This is topic Time Warp - Sondereinsatz der Polizei in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000940

Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an :

Hi Leutz,

bevor sich wieder einige beschweren, ja ich weiß das es bereits einen Time Warp Thread gibt, aber der bezieht sich mehr auf die Time Warp! Mich intressiern aber mehr euer eindrücke von dieser scheiß Bullerrei Aktion!

Also wir sind doch klatt auch auf der Autobahn gefickt worden. In welche richtungen haben die eigentlich kontrolliert. Wie ist es euch ergangen? Bei uns haben sie wenigstens inkonsequent das autodurchsucht. Wir haben die so zu gelabbert, das die das irgendwie total verpeilt haben, und das obwohl sie Paper, und bei nem Kumpel shit in der Tashe gefunden haben. Hätten sie richtig gesucht wäre noch mehr da gewissen. Glück gehabt! Wo bei unsere Fahrarin gefickt worden ist.

Ciao Mousse

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

was erwartest du jetzt? mitleid???
was habt ihr denn erwartet?! seit ihr denn wirklich so naiv gewesen (blöd mag ich jetzt nicht sagen), dass es bei einer technogrossveranstaltung, wie der time warp, es keine drogenkontrollen geben würde?!
wo scheisse ist, sind die "grünen" fliegen nicht weit weg!
und wenn eure fahrerin drogen konsumiert hatte, dann muss sie die führerscheintechnischen konsequenzen auch in kauf nehmen!
aber heult hier bitte nicht herrum, was für böse, böse, böse kontrollen es waren!

dummheit wird bestraft!
*sonnenkind

Ich erwarte bestimmt kein mitleid... wil ich es auch vorher gesagt hat das kontrolliert wird. Bei mir haben sie ja schließlich auch nix gefunden.

Wollte eigentlich nur mal hören wie es den anderen so ergangen ist, und ich heule keinesfals hier rum.

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Würde mich schon auch genauer interessieren was da so abgegangen ist, weil man daraus schon einiges ableiten kann. War diese Aktion schärfer als bei andere Veranstaltungen? War sie angekündigt? Irgendwie habe ich den Eindruck das sich die Drogenpoltik in Deútschland allgemein verschärft. Zumindest in Sachsen sieht es stark danach aus.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Also was hich hier in letzter Zeit so lese, könnte mich ja schon fast in Panik versetzen.

Bis jetzt bin ich knappe zwei Jahre ohne Probs durchgekommen, hatt noch nie ne Kontrolle, außer dass ich mal nach meinem Führerschein gefragt wurde.
Was soll ich denn auch machen, zum weggehen muß ich schließlich Auto fahren, weil hier meist nix los ist, und nüchtern geh ich nich feiern, das halt ich nich durch...

Wie is das nun eigentlich - gelten diese Teststreifen nun als Beweis oder nich, oder nur in bestimmten Bundesländern oder...???
Hab mal gehört, dass in Sachsen diese Dinger nich eingesetzt werden, aber genaues weiß ich auch nich.

Also ich fand hier die Kontrolle zimlich extrem... die haten ja sogar Buse die die lute aus dem einkassierten Autos zum Bahnhof gebracht haben, is doch krass oda? Alle halbe stunde ist einer gefahren.

Ich hab auch das Gefühl das die die ganze sache in der letzten Zeit zimlich verschärft haben.

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

also ich hab auch dutzende Bullenkontrollen von Samstagabends bis Sonntagmittag gesehn, bei denen Leute und Autos zum Teil ganz schoen heftig auseinandergenommen wurden und die Trachtenkasper ihre Taschenlampen ausgiebig an den Raveraugen testeten
z.B. waren saemtliche Rheinbruecken ja ewig lange blockiert.

Da wir aber die ganze Zeit mit Taxis unterwegs waren und uns erst am fruehen Sonntagnachmittag mit dem eigenen Auto auf den Heimweg machten kann ich viel mehr auch gar nicht sagen.

So massiv habe ich die Bullenpraesenz vorher allerdings noch nie erlebt.

