Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ich frag' mich ehrlich, ob ein 'böser Pillen'-Thread wirklich etwas bringt - ebenso fragwürdig halte ich diese Pillenlisten wie beispielsweise von eve&rave: ich find's ja wirklich gut, daß so Raver bzw. sogar Institutionen verhindern wollen, daß Konsumenten sich den letzten 'Dreck' (bzw. chemie-Abfälle) reinpfeifen, aber wenn ich ab und zu mal auf Artikel (z.B. Mixmag, Ministry, The Face, Süddeutsche...) bzgl. mdma stosse, so zeigt sich, daß es nicht nur Unmengen an Garagen/Küchen-Labors gibt, sondern ebendiese Hinterhof-Chemie-Heinis prinzipiell wohl jedwede Pille mit jedwedem Logo in jeder beliebigen Größe und Farbe herstellen können. Als in UK das Magazin 'The Face' über 'Mitsubishis' berichtete, wurde in einer der Folgeausgaben darauf hingewiesen, ja die Finger von 'Mitsubishis' zu lassen, da sich zig' hundert verschiedene, jedoch gleichaussehende, 'Clones' im Umlauf befinden. Das dürfte hier bei grünweissen Kröten, blauen Engeln, rosa Achtecken, silbernen Elephanten oder ebendiesen Mitsubishis doch nicht anders sein - vielleicht bringt ja der eztest.com irgendeine Hilfe, aber solang man nicht exakt weiss, wer wo aus welchen Produkten was hergestellt ist, halte ich (und das is' meine ganz persönliche Meinung) solche pillen.Qualitäts-Beiträge für überflüssig (scheinbar hat der webmaster vom drogen-forum.de dazu eine andere Einstellung). Sobald man aber den Hersteller kennen würde, wären natürlich die Fragen zur Qualität überflüssig. Daß man dann sich natürlich der Gefahr aussetzt, mit einem Bein bereits im Knast zu sein, brauch' ich sicherlich nicht weiter auszuführen. Und genau der rechtliche Aspekt ist auch ein Grund dafür, warum wir Webmaster so akribisch darauf achten, was in den Threads (speziell in der Sektion 'druggy') steht, da wir - verständlicherweise - so gar keine Lust haben, mit dem Gesetz in irgendeiner Art und Weise in Konflikt zu geraten...
In diesem Sinne - nur ein paar Gedanken,
chris
Geschrieben von: IamWuDU (Usernummer # 2511) an
:
ich denke das mittelfristig gedacht du vollkommen recht hast.. aber mir geht es ja um die jetzigen blauen runden m's, die (davon gehe ich aus) zZ. alle von ein und dem selben hersteller stammen.. wenn nun ein anderer schlechte erfahrungen gemacht hat und mir hier berichten kann bin ich doch gewarnt und muß nicht selbst das risiko eingehen..
genau aus dem grund halte ich diese threads für ok..
Geschrieben von: *sylversurver* (Usernummer # 2266) an
:
jo zu blauen mitsus kann ich was sagen!Also n kumpel is so jemand der seine 4-5teile am abend frist!ises also gewohnt!Und er hat von 1 blauen mutsu nen richtig heftigen absturz gefahren!bei dem ging ga nix mher!also!Voricht mit den teilen!
Geschrieben von: mitsu (Usernummer # 466) an
:
genau.....
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
???
die definition von
'..heftigen absturz fahren..'???
Geschrieben von: CKONE L33t (Usernummer # 2496) an
:
]Die Teile sind echt gefährlich,
wenn du nicht weißt was drin ist,
dann laß die Finger davon[buNt,
]CKONE[
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
hä, psycho, waren dieeee mitsus auch blau?
Die waren soooo g... upss, das ist ja schon quality-spam, sorry
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
geh zur drogenberatung in deiner stadt (hier "drobs")
die untersuchen die und teilen die die inhaltsstoffe mit.
dauert aber ein stündchen.
Geschrieben von: IamWuDU (Usernummer # 2511) an
:
@ckone bissu n bißchen chizophren? 3 stunden vor deinem neuen eintrag stand da von dir noch sowas wie "probier einfach eins der menschliche körper hält einiges aus".. komisch@andakwa blöde frage aber bekomm ich das teil dann auch wieder oder sind 10 mark im a... weiß gar nicht ob es in bonn sowas gibt. ansonsten muß ich wohl nach köln aber danke für den tipp..
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
Ich kann Entwarnung geben! die halb runden blauen Mitzus sind völlig ok! is auch kein scheiss drin(naja außer der übliche shit) (:
die Teile sind zwar ziemlich heftig( so wie die Euros), aber wenns schon knallen muß, dann auch richtig!
upps!, eigentlich sollten wir ja sowas gar nicht besprechen, naja war auch das letzte ma!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Maaaaaaaaaaan!!! Niemand weiss, was in den Dingern wirklich drin ist und es gibt 100erte Hersteller - diese Diskussion hier ist also so unnütz wie ein Kropf!!!
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Dem FEM rechtgeb!!!
Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an
:
stimmt genau!
das einzigste was Du tun kannst ist die Sachen von jemanden zu holen den Du vertraust... und dabei zu hoffen, daß auch er es irgendwo bezieht denen er vertrauen kann, und daß die es irgendwo herhaben wo sie wissen das es gut ist usw. usw.