This is topic ähm - wie oft seid ihr betrunken? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000963

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

Ich weiß ist ein komisches Thema,
aber mich interessiert es einfach mal.
Bei mir kommts übers Jahr gesehn auf ein Schnitt von ca. 2-3 im Monat(bin Student), damit meine ich aber nicht so betrunken, dass man gar nicht mehr laufen kann.

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Also ich komme auch auf die 2-3 Mal. Aber das auf ein Jahr verteilt. Aber dann auch richtig. So zwischen durch zische ich mir auch gerne mal ein Bierchen. Bin halt ein Genieser *g* Aber nicht sehr oft, da ich lieber selber Fahre und nüchtern bleibe. Dann kann ich am nächsten Tag meinen Kolegen erzählen was die im Vollrausch alles gehalten haben *g* So hab ich dann auch meinen Spaß.

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

ich war erst einmal in meinem Leben richtig stinkbesoffen....und das mit 14...(Filmriss,reiern den ganzen Tag,hammerharte Kopfschmerzen)...das hat mich sofort kuriert....seitdem Alk nur noch in Maßen!!!

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Ha! Das gefühl kenn ich. Letztes Jahr 1 Tag vor Weihnachten. 15DM frei Schachteln. Habs mir auch gut gegeben.
Der Tag danach war am heftigsten. Ich hatte nich viel vom Weihnachtsessen. irgendwie hat mein Magen jegliche form von Nahrung abgelehnt.
Und am nächsten Tag hoppste ich wieder quick fideel im Cosmic rum.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

nie, ich trinke nicht.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

immer dann, wenn ich mit meiner katleen cocktail-abend mache...aber dann sind wir beide meistens nur ein bisschen beschwipst.

ach nico.....fast nie!!!!*gggg*

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

viel zu oft wenn ich so darüber nachdenk