This is topic Welche Kippen raucht ihr?? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001051
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
würde mich mal interessieren was ihr so für kippen raucht, bzw. für mischung verwendet. also ich rauch eigentlich immer gauloises legeres; selbige verwende ich auch für mischung (ungetoastet, nur geschnitten).
heut hab ich dummerweise mal luckys gekauft weil in der firma der automat mit gaulis leer war; etz weiss ich echt warum ich sonst gauloises rauch...als was raucht/mischt ihr so??
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
ich rauch keine kippen. kostet nur geld und bringt nix. unter gewissen geisteszuständen kann ich aber auch dazu verleitet werden. da können mir sogar zigaretten schmecken.. *g*
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
luckys only, ausser wenns fach leer ist, dann rauch ich alles bis auf:rote hand
west light
jeglicher menthol kram
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ich hab früher erst P&S, dann West Ultra, und dann Malboro Menthol geraucht......kein Wunder dass ich aufgehört hab *ggg*
Geschrieben von: smirk (Usernummer # 2352) an
:
ich rauch nur ein paar kippen und nix anderes :-)
und zwar nur benson&hedges. hab damit angefangen und werd auch nicht mehr umsteigen. wenns irgendwo mal keine gibt dann lieber gar nicht rauchen.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Crack...*ggg*Ansonsten: Marlboro Lights Menthol - ist gesund! *ggg*
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an
:
lucky's oder kurmark *g*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
philip morris
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an
:
Keine aussert wenn`s gemischt ist mit shit oder coca aber auch das sehr selten!!
Nur an speziellen anlässen!
rauchen ist ungesund
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Achso, aber Drogen sind gesund oder was?
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
Favorit: Chesterfields oder P&SAnsonsten dreh ich auch ganz gern den milden Drum.
Mit Filter.
:
@octo: warum war mir das klar? *ggg*
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Die erste Packung die ich mir selber gekauft hab,war Marlboro Light.
Hab die dann auch son Jahr geraucht.Dann in einer Nacht hab ich unter einem fürchterlichen (nich negativen *g*) Drogenrausch fast 3 Packungen alleine geraucht.Light´s waren von da an zu Light.Seit dem rauche ich normale Marlboros!
:
@fonk
warum war dir das klar?????
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
jo hab früher eigetnlicha alles geraucth angefangen von roten gauloises bis Marlboro Alles mal durch abe rjetz garnimmer außer mischung :smilie:
Geschrieben von: zeitgeist (Usernummer # 2565) an
:
Davidoff classic, ansonsten Van Nelle (rot)
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an
:
@Freundelektronischermusik
klar sind Drogen gesund! 
Oder sagen wir das preisleistung und schaden flash Verhältniss ist einfach besser!
Rauchen bringt nichts und ist teuer und ungesund!
Bei Wasserpfeifen bong oder eben mischungen aller art ist das anders!
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
Ich hab das Glück in der Nähe der tschechischen Grenze zu wohnen.
So kann ich mir immer meine Kippen in Tschechien kaufen. da kostet ne Stange 20 DM, also 2 DM die Schachtel.

Die Kippen schmecken auch wie bei uns.
Meistens rauch ich West Lights, manchmal auch andere.
Aber eigentlich würde ich gern aufhören.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Ich rauch einen big pack marlboro lights am tag!
scheiß sucht!
versuch das echt runterzufahren!
:
@Octo: weil die so edel sind
:
@fonkedel?????????!!!!! *kreisch*
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
In 1 1/2 Stunden habe ich exakt seit 2 Monaten keine Zigarette mehr geraucht!
Ansonsten vorher immer Luckys.
Im moment höchstens mit Gras. Klappt super!!Ach ja: Und natürlich Crack
Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an
:
Angefangen hab ich mit West Ice, kurz danach ging´s zu Calume und dann weiter zu Gauloises (blau). Jetzt bin ich irgendwie auf Davidoff Classic hängengeblieben werd aber sicher bald wieder auf Gauloises umsteigen (oder noch besser: aufhören!).[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: Antares ]
Geschrieben von: Hawk (Usernummer # 2451) an
:
Ich rauche Marlboro Lights.