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: Braindrain ]

die kriminalisierung der konsumenten steigt und steigt!
auf rtl zeigten sie bilder von kidz in handschellen... angeblich weil sie im besitz von drogen waren... übel! übel!
hauptsache muddern zu haus denk jetzt:
drogenkonsumenten = knastbrüder!
...und die gehören eingesperrt! am besten lebenslänglich!

schraubt sich die kriminalisierungsspirale
noch weiter nach oben?
werden etwa demnächst drogensüchtige gleich an ort und stelle von ihrer drogensucht erlöst???
massenkeulung - wie die armen mks-schweine!
*sonnenkind

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Sorry, aber Mitleid kann ich für keinen zeigen, der gefickt worden ist...

Gerade bei so einer Großveranstaltung - und dann noch in Süddeutschland - hätte es sich doch jeder denken können, daß es so abläuft.

Sicherlich haben unsere grünen Freunde übertrieben, da viele wie Schwerverbrecher behandelt wurden, aber man hätte sich das auch denken können.

Wir haben vorgesorgt und sind bis kurz vor Mannheim gefahren und dann mit der Bahn rein...

hm, glaube gar nicht, das es so sinnvoll ist, seine Taktik hier zu posten ...

hm, glaube gar nicht, das es so sinnvoll ist, seine Taktik hier zu posten...

na und?! meinst du etwa die "soko reuige sünder" wertet die tipps von fem aus, sperrt deshalb nächstes jahr sämtliche u/s-bahnverbindungen nach mannheim ab und durchsucht gezielt alle latzhosenträger???
wenn unsere grünen trachtenträger auf die jagd gehen, dann haben deren überdimensionierten suchaktionen eine gezielte message:
"achtung! ihr drogensüchtigen technojünger - früher oder später kriegen wir euch!"
abschreckung durch verunsicherung!
wartet mal ab, was die grünen vor/nach der "nature one" oder der "voove" abziehen!
*sonnenkind

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Eben! Glaub´ ich auch kaum - deswegen werde ich, wenn ich überhaupt zur NO fahre, auf jeden Fall mit der Bahn anreisen...

koennte aber immerhin sein, dass beim naechsten Mal dann auch an den weiter abgelegenen Bahnhoefen die Autos kontrolliert
werden.

Ein wenig Paranoia ist bei den Erlebnissen vom letzten WE glaube ich nicht komplett unbegruedet.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Dank Baba's Taktik haben wir auch keine Grün-weißen näher betrachten müßen, am Bahnhof parken, freundlichen Shuttle-Service nutzen, später übers Hinterland abhauen!

Wer natürlich so faul war und seinen Arsch genau vor der Halle zu parken, mußte logischerweiße mit fetten Kontrollen rechnen.

Ich denke auch , dass Bahn die beste Feieranreisealternative ist, obwohl sie da ja auch Leude "durchsucht" haben....

Naja, aber da hat man ja Führerscheintechnisch eigentlich nichts zu befürchten und das ist ja, was wichtig ist...

Wenn du mit was erwischt wirst geht doch immer ne meldung an das Straßen verkehrsamt... also wenn du pech hast gehen die auch wenn du mit der Bahn kommst an deinen Führerschein! Oder etwa nit?

@ Mousse:
ist so !

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Bericht gestern in den Nachrichten:

"Bein einem Technokonzert (*lol*) in Mannheim wurden 8 von 10 Autofahrern Drogen nachgewießen und der Führerschein entzogen. Laut Polizeiberichten standen über 80% der 14.000 Besucher unter Drogen. Neue Drogenpolitik wird in Erwägung gezogen."

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: grindler ]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Vielleicht sollte ich demnächst bei solchen Sachen den Fahrer spielen, Bahn war nämlich nicht sooo toll (auch wenn ich da einiges gewöhnt bin). Mir können die den Führerschein nicht abnehmen, ich hab' gar keinen *g* Muß nur noch irgendwo ein Auto herkriegen...

*ggg* oder so...aber da waren wirklich extrem viel Druffis.

Phillip, Du bist übrigens der einzige, der mich gleich an meiner Latzhose erkannt hat...*g*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Wir sind auch mit der Bahn gefahren und haben uns dann mit dem Taxi bis vor die Halle fahren lassen, denn Shuttelbus war uns zu heiß.

Geschrieben von: Energy Dancer (Usernummer # 670) an :

Also ich war so faul und hab direkt vor der Halle geparkt. Aber um 15:00 als ich raus bin haben die schon keine Kontrolle mehr gehabt. Haben gerade die weiß/roten Hütchen abgebaut. Ich wette das überlange Set vom Sven hat ein paar Leuten ihren Führerschein gerettet...

