This is topic ähm - wie oft seid ihr betrunken? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000963

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

Ich weiß ist ein komisches Thema,
aber mich interessiert es einfach mal.
Bei mir kommts übers Jahr gesehn auf ein Schnitt von ca. 2-3 im Monat(bin Student), damit meine ich aber nicht so betrunken, dass man gar nicht mehr laufen kann.

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Also ich komme auch auf die 2-3 Mal. Aber das auf ein Jahr verteilt. Aber dann auch richtig. So zwischen durch zische ich mir auch gerne mal ein Bierchen. Bin halt ein Genieser *g* Aber nicht sehr oft, da ich lieber selber Fahre und nüchtern bleibe. Dann kann ich am nächsten Tag meinen Kolegen erzählen was die im Vollrausch alles gehalten haben *g* So hab ich dann auch meinen Spaß.

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

ich war erst einmal in meinem Leben richtig stinkbesoffen....und das mit 14...(Filmriss,reiern den ganzen Tag,hammerharte Kopfschmerzen)...das hat mich sofort kuriert....seitdem Alk nur noch in Maßen!!!

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Ha! Das gefühl kenn ich. Letztes Jahr 1 Tag vor Weihnachten. 15DM frei Schachteln. Habs mir auch gut gegeben.
Der Tag danach war am heftigsten. Ich hatte nich viel vom Weihnachtsessen. irgendwie hat mein Magen jegliche form von Nahrung abgelehnt.
Und am nächsten Tag hoppste ich wieder quick fideel im Cosmic rum.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

nie, ich trinke nicht.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

immer dann, wenn ich mit meiner katleen cocktail-abend mache...aber dann sind wir beide meistens nur ein bisschen beschwipst.

ach nico.....fast nie!!!!*gggg*

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

viel zu oft wenn ich so darüber nachdenk

also wenn es frei is(Geburtstag oder so)> total harte

wenn ich für 20 oder so , soviel trinken kann > total harte

es kommt wirklich ziemlich oft (mind. einmal in 2Monaten)

Mach mir aber noch keine Sorgen *g*,es ja nicht so viel oder ?

trinke dafür aber dazwischn nix !Bin ja eh ein NICHTBIERTRINKER

aber wenn dann volle Kanne

Bacardi-Cola Rulez

bin auch eher Nichtbiertrinker->Cocktails rulez, aber dafür gibts ja den Bier "thread"..lol

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

naja bei mir sind vielleicht so 4,5 mal im jahr...öfter pack ich das nich!!

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Besoffen schon lange nicht mehr. Die Zeiten, an denen mir meine Kumpelas am nächsten Tag erzählen durften, was die Nacht vorher abging hab ich hinter mir

Komischerweise hab ich auch nur ein einziges mal gekotzt, und das auch nur, weil ich die alte Weisheit "Wein auf Bier, das rat ich Dir. Bier auf Wein, das lass sein." nicht berücksichtigt hatte. (Maibowle nach 3 Liter Alk ... ohhhh :kotz : )
Das härteste was ich mir erlaubt hab war ne ganze Pulle Apfelkorn in 4 Stunden.
... doch ich hab nach Hause gefunden.

Und egal wie breit ich bin, ich hab mich immer unter Kontrolle.

[ 22-04-2001: Beitrag editiert von: Götzi ]

Geschrieben von: Drehwurm (Usernummer # 1836) an :

Besoffen... so richtig, das is schon jahre her:
"entschuldigungsbuch fuer den tag danach"
kann ich mir jetz `zum glueck ersparen!!!

Drink nur noch 'en jäschi, dass teufelszeug da(; un ab un zu `en bier (wenn ich ma nich schlafen kann)

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

so richtig besoffen?
muss schon sicher 8 - 10 jahre her sein..

@hai:

wie alt bist du denn???

18

oojjeee!!!!
und ich hätte gedacht, das ich mit 14 den Vogel abgeschossen hätte.... ..*g*

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Bisher war ich überhaupt noch nich so richtig voll besoffen.

