also hat er mir ein "rezept" ausgestellt und ich habe für 60 eier 3,2g gekauft. er vericherte mir das es natur ist, und wünschte mir mit einen ironischen grinsen viel spass.
ich zuhause angekommen fernsehr an mukke an, mische gemacht so ca: 1,5g und das passrohr rausgeholt , sauber gemacht eis wasser und salz rein...
ich rauche also das erste köpchen und es schmeckt sehr süßlich das zeug kratzt ein bischen....dann der zweite zug ich entschließe mich das ding richtig volly zu nehmen...und wieder so ein süßer geschmacke....ich ziehe wie ein weltmeister und es haut mir fast die lunge weg.
also entschließe ich mich erst mal mukke zu machen, also schloß ich die turntables an....und es kamm ziemlich phatt, ich wunderte mich wie mich ein köpfchen so umschießén konnte. ich machte noch ne halbe stunde mukke und entschloß mich noch was zu rauchen
Nun nach 2 köpfchen später fing es an...
es war ein "tripp" der extra klasse ich habe mein rechner angemacht und das visualisierungs plug in "white cape" des winamp players an gemacht als ich da so raufstarte hatte ich das gefühl zu fliegen oder achterbahn zu fahren je nach dem...es war und beschreiblich GEIL als ich hunger hatte und kein bock hatte in die küche zu gehen hab ich es mir einfach vorgestellt-ich ging in gedanken in die küche und machte mir was es war wie echt als ob ich in der küche währe....und ich hatte komischer weise kein hunger mehr als ich mein "pseudo sandwitch" gegesen hatte.
nun hatte ich wieder bock mukke zu machen...da ich aber kein stich mehr sa und ich meine turntables nicht in arsch machen wollte hab ich es sein gelassen und noch einen geraucht....der mich richtig weggehauen hat.......alsi ich durch die wohnung ging hatte ich das gefühl das mich jemand am kragen packte und mit mir rumflog....egal ob auf toilete oder ins zimmer ich flog dorthin. !-- Einfach Geil --!
was anderes als geil fällt mir da auch nicht ein weil man dieses gefühl eines tripps nicht bezeichnen kann...
nun war alles zu spät ich habe autos skat spielen sehen....tannen hüpfen...und mein compi hat mit moir geredet...voll krasse halus...nun entschloß ich mich ins bett zu legen und den rest der noch kommen sollte zu genießen...also hautte ich ne geile trance scheeibe rein und chillte......
nun als ich da im bett lag...spürte ich wie ich rückwärts in etwas reinfiel was undbeschreiblich war.....ich würde euch gerne beschreiben was ich da fühlte aber mir fehlen die worte, ach was dafür gibt es keine worte.....wirklich nur geil.
Also leutz was um himmels willen hab ich da geraucht....von der konsestenz fast her wie dope...aber ein bissel härter und es war ziemlich schwer zu brösseln...
und das beste ist ich hab immer noch ca 1,5 da...aber ich würde gerne wissen was das ist...
thx fürs lesen...
p.s. fehler in der rechtschreibung sind beabsichtigt und diehnen zur belustigung der jeweiligen forum besucher.
[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]
aber trotzdem würde ich gerne wissen was ich geraucht habe...
aber 60 eier für knapp 3g??? ist ziemlich viel selbst für sehr sehr gutes gras
[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: TDO ]
ich vermute mal das da einer zum ersten mal in seinem leben richtig guten dope geraucht hat und sich gar nicht vorstellen kann was für einen müll er normalerweise raucht, guter dope ist selten, deshalb empfehle ich immer grass, weils meistens schwerer zu manipulieren ist, gelle liebe eellii-aen .... hihi *das die leute immer meinen sie haben was untergeschoben bekommen wenns mal nen feinen flash vom dope gibt - immer wieder lustig*
--------------------------------
bxe bxe
Nur von Preis wärs nicht in Ordnung 60 DM für Salvia ???
Kann normal nicht sein aber es gan scho ein paar threads dazu unter Salvia Divinorum.
Der des Lesens befähigte erhält einen eindeutigen Vorteil!
buNt,
]CKONE[
/tms
und als ich vorhin wieder bei mein hausarzt war und ihn fragte was es sein um noch was zu holen meinte er es sei: Polle von ihn selbst mit irgentein Opiat beträufelt. um seine kunden bei laune zu halten....und reinhauen tut das zeug auf alle fälle....und 60 für mehr als 3g bei dieser wirkung net schlecht.
/tms
@space ..salvia divinorum wirkt nur kurzzeitig und gibt mit sicherheit keine flashs wie sie beschrieben sind.
..im uebrigen kommen mir einige der schreiber so vor, als ob sie nicht viel ahnung haben worueber sie schreiben und auch nicht genau lesen was denn vor ihnen geschrieben wurde
quote:
Ursprünglich geschrieben von reefer:
@channel ..irgendein opiat ist mit ziemlicher sicherheit heroin gewesen.
also solte ich lieber die finger davon lassen?
den ich hab noch was da von den zeug.
ich hab noch ca: 1g da...kann ich es bedenkenlos aufrauchen oder ist das suchtpotenzial von h beim rauchen auch so groß....oder lieber weggeben?
Im Ernst: Meines wissens nach verdampft der Großteil vom H, außer es wird auf Alufolie geraucht. Also wenn's nur noch ein Gramm ist, rauch's und sei zufrieden.
sich am preis zu orientieren, dürfte mit gesundem menschenverstand ziemlicher blödsinn sein: prinzipiell kann doch jedweder für wasauchimmer jedweden preis verlangen - man braucht nur entsprechend leute, die dann das auch zahlen und sich den schlonz andrehen lassen.
bzgl. der wirkung: dope/gras besteht ja aus unmengen verschiedener (wirk-)stoffe, die je nach verarbeitung, frische, lagerung und natürlich der ausgangssorte vollkommen verschiedene wirkspektren beinhalten. nachzulesen in unseren links. wenn man sich die beschreibungen div. seed-banks durchliest, merkt man schnell, welch unterschiedliche wirkungen manchen sorten zugesprochen werden: von plättender opiat-ähnlicher wirkung bis hin zu psychodelika-ähnlichen gras(/dope)-sorten existiert eine gigantische vielfalt. auch scheint es sich noch nicht wirklich herumgesprochen zu haben, daß selbstverständlich auch bei cannabinoiden das 'setting' eine entscheidende rolle spielt.
div. psychologische lexika beschreiben immer wieder, daß marihuana wohl die einzige bekannte droge sei, die (beispielsweise) nur aufgrund des settings des konsumenten einerseits ermüdend/schläfrig wirken kann, andererseits aber auch als 'wachmacher' fungieren kann.
selbstverständlich gehört zum psychischen setting auch die physische verfassung: ausreichend/zuwenig schlaf, zuviel/zuwenig gegessen/getrunken, verbindung mit alkohol, restmengen von anderen giftstoffen/drogen im körper etc. - man sollte sich also nach ausreichendem studium unserer links und info.seiten rund um cannabis nicht wundern, wenn man wohl auf cannabis verschiedene wirkungsgrade/-möglichkeiten im laufe der zeit er- bzw. durchlebt.
bin aber etwas 'schockiert', daß wohl neben netzbekannter 'panscherei' bei dope (henna, sand, zucker, wasweißich ... kann man ja ausreichend lesen im netz) auch mit anderen stoffen 'gestreckt' wird.
chris