Inwiefern zu heiss? Kontrollen- oder Temperaturmäßig?

@braindrain

heißt das, dass immer wenn du benebelt erwischt wirst ist dein Führi in gefahr?

Auch beim "inhalieren" im Park?

Dat kann doch nicht sein, oder??

@FEM
Wegen den Kontrollen!

Also Shuttlemäßig brauchte man da keine Angst zu haben - ging alles glatt...

@HandOnWax

Sow weit ich weiß ist meistens dein Führerschein dran. Auch wenn du z.B. am so was rauchst und die weißen dir dann dienstags oder so noch was nach. Auch wenn du an dem Tag nichts geracucht hast! Die können dir sogar was haben wenn du dicht fahrrad fährst...

@ HOW

darf zwar eigentlich wirklich nicht wahr sein, ist aber de facto so, wahrscheinlich aber mit regionalen Unterschieden.

Beispiele :
- Ein Freund von mir vor Jahren beim (hobbymaessig geringen) Anbauen erwischt worden (kein direkter Zusammenhang mit Autofahren), ueber ein halbes Jahr spaeter kam Post vom Strassenverkehrsamt und er durfte die ganze MPU Muehle mit massenweise Kosten, einmal durchfallen und insgesamt 1 Jahr Fuehrerschein weg ueber sich ergehen lassen.

- Ein Bekannter mit 1g (!) Hasch beim mit dem Fahrrad ueber die Grenze fahren erwischt worden:
fast der gleiche Effekt wie oben ...

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Irgendwie fand ich die Kontrolle ziemlich mild. wir waren auch zu faul und haben vor der Halle geparkt. Um 11 Uhr sind wir heimgefahren, waren alle gut drauf, waren nett zu den Polizisten und nur unsrerer Fahrer musste seinen Führerschein zeigen, das war's. Fast niemand von meinen Freunden/Bekannten wurde g***ckt, nur bei einem haben sie ein Bisschen Dope gefunden. Wenn ich mich nicht verhört habe, haben die Bullen nur 300 Pillen gefunden, was bestimmt kein Erfolg für sie war.

Die haben nur 300 gefunden, weil der Psychosonic vorher alles weggefressen hat...*g*

als wir morgens (ca. 9 Uhr) mit dem Taxi an der Ausfahrt von Gelaende vorbeikamen und nachher auf der Theodor Heuss Bruecke (ueber den Rhein nach Ludwigshafen) wurde fast jeder angehalten und Augenkontrolle gemacht.
Standen jede Menge Autos am Rand und wurden gefilzt.

so'n scheiß..

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Tja Deutsche Drogenpolitik ... es geht kaum ungerechter ...

Naja, wo ist das ungerecht?

@fem
Drogen = Freizeit
Autofahren = ohne Drogen

aber Autofahren != Drogen * (Freizeit - ohne Drogen)²

ach schon gut..*g*

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Nuja ... wenn man dir wegen Drogenbeitz bzw Konsum deinen Führerschein wegnimmt, auch wenn Du überhaupt nicht Auto gefahren bist ...

Da könnten die dir auch den Lappen wegnehmen, wenn Du mal besoffen inner Kneipe randalierst oder nur auf der Straße torkelst, weil Du ja nicht mit Alk umgehen kannst

Gut, in der Beziehung finde ich es auch nicht ok - es gibt einige, die extra auf die Öffntlichen Verkehrsmittel umsteigen, weil sie was nehmen und werden evtl. durchsucht und dann mit Führerscheinentzug bestraft - das finde ich auch nicht ok. Genauso wie die Geschichte in der MUC´er U-Bahn...

@märx
300 sind relativ!
wer schleppt schon mehr als 20teile auf so`ne massenveranstaltung mit???
wenn du von 3teile/person im durchschnitt ausgehst, dann sind 300 nicht wenige!
*sonnenkind

Frag´ mal den Rollstuhldealer...

Und ich denke mal nicht, daß man von 3 Stück/TEILnehmer ausgehen kann...300 finde ich auch sehr wenig - haben die Grünen die evtl. selber eingesackt?

Ich finde auch das die Bullen echt wenig Erwischt haben, im Vergleich zu den Menschenmassen die da waren und den Aufwand den sich die Bullen gemacht haben.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

....
also hier in München/Bayern geht es schon immer streng zu.