Is vielleicht Gewöhnung, ich hab zu meinem 1. Geburtstag n Glas Sekt getrunken, da gibts n Beweisfoto. *GGG*

Nee, liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich überhaupt keinen Alkohol weiter trinke. Früher wirklich null, jetzt ab und zu mal n Glas Sekt vorm Feiern (kommt zusammen mit Aufputschmitteln so lustig prickelig *G*), zu Geburtstagen, Sylvester u.ä.
Aus starkem Zeuchs und auch Wein mach ich mir überhaupt nichts.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ohhh... ich bin mal öfter angetrunken aber so richtig besoffen..nööö...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ich trinke eigentlich relativ selten Alkohol - aber zumindest gegen Sekt bin ich jetzt immun...*g*

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Ich trinke auch nur so 1 mal in 2 Monaten oder so .... was ganz witzig is, weil man dann schon nach 3 - 4 Bier breit ist und nicht so viel Kohle ausgeben muß

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Ich trinke selten, und nach ein paar Sekt bin ich schnell angeheitert.

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

ich kann mit stolz behaupten, das ich seit 3 jahren, so gut wie keinen alkohol mehr angefasst habe. vielleicht mal ein ramazotti nach dem essen und vor nem momant habe ich an einem tag sage und schreibe 2!!! bier getrunken. eins vormittag und eins abends. wenn du nie was trinkst merkst du ein bier doch schon. und hab wieder mal festgestellt: ALK SUCKT !!!

kiffen ist meine droge! yeah!!!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

also die vollkomazeiten sind auch vorbei...

aber ab und zu schmecken ein paar bier oder vor allem wein sehr gut. mit schnäpsen habe ich es weniger!

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

hab mich gerade wieder am samtag mit wein umgeschosssen. also einmal im monat bin ich schon besoffen. das hauptproblem ist dann immer, wenns noch was zu rauchen gibt. das führt dann schon häufiger zu nem vollrausch. am samtag hatte ich vom saufen und kiffen gesichtslähmungen.. das war dann doch nen bisschen anstregened. aber sowas trägt ja zur allgemeinen belustigung bei... von daher..

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

jeden mittwoch ist stammtisch
da bin ich aber mittlerweile nur noch angetüdelt
richtig voll war wohl letztes mal vor einem jahr, bei nem zeltfest
das liegt dann aber an "kurzen" und die versuche ich zu meiden. endet nie gut.
und nachher schämt man sich in grund und boden

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

immer*g*

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

kommt bei mir vielleicht noch 1 mal in 2 monaten vor, dass ich wirklich besoffen bin, angeheitert bin ich allerdings öfter, aber immer nur auf dem level dass ich einfach ein wenig lustiger bin, dann bringt wirkt bei mir ephedrin auch besser

@303burns:
oh ja da haste recht! ich vertrag das eigentlich recht gut (auch nur in maßen, aber n kühles bier nach ner tüte is schon was feines *g*) aber das plättet einen echt schnell.

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

also ich bin auch so 1-2 mal im monat total weggesoffen.....aber dann richtig

aber man merkt richtig wenn man weniger säuft...das man dann aber auch weniger verträgt wenn ich dran denke was ich früher weggesoffen habe und heute schon nach 2 doppelten Barcadi und 3 zobies....in der ecke liege.

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

jo, meine Kotz-und-Koma-Zeiten sind mitterlweile auch vorbei. Voll bin ich auch nich mehr soooo oft, 1mal im Monat vielleicht, manchmal auch 2 Monate gar net. Aber wenn ich sauf dann richtig. So zwischendurch mal was zischen is bei mir nich, weil ich kein Weintrinker bin und Bier is nich sooooooo mein Ding trink ich nur zum Warmwerden *g*. Naja und so zwischendurch ma so harte Sachen (die schmecken wenigstens) muss net unbedingt sein.

@red flower: jo Cuba Libre, Lumumba, Hütchen = die heiligen 3 Könige (für mich)

@channelmaster:
das merkt man aber noch heftiger, wenn man sich mal ein paar sehr "trainierte" leute anguckt. bei mir in der schule gibt es da so ein paar spezialisten vom lande... oh mann wenn mir jemand erzählt dass er ja gar nicht gesoffen hat, weil er ja nur 6 0,5l Weizen und 4 0,3l pils getrunken hat (so innerhalb von 2 stunden!)... na ja die landjugend eben *ggg*

Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an :

Da ich den altdeutschen Sport Fußball betreibe bin ich durchschnittlich 2mal in der Woche betrunken. Grundsätzlich nach dem Training.

Am WE kommst drauf an. Wenn man wegfährt überhaupt nicht, macht eh bloß müde dat Zeug.
Aber auf normalen Partys gehts meißtens bis zum Untergang.

