezug auf "frei von Nebenwirkungen"

@jackTheK: kannste mal die Duftkissen Thematik erleutern?? hab ich noch nie was von gehört. tia sandelf
 


Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
@ Sandelf

Das ist ja mein Problem(?), ich habe auf mentaler Ebene keine Probleme während oder nach dem Konsum von LSD, im Gegenteil es bringt mich eher weiter, man kann durch diese Erweiterung des Bewußtseins
reifen. Man nimmt Gedankengänge war die man im normalen Zustand nicht erahnen würde.
Viele charakterliche Defizite lassen sich ablegen, die gesamte Einstellung kann sich ändern, zu Menschen, zur Natur, zum Leben allgemein.
Deshalb denke ich, dass wenn man mit diesen Substanzen umgehen kann(!!!), man muß dabei nicht mal das Selbstbewußtsein in Person sein, können sie das Leben sehr bereichern ohne gesundheitsschädlich zu sein.
Selbst Albert Hoffmann hat die letzte Pappe
mit 85 geschmissen. Er ist ein gestandener Wissenschafler.
 


Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :
 
@Jack the K.:
Also, ich hab mit den Dosen nur gute Erfahrungen gemacht.Wir hatten letztens sogar 'ne OpenAir-Feier am See, wo wir 10 Dosen Mexikanische hatten, und keiner der "Teilnehmer" hat sich über mangelnde Wirkung beschwert...
@ Jeff May:
Zum Thema wissenschaftl. Untersuchungen zu LSD sei hier verwiesen auf den Meister himself, den guten Hoffmann. 's gibt'n Buch von ihm, welches da heißt "LSD-Mein Sorgenkind" Seeehr interessant...
 
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :
 
@Sandelf
Das mit den Duftkissen ist folgendermaßen:
Die Pilze an sich sind in Deutschland nicht verboten, wohl aber der Wirkstoff Psilocybin, bzw. bei getrockneten Pilzen Psilocin(wandelt sich beim Trocknen um...)
Nun ist irgendwer auf die Idee gekommen, das Zeug in Duftkissen oder auch in Dosen mit Löchern als "Raumlufterfrischer" zu verhökern. Solange draufsteht, dass der Verzehr des Inhaltes illegal ist, kann man die Dinger also verkaufen, so wie es einige Headshops auch fleißig tun.
Ist 'ne gesetzliche Grauzone, die aber denke ich nicht mehr lange bestehen wird.
Die Mom von 'nem Kumpel von mir ist Jugendrichterin, und die hat neulich von 'nem Psychiater erzählt bekommen, dass immer mehr Leute mit Psychosen eingeliefert werden, weil sie Pilze genommen und dazu gekifft haben.
Und ich denke,(egal ob wahr oder nicht)wenn solche Stories schon bis zum Richter vordringen,wird sich unsereins in Bälde nach anderen Bezugsquellen umsehen müssen...

Oder selber anbauen...?!?
 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
Plize LSD
 
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :
 
@Der Zauberlehrling:
Hm, vielleicht sollte ich doch nochmal eine Dose kaufen. Vielleicht hatte ich ja eine schlechte erwischt. Das Anbauen soll übrigens sehr schwierig und problematisch sein. Wäre dann echt schlecht, wenn man die bald nicht mehr legal kaufen kann. Ich liebe doch diesen Raumduft so sehr. *ggg*

Jack The K!!!
 


Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
@ zauberlehrling

Das Buch habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Sehr interessant, ich hab´s glaub ich an einem Tag verschlungen.
Ich sollte es jetzt vielleicht nochmal lesen.
Habe in der Zwischenzeit ziemlich viele Erfahrungen mit LSD gemacht und schätze ich werde es jetzt mit ganz anderen Augen lesen.