Kontrollen sämtlicher Kleidungsstücke vor dem Dissen-Eingang sind ganz normal.

Aber das machen die auch oft nur,damit die später keinen Ärger mit den Bullen haben,denn dann können sie ja sagen, dass sie kontrolliert haben,jedoch nichts gefunden haben.

Aber ich denke mal das die Club-Betreiber auf die XTC-User angewiesen sind.

Diese Leute sind nämlich meist Stammgäste,die sich dort halt dann zudröhnen.
Da man dann natürlich seinen Durst löschen muss und (meistens) Eintritt zahlen muss, bringt der XTC-User genauso viel (oder sogar mehr) Geld als der Möchtegern-Raver der ab und zu mal vorbeischaut.

Keep that in mind.

Passt auf euch auf.

Cheers,

Danny

Sämtliche Kleidungsstücke? Also auch die Unterhose?

Ich denke auch, daß die Partymacher/Clubbesitzer auf die Druffis angewiesen sind. Ohne die wären die arties doch um 5 Uhr zu Ende - die TW hätte sicherlich nicht bis 15 Uhr gedauert und die Umsätze zwischen 5 und 15 Uhr wären auch nicht gemacht worden. Desweiteren wäre sicherlich nieman bereit gewesen, 70,-- DM für eine Party auszugeben, die bereits um 5 Uhr zu Ende ist...

Ich gehe sogar so weit, daß durch diese verschärften Kontrollen immer mehr Raver keine Lust mehr auf solche Parties haben und die Technoszene dadurch kaputt geht...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@ fet:

Also ich muss dir in dem Punkt zustimmen,dass dur Kontrollen etc. die Leute lieber in Ihre Stammdisse gehen und lieber nicht das Risiko eingehen, beim driven mit ein dutzend Teilen erwischt zu werden.

Doch ich hab was komisches Festgestellt:

Ich lerne immer mehr Leute kennen, die früher zu den guten alten Zeiten (95-97)Techno, bis jetzt HipHop( ) und langsam wieder verstärkt Techno hören.

Zur Zeit ist der Sound gerade im Trance-Bereich sehr fett und satt, mit total wilden Synthi-Melodien. In den Charts tummeln sich jetzt auch einige einigermassen hörbare Titel und die Grossveranstaltungen gehen immer noch nicht unter.

Ich habe das Gefühl das as ausgeflippte langsam mehr und mehr wieder hochkommt,Schlaghosen, gefärbte Haare, Piercings.....das kommt ich hoffe bald wieder ganz stark..

Cheers,

Danny

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

Du vergisst die Leute mit Alufolie im Haar...*ggg*

ich fands niedlich, saukomisch und gleichzeitig sehr naiv: wir waren so gegen 9 in der Chill-Out Halle (naja, ob das wirklich Chill-out war...), überall haben verpeilte Druffies getanzt, am Eigang standen 6 Bullen und haben gefilmt und zugeschaut. Wenn sie's wirklich wollten, hätten sie ein paar Leute aus der Menge geholt und hätten innerhalb von 2-3 Stunden bestimmt mehr als 300 Pillen gefunden.
Deswegen fand ich auch die Kontrolle nicht wirklich streng. Stellt euch vor was sie alles gefunden hätten, wenn sie ne Razzia gemacht hätten. Will ertsma gar nicht dran denken. Das wäre ne wirklich strenge Kontrolle gewesen.

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

@mäx
Dat wär was geworden...

15000 verpeilte "Raiver" *g* und 5000 Bolizisten... besser als Castor

Ja, ne Razzia wäre wirklich fatal gewesen...

Der Chillout-Raum war auch so eine Sache: Viel zu kalt - wer will sich dann schon hinsetzen?

Ich dachte das wär das "Chill-Autsch"-Zelt *g* ..wegen den ganzen Spliter im Arsch von den bequemen Holzbänken

und 3 Sofas für 15000 Mann/Frau ist auch arg dünn..!

@Fem: Wegen der Hose hatte man mich vorgewarnt *g*

Und wann in aller Welt hattet ihr alle Zeit euch in's Chillout zu setzen? War viel zu beschäftigt für sowas. Irgendwie hab' ich früher viel mehr in irgendwelchen chillouts gesessen und getextet, aber inzwischen kann ich mich nur noch schwer von der Musik losreissen...

