This is topic Ecstasy - billig wie nie in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000931

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Ecstasy - billig wie nie
Laut den Musicaliens haben die Preise für Ectasy gemäß neuesten Erkenntnissen der Organisation "Independent Drug Monitoring Unit" ein bisher nicht dagewesenes Tief erreicht.

Die IDMU befragte rund 2353 Clubber nach dem, was sie für eine der Muntermacher-Pillen bezahlen. Daraus ergab sich ein Durchschnittspreis von 6,99 Engl. Pfund pro Pille, rund ein Fünftel des Preises vom Jahr 2000. Gegenüber dem Observer sagte der Vorsitzende der IDMU, Matthew Athea: "Der Markt ist zur Zeit übersättigt. Es gibt mehr als die Leute kaufen wollen."
(c)techno.de
In Deutschland werden Teile anscheinend auch billiger und es gibt sie mehr als früher, irgendwie... Auf ner der letzten Parties hats mich echt angekotzt, dass jeder zweiter mich gefragt hat, ob ich Teile brauche *grr*. Manche haben 20 DM pro Teil verlangt, obwohl die anderen daneben für 15 verkauften (oder war das ein gemeinsames Geschäft?*g*). Auf der Party gabs irgendwie mehr Verchecker als Feierleute, man lernt jemanden kennen, feiert mit ihm zusammen und 5 Minuten wird man gefragt, ob er Teile braucht. Und dann noch für 20DM! Ein Super Feierkollege!

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

erst wird man angelabert und dann soll man auch noch 20,- zahlen?! jo! das würde mich auch annerven!
meistens biete ich den dann gleich welche für`n 10er an!
*sonnenkind

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

hehe cool von sonne für'n 10er würde glaub ich keiner abschlagen

hehe, so ähnlich hab ich geantwortet: "20!?" hab laut gelacht "Ich krieg hier Pillen für 9-12DM, brauchst Du welche?". Man krieg Teile im Club tatsächlich für 9-12DM (es hängt von der Menge ab), wenn man Leute kennt.

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

in was für clubs gehsten du?! also im toy herrscht irgendwie immer mangel... da kommen die lieferanten bei der hohen nachfrage gar ned nach...

@mongo
angebot und nachfrage regeln nun mal den preis und die einkaufspreise sind z.zt. unter starkem druck!
jeder will seine ware an den man(n) bringen!
des einen freud, des anderen leid!
*sonnenkind

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

vom soki würd ich nichma bonbons annehmen *ggg*

Den Club, in den ich so oft geh und in dem so viele Verchecker sind, will ich hier aus selbstverständlichen Gründen nicht erwähnen
Südbaden...

Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an :

Man bekommt Teile auch für 5 Mark das Stück, wenn man die richtigen Leute im Club kennt

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Partypreis 20 DM für normale Dahergelaufene is hier auch.

Is mir aber wurscht, hab schon lange keinen Bock mehr drauf, auf Party mir das Zeugs zu besorgen, das mach ich in aller Ruhe die Woche über, immer beim Selben, da purzeln dann die Preise, und in Mengen (obwohl keine großen) sowieso.
Die, bei denen ich kaufen würde, verticken schon lange nich mehr auf Parties. Wochenbesorgung rulez!

@ mäx *ggg*lass ma ich brauch keine pi****, aber wenn du mir'n paar grow-tips gibst wär das schon oki

nö, damit kenn ich mich weniger aus

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Ein fünftel des Preises ...moment...7*5=35...*3=105... willst du behaupten n Teil hätte letztes Jahr durchschnittlich 105 DM in England gekostet???

...halt ich für übertrieben!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hmmmm, die Rechnung habe ich auch gerade gemacht und mich gewundert...da kann ja irgendwas nicht stimmen...

hab mich auch gewundert, als ich "1/5" gesehen habe. Naja, die Presse übertreibt halt, wie immer...

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

es kommt natürlich drauf an ob man leute im club kennt. aber soooo niedrige preise kann man im club nie bekommen, weil die verticker meistens nie mehr als 100stk auf einmal kaufen = 600-1000dm = 6-10dm stk. (ist jedenfalls hier in bayern so). anderst siehts natürlich aus wenn man ausserhalb vom club gleich 1000stk oder so kauft. da zahlste dann 2-3dm/stk. aber wer braucht schon soviel drogen, ohne böse illegale sachen damit zu machen....

hehe, einer wollte mir vor kurzem in Köln 100 Teile für 400DM verkaufen. Es war mir zu krass.

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@TheMäx: Hehe...du warst einfach zu faul zurückzurufen

nene, es war mir einfach zu stressig . Im Nachhinein wurde es mir klar, dass das zu gefährlich ist

Geschrieben von: A M P 44 (Usernummer # 2052) an :

Angeboten bekommen und wirklich kriegen is ein unterschied !

