This is topic Schmeißen Frauen weniger? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000996
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Je mehr Frauen ich auf Partys kennenlerne und mit dem männlichen Geschlechte vergleich muß ich feststellen, dass unter dem interessanten Geschlecht eigentlich weniger Drogen konsumiert werden als bei uns Männern. Ist da was dran?
Woran kann das liegen?
Sind Frauen vorsichtiger oder ängstlicher.
Liegen die Feierschwerpunkte bei ihnen ganz wo anders als in der Feier selbst?
Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an
:
Lazzy denk nicht so viel nach das tut dir nicht gut Ich denk mal frauen vertragen auch bischen weniger, hoff jetz nicht schläge kassier von den weiblichen usern hier,
Aber ich denk das ist ausgeglichen, kenn welche die schmeissen mehr als ich und welche weniger, kommt auch auf größe/gewicht an.
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
kommt wohl auf die frauen an. im allgemeinen kann man vielleicht davon ausgehen, das es für frauen nicht so toll ist mit ihrem drogenkonsum zu prahlen, wie das bei uns männern häufiger vorkommt.auch die körpergröße, gewicht etc. dürften eine rolle spielen, dass die meisten frauen auch nicht soviel vertragen. is ja bei alk auch nicht anders.
ich hab aber auch schon eine frau kennengelernt, die sich vier oder mehr teile am abend eingeklinkt hat. von daher: ausnahmen bestätigen die regel.
immer diese rechtschreibfehler... arghh..
[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: 303burns ]
:
da kenn ich viiiiiieeeele bei denen ist 4 noch wenig.
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
würd ich auch sagen... lieber ned denken, lazy
männer müssens halt immer gleich übertreiben :-)
:
Ich übertreib nie
Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an
:
Frauen sind halt genügsamer[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: krasse vögel ]
:
@ space: boah, wußt gar ned, daß du so unverschämt lügen kannst... :-)kenn aber auch einige, die sich jede menge einbauen...
:
@revar meinst du mich mit dem jede menge einbauen *gg ?
Ja ok gaanz selten übertreib ichs mal
:
gaaaaaaaanz selten
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
man muss ja auch mal seine grenzen austesten..
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Frauen nehmen die Drogen aus anderen Gründen. Amphetamine und Koks sind äußerst beliebt, weil sie schön schlank machen und das Ego stärken. Das ist für viele Frauen am attraktivsten. Reine Breitmacher sind weniger beliebt. Meiner Erfahrung nach stehen Frauen den Männern in der Quantität kaum nach (wenn man das Körpergewicht berücksichtigt).
Geschrieben von: mitsu (Usernummer # 466) an
:
....ausserdem können frauen (viele) teile körperlich schlechter vertragen als männer...gabs mal ne studie drüber....
:
Frauen müssen auch auf ihr gutes aussehen achten.
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
besonders auf ihre Ausstrahlung *ggg*
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Ich hab meine beste Ausstrahlung wenn ich drupp bin
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Dann muss ich ja ne Frau sein, so wenig, wie ich immer schmeisse...*g*Neee, aber das ist mir auch schon mal aufgefallen, wobei ich die Frauen da eher beneide - ist ja nicht unbedingt etwas tolles, wenn man so viel braucht...
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Also daß Frauen weniger schmeißen halte ich für ein Gerücht...die Frauen die ich kenne,nehmen entweder nix oder soviel,daß kein Unterschied zu Männern festzustellen ist.Zumindest wenn man die Menge mal um den Unterschied bereinigt,daß Frauen normalerweise weniger als Männer wiegen und deshalb auch weniger brauchen...ich würd sagen,hier ist die Gleichberechtigung schon sehr weit gediehen
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an
:
also ich bin auch ganz sicher das es da keinen Unterschied gibt!!
Gibt auch frauen die sind wesentlich leichter als der Mann und schmeissen trozdem mehr!!
Und das mit dem vernüftiger mag ich auch bezweifeln!!
Allerdings muss man sagen das die Frauen an allen partys im schnitt weniger vertreten sind ob mit oder ohne schmeissen!!
und darum gibt es weniger Frauen die überhaupt schmeissen!