Hab ich gemerkt philipp *g*,
konntest dich nur schwer von uns losreisen! Nebenbei, wann haben wir uns eigendlich gesehen? Von Hawtin bis Väth , oder??
*bischenvergesslichsei*
Auf jeden fall haben wir gut getextet...

Tja, irgendwie waren da auch Hängematten und so´n Zeugs angekündigt...stattdessen gab´s Holzbänke und Eiseskälte...

Ich treib´ mich da normalerweise auch nicht rum, aber manchmal muss man halt unpopuläre Massnahmen treffen...

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

keine ahnung, um was es in dem thread geht, hab nur tw und drogen gelesen und wollt dazu noch was sagen:
ein fersehteam hat ne freundin interviewen wollen und die erste frage war: "und, was hast du dir heut schon alles eingebaut?!"
die hat denen schier ins gesicht gekotzt!!!

Ähhh, howie, lass ma überlegen, ich hatte mich nach dem Treffen um zwölf 'n bischen an euch rangehängt, da war der Liebing dran, bin dann irgendwann wieder zu meinen Leuten in die andere Ecke... Dann kam Hawtin (und mit ihm auch die geile gelbgrüne dreieckige... du weisst schon), von daan hab' ich auch etwas Probleme, die Abfolge hinzukriegen, war auf jeden Fall beim 3. Raum und danach bin ich glaubsch irgendwann wieder auf euch getroffen (waat ma - nee, ganz so war das glaub ich nicht, ich hab irgendwann diese beiden Sonnenbrillen gekauft, dann weiß ich noch, daß Fäth aufgelegt hat und ich ungefähr 10 Leute darauf angehauen hab', ob das jetzt stylemässig 'ne notwendigkeit wär, beim Svennie so 'ne komische Schnute zu ziehen, kam mir irgendwie so vor - dann bin ich irgendwann auf euch oder auf irgendwelche anderen getroffen, dann hab' ich mit FEM, Octo und Psycho und dir (warst du auch dabei?) den C gesucht) und irgendwann sassen wir dann auf dieser Tribüne da.

Hey, hätte nicht gedacht, daß ich das noch auf die Reihe kriege *ggg*

Hab auf jeden fall Bock auf das nächste Forumtreffen, ist blauer See noch vor Love Family Park?

Geschrieben von: Grille (Usernummer # 206) an :

nur mal so ein paar Gedanken meinerseits zum Thema Kontrollen.

Generell scheint es verstärkt gemacht zu werden. Merke das nur bei mir in Frankfurt. Regelmäßig Kontrollen ums MTW rum und teils auch U60311. Es wird ja auch endlich mal Zeit, daß es so kommt. Der Konsum is in den letzten Jahren wieder enorm gestiegen und das Verantwortungsgefühl bei den Konsumenten sinkt immer mehr.
Ich wunderer mich nur, daß nicht schon mitter der neuziger, wo die erste große Druggywelle war, so kontrolliert wurde. Es hat doch tatsächlich über 10 Jahre gedauert bis Vater Staat kapiert hat, das sich etwas getan hat in der Welt der Clubs und Partys.

Jetzt nachdem endlich langsam kapiert wird, was sich da in der Szene abspielt, wird es in naher Zukunft noch richtig abgehen glaube ich.

Ich finde so oder so, wer frist und säuft ...läuft. So sehe ich das. Ich als Nichtkonsument habe keinen Bock irgendwann mal drauf zu gehen, nur weil so ein Druffi sein Auto nicht mehr steuern kann. Wenn man vor allem mal beobachtet wie sich das Verhalten der Konsumenten so entwickelt hat, so kann einen manchmal echt anders werden. Na ja mal abgesehen davon, daß die meisten noch die Schulbank drücken und eh keinen Führerschein haben, gibt es aber dennoch genug, welche noch frisch im Straßenverkehr sind, aber nicht auf Chemie verzichten können.

Also im Grunde braucht sich keiner zu wundern oder angegriffen zu fühlen, es war nur einer Frage der Zeit, wann es soweit war. Nur schade, daß es so lange gedauert hat. Ich glaube es wird eine Art neues Zeitalter beginnen, wo sich die Partyleutz, Konsumenten und normal Trinker neu Einstellen auf die Situation und andere Gewohnheiten annehmen werden. In ein paar Jahren is das alles normal mit den Kontrollen keiner spricht mehr drüber und nur die Dummen werden gefickt.

