This is topic grass oder hasch? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001055

Geschrieben von: BineinHeld (Usernummer # 2778) an :
 
was meint ihr ist besser? ich weiss ist im grunde fast das selbse, aber bin neugirieg was ihr meint. ich hab die letzte 2 jahre fast nur grass geraucht da es in texas kaum was anderes gibt. das beste ist immer noch chronic, bin aber erst zweimal in den genuss gekommen.
na ja schreibt euch mal die finger wund
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
grass. weils besser schmeckt!
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ich glaube die diskusion hatten wir schon mal

thread: "peace - gras ?"
 


Geschrieben von: Kira (Usernummer # 2527) an :
 
Grass is besser. Da biste viel schneller breit von.
Ne Freundin hat jetzt immer so geiles K2. Da könnt ich den ganzen Tag nur an der Blubby hängen. *schwärm*
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Ja ja, immer diese Perversen, die Grass aus der Bong rauchen...
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Grass, schmeckt besser und macht nicht so platt.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Kiffen ist scheiße! Bäh!
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
also ich find's auch pervers... grass gehört eindeutig in die tüüüüüüte!
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
*dercundoctozustimm*

nen bißchen stil muss schon sein beim drogenkonsum. *g*
 


Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :
 
mit Gras kann man schöööner fliegen finde ich

Bong Rulez, aber Tüte is auch schick , na ja und ab und zu kanns auch mal der Eimer sein *husthust*
 


Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :
 
es gibt genug schöne Bongs, da hat das dann auch Stil *g*
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Octo hat recht. Gras in die Tüte, Shit in die Blub.
Ich bevorzuge Gras! Das heftigste was ich da mal hatte war eine Jubiläumszüchtung eines genmanipulierten "Northern Lights" aus der 20. Generation... Ich hab einen Fingernagel großén Bud verbaut und bin nach der halben Tüte auf allen Vieren zur Toilette gekrabbelt, um ein paar Rauchwölkchen auszuspucken...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Es geht nichts über Gras!!! Und dann noch am besten frisch aus Holland...lecker...Naja ich selber Rauch zwar eher sehr selten hab aber schon meine erfahrung gemacht
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Ähm..ich rauch auch am liebsten nur Bong.
Auch Gras. Mach Tüten gar nicht.
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Indisches Piece rockt,so breit hab ich mich selten gefühlt !
Ansonsten immer abwechselnd,sonst hängt mir das eine oder das andere irgendwann zum Hals raus.Hauptsache es ist einigermaßen hochwertig...
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Richtig, ich vergaß... Charras im Chillum. BUM! Das beste von allem, nur hierzulande so teuer und scheiße-schwer zu bekommen, dass die viele nix darüber wissen. Außerdem ist Chillumrauchen den meisten "Technoheads" nicht genehm weil zu umständlich (?!?) DIE WISSEN JA NICHT WAS SIE VERPASSEN! kannste jede Bong wegschmeißen.
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Naja,also Chillum hat schon was cooles find ich*g*.Damit sieht man aus wie die Typen, die immer die Drogenartikel in Focus und Co. illustrieren,die Faust ums Chillum geballt...und für den Sommer auf Open-Airs isses eh am praktischsten.

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
 


Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Der Bauminister sagt: "Hasch in den Tee oder Kuchen und Gras in die Tüte."

Hasch macht matschig
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ich bevorzuge auch tüten/grass für den täglichen konsum *g*
aber nach ner party zum runterrauchen eigenet sich peace in der bong viel besser.. ; )
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
so zum einschlafen ist ne tüte das beste wo gibt *gggÜ
 
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
Genau, und da ich ich eh meistens nach der halben Tüte schon am Ratzen bin, kann ich sie am nächsten Tag weiterrauchen. Da wird nichts verschwendet! *g* (Man sollte nur nicht vergessen, nach jedem Zug die Tüte in den Aschenbecher zu stellen sonst )
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
leider. und wenn man nix mehr hat ist der ganze schlafrhythmus im arsch... *nachtsdurchdiewohnungaufundablauf*
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
Es geht nichts über ein schönes kühles Bier aus dem Fass :smilesmile.
Aber gegen einen gut gestopften Hut hätt ich auch nichts einzuwenden
Ob Gras oder Hasch ist ziemlich wurscht.
LG
 
Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :
 
Grass RULEZ!!