(zum glück weis niemand das ich da von mir selber schreibe) *grins*
Ne aber im ernst ich kenne typen die in einer Nacht bis 12 und mehr geschmissen haben (echt krank) Aber ne Frau die das gemacht hat kenne ich NICHT !! (hab voll das nicht vergessen zu blöde)
Kennt da jemand!!
/Wiederspruch im eigenen text/// ein bischen schizo**[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: run ]
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
@FEM, ach deshalb erzählst Du mir immer wie toll es doch wäre ne Frau zu sein.*ggg*
Geschrieben von: zeitgeist (Usernummer # 2565) an
:
Was drpillepalle sagt, is gar nichma so falsch!Oder wissen frauen einfach nur, wann sie aufzuhoeren haben?
Ein weiblicher instinkt - Nein jetz nich... bin nich in stimmung
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Mmh, mit Murmeln kommt mir das auch so vor, dass da die Frauen weniger nehmen. Wahrscheinlich sehen wir weiblichen Wesen eher ein, wanns nichts mehr bringt. Beim Kiffen isses das selbe, da seid ihr Kerle nun wirklich die größere Fraktion.
Allerdings kenn ich hier auch n paar Mädls, die sich da ganz mit den Männern auf eine Stufe stellen können (eine wird nich umsonst "Vernichterin" genannt *G*), das sind dann die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Beim Ziehen is das was anderes. Da kenn ich jede Menge, die mindestens genausoviel ruppen/vertragen/übertreiben wie auch die Jungs. Oder richtig drauf hängengeblieben sind.
Insgesamt geb ich dem drpillepalle recht.
[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
wir sind halt vernünftiger...
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
Ich glaube Frauen ziehen lieber Pep.
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Alles Gerüchte!!! Eine Freundin von einem Freund, baut sich generell das doppelte ein!! Sie macht es nicht bewußt, aber das Ergebnis ist immer das gleiche!!Jaja solche Leute gibts!! *gg*
:
@electro
was hat deine frau lieber konsumiert?
:
zuerst immer Pep, dann Teil. Pep war aber immer notwendig zur gründlichen Feiervorbereitung.. Im Vergleich zu anderen Damen die ich kenne war meine Faru aber immer sehr genügsam was Pep angeht..
:
ich glaube deine frau war eh immer sehr genügsam, sah auf jeden fall sehr "unverbraucht" aus ; )
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
auf keinen Fall...ich kenne genügend die es ständig übertreiben u. ich mich wie die das vertragen..
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Es gibt genug Frauen die es übertreiben aber genauso gibt es Typen die es auch tun und nicht vertragen!
Jeder muss es doch selber wissen was er tut, der eine mehr der andere weniger!
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
bin wohl doch keine frau
scheiße, hatte ich bislang immer gedacht, männo
und nu?
:
Warum bist du keine Frau- weil du mehr schmeißt?
Geschrieben von: GoaGirl (Usernummer # 949) an
:
Ich glaube nicht, da? es Frauen gibt, die wegen des Abnehmens Drogen nehmen, denn alle die ich kenne (mich eingeschlossen), haben höchstens in der Anfangszeit ein wenig abgenommen, jetzt essen wir höchstens am Tag danach etwas weniger, aber sonst normal! Ich glaube allerdings auch, daß Koks die beliebteste Droge unter den Frauen ist. Man siehts einem nicht an. Ich habe auch schon von vielen Männern gehört, die meinen, Frauen und Drogen, das passt nicht zusammen, ist aber Unsinn, oder?
:
Warum sollen Frauen und Drogen nicht zusammen passen?
Diese Aussage kann ja nur von einem Mann kommen!
Die würden doch, wenn Frauen keine Drogen nehem würden,keine abkriegen!
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Frauen fressen weniger Pillen weil sie schlauer sind!!!! *GG*
:
ne ne aber hallo!!
wer nimmt den schon wegem abnehmen drogen!
diese idee kommt sicher auch von einem Mann!!
Es ist eher eine unangenehme nebenerscheinung!wegem kiffen
habe ne kollegin die wir nur kampfkifferin nennen!
sie bekommt sogar meisstens gar kein A-klass gras mehr weil sie es eh nicht mehr merkt!!
