This is topic Kecksrezepte... in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001033
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Hat jemand gute seiten oder sowas wo man sich da rüber informieren kann???
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Omas wissen doch wie man Kekse backt.
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
da gab's hier mal nen thread...
Geschrieben von: Molke (Usernummer # 2272) an
:
Alles natürlich nur zu Infozwecken, da Cannabis in der BRD illegal ist!*ggg*
Mit kleinen Mengen anfangen (schon 0.25g können HEFTIG reinhauen)
nach Möglichkeit sollte Dope statt Gras verwandt werden
THC ist in Alkohol und in Fett löslich
es ist sehr wichtig, daß die ganze Sache schön erhitzt wird und es darf nach meinen Erfahrungen auch etwas länger sein.Um dies zu erklären möchte ich die FAQ über die Chemie des THC's zitieren (nicht wörtlich, keine Lust jetzt viel zu tippen
: Die Hanfpflanze produziert aus bisher ungeklärten Gründen die nicht psychoaktiven Säuren THCS und CBDS. Um diese in psychoaktive Stoffe "umzubauen" ist Wärme nötig. Es wird eine Temperatur von über
100°C angeraten.
Vielleicht ein oder zwei Worte zu Herstellung der selbigen: Man nimmt etwas Dope, bröselt es sehr fein, erhitzt es mit wenig Butter (möglicht auf einem Löffel) und rührt es, sobald sich beides zu eine Masse von breiiger Konsistenz verbunden hat einfach in den Teig ein, der möglicht fetthaltig sein sollte. Also: Ein Keksrezept wählen in das a) ordentlich Butter kommt und b) nicht zu lange drin bleibt (bis höchstens 30min) als Backtemperatur sollte 180 bis
200°C gewählt werden.
Viele Leute behaupten, beim Essen dauere es ewig, bis man etwas merkt dies kann nur zum Teil bestätigt werden.Oft ist schon nach 20min deutlich etwas zu verspüren, allerdings sollte man nicht nach 20 min schon nachlegen wenn man nichts merkt!
Ein Wort noch zum Zeitpunkt der Einnahme: Besser Nicht direkt vorm einschlafen, man wacht sonst oft mitten in der Nacht völlig breit auf, weiß nicht was geht und gerät in Panik -> kann zu Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufzusammenbruch führen
die Dauer des Rauschen ist vorallem bei Keksen teilweise sehr lang, einige sind von 0,5g bis 14Stunden platt.
Von Dr. Oetker gibt's eine Backmischung namens "American Cookies" oder so ähnlich. Diese Kekse basieren auf Pflanzenöl. Bevor man dieses in den Teig mischt, kann man etwas Peace darin schmelzen (z.B. im Esslöffel, Feuerzeug/Kerze darunter halten). Die Zubereitung ist insgesamt recht einfach und auch für Backmuffel und Küchenamateure geeignet.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
:keksefresssmily: hehe hab mal Peace in Butta aufgelöst und dann in Kakao gekocht! Die scheisse war, das das ganze Fett mit dem Peace drin oben an der Oberfläche schwam! Und der Geschmack!
naja, die Wirkung war fast gar nicht da! Hab nur einmal eine Std. nach der Einnahme das Gefühl gehabt mit einer heftigen Kraft nach hinten aus dem Fenster gezogen zu werden! Das woar schon recht goil nur halt auch alles was kam!
Geschrieben von: Molke (Usernummer # 2272) an
:
@Frequencer:Das ist ja auch kein Wunder!Du hast den Kakao ja bestimmt in Milch gelöst und dann dein Dope-Fett dazugeschmissen.Milch besteht halt zum größten Teil aus Wasser und das lässt sich nunmal mit Fett nicht vermischen!!Beim nächsten mal solltest du Kondensmilch(zuvor mit 2TLKakao und 2-3TLZucker vermischt) mit dem Dope-Fett vermischen und dann heiße Milch zugeben.Immer gut umrühren,dann klappts!!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
aha!! jau danke!
Geschrieben von: Molke (Usernummer # 2272) an
:
Nix zu danken,dafür bin ich ja da!!Viel Spaß mit deinem Kaba.
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
*molkezustimm* 1/2 gramm pro person in ´nen kakao mit rum -> hammerdicht nach ca. 60 min.
Geschrieben von: Molke (Usernummer # 2272) an
:
@daswadan:Hättest du mir nicht zugestimmt,hätts was auf die Löffel gegeben!!*witzlereis* ;-)
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
scheiss gebacke ! bringt mich ja voll wieda runna ! *g* 
tip: dope im löffel mit butter (fettig!)heißmachen; bis es flüssig ist, mit milch oder kakao aufkochen und 'ne 1/2h kochen lassen. viel fett und das kochen lassen sind halt irre wichtig. *hehe*
rockt. auf jeden.
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@total
aber am besten kommt immer noch baba`s rezept! 
kekse
*sonnenkind 
[ 19-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
also am einfachsten ist es, wenn du den riegel in eine tasse legst, alkohol drüber, stück butter und ab in die mirco!
30-45 sekunden volle pulle!den brei kannst du dann wunnebaa in den teig mischen!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Ja und nie auf die Dosierungshinweise einer Freundin höhren, immer selber erst einen antesten.
*8Tagezurückdenk*
"Du brauchst min. 5 Stück damit du was merkst!" Ja ja 5, bei 4 bin ich mir schon wie auf nem anderen Planeten vorgekommen.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
Hab' auch noch'n interessantes Rezept:
2 Teelöffel (braunen) Zucker in 'nem Topf zu Karamel schmelzen. Ca. 'nen Teelöffel Gras (flach, nicht gehäuft!)reinrühren, ein wenig brutzeln lassen (vorsicht, brennt leicht an!)
Dann eine Tasse Wasser draufgießen, nochmal kurz aufkochen, fertig.
Schmeckt totaaal strange-aber nicht schlecht...
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
zu meinem thread "weihnachtszeit ist keksezeit" hatte ich auch einige antworten
>suchfunktion