In diesem Sinne....
Greetingz Grille
www.toxic-family.de

Also als Nichtführerscheinbesitzer kann ich ja nur wiederholen, daß ich die Strafen zwar für übertrieben halte, aber Verkehrskontrollen eigentlich nicht verteufeln kann, auch wenn ich schon öfter mal nach Parties mit'm Auto nach Hause gefahren bin, gut finde ich das nicht. Bahnfahren ist zugegebenermassen anstrengend, aber ein bischen verantwortung für sich selbst und auch für andere sollte man schon zeigen.

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Wenn die Suppenkasper mehr Raver hätten fassen wollen, dann hätten sie das auch getan!

Die Kontrollen waren mild und auf dem Feiergelände ja sowieso.
Es ging doch zu wie in Sodom und Gomorra oder nicht?
Grund zur Beschwerde gabs ja wohl überhaupt nüscht!
Die Dümmsten haben sie erwischt...

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

ich bin letztes jahr nach der timewarp als beifahrer auf der rückbank(!!!) mit in eine kontrolle gekommen. bei mir fanden die grünen ca 14g piece.
fazit:
ich muss 1400,- strafe zahlen zuzüglich gerichtskosten.
wahrscheinlich bekomme ich auch noch post vom strassenverkehrsamt.

also fair finde ich das keinesfalls. wenn die mich direkt an der holländischen grenze erwischt hätten, dann wäre die anzeige wohl fallenlassen geworden.

@revar
Uns wollten sie auch interviewen:"Na erzählt mal was war den heute hier los?" Ich hab mich ganz schnell rumgedreht und hab gebrüllt das ich nicht ins Fernsehen ´will. Meine Freundin und ein Kumpel haben denen dann schön was erzählt.

Und das die ne Razia gemacht hätten das glaubt ja wohl keiner von euch!? Da würde doch nächstes Jahr kein Mensch mehr auf die TW gehen.

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Das kann doch denen egal sein, ob dann nächstes Jahr noch welche auf die TW gehen. Den Bullen kanns ja nur Recht sein, keine TW keine Drogen.

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

was mir an der drogenpolitik in bayern so stinkt ist, das ganz klar jagd auf konsumenten gemacht wird, nicht auf dealer. und damit rede ich nicht mal von den kleindealern sondern von denen, die eigentlich gar nich viel mit der sezene zu tun haben, beispielsweise in ner bank arbeiten, und jede woche soviel kohlen einschieben das sie gar nich mehr wissen wohin mit dem ganzen schwarzgeld. nur dafür das sie alle 1-2 wochen irgendwelche dealer mit stoff beliefern. natürlich versuchen die bullen das, nur diese leute stellen sich halt weitaus nich so dumm an wie irgendwelche jugendlichen konsumenten. deshalb versuchen sie halt möglichst viele von denen abzuficken obwohl das überhaupt nichts am problem ändert...

@philipp
*respect* Nicht schlecht, dein Erinnerungsvermögen! Ich weiß nur noch, dass du mal da warst, dann nicht mehr, dann wieder da, dann wieder nicht... und irgendwann hast du gesagt, dass du beide Brillen verloren hast..*ggg*
Wäre dick, wenn du am Love Park und Blauen See wieder dabei bist..

@phillip
Da fällt mir noch was ein. "Hey Tanzknopf, denkste die Bullen überwachen die SMS auf der TW?" *ggg*
Erinnerste dich?

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@Tanzknopf: Paranoia rulez *ggg*

@agentxtc
...beispielsweise in ner bank arbeiten, und jede woche soviel kohlen einschieben das sie gar nich mehr wissen wohin mit dem ganzen schwarzgeld.

eine sau blöde unterstellung! du hast doch keine ahnung was ein durchschnittsbanker verdient, oder?!
aber hier im forum hetze auf irgendwelche berufsgruppen machen, die ja angeblich so supageil verdienen, dass sie nur noch ihre kohle in drogen investieren...
oh je! oh je! armes deutschland!
*sonnenkind

@Howie:

Ährensache, werd' mir wenn möglich keine Gelegenheit auf Forumtreffen mehr entgehen lassen, bin doch positiv überrascht gewesen, hatte mit etwas "erwachseneren" Leuten gerechnet, aber irgendwie scheint ihr doch ziemlich meine Wellenlänge zu sein. Kommst du auch Nature One?

