getroffen hatte gings mir richtig gut!! Kann man wirklich mit Teilen vergleichen die Wirkung..
ging mir auch echt gut danach, nur so nach ner Stunde ungefähr is mir nur noch schlecht gewesen und mußte erst ma
.. voll das matschige Gefühl im Kopf und einpennen hät ich zwischendurch auch glatt können..Und genau dazu hab ich jetzt mal ne Frage! Hat jemand ne Ahnung, wieso es mir nach der 3. so schlechtging? Jemand hat mir an dem Abend dann noch erzählt, daß man innerhalb von 8 stunden nicht mehr als zwei nehmen soll.. abba was macht ihr dann, wenn ich merkt ihr kommt runter???
Weil so nach 3 stunden hab ich noch kein Bock schon wieder runterzukommen..
Ansonsten waren die Supercabs echt geil.. ich werd mir bestimmt so schnell keine Teile mehr fressen, wenn ich die gleiche Wirkung auch gesünder haben kann 
Kleiner Bericht:
Um 5 Morgens (ganz Nüchtern) 2 Stück eingebaut die heissen D-Speed Rote Kapseln mit 850 mg also los zum feiern zu einer Afterhour darum so spät los,
gegen 6 kam die Wirkung überall krippeln und Hellwach ganze Zeit ´nur tanzen wollen.
Bis um 7:30 Dann direkt zur Arbeit und während der Arbeit haben die immer noch gut gewirkt hab einiges gespürt.
Hab dann gearbeitet bis um 11:30 Mittags dann direkt wieder ins Toy (Disko in Stuttgart) und mir nochmal 1 gegeben hat dann ne Stunde gedauert bis es wirkte, war dann so 13 Uhr, Gut weitergefeiert bis um 17 Uhr so, dann so langsam heimgegangen.
Hatte den restlichen Abend immer noch so ein
komisches Gefühl.
Also ich fand die recht Gut nicht ganz wie E
Aber eine Gute Alternative keine Nebenwirkungen bis auf eine.
Dieses zittern in den Händen wie ein 80 Jähriger aber das merkt man Normal nicht, blos beim arbeiten kommt das halt nicht so Gut. Werd die bestimmt nochmal nehmen hier im Headshop gibts da verschiedene D-Speed als Kapseln und noch andere Herbals als Pillen aber ziemlich groß die kann man kaum schlucken.
Achso hab für 4 Stück 25 DM bezahlt.
Auf der Packung steht eine zu vernachlässigende Anleitung: hier wird von einem täglichen Konsum gesprochen, sozusagen als 'Morgen-Kaffee/-Tee'-Ersatz. Dies ist defintiv nicht zu empfehlen.
Wenngleich bei der Einnahme empfohlen wird, dies auf nüchternen Magen zu tun, ist die Empfehlung dahingehend besser, zuvor lieber doch eine leichte Mahlzeit eingenommen zu haben: schwerverdauliche Lebensmittel verhindern bzw. verzögern die Aufnahme der SuperCaps.
Entsprechend anderen Threads kann ich erneut nur darauf hinweisen, daß an sich ein bis maximal (!) zwei Kapseln ausreichen sollten, höhere Dosierungen können zu enormen Problemen/Nebenwirkungen führen - auch hier wiederholt, weil oft angesprochen: Personen mit Überempfindlichkeit bzgl. Stimulantien (i.e. beispielsweise Koffeinüberempfindlichkeit) sollten die Finger von Ephedra lassen, auch Personen mit Bluthochdruck oder Herzkreislaufproblemen sollten ephedrin-haltige Produkte keinesfalls zu sich nehmen.
Das 'matschige' Gefühl im Kopf kann definitiv nicht auf Ephedra zurückgeführt werden: entweder lag'S an genereller Übermüdung, Alkohol- oder sonstigem Drogenkonsum oder der typische 'Placebo'-Effekt: viele PillenKonsumenten erleben nach ephedra-Konsum ein physisches und psychisches Down: das psychische Down ist de fakto Einbildung, zumeist aufgrund der Gewohnheit nach mdma/mda/amphetamin-Konsum. Das physische Down ist leicht zu erklären: aufgrund der stark stimulierenden Wirkung des Ephedrin werden natürlich die (u.a. Fett-)reserven des Körpers stark beansprucht, sodaß man am nächsten Tag sich schlichtweg ein gutes Frühstück und eine Erholungszeit in Sachen 'amphetamine' gönnen sollte. In den USA wurden und werden noch immer ephedra-haltige Produkte als diätisches Lebensmittel verkauft, es existieren selbst ephedra-haltige Kaugummis. Jeder Arzt aber wird auf die Probleme hinweisen, die entstehen, wenn man mittels ephedra abzunehmen versucht. So ist es also folglich auch nicht verwunderlich, daß Herzrythmus, Kreislauf nach der Einnahme stark gesteigert sind, Schwitzen ist ebenfalls normal (> erhöhtes Verbrennen von Kalorien etc..).