Schmeckt bessa, hämmert mehr - aber für "kleine Keksrezepte" ist Peace besser - sonst haste das ganze Gekrümmel in der Fresse ...
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
mal was anderes... welche pappers bevorzugt ihr den so? also ich schwöre auf die Rizla slim!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Smoking Red!

aber grass vs peace ist auch ne geschmackssache irgendwie, peace schmeckt inner tüte super zum genau wie grass aus ner bong, aber was man net alles macht wenn die passenden utensilien nicht vorhanden sind *g*
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
"THC und OCB is was ich dreh"
 
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :
 
die OCB mit der weißen Verpackung...
 
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :
 
Am Besten Gras von der Wiese und zwar aus der Biotonne gezogen.


Nee im Ernst, Hash ist langweilig, da fehlt mir dieser "Ich explodiere gleich" und "ich lach mich tot" oder "Kraaaaassss, Derbe" - Abschnitt. Bei Hash komm ich mir immer vor, wie als wenn man von Gras runterkommt. Nur länger halt.
Gras rulez!!

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]
 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Grass! Was anderes kommt nicht in die Tüte!! *frequwiederdoppeldeutigsei*
 
Geschrieben von: jinsoo (Usernummer # 1944) an :
 
ich bevorzuge auf jeden fall auch grass!
schmeckt besser, kickt besser...

aber zum einschlafen geht nichts über piece....

...destawegen würde ich jedem mit schlafproblemen ne gaaanz dicke tüte guten nugger verordnen *mmmmmmhh*
 


Geschrieben von: jinsoo (Usernummer # 1944) an :
 
....und schwups

hab ich meinen zweiten stern!

*froooi*

wie schnell das auf einmal geht...
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
um zum thema zurückzukehren: die roten smoking. dabei muss ich sagen, dass ich nicht wirklich drehen kann und daher eine drehmaschine bevorzuge. *schäm*
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
das thema war aber grass oder hasch, und nicht welche blättchen wir bevorzugen *g*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@pasquale

hätte ich jetzt deswegen neuen thread aufmachen sollen...?
 


Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
RIPS sind ganz nett, aber meistens nicht zur Hand, daher die goldenen Smoking oder eben weiße OCBs (die kleben halt am allerbesten).
 
Geschrieben von: DJ Basti (Usernummer # 2744) an :
 
wenn man krass in einen packt

schaut man dannach so aus

also eindeutig krass

P.S. to hight to Fly
 


Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :
 
ohhh--nettes Thema*g*
Also auf jedenfall Garrasss inner Tüte, weils nen bischen trippy is, im bong is peace das einzig wahre! Und Afterhoure..is ne Mischund aus beidem perfekt! Also Gras und Shit Joints! --Hab mir Bong rauchen abgewöhnt!!

Papers -- smoking slim, die goldenen!
 


Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :
 
Auf jeeeeeeeden Fall Grass!
Da is man nicht so platt, die Runterkommphase schreit nicht so nach mehr und man ist so....so....lalalalalaaaa....drauf.
Aber bitte nicht woanders rauchen als inner Tüte!!!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
zum glück hab ich mir das Buffen (fast) abgewöhnt! Also wenn dann zieh ich nur noch an einer tüte und bin denn auch fett!Aber Grass muss schon drinn sein Hasch schmeckt nich so juht!
 
Geschrieben von: Roh_Bert (Usernummer # 2718) an :
 
B O N G & Gras !!

geht aufjedenfall mußt nur sauberer halten als mit Bob...

blub
 


Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :
 
Erdloch rulez !

Ma ehrlich, in der Not bufft der was er bekommt- zu schlechten Zeiten deutsche Hegge vom A-See( diese Zeiten sind aber relativ selten und waren eher früher- damals*lol*- der Fall!

My Favourtite Gras kommt momentan aus Holland und heißt Knock out*gg* nomen est omen oder wie war das
Kommt relativ langsam- die ersten 5 Minuten kommt gar nichts- denkst voll verarscht!
Aber dann..WOOOPS!..und Party oder chillen, easy-talking oder:hyperaktivekiffer:!

