This is topic was hab ich geraucht??? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000981

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
als ich gestern bei mein hausarzt war und ihn von meinen problemen erzählt habe, sagte er hätte was ganz neues für mich was gegen meine "problemme" helfen würde.

also hat er mir ein "rezept" ausgestellt und ich habe für 60 eier 3,2g gekauft. er vericherte mir das es natur ist, und wünschte mir mit einen ironischen grinsen viel spass.

ich zuhause angekommen fernsehr an mukke an, mische gemacht so ca: 1,5g und das passrohr rausgeholt , sauber gemacht eis wasser und salz rein...

ich rauche also das erste köpchen und es schmeckt sehr süßlich das zeug kratzt ein bischen....dann der zweite zug ich entschließe mich das ding richtig volly zu nehmen...und wieder so ein süßer geschmacke....ich ziehe wie ein weltmeister und es haut mir fast die lunge weg.

also entschließe ich mich erst mal mukke zu machen, also schloß ich die turntables an....und es kamm ziemlich phatt, ich wunderte mich wie mich ein köpfchen so umschießén konnte. ich machte noch ne halbe stunde mukke und entschloß mich noch was zu rauchen

Nun nach 2 köpfchen später fing es an...

es war ein "tripp" der extra klasse ich habe mein rechner angemacht und das visualisierungs plug in "white cape" des winamp players an gemacht als ich da so raufstarte hatte ich das gefühl zu fliegen oder achterbahn zu fahren je nach dem...es war und beschreiblich GEIL als ich hunger hatte und kein bock hatte in die küche zu gehen hab ich es mir einfach vorgestellt-ich ging in gedanken in die küche und machte mir was es war wie echt als ob ich in der küche währe....und ich hatte komischer weise kein hunger mehr als ich mein "pseudo sandwitch" gegesen hatte.

nun hatte ich wieder bock mukke zu machen...da ich aber kein stich mehr sa und ich meine turntables nicht in arsch machen wollte hab ich es sein gelassen und noch einen geraucht....der mich richtig weggehauen hat.......alsi ich durch die wohnung ging hatte ich das gefühl das mich jemand am kragen packte und mit mir rumflog....egal ob auf toilete oder ins zimmer ich flog dorthin. !-- Einfach Geil --!

was anderes als geil fällt mir da auch nicht ein weil man dieses gefühl eines tripps nicht bezeichnen kann...

nun war alles zu spät ich habe autos skat spielen sehen....tannen hüpfen...und mein compi hat mit moir geredet...voll krasse halus...nun entschloß ich mich ins bett zu legen und den rest der noch kommen sollte zu genießen...also hautte ich ne geile trance scheeibe rein und chillte......

nun als ich da im bett lag...spürte ich wie ich rückwärts in etwas reinfiel was undbeschreiblich war.....ich würde euch gerne beschreiben was ich da fühlte aber mir fehlen die worte, ach was dafür gibt es keine worte.....wirklich nur geil.

Also leutz was um himmels willen hab ich da geraucht....von der konsestenz fast her wie dope...aber ein bissel härter und es war ziemlich schwer zu brösseln...

und das beste ist ich hab immer noch ca 1,5 da...aber ich würde gerne wissen was das ist...

thx fürs lesen...

p.s. fehler in der rechtschreibung sind beabsichtigt und diehnen zur belustigung der jeweiligen forum besucher.
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
was is denn das für n Arzt? und was hat das mit der Haut zu tun?
 
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :
 
Was für probleme haste dem denn geschildert ?? ... die muß ich meinem Arzt auch mal erzählen

[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]
 


Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :
 
Du musst doch selber wissen, was du gekauft hast - schließlich wird dir der Apotheker das "Zeugs" nicht so in die Hand gedrückt haben. Was steht auf der Packung? War kein Beipackzettel dabei - das ist doch eigentlich vorgeschrieben?!
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ichglaube das channelmaster das Zeug über die üblichen Kanäle gekauft hat und "Hausarzt" und "von Problemen erzählen" hier nur eine Maskierung für die üblichen kriminellen Machenschaften sind...
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
genau philipp hats erratten...hausarzt nicht hautarzt...und hausarzt = dealer alles klar*g*

aber trotzdem würde ich gerne wissen was ich geraucht habe...
 


Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :
 
Freunde von mir haben schon mal Sprat mit Opium versetzt (oder war's Morphium, egal irgend ein "...ium") geraucht. Soll ähnlich wirken.
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
... aber doch nicht vom Arzt.
Also spann uns nicht länger auf die Folter und erzähl noch was !!!!
 