Die Wirkung der ephedra SuperCaps hält sehr vielen Erfahrungsberichten nach zwischen 6 und 12 Stunden an, ein 'Runterkommen' nach 3 oder 4 Stunden ist eher wohl subjektives Empfinden.
Ephedra, wie jedes andere stimulierende Mittel auch, belastet den Körper einfach zu stark, wenn man schon 'down' ist und sich unfit fühlt: Ephedra 'kachiert' sozusagen die Müdigkeitsgefühle, man 'fühlt' sich wach, ist aber gleichzeitig dabei, die letzten Resourcen des Körpers vollständig aufzubrauchen, was letzten Endes zu tatsächlichen Beschwerden führen kann...
chris
P.S. Suche-Funktion > Ephedra. Dort wurden auch ähnliche 'mir gings schlecht'-Kommentare erwähnt und erörtert.
Wegen mischung mit Alc ich hab schon noch einiges dazu getrunken hab aber keine Nebenwirkung gespürt, eher im Positiven,
Und ich hatte keinen Hunger hab über 35 Stunden nix gegessen, nur die dinger und alc
kann schon glauben das das ungesund ist, Der Flüssigkeitsverlust ist auch recht hoch.
Aber gegen ab und zu ist dagegen bestimmt nix einzuwenden.
Übrigens, auf meiner Packung stand auch keine Anleitung wie oder wieviel man davon nehmen soll.
Abba über dieses geile Angebot 4 Stück für 7,50 find ich echt genial!! Venloer Headshop rulez!!!!!!
D SPEED
Und nix Super CAPS
allerdings auch nur mit yellow cabs (nicht caps, heissen wirklich so). freunde von mir haben von den supercaps (so rote dinger, nicht wahr?) mal nasenbluten gekriegt, war ziemlich heftig...aber ansonsten kann ich nur sagen: ephedrin rulez!
.
soll ich dir ein paar abdrücken, sahara?!
ansonsten kannst du die auch recht günstig unter www.azarius.net bestellen!
Na, wenn du schon so fragst... Würd mich seeehr freuen !
also sehe den andre erst in 2 wochen, aber dann kann ich dir was schicken, ok?!
"Ephedra has the same sort of action as the bodies own adrenaline or the chemical amphetamine."
gleichzeitig berichtet hier cosmicbaby von einem flash wie auf teilen.
was denn nun? wäre froh über ein paar informationen von denen, die schon paar male konsumiert haben, und sich damit auskennen.
Gefährlich (und oft der Grund für "bad tripps") sind Wechselwirkungen mit anderen Dingen, z.B. Alkohol. Man spürt subjektiv den Alk nicht so stark, kann also erstmal "saufen wie ein Stier". Was aber unbestitten bleibt, ist die Menge an Alkohol im Körper, und irgendwann einmal tritt die Wirkung dann doch zu tage, spätestens am nächsten Morgen. Das gleiche gilt für Nikotin. Mit Aus- und Wechselwirkungen anderer Drogen hab ich nicht zuviel Erfahrung.
@Miss Detroit: So wie ich Dich nach Deinen bisherigen Erfahrungen (die Du ins Forum geschrieben hast) einschätze, wirst Du mit 2 Caps vielleicht nett beschwingt, aber nicht unbedingt superverspult draufkommen. Trotzdem teile ich die Meinung der anderen, dass 2 hochdosierte Caps pro Abend immer noch verträglicher sind als chemische Teile unbekannter Herkunft und Zusammensetzung. Zumindest ist sicher, dass durch Ephedrin die Nervenenden nicht so stark ausgelaugt werden als bei regelmässigem Konsum von synthetischen Amphetaminen und/oder xtc.
kam nicht so schlagartig, wie auf teilen, sondern kroch eher langsam aber beständig in den körper. ein weicherer kick...
war auch nicht so verballert, wie auf e! aber dafür schärfer... ;)
nehme jeweils zwei von diesen supercaps auf einmal.
naja - ist auf jeden fall 'ne alternative zu e, es muss sich aber noch zeigen, wie es mit der toleranzbildung aussieht.
nach euren berichten scheints glatt was für mich zu sein... 
hab mir also gleich mal 100 stück bei azarius bestellt...mal schauen *g*
[Edited by Miss_Detroit (am 27-03-2001).]
machen halt nicht so viel aua, zumal mein körper auch immer mehr zeit zur regeneration braucht! ;)