Peace rauch ich selten- mal nach ner Party oder dann und wann vorm Einschlafen nach nem stressigen Tag! Wenns aus Holland kommt, ist mir egal welches.
(Schwarzer)Power Afghane, das pechschwarze superhaarzige Peace, hat ne sehr downende Wirkung zum Runterkommen oder to be breit!
Die Marocks sind da schon-naja- aktiver..
Ist euch schonma aufgefallen, dass so gut wie jedes Holland Peace sich beim Mischemachen zu Kügelchen verklebt und beim Erhitzen zu brennen anfängt während "deutsches"Peace eher aufflockt und nicht brennt..?Was da wohl alles mitverraucht...

Hat schon wer Cognac-Honig-Papers geraucht? Gibts in Holland für 12 DM/10 STK..
Da sach ich nur MEDIAMARKT!
Ansonsten weiße OCB- und im Sommer öfters mit Honig bestrichen- das ganze in den Backofen, danach Tüte bauen- goil!

Wie dreht ihr eure Tüten?
Standard Tüte? "Tulpen-Tüte(Gibts auch als Bauanleitung auf Poster)?
Französische "Einblatt-Tüte"?

Seiko`s Kollege
 


Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
kann alles bauen, Kreuztüte, Tulpe, zwilling, "norm"-tüten von 1-12 Blatt (auch mit großen), Slimline, usw...
 
Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an :
 
Wenn piece immer zum grössten Teil Piece wär, wär auch piece was feines aber ich hab keinen Bock immer noch alles mögliche mitzurauchen, selbst wenn's aus guter Quelle kommt. Von daher rult Grass. Vom Geschmack natürlich sowieso.
Oh, und wenn wir schon grad beim Thema sind..
VERGESST HOLLAND! Da kriegt ihr im shop ja fast BRD-Preise, in der Schweiz dagegen, direkt nach der grenze schon, Basel, da kriegst du für 50,- SFR (ca.60DM) handliche 9-14g! Ausserdem is das schweizer zeugs was auch meisst anderst aussieht (meisst nur teilweise/gar nich fermentiert| macht aber nix) als gewohnt aber in den verschiedensten ausgefallensten Sorten erhältlich is. Und ebenso abwechslungsreich törnt es: anderst als gewohnt aber richtig gut und dabei angenehm natürlich!! (Ups, klingt ja fast wie'n werbeprospek )
Aber das beste is noch die Verpackung..Scheisse das mein scanner nich funzt sonst hätt ich hier nochn bild davon reingestellt. (Geht das überhaupt??!)
Das sieht echt aus als könnts irgendwo im supermarkt an der stange hängen mit so nem schönen eticket wo Herkunft, sorte, gewicht usw draufsteht.. 'Garantiert nich abhängigkeitserzeugender schweizer Qualitätshanf!' steht auch drauf..hihi...
man was laber ich hier eigentlich soviel...
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
@JoeKa
12 große Blättchen?Das will ich sehen.
 
Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :
 
@smartphilo:
würd ich sagen

Philo auf Smarts? oder was bedeutet dein choosen name?

Machen die in der Schweiz auch Werbung dafür ?

Stimmt, die Shoppreise sind schon äußerst derb an Hollandds Grenzen. In Amsterdam bekomm´t man es weit aus günstiger.
Aber zum Glück gibt es ja nicht nur in den Coffeshops das gute Grüne. Die nerven eh, weil die ja erst werktags um 16.00Uhr öffnen. Da nenn ich mich jetzt mal glücklich, dass es auch "private Shops" gibt:
*räusper*
Seid ihr es leid, euch eure Hosen ausziehen zu lassen? Habt ihr die Nase voll von der Sternenfahrt der Graspreise?
Da gibbet nur ens: Kommt in unsere privaten Shops! Ohne lästige Ausweißkontrollen glauben wir euch eure Volljährigkeit blind und vertrauen darauf, daß ihr die 5g-Grenze genauso bescheuert findet wie wir!
Deshalb und als Bonus für treue Kunschaft bieten wir eine vielfältige Artenvielfalt von bewährten Gewächsen wie Skunk und White Widow über Exoten wie das Gras "Purple Red" in violetter Farbe bis hin zu eigenen Züchtungen, welche exklusiv nur in diesen privaten Kreisen kusieren.
Aufgrund unserer Ausrichtung auf den Verkauf größerer Mengen können wir das Preisniveau niedrig halten und gleichzeitig das Qualitätsoptimum unserer Produkte erreichen, die täglich frisch getrocknet verkauft werden. Um ihnen das Rechnen zu ersparen, gehen wir bei größeren Mengen automatisch im Preis runter..
Und um euch das lästige Warten bis 16.00Uhr zu ersparen, stehen unsere Bongs und Aschenbecher schon ab zwölf auf´m Tisch!
Wir freuen uns auf dein Kiffen..äh..kommen!!