Viel zu schade..
:
Also sind Männer dumm?
:
ich kenne einige, die wegen der figur drogen nehmen.
mal ein pillchen unter der woche morgens oder eine kleine pep-diätund ich bin wohl keine frau, weil ich zwar weniger teile konsumiere als mein freund aber mittlerweile mehr zeihe als er. also gleich sich das aus.
bin auch nich der ansicht, daß in meinem bekanntenkreis frauen weniger nehmen.
:
Man man das war ein JOKE!!!!Drogen sind sowieso SCHEISSE!!!
:
Du hast Recht, diese Aussagen, kommen beide von Männern, keine Ahnung wie sie darauf kommen! Es gibt auch welche, die meinen Frauen könnten nicht richtig feiern. Bei mir ist das z. B. so, wenn wir bei jemandem zu Hause eine kleine Privatparty feiern, sitzen meine Freundinnen und ich druffen auf der Couch und unterhalten uns, da gibt es dann immerwieder Männer, die sich darüber aufregen, daß wir labern und nicht wie bekloppt in der Bude rumspringen. Ich finde, das muß doch nicht sein, denn dazu sind die richtigen Parties da, oder nicht! Naja, ich will ja auch nicht zu sehr auf den Männern rumhacken, den auf'm Koks-Trip sind sie ja immerwieder gut zu gebrauchen *ggg*Lange Rede kurzer Sinn!!!
:
Die Leute, die wegen der Figur Drogen nehem sind einfach dumm!
Wenn sie halt eine Drogendiät machen wollen, sollen sie doch- ich für meine Person würd so ein Scheiß nie machen!
:
Also ich kenn Frauen die Drogen nehmen, weil sie den positiven Effekt haben: abzunehmen!!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
@tomy:Vielleicht sind Frauen ja auch schlauer, weil sie weniger Pillen fressen?
:
Männer meinen sowieso viel wenn der Tag lang ist!
Warum soll man denn wie eine irre rumspringen- das können Männer doch sowieso besser!
Frauen sind nunmal anders- feiern halt anders und was gibt es daran denn auszusetzen?
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
ich denke dass wenn man grösse und gewicht bedenkt, frauen und männer etwa gleich viel konsumieren, tendenziell die männer aber eher au(s)fallend werden...ich hielt jedenfalls früher meine konsummengen geheim, weil ich mehr als die anderen (typen, jungs) konsumierte...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Neuro:
Die würden doch, wenn Frauen keine Drogen nehem würden,keine abkriegen!
Ähhhhhh...was soll denn dieser bescheuerte Satz?? Keine abkiegen......ich glaub ich ..... da hat wohl wieder jemand den ''Männer sind alle scheiße Tag''
:
miss
da stimm ich dir zu. frauen haben sich entweder besser unter kontrolle (deswegen sieht man denen es nich so an) oder ihr gehirn setzt es anders um.
ich kann noch so dicht sein (es sei denn, ich bin GANZ ausgeschaltet), ich organisiere immer noch den rückweg von der party und kümmere mich um alles, während mein freund manchmal den eindruck eines ferngesteuerten autos erweckt.
vielleicht isses auch so, daß wir an albernem rumhüpfen oder faxen machen weniger spaß haben...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Und das finde ich an der Techno/Drogenszene gut - das man eher geheim hält, wieviel man konsumiert, anstatt wie bei den Alkis damit zu prahlen...Vielschmeisser á la Open Boy sind eigentlich verpöhnt...
:
Das hat doch mit Männerfeindlichkeit nix zu tun!
:
Jetzt aber mal ganz easy-anda, das gibt's nicht nur bei Frauen, ich bin auch immer derjenige der "nachher" alles organisiert, weil die anderen nix gebacken kriegen... Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner versteckten weiblichkeit *g*In letzter Zeit find ich's aber auch immer mal wieder geil, mich aus der organisiererei zurückzuziehen und die auftretende allgemeine Verpeilung zu beobachten
:
Warum ist das ein scheiß Satz?