Was Anderes kommt mir auch gar nicht in die Tüte *ggg*!
Geschrieben von: jinsoo (Usernummer # 1944) an
:
*überleg*
also ich hab glaub ich mit marlboro lights oder menthol angefangen, puh wie lange ich schon rauche
grässlich!!dann hab ich ne zeit lang medium geraucht, danach noch längere zeit luckies....
....ja und dann bin ich auf gauloises hängengeblieben!
wenn man wirklich aufhören will schafft man es eigentlich auch. habe auch mal ein halbes jahr aufgehört, aber dann zu meiner schande wieder angefangen..
..ganz aufhören will ich momentan nicht, aber auf jeden fall mal reduzieren, rauche etwas mehr als ein päckchen pro tag 
[ 28-05-2001: Beitrag editiert von: jinsoo ]
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
keine, kann mir aber vorstellen, dass ne Mische mit unfermentiertem "American Spirit" leckerer als mit normalem Tabak is.Ansonsten kann man Marlboro oder Luckys gut schmöken
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
F6...lol...ne wenn es denn mal vorkommt das ich was smoke dann Basics oder NIL.......
Geschrieben von: Roh_Bert (Usernummer # 2718) an
:
sorry aber für müsche sind die guten alten marlboro am edelsten, aber mit nen bissel mehr holändischer Heilminze tuns auch die Boston von Aldi...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
West Light´s seid 4 Jahren!
:
ähm moment, du warst WIE alt??
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Rauche wenn es sie im Automaten gibt nach Möglichkeit Davidoff. Die wirken auf mich so edel von der Aufmachung her.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
irgendwas muss an die ja edelsein, und wenns die zigaretten sin
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Die roten Gauloises...oder die P&M´s hmm legger!!!
Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an
:
karo oder 2000 DM havannas*gggg*
aber sonst f6 Blue, aber wenn ich sehe, leute mit golden american, da kann ich gleich versechte lumpen rauchen

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
hm, an normalen Ziggis habe ich noch nie was gefunden
aber ich liebe alles mit Vanille...hab jahrelang Calume geraucht, und heute noch von Zeit zu Zeit die guten Moods...
Geschrieben von: Siddartha (Usernummer # 1144) an
:
*** Benson & Hedges Lights ****** Silk Cut ***
(DIE Zigarette Nr.1 in Irland übrigens)
und im Moment aus Kostengründen Tabak...
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Ich rauche am liebsten Styvesant und wenn es die nicht gibt dann rauch ich nicht!
Alles andere kann ich nicht rauchen!
Greetz Kroete
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ich hab früher erst P&S, dann West Ultra, und dann Malboro Menthol geraucht......kein Wunder dass ich aufgehört hab *ggg*
Hey wow, ich hab zuerst (glaubich) malboro geraucht bzw. egal was, irgendwann binn ich dann collnesshalber auf West Light und dann West Ultra umgestiegen, dann ist mir aufgefallen, daß diese P&S-Softpacks total geil sind und inzwischen ist es meistens doch Marlboro Light... Aber ich rauch ja auch nur am Wochenende...
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
Luckys ... sonst nichts!!!Aber da ich eh immer pleite bin und mich in der Schule durchgammel,bleibt mir nix übrig als das zu rauchen was ich bekomme...
Gut dass die meisten bie mir auch Luckys rauchen ;-)
Bye TM
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
Pall Mall 
ab und zu mal ne Springwater und ja die Chesterfield sind och gut wollt schon so oft aufhöhren aber ich schaff es nich...
Geschrieben von: Kira (Usernummer # 2527) an
:
In der Woche rauch ich immer nur Pall Mall.
Am Wochenende eigentlich meistens irgendwelche Mentholkippen. 
[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: Kira ]
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Da ich nur an bestimmten Wochenenden unter bestimmten Umständen*g* rauche,rauche ich immer alles quer durch die Bank,was sich so zusammenschnorren lässt.
Mentholzigaretten find ich ganz schön sick...die Leute,die ich kenne,die sowas rauchen,umgehen damit nur das Angeschnorrt-Werden
Geschrieben von: Angel (Usernummer # 2504) an
:
Malboro Menthol ... die schmecken wenigstens nach was ... Werd aber eh bald aufhören, weil ich keinen Bock mehr hab.
