This is topic Engelsstaub - Versuche in den 70ern in der USArmy in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000896

Geschrieben von: eve (Usernummer # 1038) an :

Ich hab grad ein Buch gelesen, da gings darum, dass Militärangehörigen in den USA, die sich für freiwillige psychologische Tests gemeldet hatten, ohne deren Kenntnis Engelsstaub - auch PTP genannt - oder LSD verabreicht wurde, um deren Wirksamkeit bei Verhören zu testen - mit entsprechenden Folgeschäden.

Wer weiss was drüber? (Engelsstaub € Versuche)

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Wollte nur kurz klugscheißen:

Nicht PTP sondern PCP, Engelsstaub hört man eigentlich selten, ist halt die Übersetzung vom englischen "Angel Dust"

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ist Engelsstaub nicht gleich Angeldust=PCP+Koks?

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich dachte PCP = Angeldust (= Engelsstaub)

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

PCP = Angeldust = Phenylcyclidin .

Kurzzeitnarkotikum und eng verwandt mit

Ketamin = Special K

alles Dreckszeug , bruzzelt sauber die Hirnzellen weg und das noch deutlich effektiver als alle andere Chemie.

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

klugscheisser die 3.
pcp (phenylcyclidin) = angeldust
pcp + koka = space base!
pcp thread
pcp-info`s
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 15-03-2001).]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

a propos! wo steckt der Sack??

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

soweit ich weiss existieren aber auch viele horrorgeschichten über PCP, die gar nicht stimmen (von wegen der mann, der sich selber den arm abgehackt hat und ähnliche gewaltexzesse). abgesehen davon würd ich trotzdem die finger von lassen.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

das zeug soll echt übel sein - aber unwahre horrorstories findest du für jede droge...

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

also das das zeug verdammt aggresiv macht läßt sich ja wohl nich abstreiten. und wenn du dann noch irgendwelche metzel-hallos hast, kanns schnell passieren das blut sprizt. daher ist es ja auch droge Nr1 bei den banden in den USA. das man sich davon selbst verstümmelt, kann ich mir nich vorstellen, was aber nich heisst das es unmöglich ist.

also ich für meinen teil brauch den pcp-kick NICHT.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.