Kennst du das nicht, wenn du aufwachst und neben dir so ein richtig ekliger Typ liegt?
Ohne Drogenkonsum wäre mir das nie passiert!
:
2Fem
deshalb kommt es auch vor das man mit Leute was konsumiert und genau die selben Leute einem 2Stunden später erzählen sie haben seit 4Wochen nichts mehr genommen *gggg* alles schon dagewessen.. Wahrscheinlich ist es deshalb auch auch in der Szene Gang und Geben sich den Drogenkonsum schönzureden..
:
sag mal neuro bist du jetzt m oder w?
:
phillip
ich wollts auch nicht auf frauen verallgemeinern.
aber frauen - ist mir aufgefallen -. merkt mans wirklich nicht so an.
worans liegen könnte hab ich zu erklären versucht.
aber ich z.b. bin auch koks-konsumentin. wenn ich dann diese koks-verdammenden-phrasen höre (eingebildet, ego-trip etc.) und dann aber sag, daß ich selbst grad drunter steh, kanns kaum wer glauben. ich hab das gut unter kontrolle, wenns niemand merken soll.
>hat aber auch den nachteil, daß ich mich gar nicht fallenlassen kann, selbst WENN ich wollte
:
was denkst du?
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
na jaaa, also die Mädels die ich kenn schmeißen vielleicht nicht so viel, aber dafür sind sie dann auch absolut nicht mehr zurechnungsfähig, liegen am Boden rum und machen Gott weiß was!*g*
Ichfind ich das Mädels schneller ihre Grenzen überschreiten
:
hast du da wen spezielles im Auge ?*gg*
:
also neuro, laut deinem icq-profil bist du männlich... deine Kommentare lassen eher auf weiblich schließen...
:
Neuro ist auch männlich- ich aber bin weiblich!
:
Dann ist das ganze viel klarer *g*!
:
Was ist viel klarer?
:
@ Fire da muß ich Dir rechtgeben viel zu schnell, da hab ich schon sachen gesehen,
hoho zu böse!!! Mein lieber Scholli!!!
:
Warum du laut Netz männlich bist, aber schreibst als wärst du 'ne Frau!(Und ein bischen schwer von Begriff scheinst du auch zu sein )
[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
Doofe Frage- doofe Antwort (:
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
ERDNÜSSCHEN
:
also ich weis nich so recht ich glaube man kann das nicht auf das geschlecht zurückführen!
ich tanze wie verückt (eben tanzsüchtig was wohl schon bekannt ist)
kann aber trozdem noch den nach Hauseweg organisieren! (meisstens)
Also total untypisch und gegensätzlich!@andakawa
sprichst mir direkt aus der seele geht mir genauso!!
:
Hallo!Hier der echte Neuro!
Ich muß mich hier ganz klar von einigen Posts, die unter meinem Pseudo ´Neuro´ veröffentlicht wurden distanzieren.
Meine Freundin (hi Schatz! ;-) ) sollte lieber für Ihre anstehende Abschlußprüfung lernen, anstatt an meinen Rechner rumzuspielen.
nix für ungut,
---n.Ez
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
kann ich nich sagen,
kenn girls die schmeissen nix, dann welche die nehmen ca 1-2 teile am abend. kenn aber auch welche die vernichten 6 teile + 1 pack speed jedes wochenende. wieviel jemand nimmt kommt immer auf ihn selber und seine toleranz an, hat aber nix mit geschlecht zu tun. ein mädl das vielleicht 2-3 teile in ihrem leben geschmissen hat, wird natülich als einzeldosis auch wesentlich weniger nehmen, als eine, die das schon seit 2 jahren jedes wochenende macht....
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
Hi ...also,ich gebe zu das in meinem Freundeskreis sowieso weniger mädels sind als kerle,und naja, davon fressen die meisten wenn überhaupt was nur wenig.Die Jungs...naja,ist geteilt,denke mal schon dass die mehr konsumieren.Naja, das heißt natürlich nicht das es allgemein so ist. denke mal ausnahmen bestätigen die regel und es gitb genauso 10-teile-fresserinnen wie kerle auch...
Bye TM
Feiern F***** Fröhlich sein