Lust auf ?
Seiko

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]
 


Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an :
 
Ey Kollega,

hmm, kanns sein dass DU etwa so nen netten privatshop hast oder irr ich?!?

PM MiR MAL!
 


Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
2 mahasukha: War ´ne geburtstagstüte, halbe packung roter vanelle und elf g material. jedes g ´ne andere sorte, alles frisch aus holland. Das ist fast nicht zu wiederholen, man braucht wenigstens 6 Leute zum dampfen...
 
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :
 
am allerliebsten rauch ich grass, welches ich vom samen bis zur blüte habe wachsen sehen. irgendwie spührt man bei jedem zug die energie welche man während ca6 monaten in seine hänflinge gesteckt hat.
ein gutes selbstgemachtes peace ist auch nicht zu verachten, da weiss man wenigstens was drin ist. was anderes kommt mir nicht (mehr) in die tüte.
indoor aus holland find ich gröstenteils zum was sich da oftmals noch für dünger, phosphorsäure, zT sogar colchicin rückstände ansammeln...da bekomm ich doch nur kopfweh und weiss eigentlich am ende gar nicht warum ich ein blitzgewitter in der rübe habe.

@kollege
ein nicht brennendes peace muss nicht immer schlechter sein als solches das brennt. es hängt viel mit dem pressen(warm-kalt/dauer/pressdruck) zusammen und wie trocken das grass schon war. es gibt auch gewisse sorten die nicht so ölig sind, aber trotzdem einen hohen thc-anteil haben, die brennen dann auch nicht so gut. tendenziel hast du natürlich absolut recht mit deiner aussage, zumal in NE meistens bessere ware erhältlich ist...zumindest als in DE. schweizerhanf rulez ;o)
ps: brennendes peace kann auch gummi oder sonstige rückstande haben, bääh!

apropos papers, ich drehe nur noch mit smoking green oder braunen rips...und mit filter aus hanfpapier, jetzt fehlt nur noch das hanfdieselfeuerzeug

I love you Mary Jane!
 


Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :
 
eindeutig grass!
chillum rauchen is auch cool! irgendwie so gemuetlich und chillig halt!
aber ich rauch trotzdem lieber ne fette tuete!

viel freude!

licht und liebe,
eure ann
 


Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Auf jedenfall Gras!
Und auch nur Tütchen. Grasfront eben!

Für Bongs rauch ich zu selten - bekomm immer nen Hustanfall!
 


Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :
 
Mmh, hätt ich so nen schmukken Shop wäre die TF-Party kein Thema mehr
Man kennt halt Leute, die kennen Leute die wieder Leute kennen...

Seikoi
 


Geschrieben von: Sandelf (Usernummer # 2562) an :
 
@kollege: private atmosphere rulez

gras is aufjeden Fall tütengerecht zu konumieren. gerade jetzt wo's rausgeht und der see, die wiese oder das openair ruft (hanau wir kommen :glücklich: ), sowieso, denn macht happy und lustig und weniger platt.

gebacken halte ich aber trotz des "aufwandes" immer noch für die beste darreichungsform, da es einfach nur angenehm rüberkommt und insbesondere kollektiv-flashs fördert
und dafür brauchs eben eine gesunde portion hash... nach genuß der backwaren sind dann natürlich wieder tütchen pflicht mit lecker grass. und das ganze mit ocb white papers

cu out there
 


Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an :
 
gras 100%ig!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0