Also summa sumaru: 2-4 die Woche

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

trinke mittlerweile in maßen, so daß ich nur so alle 2 monate betrunken bin.

angeschnaddelt aber jedes 2. WE.
ansonsten mal so 2 bier am abend (meist WE), aber da merk ich noch nichts.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

So langsam wirds echt zuviel!
Das ist ja inzwischen schon der 1000 thread zu diesem Thema!

Bei mir kommt das 2-3 mal im Jahr vor das ich richtig besoffen bin!

Aber so leicht und lustig angetrunken bin ich eigentlich schon fast jede Woche 1-2 mal!
Das heißt bei mir so zwischen 4 und 7 Bier den abend!

Oft trink ich auch unter der Woche nur 1-2, so gemütlich zum fernsehen!

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Hehe, da wo wir immer hinfahren, gibts ein Getränk, was sich B52 nennt.
Stroh 80 + Baileys + Amaretto
Ein Gastronom verträgt 3e
Gab Abende, da ham wir uns 10 und mehr gegeben......
total im tee...

Unter der Woche höchstens mal leicht angeheitert, aber auch nur dann, wenn ich mal bei paar Kumpels bin.
Zuhause, alleine nie.....

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Komme gerade von der Berufsschule... hab auch schon wieder 3 x 0.5 Bier intus...

Naja, richtig besoffen bin ich nie, da "Bröckchen Lachen" hasse wie die Pest und mich eigendlich immer unter kontrolle habe, naja so gut wie..*gg*

Aber die Kombination Kecks + Bier macht mir aber immer mehr zu schaffen...*g*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

ahja?! *g*

ohja B52 is heftig - aber vorher nicht vergessen die Flamme auszupusten...lol

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

*hicks*

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

ein oder zwei bier dann is schluss *G*

Wo jetzt so viele mit ihren Kindergarten-Prahlereien anfangen

Ich, 15: mit einem Kumpel ne 3/4 Flasche Vodka, danach zu dritt innerhalb von 15min. ne Flasche Tequila, danch ich noch 0,5er Ebbler ("der scheiß Tequila bringts ja gar net" *gg* hätt ich lieber nochma 20min gewartet *g*) Und am nächsten Tag um 8 wieder in der Schule. NACHMACHEN
*prollraushängenlass*

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

nie (trinke keinen Alkohol)

Geschrieben von: Space (Usernummer # 1208) an :

Also trinken jedes Wochenende auf party aber nur ein paar Bier und dazu was einbauen *gg

Aber wenn ich nix nehm dann trink ich dafür umso mehr. So richtig Dicht nur von alc bin ich eigentlich nie, weil ich auch nur Bier trink das starke zeug kann ich nicht trinken.
Wenn dann kommts vor das ich zuviel alc mit zu viel XTC misch und dann gehts richtig ab total Filmriss kam erst am donerstag vor, aber was ich da alles hat schreib ich hier lieber nicht, das wird auch kein intressieren. oder ?

[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: Space ]

Hmmmm, ich werde irgendwie nicht den Eindruck los, daß hier einige mit ihrem Alkoholkonsum prahlen wollen...

"2-4 mal die Woche besoffen, 3 Halbe nach der Berufsschule getrunken, in 15 Minuten ne Flasche Tequilla gesoffen..." Wem wollt Ihr denn damit imponieren?

Ich habe das am alkoholtrinkendem Volk schon immer gehasst, daß der, der viel vertrug, immer ein "Held" war, auch wenn ich früher selber viel vertragen hab - aber das ist doch kein Kriterium, das einen Menschen zu einem netten oder sympathischen Menschen macht...

Gerade, daß dieses "Phänomen" bezüglich Drogen nicht so ausgeprägt in der Technosszene ist, gefiel mir anfangs...

äähh sollte eigentlich net so als wirkliche prahlerei rüberkommen, wollte nur ma wieder nen spruch reißen

wo wir grade dabei sind... ich hab ma n Glas Birnenschnaps auf Ex gesoffen (0,3l)

...danach war ich von solchen Spielchen kuriert!

@FEM:
na ja, es gibt leider auch in der technoszene immer mehr leute, die zwar nicht mit ihrem alkkonsum sondern mit ihrem chemiekonsum "prahlen" bzw.jedem erzählen müssen wie viel sie geschmissen haben. noch sind die in der minderheit, weil es zum glück noch leute gibt die openboy & co. kritisch gegenüberstehen und ich hoffe mal, dass das so bleibt... doch hat das meines erachtens in letzter zeit eher zugenommen.