:
ohhhh ja... das habe ich am eigenen leib erfahren.. *g*
druff wie ein eichhörnchen:
der C: octo...?
octo: jaaa..?
der C: willst du ne zigarette?
octo:au ja! *freu*nach dem ich dieses scheiß menthol- giftstäbchen angemacht habe und gaaaaar nich damit gerechnet habe ( weil.. wer raucht den schon so was? *g* ) ist mir fast die lunge explodiert!!! hab bestimmt 2 minuten lang keine luft mehr bekommen...*ggg*
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
malboro light oder auchma ultra
Geschrieben von: LadyFunk (Usernummer # 2542) an
:
malboro medium. sonst mag ich garnichts
Geschrieben von: vollgas (Usernummer # 1967) an
:
Marlboro medium aber nur auf arbeit aus langer weile. sobald ich daheim bin ein kräftigen zug aus meinem Baby und dann keine einzige mehr weils mir einfach nicht mehr schmeckt!
logische schlussfolgerung ---} mehr rauchen um mir des rauchen abzugewöhnen !!
*ggg*
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Ichhab mit Marlboro Lights angefangen, danach kamm Lucky Strike, auch die Leicheten. Jetzt rauche ich Philip Morris, natürlich die Leichten.Asthma
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
vollgas:
is bei mir eigentlich auch so,
rauch nur in der arbeit und im auto kippen.
wenn ich dann daheim bin eingentlich ausschliesslich blubbi..
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
2asthmasolltest du bei dem namen nicht lieber gleich das rauchen aufgeben?
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an
:
Miami Style!!! Sind PennyMarkt-Kippen. Falls ich doch mal Geld für "normale" Kippen hab, gibts nur Marlboro.Jack The K!!!
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ich rauche Lucky Strike, wenn ich am feiern bin auch ab und zu mal Marlboro Menthol
Geschrieben von: weirdgoddess (Usernummer # 2591) an
:
anfangs davidoff lights, dann malboro l., später f6 lights, ne zeitlang camels und jetzt pall mall.
Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an
:
LUCKY-STRIKE-RULEZ
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
CLUB MENTHOL ! In der Zwischenzeit zur Kultkippe geworden in meiner Clique
Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an
:
blaue Gauloises!
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
angefangen mit winston, gestorben.kurz weitergemacht mit malboro (ganz kurz), malboro lights (kurz), gaulouises legere (länger), phillip morris (sehr lange). seit dem ich weiß, dass der schwammartige krebs von lightzigaretten viel schwerer zu bekämpfen ist, als der von normalen, rauche ich nur noch die sorte, dich eh am besten "schmeckt": luckies forever!
Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an
:
rote gouloises
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Yeah!! Rote Gullies rulez
Geschrieben von: Knusper2001 (Usernummer # 2454) an
:
Jaavanse Jongens ist echt der beste Drehtaback auf der Welt, dazu noch Canuma Hanf Papers und das Rauchvergnügen ist Perfekt
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
parisienne mild
davor parisienne extra und ganz am anfang marlboro rot[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
gar nix...*sostolzbin*
Geschrieben von: fountain (Usernummer # 2888) an
:
Anfangs Luckies, dann mal die "Franzosen", Lucky Lights, Marlboro Lights, American Spirit, ach alles quer durch, in letzter Zeit aber nur noch P&S und Phillip Morris. Würd aber auch gerne aufhören...
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
also ich rauche mit meinen 18 lenzen seit 6 jahren so ziemlich alles was ich zwischen die finger kriege, aber am liebsten immer noch "JPS"
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
Angefangen hab ich mit Marlboro Lights, dann so ziemlich alles durchprobiert, jetzt wechsle ich zwischen West (light und normal), Benson & Hedges (gibt´s leider nicht oft im Automaten), Luckies, ab und zu Marlboro Menthol und Galoises. Rauch aber eh "nur" so 2-4 Kippen/Tag ausser beim Feiern, da glüht immer eine...