Habt ihr euch zu den Preisen mal die Qualy angeschaut ?
Kopfschmerztabletten bekomme ich auch noch billiger ran (und noch legal ) !!!

kannst Du mir verraten, wie man die Quality erkennt?? Ich wußte nur wie sie schmecken, da ich die gleichen gleich an dem Abend probiert habe

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Also in Hannover sind die Preise auch nicht anders als die oben genannten,und hier kann man bekanntlich seine Pillen testen lassen...nix mit Kopfschmerztabletten .

Und wenn man sich für nen paar Hundert Maack oder mehr Fakes andrehen lässt,sollte man sein Glück vielleicht doch eher in nem anderen Gewerbe versuchen...wer solche Mengen kauft hat in der Regel Kontakte, bei denen er sich über Qualität keine großen Sorgen machen brauch.Kundenbindung nennt sich sowas...

Das mit der Qualy hab ich auf das algemeine Thema bezogen !

In den letzten Jahren wurden die Pillen immer billiger, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich nicht verbessert !

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

ich kann nur wieder sagen 2,50...

Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :

Also, hier ist bei DM 10,- die Grenze erreicht. Mehr zahle ich nie. Im Club gibt es aber auch keinen Mengenrabatt mehr, egal ob eine oder zehn- der Preis steht.

Den Preis von XTC hier kenn ich nicht !
(sowas hab ich hier schon seit jahren nichtmehr gesehen!!!)

Ich würde aber auch 20-30DM zahlen !

Es verkauft ja keiner mehr XTC, wegen den ganzen Kinders die meinen sie zahlen nicht mehr als 10DM und kaufen lieber Dreck !!!

@burnsey
schon viele haben mit zahlen geprahlt aber wenn`se dann futter bei die fische tun sollen, steigen urplötzlich die preise wieder auf marktniveau!
*sonnenkind

Geschrieben von: omenkind (Usernummer # 1962) an :

also in england ist im moment so rund 5 pfund für so'n teil der normale preis, aber als mädchen wollen se einem auch ständig die dinger schenken, die sind nämlich noch so drauf wie hier (in ffm) die leute vor 4-5 jahren.. da fangen im club so gegen 3h an, sich alle gegenseitig die schultern zu massieren, auch wenn se sich gar nicht kennen..

wuaaaahahahahaaaa Schulternmassage, jajaja, ich liebe das

Geschrieben von: weedmaniac (Usernummer # 1442) an :

hehe, also teile verschenken und schulternmassieren sind kwel, auf jeden

[ 06-04-2001: Beitrag editiert von: weedmaniac ]

[ 06-04-2001: Beitrag editiert von: weedmaniac ]

@omenkind
verpillter streichelzoo!(zitat: ep)
das passt besser!
*sonnenkind

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

...das sind ja Zustände wie im alten Rom!

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Pillen verschenken - streicheln ... lieb sein ... ich glaub ich zieh nach England *lol*

Schultern massieren? Wer das bei mir versucht, kriegt einen Tritt zwischen die Beine!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Das ist der Grund, daß es mit der Szene bergab geht! Wenn man jetzt schon für's Schultermassieren was in die Eier kriegt, wahrscheinlich noch ohne Vorwarnung...

Also ich steh immer so komisch da, bzw. ich verspann mich beim tanzen auch immer so in der Schulter, ich wär froh, wenn man mir mal die Schultern massieren täte. Aber bitte mit Ankündigung bzw. vorherigem Anfragen.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

man liefe auch gefahr, daß das gegenüber die schultern nicht gleich beim ersten griff findet...

ich sag ja: vorher fragen!
wenn ich ihm dann den rücken zudreh wird ers wohl finden...
wenn nich - man kann ja nach hinten ausschlagen

Ich hasse es, wenn ich drauf bin und jemand fremdes kommt an um zu betatschen. Egal ob Männlein oder Weiblein . Letztens habe ich einen Typen gefragt, ob er Teile hätte. Er hat sich dann eine Pille zwischen die Lippen gesteckt und gesagt, ich solle abbeißen. Ich hab voll den Lachkrampf bekommen und habe abgelehnt. Aber so kann man sich natürlich auch Nähe verschaffen..