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

bei mir kommts darauf zur zeit noch darauf an, ob ferien sind oder so. zur schulzeit höchstens 2x im monat, aber auch nicht richtig voll. in den ferien gern auch öfters.
aber jetzt ist das abi geschrieben und somit heisst das zwei monate...

TDO, ja, diesen Trend habe ich auch beobachtet. Wenn ich es toll finden würde, könnte ich auch mit meinem Chemiekonsum prahlen - ich bin nämlich kein Kind von Traurigkeit, aber es gibt keinen Grund, darauf stolz zu sein...

Ganz im Gegenteil: Ich beneide sogar solche Leute, die den ganzen Abend mit sehr wenig auskommen...

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Das erste und letzte mal so betrunken das ich nix mehr wusste war mit 13 oder 14.
Seiddem trinke ich so gut wie kein Alk mehr. Ich mag weder den Rausch noch den Geschmack. WEnn ich mich selbst nicht mehr unter Kontrolle habe. Deswegen hab ich seid ca. 1 Jahr nie mehr wie 1/2 Glas Alk getrunken. Wenn dann mal ein Cocktail, aber das wars dann.
Alkohol finde ich zudem eine sehr gefährliche Droge. Ich kann mich auch mit Vollgesoffenen nicht unterhalten. Die wiedern mich richtig an.

Habe ich zwar schon im Thread besoffen geschrieben, is aber egal:

Ok ne kleine Geschichte die doch in Bezug auf Alkohol etwas zu denken geben sollte:
Wir haben nach ner Afterhour bei nem Kumpel übernachtet, früh um 10 stehe ich auf, weil geklingelt hat.
Ich mache die Tür, steht so ein stark nach Bier stinkender Alki vor mir, richtig durchtrainiert.
Dann fragt er mich, ob ich etwas Geld hätte, er brauche das für sein Bier, er wird schon ganz müde.....
Als ich demjenigen dem die Wohnung gehörte, das erzählte, sagte mir dieser, er kenne den Mann. Der schlägt einfach so mal paar Autos ein, und geht danach, als wenn nichts gewesen wäre weiter.
Achja er trinkt so ca 30 Bier am Tag......

Und sone Leute sind meiner Meinung nach, kein bisschen besser, als H oder Crack Junkies.......

Alkohol ist eine gefährliche Droge!!

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

bin nach nem glas asti schon beschwippst **hicks**

deshalb lass ichs auch bleiben und trink nur wenns zb im cocktail drin ist.

war auch erst einmal im leben betrunken, hab die halbe nacht gereihert und dann war ich kuriert von der seuche...

das gefährliche am Alkohol ist, das man ihn billig bekommt und sich mit max. 20,-DM den Kopp schon dermaßen zuschütten kann...

[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: Katleen ]

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Wisst Ihr was? Das schreit geradezu nach einem neuen Thread:

TECHNOFORUM @ OKTOBERFEST 2001 !!!

Ich finde wir sollten allen Nicht-Bayern mal ein wenig Nachhilfe geben. Was haltet Ihr davon?

@Octo & Baba: Wenn Ihr schon nicht zur VOOV kommt, dann seid Ihr beide herzlich zur Wies'n-Zeit eingeladen, d.h. Oktoberfestbesuch mit anschließender Übernachtungsmöglichkeit.

Sonst noch Nordlichter, die kommen wollen?

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Also ich komm ganz sicher NICHT zum Oktoberfest...irgendwann war ich mal mit meinen Eltern dort.Mein Vater hat sich so einen dämlichen Hut gekauft,Bier zu überteuerten Preisen in überfüllten Zelten mit abgefüllten Touristen getrunken,ich hab ne Brezel bekommen und dürfte in einigen der "Attraktionen" dort meine Runden drehen.

Wie das Frühlingsfest in Hannover kams mir vor,nur alles größer...mehr Bier,mehr Erbrochenes,mehr Möglichkeiten sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu negativ...aber mir hat das schon damals nicht gefallen,und da hab ich noch Alk getrunken und Techno aller Arten als Deppenmusik für Pillenjunkies verachtet.
Und um noch einen drauf zu setzen...Oktoberfest steht für mich für alles was das der häßliche Deutsche verkörpert.
So...mal nen bißchen Provo um halb eins

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Ich finde gerade das "Proll sein für einen Tag" ist das, was mich so anzieht.