@tanzknopf:

*g* Hey, das war ein Scherz!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

möchte doch nachdrücklich für die VOOV und gegen die nature one intervinieren...

SoKi, biste Bänker? *g*

@philipp
geb mein bestes, wäre natürlich sehr fett, 3 Tage mit euch Chaoten zu feiern( mal sehen wie Brillen du dann verlierst..*gg*), aber muß halt auf mein Terminplan lunsen und mein Geldbeutel im Auge behalten...

Wie gesagt...wäre natürlich sehr sehr geil..*froi*

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

wann wär den so des nächste TF treffen...und wo?

Haben die Bullen eigentlich auch im Zug kontrolliert??? uns hat nämlich weder auf der hin noch auf der rückfahrt jemand kontrolliert :-)))

Die nächsten großen Usertreffen wäre dann wohl:

- Blauer See Ratingen
- Love Family Park Hanau
- Nature One Hunsrück *g*

@fem
nee! schuhverkäufer im reno-schuhzentrum!
frag dr. shoe! wähle 5-5-5-shoe!
*sonnenkind

tja baba, voov würde mich schon interessieren, aber ich mit NO dann doch *zu* gute Erfahrungen gemacht, um nicht da hinzugehen!

Phil, ich glaube, auf der NO müsstest Du nen ganzen Sonnenbrillenstand mit Dir rumschleppen - vielleicht nen Bauchladen? *g*

SoKi, 5-5-5-Shoe? Da meldet sich immer irgend so ein Al...*g*

Jetzt reitet mal nicht so drauf rum, normalerweise bin ich nicht so weggescheppert, daß mir sowas pa.... moment mal, wir reden über Nature One, ja? Vielleicht sollte ich mir auf die Hand schreiben, daß ich mir nix kaufe oder so... Besonders nichts, was man so leicht verlieren kann...

@HOW
Hey und was ist mit Love-Family-Castle?

Wasch und wo und wann isch denn dasch Love Family Caschtle?

@Knöpfchen
hmmm...kenn ich auch nicht, das!

Hat das was mit Liebe machen auf einem Schloß zu tun?? Mit der Technoforum-Familie *gg*?

Bin dabei...*g*

@philipp
Werd dich daran erinnern nix zu kaufen, was man nicht schlucken kann..*gg*

Das is wie Love-Family-Park nur das es auf nem Schloß ist. Wo es ist weiß ich auch noch nicht. Nur das es am 2. September 2001 ist.

www.castle.lovefamily.de/

[ 11-04-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

.

[ 11-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Ouuuuu, die Burg sieht fett aus... bestimmt ne optimale Location!

Ist jemand von euch schon ma da gewesen??

Und: wo liegt diese Burg überhaupt?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

ist da nicht auch immer so eine goa?!

auf jeden fall sieht's klasse aus! )

Keine Ahnung, aber ich werd auf jeden Fall dort sein. Denn das sind grad mal 65 km von mir.

offfffffffffff-ttoopppppppppppiiiiiikkkkkkk!!!
*grrrrrr*

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

coole location, da komm ich warscheinlich auch...weiß man schon was vom Lineup? und wo ist das genau?

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

mach doch mal einer 'nen neuen thread dazu im partytalk auf, da siehts dann jeder..
=mehr infopostz!

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Naja die Bullen waren echt noch human unterwegs. Hab nur bei Eingang schiss gehabt, weil die Zivilcops 2 Leute neben mir mitgenommen haben! *schock*

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

off/on

mich würd auch mal interessieren wo die burg ist. zumal ich nicht auf die no gehen werde und beim love family park auf ibiza bin.

on/off

In Bad Dürkheim.

Geschrieben von: sonnemondundsterne (Usernummer # 1312) an :

War doch klar die vielen Kontrollen. Gerade die Autofahrer. Wir sind mit dem Zug gefahren. Da kam der Schaffner sogar ins Klo gerannt und hat aber nur gebrüllt: Hier werden keine Lines gezogen... Leider hatte der arme Kerl viel zu viel zu tuen, denn der ganze Zug war voll!!! Von daher denke ich, das die Nichtautofahrer es locker hatten. Die grünweissfraktion hat uns bei der Hinfahrt sogar noch nette Auskünfte gegeben.
Und wer Autofährt auf so ein Event ist selber schuld!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.