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Angefangen hab ich so mit 12 mit Lucky´s,dann Marlboro,Marlboro Medium,ne ganze Zeit lang Phillip Morris und jetzt seit fast 2 Monaten wieder Marlboro Medium.Die Phillip´s ziehen nicht mehr wirklich. 
Die meisten Leute die Phillip Morris mögen,mag ich auch! 
Cheers,
silicon
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
achja...kennt jemand von euch die Springwater?-Die sind ends gooooilll!!!! 
Cheers,
silicon
Geschrieben von: Acid_Agony (Usernummer # 2899) an
:
Rote Gauloises und ab und zu auch mal Davidoff, die sehen edel aus 
cya
Geschrieben von: Acid_Agony (Usernummer # 2899) an
:
ach so, und die Dinger...hach...wie heißen die jetzt noch gleich?
Die man in die Wand steckt, um Schrauben rein zu drehen??

cya
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
Cohiba und wenn nicht da Montechristo sonst leidenschaftlicher selbstbauer: Baustoff seits den nimmer gibt Rohstoff.
sonst halt Afri,Nil,Elyxir,Lucky
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Pall Mall smoker@silicon
Springwater? Waren oder besser sind das nich die Glimmer mit Vanille. Die sind doch arschteuer.
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@ Red Flower bei Pall Mall muß ich an Steven King denken.
Ich rauch nur zu bestimmten Anlässen **gg** und dann am liebsten Malboro Light.
Geschrieben von: fountain (Usernummer # 2888) an
:
cohiba? sind das nicht zigarillos? woahh, hab die einmal geraucht, sind ja super scheisse... ;-)
aber jedem das seine...
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
so..keiner lachen jetze!*G*hab gestern meine erste ziggi geraucht und jetzt kann ich die finger nich davon lassen 
ich glaub ich bin irre..
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Kaufen tu ich mir meistens Pall Mall und Marlboro.Wenn ich angeboten bekomm, dann isses mir egal. Die meisten meiner Leute rauchen Davidoff. Aber auf keinen Fall Lucky Strike, die haben so nen eigenartigen Geschmack.
:
achja,vergessen welche:marlboro light
kann mir aber irgendwie nich vorstellen dass andere anders "schmecken",rauch ist doch eigentlich rauch...*kopfkratz*
was mich gewundert hat,ich hab heut mit meinem vater zusammen eine geraucht,der hat das echt locker genommen,ich glaub der ist irre..
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Einen Unterschied im Geschmack merkt man
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Rauchen ist Kommerz.Ich bin gegen Anti Nicht Raucher.
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
@kekschen: du bist doof. dreh dich sofort auf dem hacken um und mach kehrt, bevor auch du der sinnlosesten droger aller zeiten verfällst! noch ist es nicht zu spät! *g*
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
also erstmal: nichtrauchen rulez!!!@commander:
GANZ VIEL GLÜCK BEIM AUFHÖREN! *g* *daumendrück*
:
@texel dann gibt es 1000 dumme
aber...
check ur PM
aber halt mich nich für irre!*g*
:
so also..ich hatte jetz eben ja ein ganz komischs erlebniss..habs grad asthma im icq erzählt.ich paste mal kurz:
"*g*also..ich wollt heute rauchen..meine erste ziggi für heute..und ich hab einmal gezogen und gemerkt..das es eklig ist und ich es gar nicht will...ich hab sie auf den boden geschmissen und zertreten
und ich will nimmer rauchen-nie wieder,denn ich brauch sowas ekliges echt nicht.wozu denn?nur um cool zu sein?ich bin cooler wenn ichs nicht tu..denn dann zeige ich echten mut...
und ausserdem ists eklig*g*"
jaja,ich weiss ich bin irre*g*krass das man nach einer ziggi schon denkt man würds dann immer machen..kann aber auch dran gelegen haben dass ich was getrunken hat,aber...ich will nimmer und bin auch jetzt irgendwie froh dadrüber*g*
so..also
rauchen is nie gut*moralapostel spiel*
aber wers noch nicht angefangen hat sollte es doch lieber lassen..bringt nur nachteile.. 
