Erstmal saß ich nur im Auto mit drin, bin also nicht gefahren. Hatte die Teile am Mann. Dachte, dort sind sie gut aufgehoben. Hätte ich sie im Rucksack, oder so gehabt, hätte keiner nachgeschaut. Egal!
Ich war noch total druff und eingeschüchtert. Was die Beamten natürlich ausnutzten. Sie stellten Vermutungen auf, die natürlich auf der Hand lagen, aber erst durch mich bestätigt wurden. ..."Die hast du doch (...) dort gekauft?" Ich stritt es nicht ab, da ich in dem Moment dachte, dass sie ja eh schon alles wissen...Zu dumm!(wie gesagt, ich war noch voll auf Sendung) 
Somit hab ich mich also selbst belastet. Und man konnte mir nun neben dem Besitz auch den Erwerb von BTM nachweisen. 
Drei Monate später kam dann die Post vom Saatsanwalt. Wurde gleich zu einer Geldstrafe von 600 DM verurteilt. Da ich keinen Bock auf Arbeitsstunden hatte, hab ich mir das Geld geliehen und gleich überwiesen.
Nun, dachte ich, dass die sache vom Tisch wär.
Weit gefehlt! Ich bekam Post von der Fahrerlaubnisbehörde. Meine Eignung zum Führen von Kfz wurde in Frage gestellt. Die Polizei hatte den Vorfall also weitergeleitet. Aber auch nur aufgrund dessen, weil ich mit der Verurteilung einverstanden war (ich hab ja die 600 DM überwiesen) Hätte ja auch Einspruch erheben können. Zu spät!
Nun darf ich der Behörde einen medizinisches Gutachten vorlegen, sonst wird mir der Führerschein entzogen. Kostenpunkt: rund 500
DM! 
Drogentest steht also an. Gut, dass ich die letzten Monate eh Pause gemacht habe. Die wird sich jetzt wohl noch 'n bisschen verlängern. Aber ich hoffe, dass ich bis zu den wichtigen Feiermonaten (Juli/August) fertig bin.
Das Ungerechte an der sache ist, dass ich mir jetzt voll wie so'n Junkee vorkomme. Jedenfalls wird man so behandelt. Jemand, der mit 'nem Kasten Bier im Auto rumfährt wird ja auch nicht gleich wie'n Alkoholiker behandelt und aus dem Verkehr gezogen...
Naja, was nützt alles Aufregen... nix! Man ist machtlos...
Willkür der Behörden!
Ich kenne jemanden, der ist druff gefahren und hat daraufhin nur ne Geldstrafe von 80 DM (!) gekriegt. Schön, dass da solche Unterschiede gemacht werden.
Ich beweise jetzt also erstma' meine "Unschuld"
und freu mich schon auf meine "ERSTE" ... 
Mit dem Test werd ich keine Probleme haben, denk' ich. Wenn ich mich auf das verlassen kann, was hier so im Forum steht...???
Wird schon schiefgehen! ...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Amphetamini:
Ich beweise jetzt also erstma' meine "Unschuld"und freu mich schon auf meine "ERSTE" ...
...aber sonst ist alles Fit, ja ?!?!?
hatten sie die drei teile also bei dir gefunden...dumme sache.Ich würd dir ja gern iregdnwas sagen was dir hilft,aber ich denke mal,wenn der ganze stress vorbei ist mit dem test und so,wird das schon wieder!!!
Naja, meinem Freund ist nur mal passiert,dass er mit 10 Teilen in unserer Stammdisse erwischt wurde...frag mich nicht warum,aber die türsteher haben nicht die bullen geholt und es ist "Nichts" passiert...
Schade dass du nicht auch so nen Glück hattest..
Bye...
TM
Feiern F***** Fröhlich sein
aber sie ist unverzichtbar, wenn dich dein vermieter linken, dein boss rausschmeissen oder ein autofahrer an die wäsche will!
wie peter schon sagte! bei selbstverschulden hafte die rechtsschutz nicht!
*sonnenkind
Nen Kumpel ham se vorn paar Tagen auch mit 30 Stück hochgenommen. Der wollte grade in den Club reinspatzieren und da standen se dann auf einmal vor ihm.
Bei der Menge isses ja nu offensichtlich, dass die nich alle zum selberfuttern sind.
Wer weiß was der da jetzt rankriegt wenn das bei 3 Pillen schon so extrem sein kann!
Der Zug ist schon lange abgefahren... da muss ich jetzt durch... Beim nächsten Mal bin ich schlauer...
) den "Bahnverkehr verhindert" hatte und hab auch bei den Bullen, wo sie mich dann eingecashed haben, prompt zugegeben, dass ich LSD genommen hatte inklusive Urin- und Bluttest und Unterschrift unter meiner Aussage. Bin dann zum Anwalt mit Rechtsschutz etc., der die Sache für mich geregelt hat. Letzendlich bin ich mit ner Verwarnung von Jugendamt davongekommen (hui!), die Sache mit der "Bahnbehinderung" wurde anscheinend fallen gelassen, hab in den zwei Jahren nichts mehr gehört. Jedenfalls musste ich nix für den Anwalt zahlen.[ 14-05-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]