This is topic MAO Hemmer in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000899
Geschrieben von: SektoR (Usernummer # 2008) an
:
kennt sich da jemand ein bisschen aus?
Hab keine richtigen Infos über
dosierung und risken/Nebenwirkungen gelesen
ist zwar schön wenn dadurch die Pilze heftiger knall ABER will nat. nicht die Radisschen von unten betrachten!!
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
ich kenne nur ovulations-hemmer *g*
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
Mao ? Der ist doch schon tot !
grüsse run und tse tung.....und euch alle ![Edited by HM (am 15-03-2001).]
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
hier wird ihnen geholfen mao vs. pilze
*sonnenkind
Geschrieben von: SektoR (Usernummer # 2008) an
:
Wirkung von MAO-Hemmern:
Steigerung des Antriebes
Verbesserung der Stimmung
unerwünschte psychische Agitationsteigerungen
Steigerung der Suizidgefahr
Nun, soweit scheinen zumindest gewisse MAO-Hemmer als Rauschmittel geeignet (von der Suizid-Sache mal abgesehen). Es gibt aber ein schwerwiegendes Problem. Das MAO-Enzym ist nicht nur für den Abbau von körpereigenen Aminen, sondern auch für den von Fremdaminen verantwortlich. Ohne MAO-Hemmer im Körper werden diese Amine ganz normal abgebaut und sind völlig ungefährlich. Sobald aber die Wirkung von MAO gehemmt ist, können diese Amine sehr gefährlich werden. Es handelt sich in jeden Fall um Vergiftungen, die schwere Übelkeit und ähnliche Symptome hervorrufen können. Dies kann bis zum TOD führen. Die Anwendung von MAO-Hemmern zusammen mit anderen Stoffen ist LEBENSGEFÄHRLICH.Macht Euch dies bewußt!
Es geht um Euer LEBEN!
Besonders, weil ansonsten so harmlose Dinge wie Käse Euch TÖTEN können, müßt Ihr Euch informieren. Ich erzähle das hier nicht zum Spaß, ich bekomme kein Geld vom "Gesundheits"ministerium. Ich stehe selbst Rauschzuständen sehr offen gegenüber. Man sollte sich aber immer vorher informieren und Risiken abschätzen.
mehr infos: http://www.land-der-traeume.de/infos/!mao.htm
wöllt bloß wissen ob eina dies schon praktizierte??
Haben mal Muskatnus geraucht+gefutter-->nicht ratsam da erst ab 10g ne Wirkung erscheint!!! nach einem Köppy durch die Pipe dir aber die Lunge streikt...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Und erneut mein Lieblingslink, der sich natürlich auch mit der Thematik der Mono-amino-oxidase-Hemmer beschäftigt (z.B. Ephedrin): www.shroomery.org
Dort wird auch kurz angerissen, welche Lebensmittel MAO-Hemmer beinhalten und worauf man achten muß bei gemeinsamen Konsum von psilocibin/psilobin und MAO-Hemmern, selbst der shroomery.org-Dosage-Calculator berücksichtigt dies...
Viel Spaß beim Informieren,
chris