Einmal Schwein sein und sich über die anderen lustig machen. Könnt' Ihr nicht über den Tellerrand rausschauen? Ich verachte auch alles Bayrische, aber das muss ein bis zwei mal pro Jahr sein...

Keiner Bock?

Also wenn du das nicht jeden Tag machen kannst, und nicht nur am Oktoberfest, dann tust du mir leid.
Für sowas brauche ich doch nich irgendeinen Anlass.....

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

seit ich von chemie auf alk umgestiegen bin, bin ich eigentlich jedes wochenende, naja, sagen wir mal stark angeheitert (man will ja auch noch tanzen, ohne zu torkeln). wenn ich dann an den tagen danach meine verstrahlten kollegen sehe ("machen jetzt seit 2 tagen afterhour, hehe, aber wer hat eigentlich die ameisen auf meine haut gesetzt? das kribbelt so." *zuck, gesichtskirmes*), dann bin ich froh, nur kopfschmerzen zu haben und bin mir überhaupt nicht sicher, das alk gefährlicher als chemie ist.

Geschrieben von: Oxygen (Usernummer # 1614) an :

Also ich trink maximal 3 oder 4 mal im Jahr. Dann aber auch richtig!!!
Früher war ich jedes WE stockbesoffen aber seit ich die Chemie für mich entdeckt hab, wiedert mich Alk eigentlich eher an. Und in nem Club trink ich sowiso net. Da gibts ja dann eh andere Hilfsmittelchen!

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Also das mit dem Alk ist schon sone Sache, weil hatn megakrassen Turn. In letzter Zeit hatte ichs n bisschen übertrieben, da hatte ich mir öfters am nachmittag mitm Zigarillo LongDrinks gegeben, entweder der LebowskiDrink oder n Tequila Sunrise. Beides sehr coole Filme muss man dazu sagen. Nun trinke ich im Moment gar nicht, weil letztens auch Fastenzeit war. Ich will Alkohol jetz nicht verteufeln, was man eigentlich machen sollte *gg*, aber vom Rausch kann man dieser Droge eine nichtgerade milde Wirkung nicht absprechen
------> 1,5 Liter LongDrink oder Bier am Tag normal, mehr ging nich

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

war es am wochenende wieder bischen was kippen (1,5 liter bier und n paar gläser Bailys) und hm also wenn ide richtige Stimmung ist und man halt gerade erst n ganz leichtes drehen mit Augen zu hat ganz auch mal goil sein! Nur der nächste Tag wiedert mich immer saumäsig an! Mundgeruch bauchschmerzen Kopfwummern ständige Übelkeit! ÖÖÖrxx

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

also, ich hab mich früher fast jedes zweite we mit bacardi-cola betrunken, wobei daß, was ich bei mir betrunken nenne noch weit von komasaufen entfernt ist, also gekotzt hab ich nie, aber immer n fettes grinsen im gesicht und fröhliches leuchten in den augen gehabt.

naja, und seit ich zu parties gehe auf den techno gespielt wird, trinke ich eigentlich so gut wie nichts mehr und ich vertrag auch nichts mehr.
letzten montag hatte ich kurstreffen und ich war nach drei gläsern wein echt total angedüdelt, so wie früher ungefähr nach 8-10 bacardi-cola oder so. früher hab ich ohne probleme zwei flaschen wein an einem abend getrunken....aber ich sehs so, ich komm jetzt auf jeden fall ziemlich billig an ziel

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

das ist mir auch schon aufgefallen!! Früher immer allet in sich rein gekippt! und jetzt seit dem ich auf Techno abgeh...3 Flaschen Bier und zack

Aber irrgent wie sehr weit her gehold oder?

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

wieso weit hergeholt? ich bin einfach ausm training, weil ich, wenn ich weggehe meistens nur noch wasser trinke, um den flüssigkeitsverlust wenigestens etwas wieder aufzuholen und auf alk hab ich meistens gar keinen bock, wenn ich die ganze zeit tanze. daran liegts, ich bins einfach nicht mehr gewöhnt soviel zu trinken. ist genau, wie wenn du jahrelang jedes we schmeißt und dann n halbes jahr pause machst. dann brauchst du auch nicht mehr so hohe dosierungen wie früher.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.