damdidamdidam
Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an
:
also ich war jetzt seit einem jahr stolzer nichtraucher hab aber jetzt vor einer woche wegen einem krassen problem das mich sehr stresst (einige werdens mitbekommen haben) wieder zum rauchen angefangen.aber des sind ganz leichte "philip morris"
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
ich bin stolz auf dich, kekschen
:
@asthma
lieber nich anfangen,bevor später die ganzen probs kommen
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
öhm... was sehr geil kommt, sind west ice. schmeckt mir gras sehr angenehm. ansonsten nehm ich auch immer die roten franzosen *gg
Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an
:
hab vor *rechne* 5 Jahren aufgehört...jetzt raucht bei mir nur noch der kopf 
greetz benutzername
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
AUFGEHÖRT!!! Und das schon vor bald zwei Jahren, *sehrstolzaufmichbin*, nachdem ich mit 13 angefangen und sieben Jahre geraucht hatte. In der Zeit bin ich ziemlich viel in den Marken rumgesprungen, aber die dauerhaftesten waren Benson & Hedges, Embassy Nr. 1 (gibts nur in England) und Marlobo Medium.
Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an
:
Marlboro Medium oder Luckies!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
dominagedrehte sportzigaretten ultrabreit!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
*looooool*....damit Du besser auflegst und sie noch geiler tanzt oder wie???
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
8,10 Mark für eine Schachtel Zigaretten? Die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Bundestag, Regina Schmidt-Zadel, will zusätzlich zur Tabaksteuer jede Zigarette mit einer Abgabe belegen. Ihr Vorhaben findet Unterstützung bei Suchtexperten und Medizinern.
Der Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Nikotinforschung, Knut-Olaf Haustein aus Erfurt, bezeichnete den Vorschlag der SPD als "sinnvoll". Allerdings sei die Abgabe "nur unter der Bedingung sinnvoll, dass das Geld den Präventionsmaßnahmen und der Behandlung von Raucherkrankheiten zugute kommt". Derzeit müsse die Solidargemeinschaft jährlich rund 36 Milliarden Mark für die Behandlung von Raucherkrankheiten aufbringen. Auch der Verband der niedergelassenen Ärzte in Deutschland, der NAV-Virchow-Bund (Köln), unterstützte den Vorstoß: "Die Abgabe muss aber zweckgebunden sein", forderte Sprecherin Ingrid Drexler.
Auf Wunsch der gesundheitspolitischen Sprecherin der SPD-Fraktion im Bundestag, Regina Schmidt-Zadel, sollten diejenigen stärker an der Finanzierung der Behandlungskosten beteiligt werden, die ihre Gesundheit durch Rauchen oder übermäßiges Trinken gefährdeten.
Dr. Marlboro, Sprecher des Verbandes der Cigaretten-Industrie, wurde mit folgenden Worten zitiert: „Dann müssten auch Übergewicht, Bewegungsarmut und Skifahren als Risikofaktor belastet werden!
selig sind die skifahrer! 
nichtrauchen rulez! 
*sonnenkind
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
weiss net ob sich dadurch meine skills unbedingt verbesseren, aber selber drehen kannich schonmal net, da liegt des doch auf der hand! *ggg*
Geschrieben von: mardox (Usernummer # 1665) an
:
Rauche keine Zigaretten aber für Mischung und Tüten verwende ich nur Memphis light oder die gauloises legeres!Marlboro, Luckies und dergleichen fürhen zu schwindel und Kopfweh und verhundsen den guten Weed bzw. Peace flavour
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@ grindlerstimmt, die luckys mag ich auch nicht, die haben einen komischen geschmack
Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an
:
seit2tagenwiedernichtKippenrauchersei 
die jahre davor auchma so alles durchprobiert aber am Ende doch immer wieder bei roten Gauloises gelandet.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Marlboro > Gauloises (rot & blau) > Al Capone Sweets Cigarillos (schmecken geiler als normale Kippen, da nehm ich den doppelten Preis gerne in Kauf). Allerdings bin ich kein Raucher, eher ein inkonsequenter Nichtraucher.Ach ja, kostenlose Rauchproben im Internet bestellen rulez!!