This is topic "Pünktchen" in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000968

Geschrieben von: Schranzbiene (Usernummer # 2082) an :

Hallöchen! Ich würde mal gerne wissen, was eigentlich diese Punkte bei sogenannten 'gesprenkelten' Pillen sind. Weiß das jemand?

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

safrolrückstände

...oder shore

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Jeah sone Threads sind cool.
Frage-Antwort-Ende *gg*

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die mit den braunen Pünktchen ganz schön reinhaun........

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Qwik -E- Markt:

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die mit den braunen Pünktchen ganz schön reinhaun........

Das kann ich bestätigen...alle gespränkelten die ich bisher hatte ham ziemlich gerockt

Ja schon, aber die Abturns sind von denen extremer find ich.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

also, kratzt bitte alle pünktchen von euren pillen ab und schickt sie mit zu!!! ; )

quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
also, kratzt bitte alle pünktchen von euren pillen ab und schickt sie mit zu!!! ; )

mitsu?

@psycho

*GGGG* grüne dreieckige??? ; )

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Ihr seid ja mal kaputt....**gg** Aber egal was auch immer diese Sprenkel oder Punkte sind, sie waren bisher immer gut oder böse??

es gibt keine bösen pillen.

SIND SIE ZU STARK, BIST DU ZU SCHWACH.
*g*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Es gibt keine bösen Pillen... Es gibt nur böse Dealer *g*

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@biene
nachdem sich die kollegas mehr oder weniger zum thema ausgelassen haben...

safrol und mdma
für die herstellung von mdma ist ein wichtiger grundstoff safrol (öl der muskatnuss = stark leberschädigend)
dieses öl flockt bei der herstellung durch erwärmung aus und diese flocken setzten sich beim erkalten am boden ab und die schneeweisse mdma-melasse kann abgeschöpft werden!
man sagt deshalb auch zu den schneeweissen "kaltgeschöpfte" teile!
wenn nun aber der drogenbäcker aus zeitmangel früher abschöpft, befinden sich die flocken in der melasse und führen zur bekannten sprenkelung!
also "harmlos" wenn man so will!

(quelle: klick hier )
es sei denn die quelle irrt sich und es ist doch schore!
*sonnenkind

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Nach Meinen Informationen ist es auf jeden Fall Schore! Hab' mal von einer gehört, daß sie heroinabhängig geworden ist, weil sie 4 gesprenkelte Teile gefressen hat! Sie wog nur 50 Kg, deswegen hat so wenig gereicht...

@philip
bei der vollversion von humor-shop 6.0 wird am ende deiner witze automatisch ein " " gesetzt!
die investition lohnt sich!
*sonnnenkind

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

@ soki
... und wann gibts die Version bei PC-Direkt ?

stark leberschädigend?

das erklärt meine gelbe fresse nach exzessiver vielschmeisserei

Das war kein Witz, das war Satire... Das von mir selbst entwickelte Satire-Utility "böse&berauscht" ist über einen ASP-Vertrag bei mir zum Preis von 10DM/100 Zeichen oder alternativ 2000 DM/1 Monat (alle Preise inkl. Mehrwitzsteuer) zu beziehen...
Satire braucht keine Smilies, weil sie nicht zum lachen, sondern zum nachdenken anregen soll...

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

falls einer wachbleiben will für ne ganze weile kann ich green mercedes empfehlen die haben aber keine punkte, also nichts für punktesammler wie octo

oh schade.... kann man da keine drauf malen..? *g*

Wenns H wäre würde zumindest erklären, das man sich danach verdammt scheisse fühlt.

hey octo für dich mal ich welche drauf
mensch quick du willst ja glei wieder die harten sachen, aber das dacht ich mir schon

mongo... du bist ein echter freund!!! *g*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Nein Psycho, das erklärt, warum Du immer so schnell sche!ße draufkommst...*piiieeep*

@ octo aber *mongozudenfrauenimmerlieb*

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]

@Mongo
neee gesprenkelte nehme ich gar nich mehr.
Das isses mir auch nicht wert.
Nur noch sone wie voriges WE, wo du auch noch am Tag danach drauf warst *gg*

@Quitsch
du kennst die green mercedes nicht gelle???
die sind auch nich gepunktet.

Du, lass uns das in ICQ bereden.
Is hier nich erwünscht

Geschrieben von: mitsu (Usernummer # 466) an :

wieviele punkte sind den druff...3?

Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :

Hallo erstma!
.+.+,+-=fertig ist das Mondgesicht*lol*
Ne ma im ernst: Die Pünktchen können auch Hasenscheiße sein. Je nach ihrer Färbung von beige bis dunkel braun kam sie wahrscheinlich von einem Albino Kanninchen oder einem potenten Wildhasen a la´Rudi Rammler*werihnkennt war ne coole Serie:smile:*
Nur weil das erste einfach ekelig is(Inzest*arrrgh*) und sich die Hersteller dieser Produkte wohl kaum die Mühe machen werden, hinter wilden Rammlern herzurennen- nur deswegen heisst es nicht, dass es nich war sein kann.
Ich erinnere mich zurück: Es ist schon lange her, so ca. 1 Jahr, da war ein ähnlicher Beitrag.. vielleicht weiß der eine oder andere ja noch, welchen ich meine
Hasenscheiße im XTC

@mitsu
jo! genau! 3 schwarze auf gelben grund!
*sonnenkind

Schranzbiene Maja??????????

Was denn, Quicky von Zwicky????

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.