Es gibt übrigens sehr viele andere interessante Bücher , in erster Linie aus dem esoterischen Bereich.
Z.b. von, den hatte auch schon jemand anders erwähnt, Carlos Castaneda.
Hier wird einem einerseits die Möglichkeit gegeben seine eigenen Erlebnisse ,in einem Buch wiederzufinden, die man ansonsten vielleicht nur unterbewußt mit sich rumgetragen hätte(Aha-Erlebnis) , andererseits fühlt man sich etwas überfordert, da viele Dinge noch über den eigenen Horizont hinaus ragen.
 


Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :
 
Aha,aha.
Bei mir isses so, dass ich's zwar wahnsinnig spannend finde, drüber zu lesen, aber selber noch kein LSD probiert habe. Würd' mich zwar wahnsinnig reizen, aber ich hab' leider keine Quelle, bei der ich vertrauensvoll kaufen wollen würde. Und irgendwo im Kunstpark von irgen'nem Pillenkind...
Mein Dad warnt mich da auch immer-der hat selber in den 70ern viele Erfahrungen mit gemacht, meint aber, er würd heut nix mehr nehmen, weil, seit's kommerziell geworden ist, zuviel Müll im Umlauf ist, bei dem man scheiße draufkommt...
Naja, vielleicht irgendwann mal, wenn sich's ergibt.
Und Pilze gibt's ja auch noch...
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Jo, cooler vadder, mit dem kann man sich bestimmt gut unterhalten. Ist das ein Standard-Vater? Oder anders drauf?

Dann sieh mal zu das du was gutes kriegst,
das Leben ist kurz.
 


Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :
 
Haha!
Mein Dad...der is mittlerweile aufm ganz anderen Film...
Nachdem er jahrelang in der Arbeiten-Geldverdienen-Maschine gefangen war,
isser mit meiner Mom vor drei, vier Jahren voll auf'n Eso-Trip gekommen.
Jetzt arbeitet er nur noch, wenn's wirklich sein muss, und sie fahren ständig auf irgendwelche Yogawochenenden und so...
Morgen fahren sie zu 'nem, Seminar für "Psychoaktive Atemtechniken" oder so... meine Mom meint, da lernt man, wie man nur mit Atmen Drogenrauschähnliche Zustände erreicht... HAHAHA!!!
Ich sag's Dir, manchmal sind mir meine Eltern echt fast ZU abgehoben.
Die alten Hippies...
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Geil, keine Standard-Menschen.
Von denen kannst du bestimmt ne Menge lernen.
Druff durch Atmen, kann ich mir kaum vorstellen, soll aber funktionieren.

Schade, wie du schon sagst, für Außenstehende
scheinen die etwas abgehoben.
Leben halt nicht nach Schema F.
 


Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :
 
@Zauberlehrling: Trefft ihr euch auch manchmal zum gemeinsamen rekapitulieren eurer Erfahrungen?
 
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :
 
Hm...eher weniger. Manchmal zwar schon, aber dann eher nebebei. Ich weiß nicht, irgendwie isses mir ein bisschen unangenehm, mit meinen Eltern darüber zu reden. Keine Ahnung, warum...
 
Geschrieben von: Sandelf (Usernummer # 2562) an :
 
@ Jeff: ok. ist ein standpunkt, allerdings bin ich da eher vorsichtig. außerdem kann eine "sanfte" standarddosis teile auch gut verkraftbar sein.

auf jedenfall allen viel spaß whatever you do

@ Zauberlehrling: thanx! da schau ich mich mal um, solange das eisen noch heiß ist
 


Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Hey Sandelf,

"sanfte Standarddosis"? Wenn du das durchziehen kannst, Glückwunsch.
Die wenigsten die ich kenne, konnten/können
das, das ertse Teil ist der Anfang vom Ende.
Das Suchtpotenzial sämtlicher Amphetamine ist enorm hoch, normalerweise höher als die Selbstdisziplin.
Die einen kriegen es früher oder später in den Griff, die anderen hab ich beim Zivildienst schon kennengelernt. Traurig.
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0