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :
 
*auchabenwill* ... hört sich ja krass an, aber es gibt manchmal sehr stark halluzinogenes gras, hatten wir auch mal, allerdings war das irgendwie voll zum weil es nicht grade angenehm war (erst total weg und dann sehr düstere hallus und zwei stunden später dann voll müde ) keine ahnung was das war, aber wenn du es weisst, poste das mal.

aber 60 eier für knapp 3g??? ist ziemlich viel selbst für sehr sehr gutes gras

[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: TDO ]
 


Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
ich habe doch in den posting über deinen "HM" gesagt das mein hausarzt mein dealer ist...nur ein anderes wort...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
tja ohne es getestet zu haben kann man wohl net sagen was das ist, ich schlage vor du schmeisst erstmal ne runde von dem zeug bevor wirs hier analysieren
 
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :
 
hi!

ich vermute mal das da einer zum ersten mal in seinem leben richtig guten dope geraucht hat und sich gar nicht vorstellen kann was für einen müll er normalerweise raucht, guter dope ist selten, deshalb empfehle ich immer grass, weils meistens schwerer zu manipulieren ist, gelle liebe eellii-aen .... hihi *das die leute immer meinen sie haben was untergeschoben bekommen wenns mal nen feinen flash vom dope gibt - immer wieder lustig*

--------------------------------
bxe bxe
 


Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
Channelmaster, will ein Rätsel draus machen.
Kein Problem, ich hab heut abend Zeit.
 
Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an :
 
Also ich vermute mal sehr stark das es Salvia Divinorum war oder ist.
Sonst fällt mir nix ein das solche Hallus vom rauchen verursacht, kann es sein das du nur kurtz nach jedem mal unterwegs warst höchstens 30-40 minuten.

Nur von Preis wärs nicht in Ordnung 60 DM für Salvia ???
Kann normal nicht sein aber es gan scho ein paar threads dazu unter Salvia Divinorum.
 


Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :
 
hallo hallo ich hab nur bis zum süsslichen geschmack gelesen.
hat man dir opiate aufgetischt???



 


Geschrieben von: vibesCLUBWEAR (Usernummer # 2148) an :
 
also ich kann mir auch vorstellen, daß es salvia war obwohl daß ja auch nich "was ganz neues" is. irgendein opiat vom arzt verschrieben zu bekommen halte ich für ausgeschlossen. oder wars etwa gar kein arzt der dir das "verschrieben" hat??
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
@vibes:

Der des Lesens befähigte erhält einen eindeutigen Vorteil!
 


Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Salvia ist alles andere als süsslich beim Rauchen und sooo lange dauert auch kein Salvia-trip.
 
Geschrieben von: CKONE L33t (Usernummer # 2496) an :
 
]Ich könnte mir vorstellen, dass es Super
Skank war (süßlicher Geschmack). Mußt mal
im Metz unter India´90 gewinner schauen.[

buNt,

]CKONE[
 


Geschrieben von: tms (Usernummer # 1648) an :
 
ich glaube dass man das mit u statt a schreibt

/tms
 


Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
also als ich gestern beim kumpel den rest geraucht habe....hatte ich wieder so ein ähnlich geilen trip. wenn nich sogar noch cooler.

und als ich vorhin wieder bei mein hausarzt war und ihn fragte was es sein um noch was zu holen meinte er es sei: Polle von ihn selbst mit irgentein Opiat beträufelt. um seine kunden bei laune zu halten....und reinhauen tut das zeug auf alle fälle....und 60 für mehr als 3g bei dieser wirkung net schlecht.
 


Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
jaja, selbstverständlich. Mit oder ohne Krankenschein ?
Polle oder Pole, gegen beides sind manche etwas allergisch.
 
Geschrieben von: tms (Usernummer # 1648) an :
 
weißt du wieviel opium kostet? :P

/tms
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2tmx, bitte exakt lesen: 'irgendein Optiat' - das impliziert nicht, daß es sich tatsächlich um irgendeine Form von Opium handelt.
chris
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Also ich denk mal, dass das richtig gutes Dope war. Ich hat auch mal sowas. Das hat auch richtig gekratzt. Da hat es uns auch voll weggehauen. Ich hab mir da auch lauer seltsame Sachen eingebildet. Aber es war im Großen und Ganzen ein ziemlich geiles Gefühl. So abgegangen auf Dope bin ich seitdem nichtmehr. Is mir einmal passiert.

