This is topic was ist AZ27??? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001021

Geschrieben von: *sylversurver* (Usernummer # 2266) an :

jo kennt des jemand oder hat damit schon ma wer erfahrung gemacht??????????
hab grad son ding in mir und weis net was mich erwartet*g*!AZ27:länglich,leicht orangliche farbe,links AZ und auf der rechten seite 27!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Kapsel? Pille? Baumstamm?
Woher?
Für was?
Würde doch einfach den- oder diejenigen fragen, der Dir dieses 'Ding' angedreht hat?

Sollte es sich um 'ne Kapsel handeln, tippe ich auf'n reguläres Medikament eines Pharmaherstellers: hierbei könnte man einfach zur nächstbesten Apotheke latschen, denen das Ding unter die Nase halten und nachfragen...

chris

naja teile artig aber langlig.kaumgeschmack!!!

cu dankie ertsmal

Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :

Jetzt hats ihn umgehau´n!

Laß von dir hören wies war

Seiko

naja is jez ein und ne dreiviertelstd her das ich mir die eingebaut hab!Merk irgendwie noch nix!nich viel zumindest!Werd ja merken was geht!

Geschrieben von: zeitgeist (Usernummer # 2565) an :

Laenglich, kaum geschmack (also nich bitter)

'n zaepfchen (alias 'n fake)

oder nich...!? *nixblick*

naja!langsam hauts n bischen!wart noch ab!naja war so kommisch!hat sich geschluckt wie ne kapsel!!Weis nix mit anzufangen!Angeblich sollen da lsd substanzen drin sein!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

ich würde ja vorher fragen bevor du das frisst! aber egal!

Wie ist oder war die wirkung denn nu? müsste ja langsam kicken oder nicht!!

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Ist das so´n Herbal-Zeug´s?? Hab noch nie davon gehört.
Und wenn es ein Herbal-Produkt ist wirds sicher nicht so anstrengend wie echtes LSD.
Sonst wärs ja schon längst verboten.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

oh sorry! naja, halt uns auf dem laufenden!

Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :

Vielleicht so geriebene Holzrosensamen und Trichterwinde+etc...

Gibts in Holland in den Smartshops..
"Spacer" ist ein Name eines solchen Produktes. Sind so bräunlich beige kapseln- halt wie die Supercaps nur in anderer Farbe aber in derselben Größe.
Medizin @chris
In Bürokraten-Deutschland könntest du in so mancher Apotheke auf Ablehnung stoßen, wenn du mit solchen Kapseln ankommst.
Entweder kennen dies nicht oder die werden stutzig, wenn da jemand mit ner 833mg Ehedrin-Extrakt Kapsel ankommt (oder ähnlichem) und fragt, wie man die so nehmen sollte*g*könnt lustisch werde

Seiko folks´

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Ich glaub man hat dich gnadenlos verar....! Eh, ich hab dreieckige mit flüßigem LSD_kern. Würdest du mir das etwa auch glauben??

naja glaiub auch langsam!hab nix mehr von gemerkt!glaub zwa net das es ne verarsche war,aber naja besonders gekölatscht hats net!vieleicht hätt ich nix rauchen sollen n der zeit!naja scheis drauf!
peacen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.