This is topic Pappen! in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000988

Geschrieben von: *sylversurver* (Usernummer # 2266) an :

jo peace!
ich hab noch nie pappen gefressen!würds aber saugerne ma probieren!macht mich verdammt neugierig!Nur alle ratten mir davon ab!das wöäre ja so schlimm,und da mus mein physischer zustand sonawie fest sein und nur son zeuG!Also auf was muss ich mich da nun einstellen!
PS:stimmt das das man auf manchen sachen hängen bleiben kann?

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Friede sei auch mit Dir! *ggg*
Benutze bitte die "Suche"-Funktion. Deine Fragen wurden hier schon x-mal von vorne bis hinten durchleuchtet und beantwortet.

Ja, LSD ist eine gefährliche Droge.
Ja, je nach Zustand Deiner Seele kann das auch bleibende Schäden verursachen.

Auch in der link-Sektion findest Du infos.

Abschliessend ein Rat: Für´s erste Mal solltest Du jemanden dabeihaben, der sich damit auskennt.

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Suchfunktion: Das erste mal LSD...usw. AMEN!!

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

seele?? meintest du nicht psyche??

Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :

Der dunkelste Bad-LSD-Trip kann nich schwärzer sein als Satans Seele selbst, dass Konzentrat der Nebenniere aus dem Film "Fear and loathing in Las Vegas"( das kultet!)
Schau mal: Wenns der Jonny Depp schon überleget, wird dich das kleine Päppchen doch nich umhauen.

Seiko sayhs Kollege

Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :

...soll heissen:
Wenns der J.Depp schon ÜBERLEBEN tut..

und ich wollt mich für den Beitrag entschuldigen!
Mein Psychater sagt mir schon immer, ich solle die klenen Kiddies net so verarschen :laugh::smile:

Seiko sayhs Kollege

Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :

Ich wuerd sagen das wenn du schon mal Pilze konsumiert hast (Mexikaner und Hawaiianer) und das gut vertragen hast, du auch ohne weiteres mal einen viertel trip (am anfang besser nicht mehr) probieren kannst. Meine persönliche Meinung ist ja das Trips viel angenehmer sind als Pilze, aber das kann man wohl nicht unbedingt verallgemeinern.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@waldschranz

genau meine meinung!!!

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

also, grundsätzlich würd ich mich über drogen gut informieren bevor ich sie nehme, vorallem bei psychadelika...

Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an :

Ja klar auf jeden immer gut über alles was man nimmt/nehmen will informiert sein, das is das a und o!
Grad bei dem L und dem S und dem D is eben nix mit "*mampfMampf* oleck, ma schaun was da so geht. hm gleich noch eins!"
Aber in der richtigen dosis (viertel halt ich für ZU wenig da da ein bestimmtes wirkungsniveau gar nich erreicht wird. aber halbes kommt schon gut wenns gute pappn sind)
Aber genauso wie mit pilzen halt auchs auch bei pappn: möglichst wenig leute, möglichst relaxter ort. Und klar können pappn auch mal 'schief' laufen was gar nich gut is, aber wenn man mit nem netten kumpel baut mit dem man sich so die nacht durch gegenseitig an der schickung erfreuen kann isses echt was feines. (Pappn wirken auf mich nicht so naiv ie andre chemie) Kannst dir auch n schild umhängen wo draufsteht: 'ey locker bleiben und geniesen. so wie ich gerade bin wollt ich sein also das beste draus machen denn in paar stunden isses wieder vorbei!!'

greez vom philO*

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

also ich hab auch schon ne tuss auf nem halben hoffi am boden gesehen; jeder muss selber wissen ob ER einen trip verkraftet.

hier ein recht interresanter link dazu:
klick

wem das zuviel zum lesen is sollts eh lieber sein lassen...

[ 04-05-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

mh schon ein halber muß es schon sein find ich :-) aber noch ein Tip falls eer net so schnell wirkt FREß nicht nach hehe hab den Fehler schon 2 mal gemacht hehe einmal bei meinem ersten erst mal nen 1/4 tel ok nach einer Stunde noch nen 1/4 naja dann wiederum eine Stunde Später ahb ich gedacht oh scheioße die ahben mich gelinkt naja noch ein 1/2 hinterher... war dann aber garnimmer so toll wie ich es mir erdacht habe aber trotzdem recht intresanähm
und einmal bei nem ahlben nach 2 Stunden nichts gemerkt und dann is mir auch nichts besseres eingefallen als mich zuzusaufen :-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.