 
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :
 
@tms: man schreibts auf jeden fall 'super skunk'
da gibts aber auch viel verarsch-zeugs davon, besonders in england, war jedenfalls so als ich da vor 3 ode 4 jahren war
 
Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an :
 
@channel ..irgendein opiat ist mit ziemlicher sicherheit heroin gewesen.

@space ..salvia divinorum wirkt nur kurzzeitig und gibt mit sicherheit keine flashs wie sie beschrieben sind.

..im uebrigen kommen mir einige der schreiber so vor, als ob sie nicht viel ahnung haben worueber sie schreiben und auch nicht genau lesen was denn vor ihnen geschrieben wurde
 


Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :
 
Also den Preis kann ich mir nur so erklären, der arme teilt das selbe Schicksal, wie ich, er lebt in Bayern!
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von reefer:
@channel ..irgendein opiat ist mit ziemlicher sicherheit heroin gewesen.


also solte ich lieber die finger davon lassen?

den ich hab noch was da von den zeug.
ich hab noch ca: 1g da...kann ich es bedenkenlos aufrauchen oder ist das suchtpotenzial von h beim rauchen auch so groß....oder lieber weggeben?
 


Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :
 
Ich befreie dich von diesem Dreck! Schick's mir! Einfach in's Diskettenlaufwerk stopfen und als Attachment mailen

Im Ernst: Meines wissens nach verdampft der Großteil vom H, außer es wird auf Alufolie geraucht. Also wenn's nur noch ein Gramm ist, rauch's und sei zufrieden.
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2channel,
mensch, frag' halt den typen, wo du das zeuchs herhast, was er exakt auf das dope aufgeträufelt (?) hat, warum er das gemacht hat bzw. was er sich davon erhoffte und besorg' dir vielleicht dann interessehalber beide pur-'zutaten' zum testen..?

sich am preis zu orientieren, dürfte mit gesundem menschenverstand ziemlicher blödsinn sein: prinzipiell kann doch jedweder für wasauchimmer jedweden preis verlangen - man braucht nur entsprechend leute, die dann das auch zahlen und sich den schlonz andrehen lassen.

bzgl. der wirkung: dope/gras besteht ja aus unmengen verschiedener (wirk-)stoffe, die je nach verarbeitung, frische, lagerung und natürlich der ausgangssorte vollkommen verschiedene wirkspektren beinhalten. nachzulesen in unseren links. wenn man sich die beschreibungen div. seed-banks durchliest, merkt man schnell, welch unterschiedliche wirkungen manchen sorten zugesprochen werden: von plättender opiat-ähnlicher wirkung bis hin zu psychodelika-ähnlichen gras(/dope)-sorten existiert eine gigantische vielfalt. auch scheint es sich noch nicht wirklich herumgesprochen zu haben, daß selbstverständlich auch bei cannabinoiden das 'setting' eine entscheidende rolle spielt.
div. psychologische lexika beschreiben immer wieder, daß marihuana wohl die einzige bekannte droge sei, die (beispielsweise) nur aufgrund des settings des konsumenten einerseits ermüdend/schläfrig wirken kann, andererseits aber auch als 'wachmacher' fungieren kann.

selbstverständlich gehört zum psychischen setting auch die physische verfassung: ausreichend/zuwenig schlaf, zuviel/zuwenig gegessen/getrunken, verbindung mit alkohol, restmengen von anderen giftstoffen/drogen im körper etc. - man sollte sich also nach ausreichendem studium unserer links und info.seiten rund um cannabis nicht wundern, wenn man wohl auf cannabis verschiedene wirkungsgrade/-möglichkeiten im laufe der zeit er- bzw. durchlebt.

bin aber etwas 'schockiert', daß wohl neben netzbekannter 'panscherei' bei dope (henna, sand, zucker, wasweißich ... kann man ja ausreichend lesen im netz) auch mit anderen stoffen 'gestreckt' wird.

chris
 


Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an :
 
@channel ..ich lasse von opiaten die finger weg, weil ich genau weiss, dass ich da sehr schnell ein ernstes problem kriege. ausserdem finde ich es nicht in ordnung wenn mich mein hausarzt ueber die zusammensetzung meiner verschreibung im unklaren laesst.
 
Geschrieben von: meiko (Usernummer # 491) an :
 
hab mal ähnlichen Film gehabt ... wusste nicht wie mir geschah ... war innem Club hatte ne Bong bekommen und plötzlich Halos ohne Ende ... war Heroin mit in der Mische hat man mir dann gesagt ... war zu krass ... Habs nicht vor wieder zu nehmen !!!
 
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :
 
Von H Halluzinationen? Hör' ich zum ersten mal...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0