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

Ich will nur mal kurz das Niwo dieser "bösen Duskussion über illegale Betäubungsmittel" heben. 1.: Das heißt "butter bei die Fische" @sonnenkind und "kewl" @weedmaniac

So, nachdem ich mich mal als Oberlehrer aufgespielt hab, könnt ihr weitermachen

[ 06-04-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

Geschrieben von: omenkind (Usernummer # 1962) an :

is' ja auch kein zwang mit dem massieren, aber ich steh' schon auf massagen..

hehe, ich auch, und hab auch nichts dagegen, wenn irgendein hübsches Mädel mir die Schultern massiert ohhhhhhhhh, ohhhhhh, Tannenbauuum *g*.
Apropo Drogen *g*: wurde grad eben kontrolliert.Die komischen grünen Männchen haben das Auto ein Bisschen durchsucht und haben mir schönes Wochenende gewünscht . Das Wochenende wird SEEEEHHRRR SCHÖÖÖÖÖNNNN (TimeWarp)

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Also ich hab auf Teilen auch schon Schulternmassagen verteilt... da haben die Mädels aber auch über entsprechende Verspannungen geklagt. Ich find Körperkontakt auf Teilen seeehr schön... da is ja nicht unbedingt was (Genital-)Sexuelles dabei.

vorallem wenn nette ladys nach einwerfen einer p**** den pillemann massieren hehe

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

PULLERALARM!!!

Geschrieben von: maximumSchranz (Usernummer # 2344) an :

Grüüßen, weiss net so richtig, pillen is für mich absolut nichts mehr, hab kein bock mehr ganz so verbimmelt durch die gegend zu laufen! Meiner Meinung nach ist das Beste momentan Crystal! Preis: ca. 150DM/1g
echt geiiiil und du bist nur frisch im Kopf!
________________/ ;-)

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Crystal ist schon ganz nett. Kann aber
auch ziemlich aggressiv machen. Ich nehms
zwar momentan auch wieder aber immer nur
kurze Zeit und mach dann wieder ein
bisschen Pause damit.

mmmmh, Crystal *habenichwill*

Der Preis is nen bischen heftig !

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Partydroge Nr 1

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

BITTE?! *g*

[ 09-04-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

"Dem Jürgen sei ein Trullalla Trullalla Trullalla Trullaallaaaaaaaa....
und hätt mer noch ein Jürgen da Jürgen da, dann hätt mer noch ein Trullalla Trullallaaaaaaa!" Lied aus!

Geschrieben von: TeC-MeC (Usernummer # 2083) an :

also ich finde das chrystal eine verdammte drecks droge ist...ich meine pep an sich ist ja auf dauer bullshit..aber chrystal??? soweit ich weis ist dieses zeug im osten sehr angesagt...ich kann aber nichts tolles an einem min. 48 std. zustand finden...also ich mach mir jetzt sicher feinde aber ich finde das ASSIG bähhhh

Geschrieben von: Oxygen (Usernummer # 1614) an :

Also ich find Crystal ja eigentlich auch scheiße, aber manchmal isses mir dann doch lieber bissel zapplig zu sein ohne total verbimmelt durch die Kante zu rennen. Da is mir C dann doch lieber.

Zu den Preisen muss ich sagen, dass ich se eigentlich immer für 15DM krieg.
Hab jetzt aber mal 70 gekauft und da hat mich s Stück dann nur noch 7DM gekostet. Is doch schon n ziemlich großer Unterschied.
Deshalb werd ich jetzt nur noch Massenware kaufen.

Ich finds besser sich 1g Crystal zu geben als 10g Peppen und den ganzen Dreck der da noch drinn is !

Crystal für 15 DM ?
Bis du sicher das wir von dem selben reden ?
Wenn ja dann sollten wir uns mal treffen

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

also wenn ich mir schon die kante gebe, dann renn ich doch auch gleich lieber verpeilt rum als nur wach

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

genau, verpeilt ist gut.

Geschrieben von: Oxygen (Usernummer # 1614) an :

@AMP44

15 DM für ne Ille!!!

[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: Oxygen ]

..ich bezahle immer DM 10,-,egal wo , egal wieviele...

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

crystal rulez *gg*

ich geb mir auf alle fälle auch liebe ne nase c als irgendwelche illen wo ich nur noch verstrahlt rum lauf. und 48h bleibt man normalerweise auch nich von einer nase munter.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von cristaliner:
crystal rulez *gg*

ich geb mir auf alle fälle auch liebe ne nase c als irgendwelche illen wo ich nur noch verstrahlt rum lauf.

hm... aber gerade verstrahlt rumlaufen is doch dan feine an der sache
... hab ich gehört

*cristaganzdollezustimm*

Man kann ja nich behaupten, dass man nach 3 Tagen auf C noch ganz normal läuft; s is halt nur n anderes rumsteuern...*GGG*

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

nee nur das vorletzte mal vor etwa 7 wochen war ein schlüssel erlebnis für mich. *totalesblackoutgehabt*

und unter c steuert man auch ganz gut rum.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.